[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Immerhin bekam sie ein Brummen als Reaktion auf ihren Versuch seine Schwachstelle zu finden, doch seine Worte darauf ließen ihre Hoffnung schwinden, dass sie so schnell die Überhand in dieser Beziehung gewinnen würde oder überhaupt auch jemals so etwas wie eine Schwachstelle bei ihm finden würden. Ein leises Keuchen entwich Ukis Lippen als er sie in den Hals biss. Eine ihrer Schwachstellen hatte Miyuki also wirklich schon gefunden, doch das Entchen hatte noch mehr. Jedoch würde sie wirklich nicht so einfach aufgeben, dazu war sie viel zu starrköpfig. "Ist das ein Angebot, dass du auf die Suche nach den größeren Schwachstellen von mir gehen willst? Du würdest überrascht sein..."
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Nicht nur ein Angebot. Eher.. ein Versprechen, oder eine Warnung. Wie du es sehen willst" sagte er mit einem Grinsen im Gesicht, bevor er sie ansah und schließlich auf die Lippen küsste, ehe sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte. "Irgendwann werde ich sie alle kennen und dann werde ich dich damit überraschen können" lachte er leise, ehe er wieder grinste und ihr zuzwinkerte. Nun wieder ihre Hand nehmend küsste er diese bis zum Ellenbogen hinauf und faltete ihre Finger ineinander. "Aber nun gehen wir erst einmal zum Zoo, damit du deinen Artgenossen hallo sagen kannst" meinte er und ging auch schon mit ihr los.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Etwas perplex zwinkernd erwiderte Uki den Kuss und hatte auch schon wieder Boden unter den Füßen. Natürlich hatte ihr Bruder sie gewarnt und sie waren erst kurz zusammen und doch kam es Uki grade vor als hätte Miyuki ziemlich schnell einen Rückzieher gemacht als er es sonst getan hätte. Hatte er etwa Angst vor Takeo? Natürlcih war alles noch im harmlosen und spielerischen Bereich gewesen und doch war sie verwundert. Die Braunhaarige folgte Miyuki nun schnell. "Ähm... ja." Kurz schüttelte sie den Kopf um diese komischen Gedanken los zu werden und doch kam ihr gestern wieder in den Sinn als Miyuki zu ihr in die Umkleide gekommen war. Da war er viel fordernder ran gegangen, wogegen er nun recht harmlos handelte. Schmunzelnd lief sie nun neben ihm her. "Dann verbünden sich die Entchen gegen das fiese Eichhörnchen und machen es platt."
    • "Invasion der Mini-Enten" lachte er leise und schüttelte den Kopf. "Sehen wir doch mal, ob die kleinen Watschelentchen überhaupt eine Chance gegen das Eichhörnchen hätten. Ich bezweifle es ja stark" grinste er und sah zu ihr, ehe er ihr einen Kuss auf den Hals drückte und die freie Hand schließlich in die Hosentasche schob. "Aber das Eichhörnchen weiß sich schon zu wehren. Entchen haben sicher alle die selben Schwachstellen" lachte er nun wieder leise und sah sich nach einer Beschilderung um, die ihnen den Weg zum Zoo zeigen würde. Wenig später hatte er auch schon das erste Schild entdeckt und folgte diesem, Uki noch immer an der Hand haltend. "Na dann wollen wir doch einmal sehen, was für hübsche Tiere es dort drinnen zu sehen gibt."

• Noch immer in ihren eigenen Gedanken gefangen folgte das Entchen im nun und zog dann eine Schnute. "Ach, das Eichhörnchen denkt also, dass es eine Chance hat und küsst also alle Entchen einfach so auf den Hals? Und da dachte ich, dass ich ein besonderes Entchen sei. Kein Verlass mehr auf die Treue der Eichhörnchen Vielleicht sollte ich doch mal die Nummer von dem Wiesel bekommen, dass mich in der Umkleide überfallen hat. Mit dem konnte man wirklich Spaß haben.", meinte sie gespielt eingeschnappt.
    • "Na irgendwie muss ich mich doch zur Wehr setzen" lachte er erneut und sah mit einem Grinsen zu ihr, ehe er den Kopf etwas zur Seite neigte und ihren Worten lauschte. "Marder, wenn ich bitten darf...." sagte er und summte nun leise vor sich her, die Augen etwas verengt und den Blick wieder gerade aus gerichtet. "Na na nananana, pop, goes the weasle" murmelte er und hielt sich die Hand nun vor die Augen. "Na großartig. Jetzt hab ich dieses dämliche Kinderlied im Kopf und bekomme es nicht mehr raus... Das Entchen neben mir ist so ein freches Wassertier" jammerte er leise, lächelte aber, während er diese Melodie nocheinmal leise summte.

• Als Miyuki sie verbesserte, dass es ein Marder war und kein Wiesel schlug sie sich schnell die Hand vor den Mund. "Ach... du warst der Marder.... schade, das Wiesel hatte die besseren Tricks drauf.", wollte sie ihn necken, doch leider musste sie wegen seiner Kinderliedaussage lachen. Kichernd lief sie nun weiter neben ihm her und summte mit ihm mit. "Und ich bin nicht mal halb so fies wie du..."
    • "Nein. Mein böser Zwilling war der Marder. Ich bleib dein Eichhorn" sagte er leise lachend, als sie nun auch noch mit summte. "Und nein. Du bist mindestens genauso fies, wenn nicht sogar fieser. Einen stattlichen Catcher einfach ein peinliches Kinderlied ins Ohr legen...auch wenn es nur ein Wort war" lachte er und schlang seinen Arm um die Hüfte des Entchens. "Dein Glück, dass ich dir so viel durchgehen lasse. Ansonsten wärst du jetzt mein Opfer, mein kleines Watschelentchen" grinste er und biss leicht in ihre Schulter.

• Ihr Lachen wurde nur noch lauter und sie wand sich in seinem Arm um sich anzukuscheln. "Du lässt mit viel durchgehen? Du kannst von Glück reden, dass ich dir so viel durchgehen lass. Mich bespannen, an fummeln, in der Umkleide überfallen lassen vom Marder, mich von der Pizza abhalten und dazu zwingen fast ganz nackt in deinen Armen zu schlafen.... und das ist grade mal die Spitze deiner ganzen Vergehen. Eigentlich gehörst du hinter Gitter, du ganz fieser gemeiner Kerl. Gegen dich ist das Entchen harmlos.", meinte sie und biss ihn zurück in seine Oberarm.
    • "Tz. Alles einfach nur Einbildung und falsche Anschuldigungen. Ich bin mir keinerlei Schuld bewusst" sagte er grinsend und drehte den Kopf etwas zur Seite, ehe er leise lachte, als er den biss spürte. "Ich bin die Unschuld in Person. Ein Engel, wenn man es so nehmen will." Sie nun wieder ansehend lächelte er und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ehe er ihr einen Kuss auf die Nasenspitze gab. "Du freches Entchen."

• Lächelnd lauschte sie seinen Ausflüchten und musste immer noch leise lachen. "Du bist ein Engel... ja, ja...", meinte Uki als sie auch schon seine Lippen auf ihrer Nasenspitze spürte und ihn anlächelte. "Und ich bin kein freches Entchen... ich bin dein Freches Entchen und werde immer deines bleiben." Sie streckte sich hoch und küsste ihn auf die Lippen. "Und du bist kein Engel...Engel können nicht so küssen und stellen keine solchen Sachen an wie du es bestimmt schon unzählige Male in deinem Kopf getan hast.. ich bin nicht blind." Sie setzte nun ein wissendes Lächeln auf während sie ihm weiter in die Augen sah und ihre Lippen nur wenige Zentimeter auseinander waren.
    • "Hm..." gab er nur von such, als er ihr zuhörte und ihre Lippen nun auf seinen spürte. Recht hatte sie ja. Ein Engel war eram aller wenigsten, wenn er nach seinen Gedanken gung. Es war auch schwer zu leugnen, dass er solche bei ihr hatte. "Ja. Du bist mein Entchen. Nur meines und jeder, der versucht dich mir weg zu nehmen bekommt es mit einem Killereichhörnchen zu tun" versuchte er das Thema von seinen Gedanken abzulenken und drückte die kleinere eng an sich. Musste ja nicht unbedingt hier sein, bevor er wieder solche Gedanken und vor allem Bilder bekam.

• Anscheinend hatte sie voll ins Schwarze getroffen mit ihrer Bemerkung zu seinen Gedanken. Sie schmiegte sich enger an ihn als er sie an sich zog und schlang ihre Arme um ihn. Sanft kraulte sie beim Laufen seinen Bauch. "Du bist ein wirklich schlimmes Eichhörnchen, aber ich mag es an dir. Mein Killereichhörnchen mit den schlimmen Gedanken. Ich muss aber fast Angst haben... wer weiß wann du wieder über mich herfällst und mich überall zu beißen." Sie sprach sehr leise und flüsternd und etwas verruchtes lag in ihrer Stimme, denn immerhin waren sie noch in der Öffentlichkeit und doch konnte sie nicht anders als ihn weiter damit aufzuziehen.
    • Leise brummend, als sie ihn kraulte schloss er die Augen fur einen Moment und sah schließlich wieder auf den Weg, den sie gingen. "Wenn das Entchen auch immer so verdammt sexy aussieht können sich die Gedanken des Killereichhörnchens eben nicht immer zurück halten" meinte er und lächelte frech. "Immerhin noch besser, als wenn es auf der Straße passiert wäre" raunte er ihr nun ins Ohr und küsste sie auf die Wange. Doch, dass sein Verstand nocheinmal so aussetzte würde er nicht mehr so schnell zu lassen. Hinterher passierte es doch noch und sein geliebtes Entchen bereute alles. Das wollte er nun nicht riskieren.

• Ein Schauer lief über ihren Rücken als er darauf auch noch einging und sofort waren nicht nur die Bilder wieder in ihrem Kopf, sondern auch wie sie sich gefühlt hatte und dieses Kribbeln, dass da ihren Körper ergriffen hatte. Bis jetzt hatte noch keine Berührung eines Mannes je so etwas in ihr ausgelöst und etwas verlegen bei ihren Gedanken wand sie den Blick schließlich in die andere Richtung. Sie neckte ihn gerne und war gerne bei ihm, doch sie wusste auch, dass sie so schnell noch nicht bereit war für mehr... auch wenn sie sich in der Umkleide einfach hatte fallen lassen und ohne die Unterbrechung es wohl noch weiter gegangen wäre. "Das Entchen sieht nicht sexy aus... normal eben.", murmelte sie etwas und dann meinte sie, um das Thema zu wechseln, laut: "Sag mal... sind wir bald da? Ich hab Heimweh zu den Entchen."
    • "Und wie sexy mein Entchen aussieht. Intelligent, süß, liebevoll und sexy. Alles zugleich" sagte er und musste sie auf die Lippen, ehe er auf den Eingang deutete, welcher schon vom weiten zu sehen war. "Wir sind gleich da. Da vorne ist es schon, siehst du. Dann kannst du auch gleich deine Entchen sehen. Solang ich dich zwischen ihnen nicht verliere" lächelte er und küsste sie nun auf die Hand, bevor er die Straße überquerte und in Richtung Eingang ging.

• Bei so vielen Komplimenten wurde die Braunhaarige leicht rot. "Dennoch bist du toller...", murmelte sie und folgte seinem Blick und sah auch schon den Eingang. Ein Lächeln machte sich auf ihrem Gesicht breit. "Als ob du mich nicht mehr siehst unter den Entchen. Ich bin die Größte und die Anführerin der Revolution gegen die Schreckensherrschaft des Eichhörnchens. Du wirst schon sehen wer dich fertig macht." Während das Entchen sprach spannte sie die Muskeln an in ihrem Arm, dessen Hand Miyuki nicht hielt.
    • "Revolution?.... Der Entchen?..." fragte er und sah sie an, ehe er laut los lachte und sich sogleich die Hand an den Mund hielt. "Sorry, aber eine Revolution der Entchen das....das ist einfach zu komisch' lachte er weiter und schüttelte den Kopf ein wenig, während er sie an sich drückte und einen Kuss auf die Wange drückte. "Du bist wirklich zu niedlich, meine Süße. Viel zu niedlich." grinste er nun und bezahlte angekommen den Eintritt,ehe er mit ihr den Zoo betrat und sich sogleich umsah. "Gut, wo will mein Liebling denn lang?"

• Als Miyuki anfing zu lachen zog Uki eine Schnute. Dass er es so lustig fand, fand sie eher weniger lustig. Sie wartete jedoch mit ihrem Protest bis er bezahlt hatte. "Das ist nicht niedlich. Ich rede von Mord an einem Eichhörnchen, dass es langsam verdient, wenn es die Anführerin der Entchen auslacht. Totale Tyrannei...", meinte sie und zeigte in die Richtung der Raubkatzen. "Da hin, dann kann ich dich gleich den Löwen zum Fraß vorwerfen."
    • "Das würde das Entchen doch niemals übers Herz bringen. Dafür ist es viel zu anständig" meitne er mit einem Grinsen und schlang seinen Arm um ihre Hüfte, um sie an sich zu ziehen. "Aber gut, dann zu den Raubtierchen. Sehen wir mal, ob sie vielleicht gefüttert werden. Es ist interessant dort zu zusehen" wechselte er geschickt das Thema, um nicht zu riskieren, dass das Entchen ihre Drohung noch wahr machen würde. "Besonders die Jungtiere fressen recht niedlich, wenn man bedenkt, dass sie es zerreißen."

• Benutzer online 5

5 Besucher