Als die beiden vor der Klinik standen meinte Yumiko zu Tsuna:" Wir treffen uns dann um vor der Halle oder?"Fröhlich schaute sie ihn weitrhin an.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Klar doch wir sehen uns dann später:"SAgte Tsuna und ging von YUmiko weg bis er an dem Hotel angekommen ist wo er eine Zeitlang wohnt.Er suchte in seinen Koffern nach seinen Anzug und das dauerte da das Zimmer ein Chaos war.
-
Yumiko grinste Tsuna noch einmal an und begab sich dann zurück zu der Unterkunft wo alle Mädchen wohnten. Sie begab sich in ihr Zimmer uhaute sich erst mal aufs Bett. "Maggi...warum hat sie so einen mist gelabbert?! Neija erst mal Kleid anziehen" sagte sie zu sich selbst. Sie ging in ihren Schrank und zog ihr Kleid an was etwas dauerte.
-
TSuna hatte sschon längst seinen Anzug gefunden und ihn angezogen er betrachtete sich noch im SPiegel."Ahh ich hofe nicht das es so schlimm wird oder Peinlich egal welcher Fall als erster Auftritt ach."jammerte TSuna vor dem Spiegel.
-
Yumiko brauchte zwar ne weile aber hatte das Kleid dann doch noch anbekommen. Ein langes aber Praktisches lila Kleid was mittelang war. Sie stand noch mal vor dem Spiegel. "Oh gott...ich fühle mich seltsam!" meinte sie zu sich selber und machte noch ihre Haare. Viel zu machen war da nicht aber wenigsten etwas hochgesteckt.
-
Tsuna schmiss sich auf das Hotel Bett und starrte einfach die Decke an im nächsten AUgenblick schaute er auf die Uhr und gign langsam los zu der Unterkunft der Mädchen.Er suchte verzweifelt Yumikos Zimmer als er mit der AUfschrift Yumiko sah er klopfte auch und wartete auf ein Zeichen.
-
"Ich komme!" rief Yumiko zur Tür hinaus. Zwar die Hände voll und im Mund noch die Bürste schnell haute sie alles auf ihr Bett und ging zur Tür. "Ja...Oh du bist es Tsuna-chan" sagte sie nur. In ihrem Zimmer sah es aus alls hätte eine Bombee eingeschlagen.
-
"Ja ich konnte einfach nicht warten aber du kannst mich ruhig Tsuna nennen das -chan muss nich unbedingt sein."Sagte Tsuna und beachtete das chaotische Zimmer nicht.
-
"Nein -chan klingt niedlich! Sorry ich bin noch nicht ganz fertig meine Haare halten nicht wie ich will...da hilft nicht mal Magie!" meinte sie zu Tsuna. "Komm rein...beachte das Zimmer am besten nicht!" sie bat tsuna herein.
-
Tsuna ging in das Zimmer und betrachtete das CHaos noch mehr aber er ließ sich nichts anmekren.Er lehnte sich einfch gegen die Tür und wartete darauf das YUmiko fertig wurde.
-
Sie nahm das Zeug zurück in die Hand und Arbeitete weiter an ihren Haaren herum. Nach einigen Minuten war sie dann fertig mit den Haaren und fand zwischen dem ganzen Gerümpel einen Brief vom Miniterium..."Oh den hatte ich vergessen zu öffnen" sagte sie und machte ihn noch auf bevor sie mit Tsuna los ging.
-
"Und was steht drin?Ja ich weiß das es mich nicht angeht da ich nur ein schnüffler bin uns so weiter."SAgte Tsuan weil er es gewöhnt war das man ihn beschimoft.
-
/Fr. Meyclon uns dem Ministerium der hohen Magie ist zu Ohren gekommen das sie sich ihren Fluch gegengewendet haben...Wir möchten sie nochmal darauf hinweißen was das letzt mal passiert war als sie das taten. Diese Regel wurde auch Prinzessin Arika und dem Tausend Meister zum verhängniss./ Der rest des briefes war verwischt. "Nein...nein,nein nicht nochmal!!!!" Yumiko war ganz außer sich. Sie gab Tsuna den Brief und sie selber brach in tränen aus.
-
"Diese Verfluchten Typen von Ministerium wie können die es nur wagen so mit dir umso gehen wenn ich nur einen davon begegne verprügle ich sie."Sagte Tsuan dann pakcte er Yumiko mi seinen Händen an den Schultern."Hör nicht auf diese Trottel sie haben unrecht egal was du machst wenn du es für richtig hälst kann es dir egal sein was diese vollpfosten sagen."SAgte Tsuna z ihr.
-
"Du weißt ja gar nicht was die mir angetahn haben..." meinte Yumiko zu Tsuna und die Tränen tropften auf den Boden. "Tot...sie töten einfach die Person die einem wichtig ist Kotaro ist knapp davor entkommen...genauso wie Ku:Nel!" fügte sie hinzu.
-
"Ja du hast recht ich weiß nicht was sie dir angetan haben aber falss sie s wagen sollten dich,Kotaro,Negi oder die anderen nur anzufassen Töte ich sie auf der Stelle."SAgte Tsuna zu ihr mit einem entschlossenen Blick.
-
"Nur weil ich bin wie ich bin haben sie meinen geliebten umgebracht!" meinte Yumiko und weinte weiter. "Ich will dich damit nicht belasten!" fügte sie hinzu und umarmte Tsuna. "Aber du steckst genauso tief dort mit drin wie Kotaro"
-
"Na und Yumiko selbst wenn ich mich mit der ganzen Magischen Welt anlegen müsste würde ich es machen so wichtig bist du mir auch wenn sie hinter Kotaro und Negi her wä#ren würde ich das auch machen."Flüsterte Tsuna ins das Ohr von Yumiko.
-
"Ehrlich..." Yumiko versuchte sich das weinen zu verdrücken. "Na dann...gehen wir jetzt zum Ball...ich versuche nicht daran zu denken!" meinte sie zu Tsuna und zog ihn mit nach draußen und schloss ihr Zimmer ab.
-
"Ganz ehrlich."Sagte och Tsuna als er von Yumiko zum Ball geschleift wurde.
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-
Ähnliche Themen