"Maggi ist eine kleine Hollorium Elfe...sie dinnen nur einem und deren Partner...Maggi kenne ich seit Geburt an und nun kannst du sich auch kontrollieren...es gibt nicht mehr viele von ihr aber sie ist nützlich da sie alles und jeden innerhalb weniger Minuten aufspüren kann jeden...egal ob Tanrzauber noch irgendwas anderes Maggi findet jeden!" sagte Yumiko. "Sie eine weiter entwicklung der Magie Stufe Magestria die ich häufig benutzte" fügte sie hinzu.
[2er RPG] Magister Negi Magi
-
-
"Biite lass das Magie gerde davon kriege ich nur Kopfschmerzen auh mein schädel."SAgte Tsuna der sich an den Kopf fasste.
-
Yumiko lachte herzlich als Tsuna meinte er bekomme Kopfschmerzen. Maggi kam nach unten und schaute in die Runde. "negi in Stadt sei. Er nach euch suchen...an Markt sei und dort suchen schritt zeit oder lauf zeit zwei Minuten...Tempo haltend" berichtete Maggi. "So allso!" Yumiko stürtze mit Yue im Arm los.
-
Tsuna ging einfach hinter Yumiko los da sagte er mit entäuschender stimme:"Jetzt muss ich schon wieder rennen kann Yumiko nicht einmal sich ruhig benehmen."
-
"Yumiko immer sehr stürmisch sie fast wie Kotaro sein immer auf Kampf aus seien und immer in stress" sagte Maggi zu Tsuna und sah ihn ganz niedlich mti ihren Kuller Augen an.
-
"Ach man sie sollte wirklcih mal lernen wie man schillt sonst bringt sie der stress noch um das muss ich mir wohl noch bei bringen."Sagte Tsuan der immer noch hinter YUmiko hinter her rannte.
-
"Sag mal warum bist du so langsam ich hab dich schneller in erinnerung!" meckerte Yumiko herum und inerhalb eienr Minuten standen sie auf dem Markt. Atment stand sie da. "oh man nie wieder rennen!" jammerte sie dann. "Dasn dann auch imemr passieren" fügte Maggi hinzu.
-
"DA hast du recht Maggi jetzt stellt sich die frage wo nur Neg ist?"Fragte er laut.Aber wie von Zauberhand stoß Negi zu den drei in wenigen sekunden er begann glecih los zu fragen:"Tsun-san,Yumiko-san wo wart ihr?Was habt ihr nur getrieben?"
-
"Wir haben Yue gehollt wonach sieht es den bitte aus? Einen Pactio gemacht...Asuna hat mich beim Baden gestört ich habe Tsuna beim schlafen gestört...udn auch Yue soll ich dir etwa meinen ganzen Tages Ablauf sagen oder was?" erklärte Yumiko und knurrte. Maggi grinste nur herum.
-
"Okay das würde einiges erklären waaaaas du hast mit Tsuna-san einen Pastio abgeschlossen aber ich dachte er macht sowas nichts."Brüllte Negi erstaunend raus."Beruhigt dich Negi daraus solltest keine so große affäre machen verstanden."SAgte Tsuna ganz ruhig."Okay wenn du es so sagts:"ANtwortete ihm Neggi.
-
Yumiko haute Negi auf den Kopf. "Reg dich ja nicht auf...du hast doch sonte wie viele geschlossen allso Klappe!" brüllte sie Negi an. "Allso erstens Yues Gedächtnis zurück bringen und zweitens überlegen wie es weiter gehen sollte!" fügte sie hinzu. maggi versteckte sich in der Zeit hinter Tsuan und hielt sich am kragen fest.
-
"Hey Maggi macht dir gerade Yumiko genau so viel Angst wie mir?"Fragte TSuna ganz leise Maggi die sich am Kragen festhielt."Okay aber wie machen wir das jetzt nur Yumiko-san?"Fragte Negi mit der Beule auf den Kopf.
-
"Ja...manchmal! Oder auch jetzt...im Moment sie mir Angst macht!" sagte Maggi und klammerte sich weiterhin an den Kragen von Tsuna immer doller. "Neija...sie hat sich nicht mal an Buchladen erinnert...wie bringen wir ihr Gedächtnis zurück das ist eine große frage!" meinte Yumiko und überlegte. "Yue hast du eine idee?" fragte sie noch. "Ehm...vieleicht ein Gedächtnis Zauber..." schlug Yue vor. "Du hast reht mit Senus oder Sasamarus hilfe würden wir das hin bekommen...nicht das Gedächtnis löschen sondern anders rum muss es auch gehen" sagte sie und grinste etwas fies.
-
"Ähm ja während du das machst werde ich,Negi und Maggi etwas anderes machen und das sag ich nicht nur weil dein grinsen gerade so fies ist."Sagte Tsuna nervös während er einige Schritte zurück ging.Negi geselte sich zu Tsuna und ging mit ihm einige schritte zurück.
-
"Ich war nicht die jenige die dauernd vergessens Zauber aussprach und plötzlich waren die Kleider der Mädchen weg...ich bestimmtnicht!" stellte Yumiko fest und war etwas beleidigt. "Neija aber versuchen können wir es doch mal so schwer kann es doch nicht sein einen Zauberspruch zu finden der das Gedächtnis zurück bringt oder?!" sie war fest davon überzeugt das dieser Plan funktionieren wird. Maggi war nicht so begeister davon. Yue aber schon.
-
"Äh ja viel glück dabei Negi und Yumiko natürlich auch YUe und Maggi ich werde inzwischen irgendwo hingehen wo ich meine ruhe habe."Sagte Tsuna nervös da er wusste das dabei etwas schiefgehen würde.
-
"Bitte bleib doch hier..." meinte Yumiko und sah ihn niedlich an. Maggi auch. Yue wares relativ egal ob er bliebe oder nicht.
-
"ähm von mir aus wenn ihr mich so ansieht kann ich ja schlecht nein sagen."Sagte Tsuna verlegen Negi sah das ganze und machte sich nur darüber Gedanken ob sich Tsuna verändert hätte.
-
"Toll!" jubelte Yumiko und nahm dann ein Buch zur Hand. "Allso die Magia Erbretia...ist ein Zauber des vergessens genauso wie die Arkane Magie...das heißt umgekehrt...die Magia Ertretias müsste dafür sein das Gedächtnis zurück zu bekommen" meinte Yumiko und lass in der Zeit wo sie sprach Negis Gedanken.
-
//Ich frage mich ob sich suna-san in Yumiko verliebt hat ach nein unmöglich oder hat sich Yumiko in Tsune verliebt aber nein das wäre noch unwahrscheinlicher aber was ist es dann hmmm.//Dachte Negi nach."Okay können wir dann mal los bevor ich es mir noch anders überlege."SAgte Tsune der die sache schnell hinter sich bringen wollte.
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-