sawamura sah ihn erst beleidigt an und hörte ihn dann genau zu. "Hey was soll das den heißen Herr catcher, ich kann auch hell sein" Er grinste etwas und kratzte sich dann verlegen den Kopf den miyako hatte recht, sawamura hatte bis jetzt immer nur das gegessen was er wollte. "Naja bis jetzt nur fast Food und naja ich muss dir was beichten, das Gemüse esse ich nie mit Ich schmeiße es heimlich weg und esse dann in mein zimmer süßes, außer dir weiß das nimand. Ich hasse Gemüse und esse es deswegen nie mit. Ich weiß selbst das es schlecht ist." Er sah ihn traurig an und war froh das miyuki bei Ihn war und freute sich wirklich sehr. "Das klingt sehr lecker miyuki danke das du für mich kochst." Als sie wieder im Wohnheim waren gingen sie zu seinen Zimmer und er legte sich sofort hin. "Danke" Sagte er leise.
[2er RPG] MiyuSawa (Yu & Uki)
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Mit einem tiefen Seufzen schüttelte Miyuki den Kopf als er hörte, dass er recht gehabt hatte und Sawamura wirklich so ein sorgenloser Schussel war. Verglichen mit ihm war sein ganzes Leben bis jetzt anders gewesen und doch fühlten er sich ihm verbunden.
So viele Gedanken wirrten dem Catcher nun immer durch den Kopf und doch schienen sie nicht klar werden zu wollen. Es war wirklich verrückt und er tätschelte Eijun den Kopf. "Dann lauf mir nicht weg und ich bin kurz in der Küche, okay?" Mit diesen Worten verschwand er und kam kurz darauf wieder mit einem ausgewogenem Essen in dem sogar Gemüse war, welches er jedoch extra mit einem Trick zubereitet hatte damit es hoffentlich auch gegessen wurde.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood) -
Sawamura sah miyuki lächelnd an und nickte dann. "Ich laufe schon nicht weg das verspreche ich dir, wenn du schon für mich kochst." Er grinste und wartete dann brav auf miyuki, er freute sich schon sehr auf das Essen, aber er hoffte natürlich das kein Gemüse bei war da er es einfach hasste. Als miyuki wieder da war strahlten seine Augen und er setzte sich vorsichtig auf, den er freute sich schon sehr auf das Essen. "Das riecht ja lecker und sieht dazu auch noch gut aus. Da bekommt man richtig Hunger." Er nahm dann das Essen und fing an ein Löffel davon zu essen und lächelte danach. "Boha ist das lecker du musst jetzt bitte immer für mich kochen."
-
Man merkte förmlich wie viel Hunger Sawamura hatte, da er auch sogleich anfing zu essen kaum nachdem Miyuki wieder zurück war. Sogleich grinste der Catcher, da auch er es natürlich mochte gelobt zu werden und irgendwie war es von Eijun etwas Besonderes. "Haha, freut mich natürlich, dass es dir schmeckt, aber du wirst auch so dein Gemüse essen müssen, sonst petze ich es dem Coach und der nimmt dich gleich wieder aus dem Team.", drohte der Braunhaarige und auch wenn es sicher wirklich so wäre würde er Sawamura nicht verraten, aber die Angst würde ihn schon dazu bringen das wichtige Gemüse mit zu essen. ""Aber ich koche für dich solange du krank bist und auch danach kann ich es vielleicht ab und an machen."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
es schmeckte sawamura einfach so leker das er alles aufgegessen hatte, es war das erste mal das er das Gemüse mitgegessen hatte, aber dadurch das miyuki so gut gekocht hatte schmeckte es einfach gut. Doch als er dann sagte das er es den Coach Petzen würde wenn er kein Gemüse esse ,machte es ihn nervös und er bekamm Panik. "Miyuki das wehre gemein du weißt das ich Gemüse hasse petzen wehre einfach unfair du weißt das ich im Team bleiben will. Ich hasse Gemüse und werde mich damit doch nicht quälen ich muss mich langsam dran gewöhnen." Er sagte es panisch und hätte echt Angst da er doch im Team bleiben wollte. "Wenn du kocht dann ist das was anderes dein Essen schmeckt und das Gemüse ist auch ganz oki wenn du echt weiter fürmich kochen könntest würde ich auch das Gemüse essen."
-
Miyuki war wirklich froh Zeit mit Sawamura zu verbringen und auch mal so locker mit jemanden umgehen zu können. Immer wenn er bei dem Pitcher war, dann war der ganze Druck von ihm. Sicher mochte Kazuya seine Position und doch war es ziemlich anstrengend schon seit dem ersten Jahr im ersten Team zu sein. Er redete mit keinem drüber, doch konnte er es bei diesen Alberein vergessen. “Ich hab die doch schon gesagt, dass ich nicht jeden Tag für dich kochen werde. Im Gegensatz zu dir bin ich viel beschäftigt.“ Frech schaute er ihn nun ab und stemmte dabei seine Hände in die Hüften. Jedoch konnte er in letzter Zeit nicht anders als netter zu Eijun zu sein. Sanft wuschelte er ihn durch die Haare. “Aber solange du krank bist kümmere ich mich um dein Essen.“Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura sah miyuki lächelnd an, er war froh das miyuki bei ihn war den dadurch könnte er sich entspannen. Selbst seine Sprüche fand er gut und entspannte ihn. Bei miyuki konnte er ganz er selbst sein ohne Angst zu haben. Vor Alem wollte er unbedingt bei miyuki sein und mit ihn zusammen Spielen, den immer wenn er bei ihn war klopfte sawamura Herz er wusste ja wieso wollte aber unbedingt herausfinden wieso. Als miyuki dann wieder sein Spruch machte grinste er ihn an. "Du bist also viel beschäftigt ja mit was den ? Rumkomandieren oder Sprüche machen." Er fing an zu lachen und sah ihn an den den Spruch musste er einfach machen.doch als er ihn sanft durchs Haar wuschelt könnte er nicht anderes und umarmte ihn. "Danke das macht mich sehr glücklich weist du".
-
Leicht verwirrt blinzelte der Catcher nun dne Pitcher an und wusste nicht genau was er dazu sagen sollte. Der Kleinere hatte sich ganz schön frech gezeigt und offen gesagt mochte Miyuki es. Nach einem kurzen Augenblick der Verwunderung fing er schließlich an zu lachen und hielt sich den Bauch. "Oh und wie ich dumme Sprüche mache und herumkommandiere. Warte nur ab bis du wieder auf dem Damm bist und ich für dich catchen soll, dann hast du zu machen was ich sage." Breit lächelte er Sawamura an und wuschelte im erneut durch die Haare. Er wusste auch nicht wieso er dies machte, aber es fühlte sich gut an. Schon hatte der Jüngere seine Arme um ihn gelegt und das Gefühl der Wärme stieg noch mehr. "Und nun schlaf gefälligst, sonst wirst du mir nie gesund und ich werde noch mehr Trainingseinheiten ausfallen lassen müssen. Alles deine Schuld."Fuck bein' good, I'm a bad bitch
- sawamura grinste den er hatte es echt das erste mal geschafft das miyuki etwas verwirrt war und nicht wusste was er sagen sollte, den auch sawamura kann frech werden auch wenn er es nie richtig machte. Er fand es irgendwie süß das miyuki mal verwirrt war. danach lachte er noch etwas mehr und schnipste leicht an seine stirn. "senpai mich kannst du nicht so einfach rumkomanderen weist du doch, den ich kann sehr stur sein. und dumme Sprüche kannst du echt perfekt machen das solltest du als Beruf machen." grinste dieser und sah ihn in die Augen. Er genoss es sehr das miyuki ihn durchs Haar wuschelt, es gab ihn einfach ein schönes Gefühl. Er ließ ihn dann los und nickte dann. "nagut dann Schlaf ich noch eine Runde aber miyuki ich will nicht das du Ärger bekommst obwohl dir das bestimmt gut tut." Er grinste dann breit. " aber ich will nicht das du zu viel ausfallen lässt nicht das der Coach noch meckert." sagte er etwas ängstlich.
- sawamura grinste den er hatte es echt das erste mal geschafft das miyuki etwas verwirrt war und nicht wusste was er sagen sollte, den auch sawamura kann frech werden auch wenn er es nie richtig machte. Er fand es irgendwie süß das miyuki mal verwirrt war. danach lachte er noch etwas mehr und schnipste leicht an seine stirn. "senpai mich kannst du nicht so einfach rumkomanderen weist du doch, den ich kann sehr stur sein. und dumme Sprüche kannst du echt perfekt machen das solltest du als Beruf machen." grinste dieser und sah ihn in die Augen. Er genoss es sehr das miyuki ihn durchs Haar wuschelt, es gab ihn einfach ein schönes Gefühl. Er ließ ihn dann los und nickte dann. "nagut dann Schlaf ich noch eine Runde aber miyuki ich will nicht das du Ärger bekommst obwohl dir das bestimmt gut tut." Er grinste dann breit. " aber ich will nicht das du zu viel ausfallen lässt nicht das der Coach noch meckert." sagte er etwas ängstlich.
-
"Ich bekomme schon nicht zu viel Ärger, mach dir da mal keine Sorgen.", meinte der Ältere und zog nun die Decke fester um Sawamura. "Schlaf gut, Eijun. Ich bleibe noch bei dir bis du eingeschlafen bist." Ruhig setzte sich Miyuki nun vor das Bett und wartete bis die Atmung des Jüngeren ruhiger geworden war. Dann erhob sich Kazuya und ging zum Training. Sicher hatte der Coach ihm für heute Vormittag erlaubt mit Sawamura zum Arzt zu gehen, aber einen ganzen Tag frei würde er nie erlauben und außerdem hatte er versprochen für Furuya zu catchen und Eijun brauchte eh seine Ruhe.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura sah ihn trodstem noch besorgt an den er hatte halt Angst das miyuki Ärger bekamm, den ganau das wollte er nicht. "meinst du ,du weist doch wie der coach ist manichmal ist er wie der teufel." nei diesen worten lachte dieser und legte sich ruhig hin und schaute zu miyuki. "das ist echt nett von dir aber wenn was ist weist du ja kannst du immer zu mir, ich höre mal auf dich und schlafe etwas." er schloss dann die Augen und schlief dann auch nach einer Zeit ein.
In der Zwischenzeit war Chris etwas am trainieren und als er miyuki dann endlich sah ging dieser zu ihn. " wie geht es sawamura? ab heute kümmer ich mich um ihn gehe du lieber trainieren so wie immer, du magst sawamura doch nicht mal wieso kümmerst du dich um ihn?" Chris sah ihn mit Adler Augen an. -
Kaum hatte Miyuki das Trainingsgelände betreten kam auch schon Chris zu ihm und Miyuki, der sonst immer so einen großen Respekt vor dem Älteren hatte, rollte genervt mit den Augen. „Woher willst du so genau wissen was ich fühle?“, fragte der Brillenträger nun provokativ und grinste dabei. „Ich denke immer noch, dass du den Kleinen selbst entscheiden lassen solltest und immerhin ist er extra für MICH hier her gekommen.“ Kazuya wusste auch nicht genau wieso er so aggressiv kontra gab, aber irgendwie nervte ihn das Verhalten von Chris.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
er sah ihn genau an und grinste dann, wenn er dachte das Chris ausrastet dann hätte er sich geschnitten. "du liebst sawamura nicht das weiß ich und geküsst hast du ihn auch nicht also ich bin mir sicher du willst ihn nur nerven, mehr nicht. und er bewundert dich zwar aber ich weiß das ich gewinnen werde gegen dich. denn du ärgerst ihn nur und machst dumme Sprüche." er sah ihn ernst an. den er wollte nicht gegen ihn verlieren er wollte sawamura für sich gewinnen. er wurde miyuki schon zeigen das er der richtige für sawamura ist und er nicht. "er ist ein Idiot aber ein süßer Idiot der sich Mühe gibt und nie aufgibt, das bewundere ich sehr an ihn. Und du solltest dir nichts drauf einbilden das sawamura wegen dir herkommen ist." er grinste ihn frech an.
-
Auch wenn Kazuya Chris bewunderte und sein Herz eigentlich für jemand Anderen schlug, so hasste er solche Aussagen und es förderte seinen Kampfgeist. "Denk doch was du willst. Es ist und bleibt die Entscheidung von Sawamura.", murrte Miyuki, dem es nun langsam wirklich reichte. Sonst war er so cool, doch grade jetzt nervte ihn jede Aussage nur und er ging nun einfach Richtung Bullpen. "Sorry, aber im Gegensatz zu dir muss und kann ich noch etwas catchen.", meinte der Brillenträger und grinste nun frech über seine Schulter. Irgendwie gefiel ihm der Gedanke nicht, dass Chris und Eijun etwas miteinander haben könnten. Aber so oder so konnte er auch nichts ändern, wenn die Beiden etwas am Laufen hatten, doch Eijun schien sich in Kazuyas Nähe doch so wohl zu fühlen. Mit gemischten Gefühlen ging er nun erstmal zum Training, auch wenn er sich kaum konzentrieren konnte.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
Chris sah miyuki nur finster an und grinste danach. "ich geb mein bestes damit ich auch wieder catchen kann und glaub mir sawamura wird balt genug von dir haben und will dann nix mehr mit dir zu tuhen haben wollen." er ging dann einfach und nutze es aus das miyuki trainieren war den sofort ging er zu sawamura und sah wie er schlief, er grinste und Strich ihn übers Gesicht.
Sawamura wachte dadurch auf und sah Chris dann an, er war verwirrt. "Chris senpai."
Chris lächelte sawamura an "geht es dir schon besser du siehst immer noch schrecklich aus."
sawamura nickte und legte sich richtig hin er wusste nicht was er zu Chris sagen sollte da es komisch war er fühlte sich nicht so wohl als Chris dann aufeinmal so nah Kamm war ihn das unangenehm.
Chris dagegen wollte sawamura nicht an miyuki verlieren und küsste diesen einfach, und sah ihn danach an. "ich liebe dich sawamura denk bitte drüber nach" mit den Worten ging Chris.
sawamura war knallrot im Gesicht und hatte Tränen in den Augen so hatte er sich sein 1 kuss nicht vorgestellt . -
Da Kazuya beim Training mit Furuya war bekam er natürlich nichts davon mit. Noch immer beschäftigten ihn aber seine Gedanken, wieso es ihm so viel ausmachte. Chris war ein netter und guter Kerl und sicher würde er Sawamura auch gut behandeln, aber irgendwie wollte Miyuki weder beim Training von dem Southpaw noch so nicht dabei sein. Er war es, der ihn entdeckt hatte und er wollte ihn formen und bei allen seinen schritten dabei sein.
Als er nun nach dem Training frisch gebadet zu Eijun ging war er froh, dass Chris schon weg war. "Du siehst schon etwas besser aus und ich hab dir wieder was zu Essen mitgebracht.", meinte der immer noch für sich untypisch freundliche Miyuki und der Catcher legte seine Hand auf die Stirn des Pitchers. "Und wie war dein Tag, so ohne deinen Lieblingscatcher?"Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura hat in der Zeit wo miyuki nicht da war, das Zimmer sauber Gemach und war dann im Bad um sich zu waschen da er den kuss einfach wiederlich fand und sich unwohl fühlte. Er hatte auch immer noch tränen in den Augen und versuchte sie los zu werden aber es klappte nicht. Als er dann fertig war legte er sich wieder hin und freute sich als miyuki dann kam. "danke das du mir was zu essen gemacht hast es freut mich sehr, den ich hab Großen hunger. " er hatte wieder Tränen in den Augen und weinte und sah miyuki zitternd an. "Chris war hier und hat mich geküsst ohne meine Zustimmung und sagte er liebt mich. der kuss fühlte sich wiederlicj an." er schmiegte und sah miyuki traurig und ängstlich an.
-
Miyuki hatte das Essen auf den Tisch gestellt und hörte Sawamura nun zu, der sich kurz darauf auch schon an ihn schmiegte. Der Brillenträger war wirklich überrascht und verwundert von dieser Wendung der Ereignisse. Sicher hatte Chris gesagt, dass er den Pitcher für sich wollte, aber Eijun war ein Sensibelchen und so etwas würde er nicht so leicht wegstecken. Sanft legte Miyuki ihm nun den Arm um die Schulter und tätschelte seinen Kopf. "Du machst auch immer Sachen... Wenn du es nicht magst, dann solltest du es ihm direkt sagen. Er wird es verstehen... und ey, nicht der erste Kuss ist der Wichtigste, sondern der erste Kuss mit einer Person, die du liebst, und nun iss.", meinte er und lockerte den Griff. Er würde sich Chris nachher vorknöpfen, auch wenn er nun wusste, dass Sawamura Küsse von Männern widerlich fand und aus irgendeinen Grund machte ihn diese Tatsache leicht traurig.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
sawamura drückte sich eng an ihn und sah ihn in die Augen. Er war grade einfach fertig und geschockt und fühlte sich bei miyuki wirklich wohl, und wollte denn kuss mit Chris vergessen also küsste er miyuki kurz auf den Mund und sah ihn dann entschuldigen an. "verzeih aber das bräuchte ich grade das mit Chris war einfach wiederlich aber dein kuss hat das weg gemacht deswegen Sorry das ich dich einfach geküsst hab." er sah ihn dann an und nickte dann. "ich werde es Chris sagen hoffe er ist nicht sauer. und da hast du recht. " er setzte sich dann richtig hin und fing dann an zu essen und lächelte da es wirklich gut schmeckte. "miyuki danke das du immer da bist für mich das bedeutet mir sehr viel."
-
Der Catcher hatte wirklich Verständnis für den Jüngeren und auch stieg seine Wut auf Chris. Sicher, er war hinter Sawamura her, aber so sensibel wie dieser war sollte man ihn eben nicht drängen und einfach mit ihm umgehen wie ein Spielzeug. Auch wenn Miyuki ihn oft verarschte, so würde er nie so mit ihm umgehen. Als er nun jedoch die Lippen für einen kurzen Moment auf seinen Eigenen spürte weiteten sich seine Augen und er starrte Eijun förmlich an. „Ähm... schon okay, denk ich, wenn es dir hilft und für dich okay ist.“ Noch immer hatte Kazuya niemanden gesagt, dass er eigentlich schwul war und nun würde er auch nicht damit anfangen und eigentlich war er ja in jemanden verliebt. „Bakamura, was hängst du die ganze Zeit faul hier rum und hältst Andere vom Training ab.“, kam es als die Tür krachend von Kuramochi aufgerissen wurde, der sogleich auch anfing laut zu lachen und nun war Kazuya ganz verwirrt. „Ich geh dann mal und rede ja mit Chris.“, meinte er noch, ehe er quasi floh vor seinen Gefühlen und dem Chaos.Fuck bein' good, I'm a bad bitch
(Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)