"Verdammt Tsuyo braucht aber einen Partner...ich besitze vier Solche Wesen und zwei zu kontrollieren ist schwer allein schon vier auf einmal ich habe mich für Chiruru entschieden es zert an meinen Kräften soviele davon zu haben" Yumiko wurde langsam sauer.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Taj dann such einfach drie leute die mit denen einen Vetrag machen und dann ist dein problem gelöst."Sagte Tsuan ohne groß nach zu denken.
-
"Du hast gar nicht zugehört...neija...egal! Was machen wir jetzt...Negi hast du eine idee?" Yumiko wusste nicht was sie nun machen sollten es dauerte schließlich noch eine Stunde bis zum Ball.
-
"Mal überlegen wie wäre es wenn du mit Tsuna-san auf ein Date gehen würdest?"Fragte Negi unfefroren."Was Negi was laberst du da für einen unsinn?"FRagte suna erschrocken.
-
Yumiko wurde wieder knallrot im Gesicht als Negi meinte sie solle mit Tsuna ausgehen."Mach du dir lieber einen Kopf mit wem du hin gehst ich gehe mit Tsuna schon zum Ball also!" meinte sie dann und tat wieder beleidigt.
-
"Aber wenn ich deswegen zu ihnen gehe werde ich zerfleicht."Antwortete Negi im einen Angstton."Das ist eben dein Schicksal Negi und jetzt verschwinde."Antwortete ihm Tsuna darauf ging Negi um sich zerfleichen zu lassen."Okay was machen wir jetzt ich habe immer noch keine ahung."Sagte Tsuna zu Yumiko mit einem Kopfkratzen.
-
"Maggi jetzt auch gehen" meinte Maggi und verschwand in einem kleinen Licht Strahl. "Ehm Maggi!" rief Yumiko ihr noch hinterher. "Dieses Miststück!" murmelte sie dann. "Mh ich weiß auch nicht was wir jetzt machen..." fügte sie hinzu und schaute Tsuna erneut tief in die Augen.
-
"Vieleicht werde ich mich ein bishen in der Statd umsehen du kannst gern mit mir kommen ist wahrscheinlich besser als alleine rum zugammeln."Sagte Tsuna wieder begleitet mit einen Kopfkratzen.
-
"Ja gern" meinte Yumiko und freute sich. "Ich komme gern mit" sagte sie und sprang Tsuna schon wieder an.
-
"Okay."Antwortete Tsuna einfach Yumiko und ging mit ihr durch die Statd dabei versuchte er obwohl er es selber nicht wusste Yumiko zum LAachen zu bringen damit sie auch mal fröhlich ist.
-
Yumiko schaute sich um da es in Ostia ja sehr viel mehr zu sehen gab außer die Fliegenden Inseln rund herum. Dabei kammen ihr Maki und die anderen entgegen. "Yumiko-chan weißt du wo Negi oder Nagi sind?" fragte Maki. "Ja er läuft auch rum und sucht euch" antwortete Yumiko fröhlich und hielt dann als die Mädchen weg waren die ganze Zeit Tsunas Hand.
-
"Meinst du die haben mich bemerkt oder gemerkt das wir auf eien art date sind?"Fragte Tsuna frei heraus der eine völlig andere reaktion von den Mädchen erwartet hätte dann guckte er Yumiko aan da bemrkte es das die beide händchen hielten aber er dachte sich nichts dabei.
-
"Nein...die denken ich bin wie Asuna nur bin ich nicht so blöde wie sie" meinte sie zu Tsuna und grinste lieb. Aus irgendeinem Grund Pochte ihr Herz wie verrückt aber Yumiko kümmertedas in Moment gar nicht. "Sag mal können wir noch mal bei der Klinik vorbei schauen? Wegen Kotaro ich will wissen wie es ihm geht" fragte Yumiko Tsuna.
-
"Findest aber du bist nicht so dumm oder verhälst dich wie ein Mannsweib."ANtwortete ihr Tsuna darauf."Na klar können wir uns ansehen wie es den WOlfsjungen geht."SAgte Tsuna ohne bedenken.
-
"Hey...Asuna verhält sich genauso wie ich abgesehen davon das sie ein Baka-Ranger ist!" meckerte Yumiko rum. "Und Asuna kämpft nicht so gern wie ich" fügte sie hinzu. "Trotzdem ich kann dir nicht böse sein" meinte sie noch.
-
"Okay,okay ich habs verstanden aber trotzdem finde ich du verhälst dich anders.Hmm ah ich habs du verhälst dich anders weil du endlich froh bist mal zu entspannen das muss es ein."Sagte Tsuna mit einer dämmlcihen Antwort.
-
"Das weiß ich nicht!" meinte Yumiko zurück. Sie wurde schon wieder knallerot im Gesicht. Als die beiden in der Klinik ankammen gingen sie zum Arzt der ihnen sagte das Kotaro noch nicht aufgewacht ist. "Verdammt..." Yumikos gute Stimmung war schon wieder im Eimer.
-
"Keine Sorge Yumiko Kotaro wird bal aufwachen das weiß ich den dieser Junge hat einen Willen der alles überlebt und ich kenn mich dabei aus allso mustt du nicht traurig sein dnn ich habe es lieber wenn du Fröhlich bist."SAgte Tsuna zu ihr.
-
Yumiko wurde wieder knallerot im Gesicht als Tsuna meinte er seie fröhlich wen sie fröhlich ist. "Okey...na dann gehen wir lieber sonst werde ich hier noch trauriger..." meinte Yumiko zu ihm. "Wir sollten dann mal zurück ich brauch immer ne weile um mein Kleid und so anzuziehen..." meinte sie dann noch.
-
"Okay ich muss langsam auch los meinen Anzug anziehen hehe."Antwortete Tsuna einfach udn nahm sich Yumikos Hand und ging zurück.
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-