[2er RPG] What should I do? [Uki & Saki]

• Uki hatte einfach nur Angst. Sie wollte bei ihren ersten Freund doch einfach nur alles richtig machen, weil sie ihn so liebte. Als er sie nun jedoch mit ihren Fingernägeln und den Kratzern aufzog zog sie sogleich einen Schmollmund. "Ich sagte kraulen.... nur weil ich dich gestern gekratzt hab... außerdem war es deine Schuld, weil du deine Finger nicht bei dir behalten konntest. Aber bitte, dann bekommst du keine liebe Behandlung und nun lass uns gehen, sonst wird Takeo noch sauer." Wirklich sauer war sie natürlich nicht, was man ihrer Stimme auch raushörte, aber sie mochte es nicht, wenn er ihre Worte nicht ernst nahm. Ruhig ging sie los und zog Miyuki mit sich in die Richtung des Lokals, welches nicht mehr weit weg war.
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • "Ach Süße. Jetzt guck doch nicht wieder so" sagte er und ließ sich von ihr herum ziehen. "Du weißt doch, was ich damit gemeint hab." Nun selbst leicht die Unterlippe nach vorn geschoben sah er sie an, den Kopf leicht zur Seite geneigt. Nun befreite er sich von ihr und schlang seine Arme sogleich von hinten um den Bauch der Jüngeren, um sie an sich zu drücken und leichte Bisse auf ihren Hals zu verteilen. "Nicht beleidigt sein, sonst muss das Eichhörnchen andere Methoden ausfahren, damit das Entchen ihm nicht böse ist."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Dieser Blick war einfach zu neidlich und wer könnte ihm da noch böse sein. Doch noch bevor Uki ihm nun einen Kuss geben konnte machte er sich los von ihr und umarmte sie. Seine Zähne an ihrem Hals ließen sie leicht kichern und sich winden. "Ka-Kazuya... nicht hier. Böses Eichhörnchen. Sonst muss ich dir den Hintern versohlen." Das Entchen bekam sich fast nicht mehr ein vor lachen und drehte sich nun zu ihm um und küsste ihn. "Wenn das Eichhörnchen noch frecher wird bekommt es wirklich mal Ärger vom Entchen."
    • "Hintern versohlen klingt doch gut" meinte er frech und grinste etwas, ehe sein Tun unterbrochen wurde, als das Entchen such zu ihm drehte und ihn küsste. Diesen Kuss erwidernd neigte er den Kopf wieder zur Seite und schon die Unterlippe wieder etwas vor, ehe er versuchte seinen süßesten Blick aufzusetzen, den ein Kerl wie er haben konnte. "Aber das Eichhörncheb ist doch ganz lieb zu dem Entchen. Schimpfe wäre da sehr unpassend" sagte er und konnte sich ein Grinsen nicht mehr verkneifen. "Frech sein kenn ich doch gar nicht. Ein Fremdwort für mich."

• Der Kuss war wirklich süß und wunderschön. Sie liebte jeden seiner Küsse einfach und lächelte ihn nun an. Dieser Blick jedoch war wirklich unfair. Ein zuckersüßes Lächeln legte sich auf Ukis Lippen und sie legte ebenfalls den Kopf schief. "Ach, das Eichhörnchen ist immer lieb und unschuldig? Das Eichhörnchen hat also keinen Streit angefangen und noch nie Mist gemacht und nicht das arme Entchen in einer Umkleide überfallen?" Ihr Lächeln war zu einem Grinsen geworden und sie versuchte so ernst wie möglich zu klingen.
    • "Nein. Das hat das Eichhörnchen nicht gemacht. Das war der böse Zwilling" sagte er mit einem Grinsen und drückte Uki an sich. "Das war der Bise Marder, der das Entchen überfallen hat. Das Eichhörnchen könnte da gar nichts dafür." Leise lachend lehnte er seine Stirn an ihre, ehe er sie im Nacken kraulte und schließlich hoch hob, um in Richtung Takeo zu wandern. "Und das alles war auch nur eine böse Einbildung. Das ist alles gar nicht passiert" meinte er nun und küsste sie

• Nun gab es kein Halten mehr für das Entchen und sie musste laut los lachen. ""Der böse Marder...? Dann muss das Eichhörnchen besser auf sein Entchen aufpassen, sonst ist sie doch mal weg.", meinte sie glucksend und schlang ihre Arme um ihn, ehe sie seinen Kuss erwiderte. "Und nun lass mich runter und wir beeilen uns, sonst stirbt das Entchen. Du hast es nicht mal die Pizza gestern essen lassen und es verhungert gleich.. oder es muss doch das Eichhörnchen essen." Sanft biss sie ihn in den Hals. "Grrr..."
    • "Tut das Eichhörnchen. Niemand nimmt mir mein wunderbares, süßes, liebes, niedliches, fröhliches und perfektes Entchen Weg. Nicht mal ein doifer Marder" sagte er und lachte leise, als er es nun war, der die Zähne in seinem Hals spürte. "Eigentlich hatte ich vor dich dort hin zu tragen" meinte er nun und sah sie an. "Und was die Pizza angeht....ich bin doch nur an dir eingeschlafen. Du hättest doch auch weiter Essen können" sagte er nun und küsste sie auf die Nasenspitze.

• "Du musst mich nicht tragen, sonst brichst du mir noch zusammen unter der Last der Ente und ich konnte nicht weiter essen, weil so ein Eichhörnchen mich im Klammergriff hatte und nicht gehen lassen wollte.", erklärte sie und küsste ihn erneut. "Und nun lass uns gehen... sonst machst du gleich einen schlechten Eindruck und so wirst du ihn nie beeindrucken und ohne ihn zu beeindrucken wirst du Papa nie beeindrucken und so darfst du nicht mehr beim Entchen sein."
    • "Du bist doch eh leicht wie eine Feder" sagte er, ließ sie aber runter und schmollte ein wenig. Als würde er sie so umklammern, dass sie nicht mehr essen konnte. Wobei.... Er wusste ja nicht, was er im Schlaf Tat. Leise seufzend gab er dann schließlich nach und griff nach Ukis Hand. "Das will ich aber nicht. Immerhin will ich meinen Liebling weiterhin sehen und bei mir haben" sagte er uns ging mit ihr weiter. "Ich Versuch mich von meiner besten Seite zu zeigen" versprach Miyuki seiner Geliebten.

• War ja klar, dass er ihr nicht Recht gab, doch er hatte sie gestern wirklich umklammert und sie hätte nur gehen können, wenn sie ihn geweckt hätte. Dass sie jedoch selbst kurz danach eingeschlafen war musste sie ihm ja nicht unbedingt auf die Nase binden. "Grade deine beste Seite macht mir etwas Angst, Liebling.", meinte sie neckend und nach einigen Metern zog sie ihn in ein Lokal. "Da sind wir auch schon.", meinte Uki und brauchte nicht lange um Takeo zu erblicken, der heute natürlich in Freizeitkleidung unterwegs war. Sofort ließ sie Miyukis Hand los und fiel ihrem Bruder um den Hals. "Guten Morgen, Takeo. Wie geht es dir?"
    • "Was soll das denn heißen, dass dir meine beste Seite Angst macht?" fragte er mit leicht gerunzelter Stirn, als er sie ansah und hinterher gezogen wurde. Leise seufzend murmelte er leise und fuhr sich durchs Haar, als sie ihn auch schon los ließ und zu ihrem Bruder rannte. Dieser sah leicht überrascht zu ihr und schlang seinen Arm um ihren Körper. "Morgen Uki. Recht gut und euch? Habt ihr euch noch ausgesprochen?" wollte er sogleich wissen, ehe er auf die beiden Plätze am Tisch deutete, damit sich das Pärchen setzen konnte.

• Nun kurz in den Armen ihres Bruders liegend lachte die Braunhaarige leicht und als sie sich lösten nickte sie kurz. "Klar. Alles wieder gut und du kennst mich doch. Ich kann keinem lange böse sein und hasse Streit. Wir haben lange geredet und es ist nun besser.", versicherte sie Takeo und setzte sich hin. "Und gut geht es mir auch. Ich freu mich so, dich zu sehen. Aber... wie ist gestern gelaufen mit Mama und Papa?", fragte sie vorsichtig nach und nahm dabei Miyukis Hand.
    • Auch miyuki setzte such jach einem kurzen "Hallo" und strich mit dem Daumen uber die Hand seines Entchens, ehe Takeo zu sotechen begann. "Ich muss gestehen, dass es recht gut gelaufen ist. Papa hat sich so über die Info gefreut, dass du dir die Arbeit bei der Polizei ansiehst und man konnte sein Grinsen förmlich durchs Telefon hören" sagte er, während er in seinem Kaffee herum rührte. "Es ist also alles in Ordnung. Du darfst dich nur nicht verplappert, wenn du wieder zuhause bist" erinnerte er sie nun und hib den Blick.

• Das Lächeln des Entchens wurde nun immer breiter als sie den Worten ihres ältesten Bruders lauschte und schließlich als er zu Ende gesprochen hatte fiel sie Miyuki um dein Hals und küsste ihn auf die Wange. "Ich hab dir doch gesagt, dass es gut gehen wird. Du musst dir also nun keine Sorgen mehr machen." Ihn noch immer im Arm haltend lächelte sie nun zu Takeo und lehnte ihren Kopf an Miyuki. "Ich danke dir, Bruderherz und ich verspreche, dass ich mich schon nicht verplappern werde. Und Papas Fragen werde ich schon gut genug ausweichen können, immerhin war ich so oft auf der Polizeiwache."
    • "Na Gott sei Dank" seufzte Miyuki erleichtert und lächelte, als er die Jüngere an sich spürte. Den Arm um diese gelegt musste er sie ebenso auf die Wange und strich ihr über die Hüfte, während sie mit Takeo sprach. "Das hoffe ich doch. Ansonsten sind wir beide dran und ich kann mir schon vorstellen, wie das aussehen wird" meinte er und winkte eine Kellnerin an den Tisch, damit die beiden dazugekommenen ebenso etwas bestellen konnten. "Und was habt ihr gestern noch gemacht? Ich hoffe doch, dass nun wirklich alles geklärt ist" sagte er und schob den Löffel in den Mund, um ihm vom Schaum des Cappuccinos zu befreien.

• "Papa würde uns beide töten...", murmelte Uki. Auch wenn Takeo nun wusste, dass sie einen Freund hatte, so war es sicherlich nicht so gut ihm gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und auf die Nase zu binden, dass sie sich schon ein Bett teilten, auch wenn da nichts lief... fast nichts. "Wir sind ins Hotel und haben uns auf dem Weg schon viel ausgesprochen und dann haben wir uns eine Pizza mit aufs Zimmer genommen und Baseball gesehen und uns wirklich wie Erwachsene unterhalten.", meinte das Entchen ehe auch schon die Kellnerin kam und sie ein kleines Frühstück mit einem Latte bestellte.
    • "So, so. Wie Erwachsene, huh?" fragte er mit einem leichten Nachdruck und einem Lächeln auf den Lippen, ehe er an seiner Tasse nippte und Uki nicht aus den Augen ließ. "Ich glaube ja nicht, dass ihr euch wirklich wie Erwachsene benehmen könnt. Ich kann mir vorstellen, dass es wie ein Kindergarten auf dem Zimmer war" meinte er mit einem leisen Lachen. "Erwachsener als die meisten. Man kann muss nicht komplett erwachsen sein, besonders nicht als Paar" sagte Miyuki, nachdem er sich einfach nur einen Schokochino bestellt hatte, von dem er sicher wieder den Schaum zur Seite schieben musste, weil einfach zu viel darauf war.

• Natürlich neckte ihr Bruder sie und dennoch führte es dazu, dass sich Miyuki schon gleich etwas aufregte. Uki schaute kurz zu Miyuki und dann wieder zu ihrem Bruder. "Naja, wir sind nicht so alte und ich noch nicht erwachsen, aber wie Miyuki schon sagte haben wir uns halbwegs erwachsen unterhalten über einige ernste Themen.", meinte Uki und versuchte nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Sie hatte sich wieder richtig hingesetzt und sah nun ihren Bruder an, während sie weiter Miyukis Hand hielt. Uki hatte wirklich Angst, dass die Beiden sich in die Wolle bekamen. "Aber was machst du eigentlich in Yokohama? Zuletzt warst du wo anders im Einsatz und ich hab gehofft, dass du es nun schaffst dich nach Tokyo versetzen zu lassen?"
    • Takeos Grinsen verschwand, als Miyuki sprach und gerade wollte er zu einer Antwort ansetzen, als Uki ihm das Wort auch schon abschnitt. Den Blick auf sie gerichtet nickte er nur, während die Kellnerin sowohl das Frühstück, als auch den Latte und den Schokochino brachte und sich gleich wieder verabschiedete. "Nun, hier wurde jemand gebraucht, deswegen bin ich noch einige Zeit hier. Der Oberkommissar ging in Rente, zwei Kollegen liegen im Krankenhaus und wir haben einige Praktikanten, die auch jemanden brauchen, um ihnen alles zu erklären, sie mit zu nehmen und der gleichen" erklärte er, lächelte aber. "Aber ich habe schon mit unserem Oberhaupt gesprochen und so wie es aussieht bin ich noch vor Weihnachten zurück in Tokyo. Vorausgesetzt es läuft alles wie geplant."

• Benutzer online 5

5 Besucher