[GRP RPG] Ataria - Die Nebenwelt

    • Hideko

      "Wooaaah", mit einem Ruck wurde Hideko nach hinten und aus dem Schlaf gerissen. "Was zur Hölle? Kannst du nicht aufpassen?", fragte sie sogleich entrüstet, während sie noch verschlafen vor sich hinblinzelte und versuchte richtig wach zu werden.
    • Mizu

      Mizu stand früh auf um ein kleines Festmahl für Hideko und Siana bereit stellen zu lassen. Sie hatten bestimmt hunger wenn sie ankamen. Den restlichen Tag tigerte sie durchs Schloss und wartete auf die Ankunft der Beiden. Das machte Asuka wiederum ein wenig stutzig und nachdem sie erfahren hatte was Mizu da geplant hatte, wartete sie lieber mit ihr, damit Mizu nicht der Kopf abgerissen wurde.
    • Siana

      " Tut mir ja leid, aber irgendwie bin ich es nicht gewöhnt an einen anderen gefesselt zu sein. Ich strecke mich halt gern wenn ich wach werde. Kein Grund gleich wieder das Kriegsbeil auszugraben.", meckerte Siana zurück und beruhigte sich dann kurz darauf wieder und band sich wieder den Umhang um.
      Hideko sah aus als ob sie total verspannt war, müde und demoralisiert. Vielleicht würde das ja was helfen.
      " Hm, wir sollten ein paar Lockerungsübungen machen. Frühsport mit Siana, und das in einer Höhle. Wenn das nicht ein guter Start in einen wundervollen Höhlenwandertag ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Hihi."
      Sie stand auf und prüfte das Handgelenk. Die Schürfungen waren etwas zurückgegangen. Zum Teil weil sie ruhig gelegen hatten und zum Teil wegen dem kühlen Mineralwasser der Höhle.
      " Gehen wir erst was trinken. Außerdem ist es da unten heller. Danach zeige ich dir effektive Dehn und Aufwärmübungen, die deinen Body mit frischer Lebenskraft fluten werden."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      "Ich kenne schon einige Dehnübungen, aber mit dem hier", Hideko hob das Handgelenk das mit Sianas zusammengekettet war, "Wird es etwas schwierig die meisten davon auszuführen."

      Lucyan

      Er hatte im Endeffekt doch die ganze Nacht in der Unterstadt verbracht und kam daher erst am nächsten Morgen in das Schloss zurück. Dort angekommen lief er ein wenig durch die Gegend, bis er auf Mizu und Asuka traf. "Guten Morgen, was macht ihr?", begrüßte Lucyan sie gut gelaunt.
    • Asuka

      "Ich bin mir nicht ganz sicher was genau Mizu geplant hat, aber Siana und Hideko sind seit gestern Mittag alleine im Wald und sollen heute zurück kommen.", sagte Asuka mit verschränkten Armen und war nicht gerade optimistisch was diese ganze Sache betraf. Mizu lief inzwischen immer noch aufgeregt von Fenster zu Fenster und hatte nur ein knappes 'Hi' für Lucyan übrig gehabt.
    • Lucyan

      "Sie sind alleine im Wald und wollen beide zurückkommen?", erkundigte sich Lucyan amüsiert. "Warum sind sie überhaupt im Wald?", fragte er dann neugierig weiter, während er sich auf dem Boden niederließ, mit dem Rücken an die Wand gelehnt.
    • Asuka

      "Damit sie sich vertragen anscheinend... es grenzt ja schon an ein Wunder wenn sie überhaupt zurück kommen..." Asuka seufzte, wo hatte Mizu sich da rein geritten. "Sie werden sich vertragen! Und alle werden super glücklich sein!", protestierte Mizu gleich.
    • Siana

      " Tz, immer gleich aufgeben, was ? Versuch doch mal ohne etwas negativ zu sehen und ohne nachzufragen einfach mitzumachen oder es einfach mal zu machen. Und dann lerne selbst einen Sinn darin zu erkennen und ein Ergebnis, oder auch ein Ziel. Ein Ziel das du selbst erreichen willst oder erreichen sollst. Und dann arbeite dich dahin. So in der Art wollte ich es dir ja schon auf der Feier erklären. Und in der art und Weise versuche ich auch zu lehren. Selbstergründetes Wissen sitzt tiefer im Kopf als beigebrachtes Wissen. Und dazu gehören auch Dehnübungen, selbst wenn man ein wenig eingeschränkt ist."
      Siana stelle sich aufrecht hin und die Füße etwas schulterbreit auseinander. Sie forderte Hideko auf, einfach alles nachzumachen. Zuerst jeweils die freie Seite, dann zusammen die gefesselte Seite. So würde Siana auch erstmal die Dehnbarkeit von Hideko prüfen. Sie hatte immer noch vor sie in Naturmagie aber auch im Stabkampf zu trainieren und auszubilden. Eine gute Biegsamkeit und Körperbeherrschung würden mehr Vorteile bringen.
      " So, und jetzt nur positive Gedanken und ein Ziel setzen. In dem fall, so gedenht und locker wie möglich weiter durch die Höhle wandern und einen Ausgang finden. Hihi."

      15 Minuten machte Hideko alles nach oder zeitgleich mit Siana, welche sich meisterhaft zu verbiegen wusste und Hideko an die Schmerzgrenze trieb. Fast so wie die Kinder in China bei ihren Kampfkünsten, oder waren es die Mönche ? Allerdings hatte es tatsächlich positiven Effekt, denn Hideko fühlte sich irgendwie frisch, trotz Anstrengungen.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Sie verdrehte nur die Augen. "Ich habe nie gesagt, das ich es nicht probieren werde, nur dass einige Übungen nicht möglich sind, weil ich dafür den Spielraum nicht habe", schoss Hideko dann zurück und fing an sich zu dehnen.
      Nachdem sie ihre Übungen beendet hatten sah sie Siana aber fest an. "Sich zu überdehnen ist nicht gut, das schadet den Gelenken nur", erklärte sie ruhig.

      Lucyan

      Als Mizu sofort anfing zu protestieren zog Lucyan die AUgenbraue hoch. Er sollte sich wogl etwas überlegen um die Fuchsfrau wieder aufzuheitern wenn Hideko und Siana zurückkam. Schließlich konnte er sich nicht vorstellen, dass die beiden sich tatsächlich vertragen würden.
    • Siana

      Sie winkte ab. Man konnte die Gelenke mit den richtigen Methoden viel harmonischer nutzen, auch im Umgang mit anderen Mittel wie z.B. der Kampfkunst, und so sogar Dinge vollbringen welcher der Natürlichkeit kurzfristig entgegenwirkte. Klar waren Elfen im Vorteil, aber Menschen konnten zumindest Grundübungen erlernen und umsetzen, und waren dadurch meist anderen überlegen.

      Nachdem sie dann fertig waren und ein Morgentrunk zusich genommen hatten, ging es munter weiter. Sie waren sich einen Kilometer weit marschiert als sie plötzlich ein Hindernis vor sich hatten. Vor ihnen klaffte eine tiefe Erdspalte im Boden.
      " Verdammt, das Ding scheint keinen Boden zu haben, ist ziemlich breit und zieht sich von der rechten Wegwand bis tief links in den Felsen weiter. Springen schaffe selbst ich nicht ohne Magie und schon gar nicht mit dir als Anhängsel. Verflucht. ", meinte Siana und rieb sich das Kinn, während sie vorsichtig am Ramd stand und in die schwarze Tiefe spähte. Sie ließ einen der Leuchtsteine fallen, aber die Spalte war wohl so tief, dass das Licht bald verschlungen wurde und kein Aufprall zu hören war. Sicher mehrere hundert Meter.
      Fast hätte Siana zur Umkehr geraten, aber dann sah sie den schmalen Felsvorsprung an der rechten Felswand. Man konnte ihn sicher anspringen, oder man drückte sich fest an die Wand und setzte einen Fuß vor den anderen an der schmalen Kante entlang bis zum Vorsprung und von dort dann bis zur anderen Seite.
      " Das war mal ein fester Übergang. Siehst du die Bruchstellen ? Irgendwann mal musste die Brücke weggebrochen sein. Wir haben also zwei Möglichkeiten. Zurückgehen und hoffen das wir uns nicht verlaufen, oder weiter und hoffen, das wir nicht abstürzen. Ich will das nicht alleine entscheiden. Du bist auch gefragt."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Nachdenklich starrte Hideko den Übergang an. "Wie wahrscheinlich ist es, dass es da drüben einen anderen Ausgang gibt und wir den finden? Und wie wahrscheinlich ist es, dass wir den Ausgang wieder finden wenn wir zurück gehen? Oder einen anderen?", fragte sie schließlich.
    • Siana

      " Die Chancen stehen denke ich im Gleichgewicht. Zudem müssen wir auch mit den Bergwölfen rechnen. Wenn wir pech haben lauern die da nämlich noch und warten bis wir rauskommen um selbst zu jagen. Also, wagen wir den Übergang, oder zurück ? Ich vertraue auf das Urteil .... einer Freundin."
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Siana

      Sie überlegte. " Mmmhh, das ist schwer zu sagen. Wir sind ja nicht geradewegs hineinmarschiert, haben Höhen und Tiefen überwunden und könnten vermeindlich gerade Abschnitte in längeren Kurven marschiert sein. Hier unter der Erde verliert man schnell die Orientierung, vorallen wenn es dunkel ist und kein direkter gerader Weg erkennbar ist. Wir könnten sogar die ganze Zeit mit dem Gebirgsverlauf marschiert sein. Aber, ich vermute aufgrund der Schmelzwasserkammer, das wir nahe des Bergrandes sind. Tja, ich kann mich aber auch total irren."
      Sie war ratlos, und sie wollte nicht dafür verantwortlich sein, das Hideko starb. Leider konnte sie auch nicht alleine einen Überstieg wagen und versuchen Hilfe zu holen, während Hideko hier einfach warten würde. Pilze, Moose und Wasser gab es ja genug um eine Weile durchzuhalten. Diese Blöde Fessel. Und dabei hatte es Mizu wohl nur gut gemeint. Und genau jetzt kam in Siana ein kleiner Vulkan ins Brodeln, der genug Wut gegen sie selbst spie. Sie musste sich eingestehen, das sie andere eventuell nicht immer so behandeln sollte, wie man es mit ihr getan hatte. Verfluchte Gewohnheit. Dann hätte Mizu auch den Mist nicht andrehen müssen.
      Trotzdem wäre eine kleine Strafe angemessen. Am Besten etwas, was ihr den ganzen Tag aufgebrummt werden konnte.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Sie schwieg noch einige Moment lang und überlegte, dann seufzte Hideko schließlich. "Lass uns rüber gehen", entschied sie schließlich. Im Endeffekt machte es ja sowieso keinen Unterschied, die Wahrscheinlichkeit, dass sie draufgingen war so oder so ziemlich groß.
    • Siana

      Sie nickte. " Gut, dann werde ich zuerst gehen und du setzt einfach nach besten Möglichkeiten deine Füße dahin wo ich zuvor meine hatte. Und drücke dich gerade an die Wand, halte dich immer mit einer Hand an Rillen oder Steinen fest, schgiebe dann die andere ein Stück zeitgleich mit dem Bein, und dann immer im Wechsel."
      Sie gingen zum Abgrund an der rechten Seite. Geschätze 13 Meter bis zum Vorsprung und nochmal 11 Meter danach bis zur anderen Seite. Das wird ein paar Minuten dauern. Und die Kante war gerade Ddick genug um die Füße stabil aufzusetzen. Wenn etwas wegbrechen würde, dann könnte es das Aus bedeuten.
      Sie atmete durch und begann den ersten Fuß aufzusetzen. Ein mulmiges Gefühl machte sich in ihrem Magen breit. Jetzt war sie normal wie ein Mensch, der ohne Magie oder der Hilfe der Natur eine gefährliche Kletterpartie durchführen musste.
      " Ach verdammt, könnte ich doch Wurzeln benutzen, oder mit Windgeistern hinüberschweben."
      Dann ging es los. Stücj verstück schoben sie sich vorwärts, aber die Wand war glatter und unebener als gedacht, und stellenweise mussten sie sich etwas zurücklehnen, da in die Hocke gehen unmöglich war, auch wenn Siana es schaffen könnte ihre beiden Beine so zu drehen das sie direkt nach liks und rechts zeigten, aber Hideko konnte das noch nicht.
      Sie schwitzte wie noch nie zuvor.
      " Die Hälfte ist geschafft, nur nicht nach unten schauen ..."
      Hoffentlich gingen ihnen jetzt nicht die Leuchtsteine aus.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Vorsichtig fing Hideko an über den Abgrund zu gehen. Es war nicht gerade einfach, schließlich war die Kante nicht besonders breit und sie waren noch dazu durch die Handschellen in ihren Bewegungen eingeschränkt. Aber nach einiger Zeit fand sie eine Art Rhythmus und realisierte, dass es eigentlich nur um Balance ging.
    • Siana

      Sie erreichten sicher den Vorsprung und pausierten erstmal einige Minuten, bevor sie weiter gingen. Acht Meter hatten sie bereits geschaft und es war quasi nur noch ein Katzensprung, aber da geschsah es dann doch und ein Stück der Kante brach unter Hidekos Füßen weg und auch bei Siana gab es nun Risse:
      " Verflucht ...", zischte sie und sah nur noch eine Möglichkeit - springen. Mit ganzer Kraft setze sie an und sprang, zog Hideko mit, aber beim Abstoßen brach die Kante und nahm ihr den Schwung, so das Siana am Ende an einer Hand an der anderen Seite hing und Hideko unten baumelte. Sie unterdrückte einen Schmerzensschrei, das die Fessel Gelenk und Fleisch quetschte, während die andere Hand sich förmlich in den Stein grub und drohte, abzurutschen.
      " Ver...damm...te...sch...ei...ss...eee ...", quetschte sie aus den Zähnen hervor. Sie kam nicht weiter.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Hideko

      Plötzlich brach ein Stück des Steins unter ihren Füßen weg und bevor Hideko realisieren konnte was passiert war flog sie durch die Luft. Dann spürte sie einen scharfen Schmerz in ihrem Arm und fand sich über den Abgrund hängend wieder, nur an ihrem Arm, der über die Handschelle mit Siana verbunden war.
      Panisch fing Hideko an mit ihren Beinen in der Luft herumzutreten, bis sie einen kleinen Vorsprung fand, an dem sie sich wenigstens ein wenig abstützen konnte und dadurch ihren Arm schonen konnte.
      "Okay..", meinte sie langsam. "Okay. Ich habe einen kleinen Vorsprung, aber lange kann ich mich nicht darauf halten, dafür ist er einfach zu klein. Schaffst du es mich hochzuziehen?"
    • Siana

      Sie schnaufte und die Finger wurden langsam taub, und das obwohl der Schmerz anstieg. Wenn sie jetzt etwas versuchen würde, dann rutschte sie sicher weg.
      Was war das ? Oh nein, die Stelle bekam Risse, an der sie sich festkrallte.
      " Hideko .... versuch ... an mir hochzuklettern ... haben keine Zeit mehr ...schnell ..."
      Das würde nochmals einen letzten Kraftakt fordern, wenn Hideko sich hochangelte und bei jedem Zug ein wenig Gegenwirkung erzeugte. Die Frage war ob ihre Finger oder der Fels zuerst nachgeben würde, oder Hideko das Rennen machen würde.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Benutzer online 6

      6 Besucher