Langsam verstand das Entchen nichts mehr was ihre eigenen Gefühle und ihre Stimmungslage anging. Gestern hatte Kuramochi ihr Herz ziemlich zum schlagen gebracht und nun war sie heute mit Miyuki unterwegs und ein solcher Satz wie eben reichte, dass ihr Kopf darauf Fantasien sponn. Uki schüttelte den Kopf und sah dann zu Miyuki, der nun neben ihr auftauchte. Nein, sie war nicht nur für den Schmuck gekommen und dennoch: wollte sie mit Miyuki shoppen? Er würde doch sicherlich was Besseres zu tun haben als mit einem Mädchen, dass sie kaum kannte, durch die Mall zu laufen an einem Samstag. Jedoch würde sie dann immerhin nicht alleine sein und er war eine echt gute Gesellschaft, noch. Noch immer abwägend, ob sie nun weiter mit ihm shoppen sollte oder nicht fragte er sie schon nach Mittagessen und ihr wurde bewusst, dass sie immer noch nichts gegessen hatte. "Essen klingt gut... ich hatte heute quasi noch gar nichts. Mein Frühstück musste ich auch stehen lassen, sonst...." Sie biss sich auf die Lippe. Beinahe hätte sie nun Miyuki davon erzählt, dass sie letzte Nacht bei Kuramochi geschlafen hatte. "Also: worauf hat der Herr denn Lust?"
Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)