[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Das miyuki ihn anstarrte und dann sagte das es okay sei ließ ihn etwas aufathmen, den er wollte ja nicht das miyuki falsch über ihn dachte, den immerhin liebte er ihn. Da war es ihn wichtig was dieser über ihn dachte. "danke miyuki das bedeutet mir sehr viel , ich will ja nicht das du falsch über mich denkst." Als dann auf einmal die Tür krachend aufging und er kuramochi sah der dann lachte sagte dieser etwas kindisch. "Hey ich bin kein Idiot und ich halte niemanden ab, ich bin krank und miyuki hat sich um mich gekümmert, bist du etwa einversüchtig." kischerte dieser als miyuki dann Aufstand und so schnell ging machte er sich Sorgen um ihn. "miyuki Pass auf dich auf" er machte sich Sorgen und fragte sich wieso er bei kuramochi immer so komisch war. "ey kuramochi hast du etwa was getan miyuki ist bei dir immer so komisch." er sah ihn an und nahm sein Handy den er wollte Chris noch schreiben was er fühlte den es war ja nicht fair ihn im dunklen zu lassen. :Chris es tut mir leid aber ich liebe sich nicht, der kuss fühlte sich wiederlicj an ich mag dich aber nur als guten Freund ich liebe miyuki es tut mir leid: er schickte SOE ab und sah wieder zu kuramochi und wartete auf eine Antwort.

Chris war grade am essen als er die naricht von sawamura bekamm, es brach ihn das Herz aber er wollte trodstem nicht aufgeben und das schrieb er sawamura auch und ging dann raus und legte sich ins Grass.
    • Nachdem Kazuya geflogen war, war ihm irgendwie nicht danach Gesellschaft zu haben und so ging er nur kurz in sein Zimmer um seinen Schläger zu holen. Einige Schlagübungen würden ihm helfen den Kopf frei zu bekommen, so hoffte er zumindest. Der Kuss war definitiv nicht unangenehm gewesen und doch war da immer noch ein Teil in seinem Kopf, der sich fragte wie es wohl wäre, wenn es Kuramochi gewesen wäre. Außerdem war es ja nicht so, dass Eijun auf ihn stand und doch wollte er auch nicht unbedingt, dass Chris ihn bekam, auch wenn er Chris ja eigentlich mochte und respektierte. Seine Gedanken drehten sich im Kreis und seine Schläge waren sehr hart.

Kuramochi schaute verwirrt. Noch nie hatte er Miyuki so rausstürmen sehen und als er Sawamura hörte schaute er ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Ich? sicher hast du irgendwelchen Mist gemacht und ihn vergrault. Wundert mich eh, dass er sich um dich kümmert, aber sicher nur damit ihm kein Pitcher fehlt beim Spiel.", meint Kuramochi und nahm Eijun gleich in den Schwitzkasten, jedoch nicht so hart und brutal wie sonst. "Raus mit der Sprache Was hast du getan?"
      Fuck bein' good, I'm a bad bitch
      I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
      (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
    • sawamura sah kuramochi an und wollte grade was sagen als dieser dann im schwitzkasten war, aber er konnte sich dieses mal schnell befreien da kuramochi dieses mal sanfter war als sonst. "Hey wieso ich, ich habe nix getan bei mir war er vollkommen in Ordnung es liegt zu 100% an dir. Also was hast du getan ich kann es nicht sein den da war noch alles supi." er dachte echt die ganze Zeit nach was es sein könnte und hatte zwar ein Verdacht aber Angst das dieser war sein könnte. "sag mal was empfindest du für miyuki?" er wollte es unbedingt wissen und machte sich echt Gedanken. "und ich hab wirklich nix gemacht außer ihn geküsst aber er fand es ok"
      er bekamm dann die SMS von Chris und irgendwie imponierte ihn das das dieser nicht aufgab und schrieb das er wenn er nicht so aufdringlich ist auch mal mit ihn pitcht. danach sah dieser wieder zu kuramochi.

Chris bekamm die naricht und irgendwie freute er sich, den damit hatte dieser echt nicht gerechnet. Er stand auf und ging etwas rum als er miyuki sah der schlagübungen machte, natürlich ging dieser zu ihn. "wieso so brutal "
    • "Was soll ich denn gemacht haben?", protestierte Kuramochi lautstark und gab dem Pitcher eine leichte Kopfnuss. Er wollte heute nicht zu gemein sein, denn immerhin war der Andere noch krank. Grade als er nun was trank hörte er die Erklärung von Sawamura was nur passiert war und verschluckte sich, sodass er lautstark anfing zu husten. "Du hast ihn geküsst und er fand es okay? Bitte was? Bist du etwa... stehst du auf Miyuki?" Kuramochi war sichtlich durch den Wind von dieser Info.

Miyuki drehte sich überrascht um als er plötzlich die Stimme von Chris hörte. "Was treibt dich denn so spät hier her?", fragte er stattdessen und setzte sein übliches Pokerface auf. Er wollte nicht unbedingt dem Andere auf die Nase binden, dass Eijun ihn geküsst hatte und er deshalb sehr verwirrt war und nachdenken wollte.
    • sawamura sah kuramochi an und als er die kopfnüsse bekamm hielt er sich den Kopf. "Hey ich weiß das doch auch nicht was du gemacht haben könntest das müsst du doch selber wissen." sagte dieser und fand es nett das er heute mal zärtlicher war als sonst so kannte sawamura ihn nicht. Als er dann anfing zu husten klopfte er auf sein rücken. "beruhige dich ja ich hab ihn geküsst und ja er fand es inordnung er hat da nix gegen gesagt. Und was wehre wenn ich auf ihn stehen würde?, was ist den mit dir wie siehst du miyuki den?" fragte er ihn jetzt direkt und schaute ihn dabei entschlossen an, den er wollte es wissen.

Chris sah ihn an und ging zu ihn. "verzeih das ich so blöd war und naja ich denke nach deswegen bin ich hier und als ich dich gesehen hab dachte ich gehe ich zu dir. ich hab sawamura wohl sehr bedrängt stimmt's.?"
    • Nun noch mehr geschockt schreckte der Shortstop zurück und starrte den Pitcher an. "Er fand es in Ordnung? Bitte was? Und... überhaupt..." Auch wenn er immer so großmäulig tat, so war Youichi in solchen Sachen doch einfach noch unerfahren. Er wurde leicht rot und versuchte den Blickkontakt zu vermeiden. "Seid ihr denn schwul? Also... du und er?" Doch als er nun hörte wie Sawamura auch noch fragte wie Youichi zu dem Catcher stand war es ganz aus. Sogleich schlug er Sawamura auf den Kopf. "Also ob es dich was angeht.", knurrte er und stapfte nun wieder hinaus. JA, wie stand er eigentlich zu Miyuki.

Ruhig hörte Miyuki zu und überlegte kurz, ob er Chris was von dem Kuss erzählen sollte. Da jedoch ihre Beziehung sich grade wieder anfing zu normalisieren beschloss Kazuya es einfach nicht zu sagen. So log er auch nicht. "Ja, Sawamura war nicht sonderlich begeistert. Er will dir echt nicht wehtun und er respektiert dich, ebenso wie ich, aber dennoch war es ihm unangenehm. Ich denke auch, dass er selbst noch nicht weiß wo er steht. Du solltest ihm seine Zeit lassen." Auch wenn er zu Chris sprach so meinte er auch sich selbst, denn auch er wollte Eijun nicht zu sehr bedrängen.
    • sawamura sah kuramochi an und nickte. "er fand es nicht schlimm als ich ihn küsste und was ist den daran schlimm das klingt so als wehrst du sauer einversüchtig." er grinste leicht aber innerlich hoffte er das kuramochi nicht auf miyuki stand. Als er dann sah wie kuramochi reagierte und wie leise er dieses mal war grinste er breiter den so kannte er ihn gar nicht. "ich weiß nicht ob miyuki schwül ist also bei mir denke ich das schon." sagte er leise und hielt sich den Kopf als er ihn auf den Kopf schlug. "Hey sag doch mal die Wahrheit hau nicht ab." Natürlich rannte er hinterher.

Chris sah miyuki an und hörte ihn genau zu, miyuki hatte da schon recht. "Du hast recht ich war wohl zu aufdringlich und hätte das nicht tuhen sollen, ich werde sawamura nicht mehr so bedrängen und warten und es tut mir leid das ich dich so fertig gemacht hab."
    • "Als ob ich eifersüchtig bin. Dich oder ihn würde ich nie küssen wollen. Ich steh auf Titten!", schrie der Shortstop nun etwas lauter als er eigentlich gewollt hatte, denn auch wenn er es sagte und er eigentlich nicht auf Kerle stand, so war da doch auch etwas in ihm. Bis jetzt hatte er es versucht zu leugnen, doch jetzt grade ging ihm zu viel im Kopf rum. Mit diesen letzten Worten, die sicher einige aus dem Wohnheim mitbekommen hatten, verschwand er nun vollkommen. Er wollte sich war Kaltes zu trinken holen, doch Sawamura war ihm dicht auf den Fersen. "Geh wieder ins Bett, Bakamura."

Miyuki lachte laut auf. Es war sein typisches Lachen und doch schwang etwas anderes mit, denn immerhin war ihm die ganze Diskussion schon etwas unangenehm. "Ich denke schon, dass es sich bald wieder legt. Immerhin seid ihr Beide eine Battery. Mach dir keine Sorgen." Solche Worte nahm er nur Sawamura oder Chris gegenüber in den Mund, sonst war er nicht so nett und normal.
    • sawamura musste kurz lachen als kuramochi so laut schrie das er auf töten stand, den auch wenn sawamura etwas blöd war so wusste er das kuramochi nicht die Wahrheit sagte. Er fragte sich nur wieso dieser nicht erlich war, also blieb sawamura dran und verfolgte ihn, er ließ sich auch nicht abschütteln. " Nein gehe ich nicht bis du mal erlich warst, wieso belügst du dich selbst senpai , du solltest mal erlich zu dir sein es ist doch nix schlimmes." sagte dieser zu ihn und hielt sich an der Wand fest den jetzt merkte er grade wie sein Diener wieder Anstieg und ihn heißer würde, doch das war ihn egal er wollte kuramochi jetzt helfen erlich zu sein. "ich weiß das du lügst"

Chris sah miyuki an und stand dann auf und klopfte diesen leicht auf die Schulter "du bist ein Idiot du und sawamura seit die perfekte Battery er vertraut dir, jetzt musst nur noch du ihn vertrauen aber das schaffst du schon da bin ich mir sicher und dann machen wir alle platt."
    • Eigentlich hatte Kuramochi vorgehabt zu fliehen, nicht nur vor Sawamrua, sondern auch vor seinen komischen Gedanken der letzten Zeit, doch leider war Eijun ihm gefolgt. Es war ziemlich erstaunlich, dass sich der Pitcher, den er sonst oft mit Prügeln bedachte, so stark und dominant zeigte und so steckte der Shortstop nun in der Falle. Kein gutes Gefühl und doch wäre nur pure Gewalt der Ausweg, die er jedoch in dem nötigen Ausmaßen nicht benutzen durfte. "Es geht dich gar nichts an. Ist doch mein Ding was ich mit wem anstellen will.", fauchte er und wurde nun plötzlich ganz leise. Er drehte den Kopf zur Seite und schmollte, da er nicht weg konnte. "Außerdem weißt du auch, dass es nicht leicht ist und mit dem Kerl schon gar nicht.", murmelte er nun leise.

Kazuya starrte nun nur noch zu Chris. Hatte der andere Catcher ihm etwa grade sein okay gegeben doch was mit Sawamura anzufangen? "Ähm, wir werden sicher eine gute Battery, aber wieso sollte ich ihm vertrauen? Er ist nur ein Kindskopf.", versuchte der Brillenträger sich rauszureden.
    • sawamura ließ sich nicht abfimneln und blieb hinter ihn, bis er ihn in die enge getrieben hatte und er so nicht mehr weglaufen könnte, er war sonst nie so aber er genau jetzt wollte dieser nicht aufgeben und es wissen. "ich bin dein Mitbewohner und mache mir da sorgen und außerdem sollte man doch immer erlich sein , den das würde dein Herz auch gut tuhen und du solltest endlich mal erlich zu dir selbst sein." sawamura sah ihn genau an und ließ nicht locker. "ja es ist nicht leicht aber wenn du erlich zu dir bist kannst du alles schaffen auch sowas und du hast mich ich stehe dir immer bei und ja miyuki ist echt anstrengt und vor Alem kindisch aber das macht ihn doch aus und er hat auch tolle Seiten." er musste dabei lächeln und würde soger leicht rot.

Chris lächelte leicht und klopfte miyuki auf die Schulter. "er passt einfach besser zu dir und außerdem solltest du ihn vertrauen den das macht eine gute Battery aus den ohne vertrauen geht gar nix und ja er ist ab und zu ein kindskopf aber dafür gibt er nie auf und das macht ihn aus." sagte dieser und machte sich zum gehen bereit
    • Langsam reichte es Kuramochi. Hatte er nun nicht schon mehr als deutlich gesagt was hier vor sich ging? Er stand auf Miyuki. Es war nicht so, dass er vollkommen schwul war. Weiber interessierten ihn schon auch noch, aber trotzdem waren da diese Gefühle zwischen Hass und Liebe. Der Shortstop hatte nun seine Kraft durch seine Wut wiedergefunden und drehte den Spieß um. Mit einem seiner Wrestlingmoves schaffte er es, dass nun Sawamura eingekesselt dastand. "Ja, ich hab Gefühle für Miyuki, und? Was geht dich das an? Ach... du hast nämlich auch welche. Und so ein Arsch bin ich nicht mich da einzumischen."

Miyuki staunte nicht schlecht über diese Worte und schüttelte leicht den Kopf. Chris hatte nicht unrecht. Eijun war ein guter #Kerl, doch immerhin waren da auch noch seine anderen Gefühle. Langsam war es für einen Kerl, der nicht viel Ahnung von Gefühlssachen hatte doch zu verwirrend. Kurz seufze er und rannte dann zu Chris. "Lass uns zum Wohnheim gehen.", meinte er zu diesem und ging nun neben ihm.
    • sawamura merkte das kuramochi langsam wütend würde aber das war ihn egal den wenigstens war er dann erlich, als kuramochi dann den Spieß umdrehte und er jetzt eingekesselt war fand er dieses nicht so gut, aber als kuramochi dann erlich war und sagte das dieser auf miyuki stand biss er sich leicht auf die Lippe den es tat schon weh, vor Alem da er wusste das miyuki ihn wohl auch möchte. als er dann sagte das er auch welche hatte schüttelte er den Kopf er wollte beiden nicht im Weg stehen und log er war zwar nicht so gut dabei aber man glaubte ihn ja doch einiges, und er hatte ja nie gesagt das er miyuki liebte sondern nur das er auf Kerle steht. "dann sag es miyuki doch ihr passt so gut zusammen und wo hab ich gesagt das ich miyuki liebe das hab ich nie gesagt. miyuki ärgert mich immer Haut Sprüche raus in so einen verliebe ich mich sicher nicht. ich stehe auf Kerle ja und das ich miyuki geküsst hab war nur weil Chris mich überrumpelt hatte mit einen kuss mehr nicht." klar war einiges gelogen den er liebte miyuki aber er wollte lieber das miyuki glücklich ist.

Chris lächelte den er kannte miyuki echt gut und wusste das dieser manchmal echt auf den Schlauch stand. "ja lass uns zurück ins Wohnheim ist ja auch schon spät nicht, du solltest dich eh mehr ausruhen du bist genau so schlimm wie sawamura ihr ruht euch nie aus" kicherte dieser.
    • Dem Grünhaarigen stinkte die gesamte Situation gewaltig. Was fiel dem Jüngeren eigentlich ein? Sonst war er immer der Starke, der sich nicht hatte vom Brot nehmen lassen und doch war es nun ausgerechnet Sawamura, der hinter seine Fassade sehen konnte und nun von seinem Geheimnis wusste. Doch leider hatten die Beiden sich diesmal wirklich zu laut gestritten und dies auch noch ausgerechnet in dem Moment als Chris und Miyuki wieder zurück kamen. Miyuki hatte nun alles gehört und er glaubte seinen Ohren nicht. Für einen Moment war er wie angewurzelt stehen geblieben und bis jetzt hatte noch keiner der Beiden sie gesehen, doch dann beruhigte er sich schnell wieder und grinste. "Ist ja ganz nett, dass ihr euch so gut unterhalten könnt, aber ich denke doch, dass man hier nicht so rausschreien sollte wer wen liebt und wen geküsst hat. Es könnte immer noch einige unserer Mitschüler verwirren. Also ermahne ich euch: Schreit nicht so rum." Dabei hatte er wieder sein frechstes Grinsen aufgesetzt und Kuramochi, der eben noch zusammengezuckt war als sie erwischt worden waren, bekam nun schon wieder eine pochende Ader auf der Stirn und einen finsteren Blick. "Du ermahnst uns? Du? Was bildest du dir eigentlich ein?", fauchte der Shortstop und erntete daraufhin nur ein Lachen, was jedoch recht gekünstelt klang.
    • sawamura sah zu kuramochi auf was er bei ihn nie zugeben würde, aber es schmerzte ihn schon das dieser auch auf miyuki stand. "kuramochi ich verspreche dir es niemanden zu sagen das verspreche ich" er würde es nie jemanden sagen doch als er dann miyuki hörte und Chris dabei sah würde er rot, jetzt wusste miyuki das kuramochi ihn liebte doch es gab mal wieder streit. "wist ihr das ihr 2 echt anstrengend seit wie kleine Kinder ihr liebt euch beide verheimlichen bringt eh nix mehr und lügen vor Alem bei dir miyuki du baka. so ich werde jetzt mit Chris was essen gehen und ihr redet und wehe ihr streitet dann Rede ich nicht mehr mit euch." sagte dieser etwas kindisch und nahm Chris Hand, dieser sah etwas verdutzt freute sich aber, also gingen beide dann ins Cafe und beide aßen was und redeten. Er hoffte echt das sie 2 sich aussprachen, klar passte es sawamura nicht den er wollte miyuki doch auch also schrieb er miyuki eine SMS. :ich weiß es klingt komisch aber wenn wir schon mal erlich sind ich liebe dich miyuki das mein ich ernst aber ich weiß das ich keine Chance hab : er hat es abgeschickt und aß weiter
    • Nun hatte es Sawamura wirklich geschafft die beiden lauten Streithähne zum Schweigen zu bringen und sie starrten ihn nur nach als er ging. Miyuki hätte nie damit gerechnet, dass der Pitcher doch so klug war und herausgefunden hatte auf wen er stand. Dies brachte ihn schon ein wenig zum Schmunzeln und doch gefiel ihm auch der Anblick nicht als Eijun nun mit Chris zusammen Händchen haltend ging. Kazuya verstand sich selbst nicht mehr und hörte nicht mal die ganzen Flüche, die Kuramochi Sawamura nun nachrief als er etwas melancholisch hinterher sah. "Der hat sie doch nicht mehr alle oder? Du und ich...", wetterte Kuramochi nun leise weiter nachdem Chris und Eijun weg waren und doch fiel er dann in Schweigen. Verstohlen sah er nun zu dem Catcher und fragte sich was dieser wohl dachte. "Stehst du echt auf mich?", fragte Youichi nun wie aus dem Nichts und Miyuki hätte nie damit gerechnet, höchstens von sich selbst. "Ähm...lass uns zum Trainingsfeld gehen, da können wir in Ruhe reden." Noch auf dem Weg dorthin bekam er die Nachricht von Sawamura, doch antwortete er nicht darauf. Ein kleines Lächeln zierte seine Lippen.
    • sawamura sah zu Chris und genoss es grade sehr, den irgendwie war es entspannend. "ich hoffe die 2 schaffe es und streiten nicht, ich wette ich darf mir von kuramochi nachher was anhören nachdem er so geflucht hat." kicherte sawamura und Chris kicherte gleich mit. "ja das glaube ich auch wir wissen ja wie die beiden so sind nicht" und wieder lachten beide, die Atmosphäre war grade einfach sehr schön und Chris freute sich das er Zeit mit sawamura verbrachte auch sawamura freute es das er mit Chris so viel Spaß hatte da störte es ihn nicht das miyuki nicht zurück schrieb, er wusste ja das er keine Chance hatte aber wollte er echt aufgeben, er war ratlos. "sag mal Chris was würdest du an meiner Stelle machen soll ich aufgeben oder kämpfen. " das sawamura Chris um Rat fragte war weil WR ihn vertraute. "willst du den aufgeben wenn du ihn wirklich liebst gib nicht einfach auf es werden immer Hindernisse kommen aber du wirst sie befälltigen. " Chris lächelte und sawamura nickte. Als beide fertig waren nahm sawamura wieder Chris Hand und sie gingen zurück.
    • Nachdem Miyuki die Nachricht gelesen hatte wusste er noch weniger was er nun denken sollte und trottet grade Kuramochi eher hinterher als wirklich neben ihm zu gehen. Natürlich entging es dem Shortstop nicht und dieser fragte sich verwundert was nun los war. Irgendwie schien der Catcher eh schon die letzten Tage nicht ganz er selbst zu sein und der Grund dafür war ganz klar der Pitcher. "Wenn du nicht reden willst, sondern ihm lieber antworten und nachlaufen, dann solltest du dich beeilen.", kam es fast schon schnippisch von Kuramochi und Kazuya zuckte zusammen. War er wirklich so leicht zu durchschauen für die Beiden? "Wenn du so verschossen in mich bist, dann hättest du lieber gleich was sagen sollen.", gab Miyuki frech als Antwort und brachte damit Youichi wieder zum rasen, doch schon bald lachte der Shortstop mit einer Mischung aus Fröhlichkeit und Verbitterung. "Es ist wirklich nicht einfach oder? Wie soll es nun weiter gehen?" Lange blieben sie auf dem Feld und redeten darüber was nun sein sollte und wie es weiter gehen würde, doch irgendwann hatten sie sich geeinigt und gingen nun, sehr schweigsam, zurück zum Wohnheim, wo sie quasi direkt in die Arme von Sawamura und Chris liefen und der angesäuerte Blick von Miyuki war nun nicht mehr zu übersehen als er auf die Hände von Chris und Eijun sah, die sich hielten.
    • sawamura und Chris holten fest Händchen irgendwie störte es sawamura nicht, er fand es ganz angenehm und ging so dann mit Chris zum Wohnheim. Beide unterhielten sich lachten zusammen was beiden echt gut tat. Natürlich dachte sawamura an miyuki soger sehr oft aber er wollte jetzt erst mal mit Chris Zeit verbring, den er wollte ja das miyuki glücklich ist und das würde er wohl nur mit kuramochi. Als beide dann am Wohnheim waren liefen ihn miyuki und kuramochi direkt in die arme, sofort sah sawamura etwas nach unten und Chris hielt seine Hand stärker. "ach sie mal an na ihr 2 streithähne habt ihr euch ausgesprochen und seit zusamm." sagte sawamura frech und sah dann leicht zu ihn hoch. irgendwie gefiel ihn der Anblick überhaupt nicht beide so zusammen zu sehen aber ändern könnte er daran nix. "sawamura wollen wir in die Halle sonst wird's zu spät." Chris sah sawamura an und dieser nickte. "entschuldigt uns ich pitche jetzt und Chris da echt für mich ist das nicht cool.
    • Natürlich bot sich Miyuki ein Bild welches ihm nicht gefiel: Chris und Eijun hielten Händchen. Es kotzt ihn förmlich an und als Sawamura ihn auch noch neckte, dass er nun mit Kuramochi zusammen war wollte Miyuki ihm erst Recht die Meinung sagen. Er hatte grade eben dem Shortstop eine Art Korb gegeben oder besser gesagt hatte Youichi gemerkt in letzter Zeit, dass da auch von Miyukis Seite aus Gefühle da waren für den Pitcher und sie hatten sich geeinigt es erstmal abzuwarten. Doch da sich Sawamura anscheinend entschieden hatte Biss sich Miyuki auf die Lippe und selbst Kuramochi wollte nun nichts sagen. "Mhm... dann euch viel Spaß beim Pitchen. Ich werde mich mal in mein Bett verziehen, immerhin hab ich morgen früh gleich die Fastballs von Furuya zu fangen." meinte er mit einer Mischung aus angepisst sein und necken, ehe er einfach ging. Youichi starrte Chris an und dann böse zu Sawamura. "Echt ey... du hast den Namen Bakamura mehr als verdient.", knurrte er und rannte dann Miyuki nach.
    • Benutzer online 1

1 Besucher