[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Mit einem Lächeln lauschte Uki ihrem Bruder und nickte der Kellnerin kurz dankend zu als sie ihr Essen und den Kaffee nahm. Während sie weiter zuhörte fing Uki an mit ihrem Löffel den Schaum von ihrem Latte zu fischen und dann abzulecken. Ihre Augen strahlten förmlich vor Freude bei seinem letzten Satz. "Das ist toll. Mama und Papa werden sich total freuen und ich kann dich auch endlich wieder öfter sehen. Natürlich will ich dir auch nicht zu sehr auf die Nerven gehen und ich muss auch ganz viel für die Schule machen, aber immerhin werden wir Beide uns endlich wieder öfter sehen. Ich bin so happy. Meine Lieblingsmenschen, außer Daiki und Mayu, alle in meiner Nähe. Mama, Papa, du, die dummen Zwillinge und Kazuya." Die Braunhaarige versuchte alles um die Stimmung hier am Tisch zu retten, den Miyuki schien nicht wirklich gesprächig zu sein. Ihr Brötchen nehmend hielt sie es Miyuki hin.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Dachte ich mir schon, dass dich das freuen wird. Eigentlich wollte ich dich damit ja an deinem Geburtstag überraschen, aber es freut mich eher, wenn ich in dein Gesicht sehen kann" sagte er mit einem Lächeln und stützte den Kopf auf die Handfläche ab. "Aber noch kein Wort zu Mama und Papa. Und auch nicht zu den Jungs. Die sollen sich noch überraschen lassen" meinte er mit erhobnenen Finger und beobachtete die beiden. Miyuki hingegen schwieg weiterhin, um nicht etwas patziges zu sagen. Immerhin war Schweigen heute wohl besser. Als sie ihm das Brötchen jedoch entgegen hielt neigte er den Kopf etwas zurück und schielte auf das hingehaltene Brötchen, ehe er den Kopf schüttelte und lächelte. "Iss du nur. Du hast doch Hunger" meinte er schließlich und begann damit den Schaum zur Seite zu löffeln.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Das wäre wirklich das perfekte Geschenk geworden und als ob ich das einfach so Preis gebe.", meinte sie leise lachend ehe sie nun Miyuki ihre Aufmerksamkeit schenkte. "Von einem Bissen weniger sterbe ich schon nicht.", sagte das Entchen und war irgendwie geknickt wie schlecht Miyuki drauf war. Natürlich waren er und ihr Bruder keine Freunde und dennoch sollten sie sich verstehen. "Und ich versteh immer noch nicht, dass du den Schaum so schmähst." Die Braunhaarige legte das Brötchen weg und fing an mit ihrem Löffel in seiner Tasse den Schaum zu klauen. "Takeo? Heißt das aber, dass du nicht zu meinem Geburtstag da bist?", fiel Uki grade bei seiner Ausdrucksweise ein.
    • "Man kann ja nie wissen, ob du dich so freust, dass du es ausplauderst" lachte er leise und seufzte schließlich leise. "Ich mag den Schaum eben nicht. Der schmeckt nach nichts, aber ich kann ja schlecht einen ohne bestellen" meinte er und schob die Unterlippe ein wenig nach vorn, ehe er die Tasse näher zu Uki schob. "Außerdem hab ich ja nun jemanden, der ihn mag" fügte er hinzu und wartete, bis der Schaum im Mund der Braunhaarige verschwunden war. "Nein, leider nicht, so wie es aussieht. Ich hab zwar versucht das Wochenende frei zu kriegen, aber durch den Personalmangel wird das leider diesesmal nicht möglich sein" meinte er leise seufzend. Er wäre zu ihrem Geburtstag gern gekommen, wenn er letztes Weihnachten schon nicht konnte.

• Sanft kraulte Uki unter dem Tisch Miyukis Oberschenkel. "Ich liebe den Schaum einfach. Der schmeckt nicht nach Nichts, sondern ist lecker.", meinte sie und kicherte leise über den schmollenden Miyuki. Seine Laune war wirklich schlecht, doch Uki wollte sich dadurch nicht die Zeit mit Takeo vermiesen lassen. "Schade, dass du nicht kommen kannst. Ohne dich wird es total langweilig. Mama und Papa drehen wie immer voll durch und die Zwillinge sind wie immer fies zu mir. Da bist du doch der einzige Lichtblick. Mayu und Daiki haben auch keine Zeit zu kommen und dann bin ich so alleine mit den ganzen Chaoten." Das Entchen zog einen gespielten Schmollmund und sah zu ihrem Bruder, natürlich konnte er nichts dafür, dass er nicht konnte und dennoch war es schade.
    • "Das hältst du schon aus. Du kommst doch sonst auch immer klar und das eine Mal schaffst du schon" meinte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht. "Ich finde es ja auch schade, dass ich nicht dabei sein kann, wenn meine kleine Schwester noch ein Jahr älter wird und langsam aber sicher eine Gehhilfe benötigt. Ich hätte schon eine ganz günstige gesehen" neckte er sie nun mit einem leichten Grinsen, ehe er leise in sich hinein lachte und noch einmal von seinem Kaffee trank. "Außerdem kann ich mi gut vorstellen, dass Mutter und Vater etwas besonderes geplant haben. Da wirst du gar keine Zeit haben Trübsal zu blasen."

• Sie schickte ihm einen finsteren Blick rüber als sie in ihr Brötchen biss. Nun mit vollem Mund murrte sie: "Wenn dann brauchst du die vor mir, du alter Kerl. Hast du dir schon ein Altenheim ausgesucht?" Ihren Mund nun schnell leerkauend und schluckend fügte Uki noch hinzu: "Und grade das mit Mama und Papa macht mir Angst. Eher Mama... als sie Miyuki das erste Mal traf dachte sie gleich, dass da was läuft, dabei hatten wir uns davor grade erst kennengelernt. Du weißt doch, dass sie immer übertreibt." Uki rollte mit den Augen und trank dann einen großen Schluck von ihrem Kaffee. So schweigsam wie Miyuki war hatte sie ihn schon fast vergessen. Nicht wirklich vergessen, aber sie war sehr in das Gespräch mit Takeo vertieft.
    • "Kann ich mir sogar vorstellen" meinte er und ignorierte die Frage mit dem Altenheim gekonnt, während er weiterhin lächelte. "Aber sei mal nicht so pessimistisch. Sicher werden sie sich etwas schönes für dich einfallen lassen. Wobei, wenn ich es mir so recht überlege..." begann er nun, legte den Zeigefinger an sein Kinn und sah nach oben. "Es könnte natürlich auch sein, dass Mutter dich in ein Brautmodengeschäft ausführt. Vater wird deinen Miyuki dann wohl ein wenig unter seine Fittiche nehmen und dann wird sich zeigen, ob er es aushält. Bei deinem ersten Freund wird er sicherlich viel härter durchgreifen, als bei uns Jungs" grinste er nun und sah zu seiner Schwester.

• Grade als Uki hoffte, dass Takeo ihr vielleicht heimlich und aus versehen einige Informationen zu ihrem bevorstehenden Geburtstag gab fing er an mit Brautmoden und der Gleichen. Das Entchen wurde sogleich rot und ihre Augen weiteten sich. "Rede doch keinen Mist Takeo. Du bist ja schon fast wie Mama... Miyuki und ich sind noch nicht so lange und außerdem ... was habt ihr nur alle für ein Problem.", meinte sie schmollend und sah hilfesuchend zu Miyuki. Ihre ganze Familie schien durchzudrehen nur weil sie nun einen Freund hatte. Bei den Jungs waren ihre Freundinnen auch nie groß ein Thema gewesen.
    • Lachend lehnte er sich nun im Stuhl zurück und winkte ab. "Ich und so schlimm wie sie? Nie im Leben. Ich sagte dir nur, was ich denke, wo sie dich mit hinschleppt, wenn sie so schlimm ist" sagte er noch immer leise lachend. "Es kann naütrlich auch sein, dass sie euch gleich in die Flitterwochen schickt und an deinem Geburtstag bereits die Hochzeit vor der Tür steht. Man kann ja nie wissen." Leicht grinsend neigte er den Kopf nun etwas zur Seite, kicherte noch etwas bei dem Gedanken und schüttelte den Kopf. "Mach dich da mal nicht fertig damit. Es wird schon ein schöner Geburtstag werden und wer weiß. Vielleicht werden sie dich nach einer kleinen Feier ja sogar in Ruhe lassen. Dann kannst du mit deinem Freund allein sein, sofern er seine Finger bei sich behält" sagte er und sah nun drohend zu dem Braunhaarigen, welcher nun die Augen öffnete, die er während dem Gespräch der beiden geschlossen hatte. Die Arme verschränkt sah er ihn nun an und schwieg darauf hin. Es würde nurbn etwas raus kommen, was keinem gefiel.

• Langsam reichte es dem Entchen. Takeo versuchte doch mit Absicht Miyuki zu provozieren, der alles tat um sich zu benehmen. Eben noch vehement verneinend und alles in die Richtung Hochzeit abwehrend machte sich nun ein süßes und unschuldiges Lächeln auf ihren Lippen breit, dem auch ihr Vater nie hatte widersprechen können. "Und selbst wenn dem so wäre, dass ich dann schon Miyuki heiraten würde. Natürlich wäre es sehr früh, aber definitiv nichts schlechtes. Und darum wo Miyuki seine Hände hat und was sie da tun, dass lass mal meine Sorge sein. Wobei ich da keine Sorgen mit habe, denn Kazuya behandelt mich sehr anständig und stellt seine Interessen immer hinten an." Takeo sollte endlich begreifen, was für ein guter Mensch Miyuki war.
    • "Das hoffe ich sehr für ihn, ansonsten kann es ganz schnell passieren, dass er wegen Verführung Minderjähriger weggesperrt wird" sagte er noch immer mit einem provozierenden Lächeln auf den Lippen, während er Miyuki ansah. Dieser zuckte bereits etwas mit der Augenbraue, erwiderte sein Lächeln jedoch. "Selbst wenn müsstest du mir das erst einmal beweisen. Außerdem sagte ich bereits, dass ich ohne ihr Einverständnis meine Hände bei mir behalte. Und selbst wenn ginge es nur Uki und mich was an" sagte er in einem ruhigen Ton, ehe er die Augen schloss und an seinem Getränk nippte.

• Die Situation schien immer schlimmer zu werden und es schmerzte das Entchen zusehen zu müssen wie zwei ihr so wichtige Menschen sich nicht verstanden. "Takeo Jirou Mochizuki, ich denke kaum, dass unsere Eltern dir so ein Benehmen beigebracht haben und ich dachte immer, dass du einer dieser Verfechter der zweiten Chance seist. Du beurteilst Miyuki nach dem was du von früher weißt. Menschen können sich ändern und erwachsen werden.und grade du solltest es wissen und verstehen. Ich bin sehr enttäuscht von deinem Verhalten.", erklärte die Braunhaarige ruhig und wusste genau, dass sie ihren Bruder damit zwar traf, aber es war auch nur die Wahrheit.
    • "Ich verurteile ihn nicht für das, was er getan hat. Ich beurteile ihn als deinen Freund, der die Finger bei sich behalten soll. Da ist es mir leider egal, wer mir was beigebracht hat, Uki. Als großer Bruder habe ich immer noch meine Sorgen um meine kleine Schwester" sagte er und sah nun zu dir. Miyuki währenddessen hatte tief eingeatmet, setzte ein Lächeln auf und nahm Ukis Hand, welche er küsste. "Lass gut sein. Irgendwann wird er schon dazu lernen. Lass dich von ihm nicht auf die Palme bringen. Ich tu es auch nicht" beruhigte er sein Entchen, ehe er ihr über die Wange strich.

• Je länger Takeo sprach desto mehr stieg die Wut in ihr hoch. Er sprach von Miyuki fast so als sei dieser ein Triebtäter und nur auf Sex aus, dabei war er stets vorsichtig und rücksichtsvoll. Hatte auch sofort aufgehört als sie ihm dies gezeigt hatte. Uki war so auf 180 grade, dass sie sofort zurück poltern wollte als Miyuki jedoch sprach. Nach so kurzer Zeit kannte er sie schon so gut. Kurz lächelte das Entchen ihm zu und nickte. Irgendwann würde ihre ganze Familie es verstehen. Doch zur Zeit tat Takeo ihr nur damit weh, dass er Miyuki so anfeindete. Die Braunhaarige schloss kurz die Augen und seufzte, ehe sie ihren Kopf an Miyukis Schulter legte. "Danke Kazuya, dass du so bist wie du bist.", meinte sie leise ehe sie wieder zu Takeo sah. "Danke, dass du dir Sorgen machst und gut auf mich aufpasst. Doch irgendwann muss ich dies auch alleine machen und kann mich nicht immer nur auf Andere verlassen. Dennoch bin ich dir sehr dankbar, dass du dir so viele Gedanken um mich machst."
    • "Du bist meine kleine Schwester. Ich werde immer auf dich aufpassen, genauso wie die Zwillinge oder unsere Eltern. Selbst wenn du noch so alt bist werden wir älteren auf dich aufpassen, gleich was kommt" sagte er, während er die Braunhaarige ansah. Die Augen aber dann geschlossen seufzte er leise und fuhr sich durchs Haar, ehe er den Kopf etwas schüttelte. "Aber du wirst schon wissen wann und ob" murmelte er nun, auch nicht sonderlich gefiel, daran einen gar einen Gedanken zu verschwenden. "Dennoch werde ich diesen Kerl im Auge behalten." Leise murmelnd sah er nun wieder zu Miyuki, den Blick ernst gehalten, worauf Miyuki jedoch nicht reagierte. Er strich Uki nur über den Arm, drückte sie etwas an sich und lehnte seinen Kopf gegen ihren. "Du wirst dich daran gewöhnen müssen, dass deine Schwester nun einen weiteren Kerl an ihrer Seite hat, der auf sie aufpassen wird, Takeo" sagte er mit geschlossenen Augen und einem Lächeln auf dem Gesicht. "Und glaub mir, ich würde sie nie schlecht behandeln. Eher würde ich mir die Arme abhacken, als ihr schaden zu wollen" versicherte er ihm nun.

• Eigentlich war Uki doch eine ganz glückliche junge Frau um die sich so viele Leute sorgten, doch manchmal war es auch sehr anstrengend. Anscheinend machte sich Takeo sogar mehr Gedanken über Sex zwischen den Beiden als ihr einerseits lieb war und andererseits als sie selbst. Natürlich hatte sie Miyuki gesagt, dass er ihr Erster werden sollte und noch sah sie es so, doch ihre Beziehung war noch ganz am Anfang und sie würde sich nie hetzten lassen oder es tun, nur es getan zu haben. Und sie vertraute Miyuki in dieser Beziehung zu 100%. Glücklich lächelte sie Takeo an, ehe sie Miyuki einmal auf die Stirn küsste und dann aufstand um Takeo einmal fest zu drücken. "Ich danke dir, Bruderherz. dass du immer für mich da bist. Aber... was macht die Liebe eigentlich bei dir?", versuchte sie einen Themenwechsel und lächelte Takeo, neben dem sie nun saß, an. "So ein toller Kerl wie du muss doch mal eine Freundin finden und heiraten. Ich will endlich Tante werden."
    • Leise seufzend schloss Takeo die Augen, als Uki ihn umarmte und sich schließlich neben ihn setzte. "Da könnt ihr noch lange darauf warten, bis ich eine Freundin mit nach Hause bringe" sagte er und sah seine Schwester nun wieder an. "Ich hatte zwar vor einiger Zeit eine, aber die kam damit nicht klar, dass ich selten Zeit für sie hatte. Wird sich mit meiner Arbeit also noch ziehen, bis du Tante werden darfst. Tritt den Zwillingen damit lieber in den Hintern. Da hast du mehr Chancen" sagte er und trank seinen Kaffee leer, welcher mittlerweile schon kalt geworden war. "Wenn sie damit ein Problem haben, dass du arbeitest, dann sollten sie sich lieber erst einmal an die eigene Nase fassen" meinte Miyuki nach den Worten Takeos und sah zu diesem. "Wenn man arbeitet, dann hat man eben nur wenig Zeit, besonders wenn man in einem Beruf ist, wie du oder eure Eltern. Da kann man sich die Zeiten eben nicht aussuchen und muss auch arbeiten, wenn andere Zeit haben." Die Arme verschränkt seufzte er leise und sah auf die Tischplatte. "Sicher kommt bald die Richtige, die nicht nur stur gerade aus denkt und auch kapiert, dass du unregelmäßige Zeiten hast."

• Irgendwie klang Takeo nun ziemlich traurig und Uki dachte darüber nach, ob ihr Bruder nicht einfach einsam war und deshalb so sehr auf sie aufpasste. Zwar waren die Zwillinge auch ihre Brüder, doch Sho war zu erwachsen dafür und würde sich damit auch noch Zeit lassen und Ren... wenn dann würde Ren aus versehen eine schwängern, sonst würde sie auch da noch lange warten müssen. Ein kleiner Seufzer entwich Ukis Lippen als sie nun jedoch Miyuki hörte. Mit jedem seiner Worte verliebte sie sich fast noch mehr in ihn. Er war so nett und versuchte jemanden aufzubauen, der ihn so anfeindete und dies alles nur für sie, weil ihr Bruder ihr so viel bedeutete. Uki lächelte Miyuki sanft an und sah dann zu Takeo. "Es ist wirklich ein sehr unreifes Verhalten. Jeder muss arbeiten und Polizist zu sein ist ein sehr ehrenvoller Job. Du findest sicherlich Eine und Papa musste Mama auch einige Zeit hinterher laufen... und sie etwas austricksen.", meinte das Entchen und zwinkerte ihrem Bruder kurz zu.
    • "Die meisten Frauen sind eben so. Ist mir auch ehrlich gesagt egal. Für eine Frau werde ich meinen Job sicherlich nicht vernachlässigen oder gar kündigen" sagte er mit geschlossenen Augen, seufzte aber leise, ehe er Miyuki wieder ansah und schließlich zu seiner Schwester sah. "Das waren damals auch noch andere Zeiten. Aber warten wir es ab. Wenn ich eine finde, tu ich das. Und wenn nicht, dann eben nicht" meinte er nun und zuckte kurz mit den Schultern. "Oder sie findet dich. Man kann ja nie wissen, was für eine Frau dir über den Weg läuft. Es kann immer sein, dass die nächste die Richtige ist. Eine, die dich versteht, die deine Arbeit zu schätzen weiß und nicht wegen jeder Kleinigkeit in die Luft geht" versuchte der Braunhaarige ihn aufzumuntern, obwohl er alles daran setzte Miyuki entweder zu provozieren oder zu ignorieren. "Oder du findest eine, die dir den Marsch bläst und dich als perversen Vollidioten hinstellt" meinte er und grinste etwas, während er zu seinem Entchen sah. "Obwohl man ihr nur den richtigen Stand zeigen wollte."

• Benutzer online 5

5 Besucher