[2er RPG] Magister Negi Magi

• Yumiko war geschockt von Negis Gedanken und machte einen seltsamen Gesichts Ausdruck. //Oh mein gott...warum lese ich auch anderen ihre Gedanken ich dumme Nuss?!// dachte sie und lass weiter in dem Buch. Sie hollte ihre Pactio Karte von Ku:Nel heraus und grinste. "Damit müsste es eigendlich funktionieren..."......Adeat......Synch Myterio....." sagte sie und ein Stab mit blauem Kristall erschien. "So es kann los gehen Yue du könntest leichten Zwicken verspüren...Negi du sprichst den Zauberspruch und ich mache das mit dem blauen Erbria Strahl okey" Yumiko war sich sicher das es funktionieren würde
    • Aus dem leichten angedeuteten Zwicken wurde nun schlimmer Schmerz in Yues Kopf. "Verdammt..." sagte Yumiko. Plötzlich explodierte der Zauber Negi und Yumi warf es zurücl. Maggi hielt sich weiterhin an Tsunas Kragen fest. Der Rauch verschwand und Yue sah zimlich fertig auf den Knochen aus.
    • Tsuna stand immer noch auf seienr Position ob ihn die explosion nicht gejuckt hätte er ging zu Yue rüber un fargte sie:"Hey YUe alle in ordnung bei dir t dir irgend etwas weh?"
    • Yue öffnete die Augen..."Ehm...wo ist Nodoka..." plötzlich schrie sie laut..."Ich weiß wieder alles ist das nicht toll!!!" Yue war total aus dem Häuschen..."Ich gehe sofort zu Nodoka!" sie lief sofort zu ihr. "Na bitte ein Problem weniger" sagte Yumiko und umarmte Tsuna von hinten und Maggi gleich mit
    • "Tsuna jetzt Maggi neuer herr Ku:Nel-san Partner meiner Schwester Wakuri sein" sagte Maggi grinsend. Yumiko wurde verlegen im Gesicht aber lies denoch nicht los. Maggi schaute zu Yumiko. "Yumiko Person gefunden haben..." murmelte Maggi
    • Tsuna sah das Yumikos gesich rot geworden ist er nährte sich ihrem Gesicht und fühlte mit seiner Hand ihr Gesicht."Hm es scheint nicht das du Fieber hast aber warum bist du so rot."SAgte Tsuna verwudert.
    • "Achso Yumiko is in jemanden verliebt ab er in wenn wohl die einzigen die in Frage kommen würden sidn Negi und Kotaro."Sagte Tsuna im überlegenden Ton un ist überhaupt nicht darauf gekommen das er es auch sein könnte.
    • "Das kann schon sein das sie verliebt ist aber das muss nicht bedeuten das sie in mich verliebt ist vielleicht ist sie in jemand anderen verliebt.AUßerdem wäre ich die falsche wahl da ich ein nutzloser Kerl bin."Antwortete Tsuna wieder damit das er sich am Kopf kratzt.
    • "Du doof!" meinte Maggi. Plötzlich wurde Yumiko wieder wach und schüttelte den Kopf. Ihr war der aussetzter gerade zimlich epinlich sie lies Tsuna los,stand auf und verbeugte sich. "es tut mir leid!" meinte sie und wurde erneut ein bisschen rot
    • Yumiko war verwundert als Tsuna meinte es seie nicht so schlimm. Sowie es war süß anzusehen. "Sehen du! Sie dich mögen..." meinte Maggi..."Halt die Klappe endlich! Sonst holle ich Tsuyo! Achso die hat ja auch noch keinen Partner Verdammt ich muss noch einen Pactio schließen ach nein!" meckerte Yumiko rum. "Na gut dann muss eben Kotaro dran glauben!" fügte sie hinzu.
    • "Aber bevor du schon wieder eine dummheit anstellst solltest du dich ausruhen du kannst ja nicht die ganze Zeit rumm rennen und irgendwelche dinge machen verstanden."SAgte Tsuna einfach und achtete nicht auf das was Maggi gesagt hat.