Ihr Herz machte einen Hüpfer. Er erinnerte sich noch an ihre Worte und ihre Erklärung als sie ihm die Meinung gesagt hatte. Eigentlich wollte er sie zuerst nicht anrufen und dann hatte sie ihm eine Standpauke gehalten. Liese lachte sie darüber, dass es wohl gewirkt hatte und nickte nun. "Warten wir ab was passiert, aber ich hoffe das Beste.", flüsterte das Entchen nun und wusste wie schwer es ihm fiel. Er litt und hatte schon so viel Schlechtes erlebt. Uki kannte es nicht. Ihre Familie war intakt und alle liebten sich, ebenso wie die Familien ihrer Freunde, doch Miyuki hatte quasi niemanden mehr. "Und deine Familie ist größer als du denkst... du hast mich und meine Familie. Meine Mama liebt dich jetzt schon und die Zwillinge haben in dir ihr neustes Spielzeug gefunden. Papa wird dich in allen Dingen immer prüfen und testen wollen, ob du gut genug bist, genau wie Takeo und du hast Kuramochi, der ein echt guter Freund ist und Daiki und Mayu werden dich auch lieben... also Mayu ist schon ganz gespannt auf dich und Daiki wird sich bestimmt auch mit dir messen wollen. Er ist so ein Kindskopf... Von jetzt an wirst du nie mehr alleine sein, denn du hast eine große und verrückte Familie und einen Ort wo du hin gehörst."
Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)