[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Sanft streichelte Uki ihrem Bruder über den Kopf. So pessimistisch kannte sie ihn gar nicht. Vielleicht hatte er auch Liebeskummer und war deshalb so drauf. Miyuki zuhörend nickte sie einige Male. "Er hat Recht.", murmelte sie bestätigend bis er sie necken musste und sie zog einen Schmollmund. "So, so... den richtigen Stand zeigen und von hinten umarmen ... obwohl man sie nicht kennt, und dann auch noch das Shirt hochziehen und sich dann wundern, wenn man eine Tasche an den Kopf bekommt.", murrte sie und wurde leicht rot als ihr bewusst wurde wie falsch es in den Ohren ihres Bruders klang. "Also.. als er meine Verletzung kühlen wollte und so..." Ihre Stimme wurde immer leiser, denn sie wusste, dass sie zu viel gesagt hatte und ihr Bruder es wohl bestimmt alles falsch auffasste.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "...Bitte was?" fragte er sogleich mit verengten Augen, während er mit finsterer Miene zu Miyuki sah, welcher beschwichtigend die Hände hob. "Nicht wie du denkst. Sie hatte damals den Ball in die Rippe bekommen. Ich hab nur nachgesehen, ob sie geprellt oder gar gebrochen ist" sagte er und seufzte leise. "Aber es gab nur einen blauen Fleck an der Stelle. Ballmaschinen haben es eben doch in sich." Sich nun den Hinterkopf reibend hib er den Blick und sag Takeo an, welcher noch immer ziemlich finster drein blickte. "Ich wusste dich, dass du einfach nur ein perverses Schwein bist."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Wieso hatte die Braunhaarige auch nicht einfach den Mund gehalten? "Bruderherz, es ist doch alles gut. Im Bikini hab ich weniger an und bei Daiki hat es dich auch nie gestört, selbst wenn wir in einem Bett geschlafen haben oder so.", versuchte sie nun ihren Bruder zu beschwichtigen, der wirklich kein Fan von ihrem Freund war. Vorsichtig hob Uki ihr Shirt leicht an und zeigte ihm den immer noch leicht sichtbaren Fleck. "Schau... Ohne Miyuki hatte ich bestimmt nicht mal gekühlt und es wäre noch schlimmer geworden."
    • "Daiki ist auch nicht dieser Vollidiot" meinte er, den Blick noch immer auf den Braunhaarigen gerichtet und diesen wütend anfunkelnd. "Mir wäre es auch tausendmal lieber, wenn er dein Freund wäre, anstatt dieser..." stoppte er sich, schloss die Augen und atmete tief durch. "Jetzt reg dich mal ab" erhob nun Miyuki das Wort, der Blick nun nicht mehr so freundlich wie zuvor, während er Takeo ansah. "Mag sein, dass du mich für immer hassen wirst, ist mir auch relativ egal. Aber ich lass mich nicht als jemand hinstellen, der nicht gut genug für deine Schwester ist. Es mag sein, dass ich eigen bin. Dass ich frech und anstrengend bin und viele das nicht kapieren oder nicht verstehen wollen. Von mir aus sollen sie mich auch hassen, wie du es tust. Aber ich würde für Uki alles tun, egal ob sie mich nun darum beten würde oder es mit zusammen gebissenen Zähnen erträgt." Die Unterarme nun auf dem Tisch abgelegt sah er den Älteren mit ernsten Blick an. "Ich liebe sie. Ich werde sie auch immer lieben und ich werde alles dafür tun, dass es ihr gut geht. Also stell mich nicht als jemand hin, der nicht gut genug für sie wäre. ich weiß selbst, dass ich eine liebevolle Frau wie sie gar nicht verdient hätte, aber dennoch gebe ich mein Bestes ihr gerecht zu werden."

• Der Blick ihres Bruders und seine Worte taten Uki sehr weh, was sich auch deutlich in ihrem Blick zeigte. Diesmal spiegelte er keinerlei Wut, sondern nur Trauer. Miyuki war zwar nicht perfekt, aber das war Uki bei weitem auch nicht und er gab sich immer alle Mühe. Er hatte ihr so viel gezeigt und gegeben. Sich ihr so sehr geöffnet und ihr vertraut. Und noch mehr vertraute die Braunhaarige ihm vollkommen. Nie würde er ihr mit Absicht wehtun. Grade als sie nun das Wort erheben wollte tat Miyuki dies und was er sagte ließ das Entchen vor Glück weinen. Sofort verließ sie den Platz neben ihrem Bruder und setzte sich neben den Catcher um ihre Arme um ihn zu schlingen. "Sag doch so was nicht. Kein Mensch ist perfekt und ich auch schon gar nicht. Du verdienst mich und du bist mehr als gut genug für mich. Dass du mich liebst und ich dich lieben darf macht mich schon unendlich glücklich. Ich bin nur froh, dass ich bei dir sein darf und ich werde alles versuchen um dich glücklich zu machen. Ich liebe dich, Kazuya." Ihr Bruder war ihr grade wirklich egal und sie hatte beschlossen gleich zu gehen, denn so musste Miyuki sich nicht behandeln lassen. Auch wenn er ihr Bruder war und ihr den Rücken grade frei hielt.
    • Als sich das Entchen neben den Brillenträger setzteu nd ihre Arme um ihn schlang, sah er nun zu ihr und lächelte etwas, ehe er seinen Arm um sie schlang und ihr einen Kuss auf die Wange drückte. "Und ich liebe dich, mehr als alles andere. Und von mir aus soll jeder gegen uns sein. Davon lasse ich mich auch nicht von beeindrucken. Es zählt nur, was du von mir hältst und keine Meinung eines anderen" sagte er, küsste sie nocheinmal auf die Stirn, sowie auf die Wange und schließlich auf die Lippen, ehe er ihre Wange streichelte. Nun wieder zu ihrem Bruder sehend, welcher seinen Blick nun entspannt hatte und die beiden einfach nur stumm beobachtete, öffnete er den Mund, um zu sprechen. ."Mir ist es egal, ob du mich hasst oder nicht. Das, was ich vorhin gesagt habe habe ich auch so gemeint. Und auch meine ich wie ich es sage, was ich für deine Schwester fühle. Und daran wird auch eine Drohung, fiese Worte oder sonst etwas ändern." Takeo schloss die Augen, drehte den Kopf nun etwas zur Seite und brummte leise vor sich her, ehe er sich durchs Haar fuhr. "Ist mir auch recht. Leiden mag ich dich trotzdem nicht."

• Nach den Küssen ging es dem Entchen besser und sie entspannte sich wieder. Dennoch gefiel es ihr nicht, doch sie würde deswegen nicht einen Streit anfangen. Einmal tief seufzend schloss sie die Augen und lehnte ihre Stirn an Miyukis Schulter. "Du hast Recht... Ihr Beide habt Recht. Takeo, ich verlange gar nicht, dass du Kazuya magst. Und Kazuya...Solange wir wissen wie sehr wir einander lieben ist es mir egal. Ich will bei dir bleiben und mit dir zusammen sein, eben auch, wenn es anderen nicht gefällt. Ich möchte nur nicht ständig zwischen euch geraten. Ihr seid mir beide sehr wichtig und ich will nie in die Bedrängnis kommen mich zwischen euch entscheiden zu müssen."
    • "Du wirst dich auch nie zwischen uns entscheiden müssen. Das verlangt man auch gar nicht von dir, meine Süße" meinte er und strich der Braunhaarigen über den Kopf, ehe er zu Takeo sah, welcher immernoch zur Seite sah. "Ich glaub, wir sollten langsam gehen, was meinst du?" fragte Miyuki sein Entchen nun, sah wieder zu ihr und lächelte, bevor er die Kellnerin zum zahlen rief. Nun wieder zu ihrem Bruder sehend, Uki immer noch im Arm haltend, seufzte er leise. "Vielleicht schaffst du es ja wenigstens zu akzeptieren, dass ich nun da bin. Deiner Schwester zu Liebe."

• Uki kam ihr Vater in den Sinn. Zwar hatte er sich beim ersten Zusammentreffen halbwegs benommen, doch nun da Miyuki ihr Freund war würde es vielleicht anders aussehen, besonders wenn Takeo vielleicht auch noch vorher mit ihm sprach. Und auch wenn sie Miyuki liebte, so war sie doch noch minderjährig und er konnte ihr verbieten ihn zu sehen, zumindest offiziell. Erneut schloss sie die Augen und überlegte wie sie sich entscheiden würde, wenn es je so schlimm kommen würde. "Ja, lass uns gehen.", murmelte sie leise und das Ganze nagte sehr an ihr. Uki hatte kaum was gegessen oder getrunken, so getrübt war ihre Laune und dennoch schenkte sie Kazuya ein Lächeln. Ihren Bruder hatte sie kaum angesehen seit das Gespräch ausgeartet war, denn sie hasste seinen Blick mit den er Miyuki ansah, da dieser so kaltherzig war und somit ganz anders als sie ihren Bruder kannte.
    • "Werden wir noch sehen" brummte Takeo, sah zu Miyuki und schenkte ihm nocheinmal einen finsteren Blick, ehe er sich zurück lehnte und zu seiner Schwester sah. Miyuki erhob sich, nachdem er bezahlt hatte und hielt Uki seine Hand hin. "Jetzt guck nicht so, meine Süße" sagte er leise seufzend und küsste sie auf die Wange. "Das wird schon alles. Versprochen" flüsterte er ihr ins Ohr und lächelte sie schließlich an. Auch Takeo stand nun auf, seufzte tief und bezahlte seinen Kaffee ebenso. "Pass bloß auf dich auf, Uki" meinte er, trat an die beiden heran und küsste Uki auf den Kopf. "Meld dich bei mir" sagte er und strich ihr noch einmal über den Kopf.

• Das Entchen schaute nachdenklich in die Ferne während Miyuki bezahlte und nahm dann seine Hand, die er ihr hin hielt und stand auf. Kurz umarmte sie Takeo als dieser sich entschuldigte. "Es ist alles gut, Miyuki passt auf mich auf und ich werde mich melden.", meinte sie knapp du ging auch schon los während sie Miyuki mit sich zum Ausgang zog. Sie wollte nur noch weg. "Danke Schatz, dass du es für mich getan hast und so ruhig geblieben bist.... und es tut mir leid, dass ich dich dazu gebracht habe mit zu kommen und dich von ihm mies behandeln zu lassen.", meinte Uki als sie außer Hörweite waren. Sie war stehengeblieben und umarmte Miyuki fest. "Ich liebe dich und es tut mir leid."
    • Uki folgend sah er sie an, bis Miyuki nun neben ihr her ging und ihre Hand etwas drückte. "Dir muss gar nichts leid tun" verischerte er ihr, nachdem sie stehen geblieben war und ihn umarmte. Miyuki schlang seine Arme um die Jüngere, drückte sie an sich und lehnte seinen Kopf an ihren. "Und ich liebe dich mindestens genauso sehr. Aber entschuldige dich nicht dafür, dass er mich nicht leiden kann. Menschen können sich eben nicht immer mögen, das wäre auf Dauer auch etwas langweilig" sprach er und sah sie nun wieder mit einem Lächeln an, ehe er seinen Finger an ihr Kinn legte und somit ihren Kopf etwas hoch drückte. "Wir werden schon noch klar kommen. Es war jetzt wohl auch erst einmal eine eher negative Überraschung, dass du nun ausgerechnet mich an der Backe hast. Ich denke, dass ich auch nicht anders reagiert hätte, wenn meine Schwester mit einem Kerl ankommt, den ich nicht mag. Das kriegen wir schon noch hin, ja?" Sie für einen Moment küssend strich er ihr über die Wange und lächelte sie weiterhin aufmunternd an.

• Noch immer in seinen Armen hörte sie ihm aufmerksam zu und erwiderte den Kuss. Er hatte natürlich auch wirklich Recht und nicht alle konnten sich immer verstehen, doch es war das erste Mal, dass einer aus ihrer Familie einen ihrer Freunde oder Bekannten anfeindete und deshalb ziemlich neu für die Braunhaarige. Den Kuss erwidernd lächelte sie nun wieder. "Du bist der Beste." Sie küsste ihn erneut kurz und dann auf die Wange. "Tollst, wunderbarste und hübscheste Freund, den man sich wünschen kann." Mit jedem Wort küsste sie eine andere Stelle seines Gesichts, ehe sie ihn nun breit anlächelte. "Und was machen wir mit dem Rest des Tages? Du hast freie Wahl was du mit mir anstellen willst."
    • Leise lachend schloss er ein Auge, als sie ihm im Gesicht küsste. "Das alles kann ich nur zurück geben. Nur eben als Freundin" grinste er etwas und lehnte seine Stirn nun an ihrer, während er die Augen schloss und leicht von links nach rechts wackelte. "Hm... Es ist ja noch früh genug" meinte er, während er überlegte, was er mit seiner Liebsten machen könnte. "Also heute Abend führe ich dich ins Kino aus. Aber was machen wir bis dahin?" fragte er nun und sah sie an, den Kopf leicht zur Seite geneigt und lächelnd. "Hier in der Nähe gibt es einen kleineren Zoo. Vielleicht finden wir dort ein paar deiner Artgenossen" witzelte er nun und wollte darauf natürlich auf die Enten ansprechen.

• Uki lächelte immer breiter und es machte sie wirklich glücklich, dass er sich Gedanken gemacht hatte und ein richtiges Date geplant. "Oh Kazuya.... Kino klingt toll.", murmelte sie, doch als er nun den Zoo erwähnte strahlten ihre Augen richtig und sie wollte sich grade bedanken als er anfing sie zu necken. Nun ihre Wangen aufplusternd schaute sie mit leicht schief gelegtem Kopf zu ihm. "Immerhin kommt meine Verwandtschaft in den Zoo, weil sie so niedlich und fluffig und süß ist... wobei Eichhörnchen auch echt knuffig sind." Sie holte ihr Handy raus und zeigte ihm sein Hintergrundbild mit ihm als Eichhörnchen. "Besonders dieses hier. So süß, dass ich es unbedingt mal Mochi zeigen sollte."
    • Noch immer grinsend sah er sie an, hielt sie im Arm und zuckte kurz mit den Schultern, ehe er bereits etwas erwidern wollte bezüglich der Eichhörnchen und dem Zoo, als sie das Handy heraus holte. Neugierig sah er sich den Hintergrund an und schloss seine Augen zu Schlitzen, als sie noch Kuramochi erwähnte. "Wage es dich ja nicht ihm das zu zeigen" drohte er ihr gespielt böse und legte seine Hände an Uki's Hüfte, ehe er sie etwas hoch hob und nun auch schon über seinen Schultern trug. "Wenn er etwas davon erfährt, dann bekommt das süße Entchen keine Brotkrumen mehr" grinste er nun wieder und sprang etwas auf der Stelle, damit das Entchen durchgeschüttelt wurde. "Und das will die Kleine doch sicherlich nicht" lachte er leise, ehe er nun wieder ruhig stehen blieb, Uki jedoch noch immer kopfüber über seiner Schulter hängen ließ.

• Erst als sie über die Schulter geworfen wurde realisierte sie wirklich was mit ihr geschah und sie war nur froh, dass sie ihr Handy gut festhielt und es nicht zu Boden gefallen war. Sofort fing sie an zu lachen und was nur noch mehr wurde als er sie durchschüttelte. "Kazuya.... ", brachte sie nur glucksend hervor und doch wollte sie nicht einfach so kampflos aufgeben. Als Miyuki nun wieder stehen blieb beschloss die Braunhaarige sich zur Wehr zu setzen. "Wer ist hier klein? So klein bin ich auch nicht.", meinte sie gespielt eingeschnappt. "Das fordert Strafe für das Eichhörnchen..." Frech biss sie ihn leicht in den Hintern oder besser gesagt da wo sie hinkam.
    • "Du bist kleiner als ich, selbst wenn du Highheels tragen würdest" lachte er leise und zuckte etwas mit dem Becken nach vorne, als er einen Biss spürte. "Na na na na. Das Entchen wird doch nicht einfach nach anderen schnappen" lachte er nun etwas lauter, ehe er es ihr nun gleich tat und in ihren Hintern biss, an welchem er noch immer leichter heran kam als das Entchen. "Was eine Ente kann, kann ein Eichhörnchen schon zehn mal" meinte er nun frech, ehe er sie nun wieder von seiner Schulter, aber nicht zurück auf den Boden ließ. Die Hände an ihren Oberschenkeln, um sie oben zu halten grinste er sie frech an, wie Miyuki eben war. "Du kannst gegen mich nicht gewinnen, Sweety."

• Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort oder besser gesagt: Miyuki zahlt es immer gleich heim. Kaum hatte sie ihn gebissen biss er sie zurück und hielt sie nun wieder im Arm über dem Boden. "Meinst auch nur du, Honey.", meinte sie mit zuckersüßer Stimme und biss ihn leicht in den Hals und dann ins Ohrläppchen. "Ich finde schon auch noch deinen Schwachpunkt und wenn ich ihn habe werde ich ihn eiskalt ausnutzen." Noch immer sprach sie mit lieblicher Stimme und es war ihr egal, dass sie mitten auf der Straße standen. Wenn sie bei ihm war konnte sie einfach sie selbst sein ohne nachdenken zu müssen was sich gehörte oder was nicht.
    • Mit einem Grinsen schloss er die Augen für einen Moment, als sie ihm nun in den Hals und in das Ohrläppchen biss. Ein leises Brummen verließ seine Kehle, ehe er leise über ihre Worte lachte. "Na dann einmal viel Glück, mein Liebling. So schnell wirst du die Stelle wohl nicht finden. Ich hingegen weiß ganz genau, wo ich was machen muss" raunte er ihr nun ins Ohr und fuhr mit der Zungenspitze über den Hals, ehe er leicht hinein biss und etwas an der weichen Haut zog. "Bis du meinen Schwachpunkt gefunden hast..." begann er nun wieder und biss ihr nocheinmal in den Hals. "...kenne ich alle Stellen, die du hast."

• Benutzer online 5

5 Besucher