Das miyuki ihn anstarrte und dann sagte das es okay sei ließ ihn etwas aufathmen, den er wollte ja nicht das miyuki falsch über ihn dachte, den immerhin liebte er ihn. Da war es ihn wichtig was dieser über ihn dachte. "danke miyuki das bedeutet mir sehr viel , ich will ja nicht das du falsch über mich denkst." Als dann auf einmal die Tür krachend aufging und er kuramochi sah der dann lachte sagte dieser etwas kindisch. "Hey ich bin kein Idiot und ich halte niemanden ab, ich bin krank und miyuki hat sich um mich gekümmert, bist du etwa einversüchtig." kischerte dieser als miyuki dann Aufstand und so schnell ging machte er sich Sorgen um ihn. "miyuki Pass auf dich auf" er machte sich Sorgen und fragte sich wieso er bei kuramochi immer so komisch war. "ey kuramochi hast du etwa was getan miyuki ist bei dir immer so komisch." er sah ihn an und nahm sein Handy den er wollte Chris noch schreiben was er fühlte den es war ja nicht fair ihn im dunklen zu lassen. :Chris es tut mir leid aber ich liebe sich nicht, der kuss fühlte sich wiederlicj an ich mag dich aber nur als guten Freund ich liebe miyuki es tut mir leid: er schickte SOE ab und sah wieder zu kuramochi und wartete auf eine Antwort.
Chris war grade am essen als er die naricht von sawamura bekamm, es brach ihn das Herz aber er wollte trodstem nicht aufgeben und das schrieb er sawamura auch und ging dann raus und legte sich ins Grass.
Chris war grade am essen als er die naricht von sawamura bekamm, es brach ihn das Herz aber er wollte trodstem nicht aufgeben und das schrieb er sawamura auch und ging dann raus und legte sich ins Grass.