Sein Blick verriet Uki, dass sie wohl war Falsches gesagt hatte, denn er starrte sie fast schon entgeistert an ehe er sogar seinen Blick abwand. Sie fragte sich sofort, ob er vielleicht nur gefragt hatte aus Höflichkeit und sie eigentlich nicht dabei haben wollte. Uki senkte den Blick und dann sprach er genau das Alles an worüber sie sich auch Sorgen gemacht hatte. Ein trauriges Lächeln huschte über ihre Lippen, denn sie wollte ihn nicht alleine da durch gehen lassen. Er würde bestimmt auf der Beerdigung auch seinen Onkel wieder treffen und so wie es vorhin gelaufen war wollte sich das Entchen nicht ausmalen was wohl beim nächsten Mal passieren würde, wenn nicht jemand aufpasste. Sie lehnte sich an die Arbeitsfläche, so dass sie ihn nun ansehen konnte und stupste mit ihrer Schulter kurz seine an. "Du machst dir zu viel Sorgen um die Probleme des Entchens... hab ich dir nie gesagt, dass ich ein echt guter Schüler bin und mir um Noten keine Sorgen machen muss? Ein paar Tage kann die Seido schon ohne mich überleben." Uki lächelte zu Miyuki rüber und schloss die Augen. Auch wenn sie genau wusste, dass sie sich in Schwierigkeiten brachte, so hoffte sie dennoch, dass er ja sagen würde und sie mitnehmen.
Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)