[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • Maya hörte ihm zu und zuckte mit dem Schultern " Ich schlafe nicht für geld, was mich aber wudert das du sie fremde nennst... den dir soltens ie nicht fremd sein... ich hab schließlich mit deinen freunden geschlafen und nicht mir irgendwen. Weißt du und ich muss zugeben, mit dir mein erstes mal zu haben war doch nicht so ein großer Fehler, schließlich konnte es dan nur noch besser werden und die enttäuschung war nicht so groß. Ach jaa... bevor ich es vergesse ich soll dich von Josy grüßen du kennst sie doch sicher noch oder?? Sie meinte es würde sie freuen wenn du aml wieder vorbei schauen würdest um ein neues video zu drehen." sie schaute auf den fernsehr an der wand und wies drau "ein wirklich guter streifen, mal abgesehen das du wie ein mädchen stöhnst und das wegen einem Hund ist schon ein Highlight. Tja gibt nicht viele hunde die auf schwänze stehen nicht war?" meitne sie lächelnd und schaute ihn an "das geht übriegnds morgen ins Internet. du wirst bestimmt eine berühmtheit." meinte sie fröhlich "Glückwunsch"
      Das video zeigte wie Tray ans bett gefesselt war, mit verbundenen augen dort lag und um mehr bettelte währendesssen ihm der Hund naja. Als er dan gekommen war kam das mächen dan angezogen wieder zurück und barchte den hund weg. Als sie dan wieder kam schrieb sie auf seinen bauch *bin ich nicht toll?*
    • 'Du Schlampe!', schrie er sie an und haute ihr eine runter. Danach fiel er selber um, da Kai ihn heftig schlug und er in Ohnmacht fiel. Kai hörte aber nicht auf und schlug ihm noch in den Bauch, danach war auch schon Sophia da und machte es ihm nach.
      Natürlich griffen sofort auch Trays Freunde ein aber die verloren,obwohl die Jungs von Kai&Kyo auch saftige Schläge bekommen haben.
      Maya&Sophia wurden sofort raus gebracht, sobald der Kampf anfing.
    • Maya war zurück getaumelt als er ihr ine verpasste lächelte aber dabei und schaute in die Eckae aus dem ein Blitzz gekommen war, als dan Kai zurück schlug wollte sie ihn erst zurück halten aber es war schon bvald ein regelrechtes kampfwöllknäuel das man sie an die seite brachte wo man das sezinario beobachten konnte. In der zwischen zeit kam ein mädchen mit Kamera zu ihr mit einem Triuphirendem lächeln in Gesicht und schlug mit Maya ein
      "Der wird sich wundern wenn das Mittwoch in der Zeitung steht, damit ist er dran!! Gut gemacht süße, aber...lass es jetzt wieder sein ja?? es hat mir vorher schon nicht gefallen und es tut es immer noch nicht... wir hätten auch was anderes finden können... aber wenigstens bekommt er jetzt sein fett ab. Wir sehen uns morgen ja?" Sie umarmte sie noch und strich ihr über die Wange und verschwand dan durch die Menge.
      Maya sah ihr noch nach und schaute dan Sophia an nahm sie in den Arm und fing an zu weinen. und ließ erstmal alles heraus was sie so alles angestaut hatte. Da überall lärm herschte konnte man sie nicht schluchzen hören geschweige den weinen sehen was ihr auch ganz recht war sie hasste es wenn man sah das sie weinte. "ich erkläre ess dir später... tut mir leid das ich dich belogen habe..:"
    • 'Maya?',meinte Sophia verwirrt und geschockt. Sie nahm sie trotzdem in die Arme und hielt sie. 'Schon gut. Ist okay. Später', meinte sie immer wieder,obwohl es ihr nicht gefiel, dass ihre Freundin sie belogen hatte.


      Kai schlug sich derweil,obwohl er eigt. gar nicht mehr musste, da seine Leute da waren und es für ihn übernahmen. Er aber hörte immer noch nicht auf.
    • MAya schnifte noch einige zeit lang weiter bis sie sich dan etwas beruight hatte und ihre Tränen trocknete un in ein Taschentuch schnaubte "Wo ist Kai... ist er schon wieder da??" meinte sie dan etwas besorgt und schaute in das Wöllknäul was sich gebildet hatte. "KAI?!" rief sie dan und versuchte ihn zu finden

      Auch Kyo prügelte sich noch lange weiter da aber ihre ganzen leute schon mehr als alles machten tauchte er ab und suchte die Mädchen "Hey ist alles oke mit euch?? Oh man das wird blau werden" meinte er und schaute Maya an dabei nahm er Sophia in die Arme und schaute dan zu ihr "Bei dir alles gut? HAst du irgendwas abbekommen?!"
    • 'Das sagt genau der Richtige, nicht wahr?', ging Sophia ihn an und strich ihm mit dem Zeigefinger über den rechten Mundwinkel. 'DU hast aber wirklich viel abbekommen.', meinte sie traurig und besorgt. Danach legte sie auch die zweite Hand auf sein linkes Augenlid und streichelte darüber. 'Tut es weh?', fragte sie besorgt und war somit ganz in seinen Armen und sie sahen wie ein Pärchen aus. Für andere, natürlich.


      Kai kam mit einem Glas Whiskey zu den Dreien und prostete. 'Alles okay...', meinte er und trank. 'Kommt, ich gebe euch ein Glas Whiskey aus.', meinte er und sah dann Mayas besorgtes Gesicht. Sofort wurde sein Gesicht düster und besorgt. Er drehte sie zu sich und legte seine Stirn auf die ihre. 'Es ist alles okay.', sprach er dabei und sah sie eindringlich an. 'Mir geht es gut und dir genau so, ja? Das blaue Auge hat er zurück bekommen, keine Sorge.', sagte er anschließend mit einem kleinen missglückten schadenfrohen Lächeln.
    • Maya schaute ein wenig überrascht zu Aleha und kyo hörte dan auch schon kai und ging schnell auf ihn zu, sie schaute etwas erleichtert als er meinte es ginge ihm gut sie schlöoss kurz die Augen und nickte leicht "Mir geht es gut keine sorge.." meinte sie und nahm dan sein gesicht in ihre hände und strich vorsichtig über seine Wangen "Danke.... aber bitte mach das nicht nochmal.. ich will nicht das du dich wegen mir Prügelst." meinte sie besorgt und schaute auch so. Sie merkte sogra wie ihr die Tränen in die Augen schossen, aber sie liefen ihr nicht runter.

      Kyo lächelte leicht und strich ihr über die Wange "Keine sorge mir gehts gut... so ein paar schläge halte ich shcon aus. Haubtsache dir geht es gut... und hast keine abbekommen..."meinte er und seufste einwenig. er hielt ihre hand fest die über sein auge strich
    • Sophia lächelte zu erst leicht und umarmte ihn danach ganz fest. 'Zum Glück.', meinte sie dann erleichtert und hoffte, dass sie ihm auch das Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen zurück bringen konnte. 'Gegen mich hättest du keine Chance.', meinte sie dann leise scherzend an seiner Schulter. 'Wenn es dir gut geht, geht es auch mir gut.'


      'Hey..Hey..Hey! Natürlich prügel ich mich um dich! Du bist immerhin mein Honey..', sagte er dann, realisierte es etwas später. 'Mein Baby. Mein Schatz. Meine Freundin.', schauspielerte er dann und half sich somit aus der Patsche. 'Und dieses Arschloch hat es nicht anders verdient und wein nicht wegen ihm! Er ist es nicht wer. Keiner ist es wert, dass du wegen jemanden weinst.', meinte er dann versucht mitfühlend und legte seine Lippen auf die ihren.
    • Maya schaute ihn die Ganzezeit in die Augen und blinzelte ihre Tränen weg und fing an zu lächeln "Genau ich bin dein Honey." stellte sie fest und legte einen zeige finger auf seinen Mund bevor er sie Küssen konnte "Nicht mehr und auch nicht weniger... " als sie sein komendes überraschtes gesicht sieht lachte sie leise "Ich hab eben von jemanden den Arm an den Kopf bekommen... tut mir leid wegen alles... aber auch danke du musstes echt viel aus halten. Auch wenn du dir echtmal ne freundin zulegen soltest, du hast tolle seiten auch wenn du sie gezwungener maßen nutzen musstest." meinte sie immer noch lächelnd und seufste dan "Du kannst also aufhören dich zu qualen!" meinte sie belustigt "Wir sehen uns morgen ich brauch einwenig zeit um das zu verarbeiten... und das ist wirklich eine Menge." sie gab ihm ein Kuss auf die wange drehte sich um und küsste auch Aleah noch auf die Wange die in den armen von kyo lag "Ich ruf dich morgen an ja?" meitne sie noch zu ihr und drängelte sich durch die Menschn massen.

      Kyo wiegte sie kurz in seinen Armen und bettete seinen Kopf auf ihren um sie Schützend zu Umarmen. "Stimmt hätte ich nicht... ich würde dir nicht mal einen kratzer zufügen können" meinte er leise an ihr ohr und drückte sie dabei kurz fester an sich, als er dan das küssende geräusch von Maya hörte schaute er auf und auch zu Kai der ihr schon hinterher wollte als maya sich durch die Menschen drängelte "Lass sie.... ich glaube nicht das sie jetzt jemanden um sich haben will." meitne er und schaute kurz zu der Prügelnden menge und wieder zu kai
    • Total geschockt stand der da. Den Mund aufgerissen und sah ihr nach nur seine Füße arbeiteten aus irgendeinem Grund. Als er Kyo hörte, schüttelte er den Kopf. 'Es gibt viele, die ihr schaden wollen nach der Aktion. Das lasse ich nicht zu auch wenn sie nur mein Honey ist. Sie könnte wieder so ein Amnesie-DIng haben!', sagte er entschieden und ging ihr schnurstracks ganz schnell nach.


      Sophia erzitterte bei seinen leisen Worten und sah ihn mit großen Augen an. Mayas Schmatzer brachte sie dann in die Realität zurück. Sie sah ihr nach, dann zu Kyo und anschließend zu Kai, der schon weg war. 'Ich bin verwirrt.', gestand sie noch immer in den Armen von Kyo.
    • Kyo spürte noch ihr zittern und hätte sichlieber wieder zu ihr gewndt als mit Kai zusprechen, hob dan aber überrascht die Augenbrauen "Hä...?" brachte er noch raus und schaute Kai nach "Darüber was mit Maya ist oder darüber das KAi ihr hinterher ist oder über etwas anderes? Oder doch alles zusammen?? Weil dan würde ich mich dir anschließen."

      Maya hatte sich nach draußen gedrängelt und schob sich an den typen draußen vorbei, überquerte die straße und ging rüber in den Park. Als sie wieder bei ihrem Spielplatz ankam setzte sie sich auf die Rutsche und zog ihre Beine an. Sie seufste und fing an über alles nach zudenken.
    • 'Nummer..das Letzte.', meinte sie und gab dann langsam die Arme weg. Über etwas anderes? Hatte er die Umarmung gemeint? Die war doch nur freundschaftlich gemeint aber seine heisere Stimme klang nicht nach dem. Sophia entzog sich ihm und machte einen Schritt vorsichtig zurück.

      'Ich habe Kopfweh. Lass uns gehen, ja?', fragte sie ihn dann lächelnd.


      'Maya!', rief Kai ihr hinterher. Er lief ihr nach aber irgendwo in der Dunkelheit verschwand sie. 'Maya? Maya?! Maya!', schrie er dann am Ende auch schon böse.
    • Kyo nickte " Sicher..besser ist, du musst schließlich die nächsten tage fitt sein " meinte er belustigt und nahm sie an der hand um sie gut durch den Menschen Menge durch zu führen , winkte dna nach seinem Wagen und stieg mit ihr ein.

      MAya hörte auf und seufste entnervt "GEH..sofort Weg!!" rief sie und rutschte die Rutsche runter und ging auf ihn zu "HEy was verstehst du unter ALLEIN sein nicht?! Ich würde mir nämlich lieber alleine die seele aus dem Leid heulen ohne mir gedanken nzu amchen das mir jemand dabei zu sieht, mich in den Armen will, oder irgendwas kluges sagen will!! Okay?! " meinte sauer drehte ihm am arm um und drückte ihn in die andere Richtung "Ich will einfach nur alleine sein... ist das zu viel verlangt?!"
    • Sie sagte nichts sondern folgte ihm. Als sie ihm Auto waren setzte sie sich in die Ecke und schloss die Augen. Wenn sie so tun würde, als würde sie schlafen, dann würden sie nicht mehr in so eine komische Situation kommen.


      Er blieb abrupt stehen und drehte sie und sich selber in die andere Richtung und ging in diese auch. 'Ich lasse dich allein, sobald du gesund und heil zuhause angekommen bist. Ich verstehe, dass du nicht reden willst, also reden wir nicht aber ich begleite dich! Wegen der Amnesie sprechen wir noch.'
    • "Ich will aber nicht nachhause! Wenn ich da weine nerven meine Eltern nicht und das kann ich grade nicht gebrauchen... Außerdem geh ich hier immer hin wenn was ist also lass mich los und geh." meinte sie und blieb stehen "Wegen der Amnesie gibt es nichts zu bereden... ich habe mich an alles erinnert und Punkt."

      KYo lehnte sich auf der anderen seite an und schloss ebenfalls die Augen. Heute war es alles irgendwie komisch gewesen... es fühlte sich weiß gott nicht so an wie geschwister liebe wenn sie ihn umarmte aber das war ja normal oder sie waren es an sich ja auch nicht...
    • 'Kann der Fahrer die Heizung anmachen? Ich friere.', meinte sie dann leise und hatte sich dasselbe gedacht wie Kyo.


      'Nein! Du wirst hier nicht bleiben und wir werden reden aber erst morgen. Also los! Ich begleite dich nach Hause und du weinst. Ich sage einfach, dass du eingeschlafen bist und Punkt aus. Verstanden? Ich bin jetzt dein Master, ist das klar? Nicht mehr der verstellte Freund!', sagte er etwas unsanft.
    • Maya stockte und riss sich von ihm los "Und genau deswegen hast du mir auchn nichts zu sagen du bist nicht mein Vather, nicht mein freund, und wenn du mit mir geschlafen hast auch nicht mehr mein Master. Das das mal klar ist!! Du kannst mich zu nichts zwingen den mich dropen werde ich sowieso, ob du mich nun vorher zum Sex zwingst oder ob du mich fallen lässt. Das ist ganz gleich. Ich kann so oder so nicht mit Tray abschließen wenn ich noch in deiner Nähe bin." meinte sie und hielt sich das Handgelenk was er festgehalten hatte. "Ich bin dir dankbar aber jetzt reicht es!!"

      Kyo murmelte ein oke nahm den höhrer zur hand und meinte zu dem Fahrer das er bitte die Heizung auf drehen solle. "es wird gleich wärmer werden." meinte er dan und legte den hörer wieder weg
    • Sie sagte nichts, sondern versuchte einfach zu schlafen.


      'Das das mal klar ist: Ich habe nicht mit dir geschlafen! Auch als ich die Chance hatte, habe ich es nicht gemacht. Sei dankbar!', fuhr er sie an. 'Gut, dann drop dich und lass deine Eltern und dich verhungern, lass euch noch kränker werden und das Geld nicht mehr aufkratzen. Ich bin auf so jemanden wie dich nicht angewiesen, verstanden? Du und deine Familie aber von meinem Geld! Also entweder du gehst jetzt in die Entgegengesetzte Richtung und dropst dich dadurch selbst und tust damit deinen Eltern weh oder du folgst mir und gehst brav nach Hause!'
    • "Ich habe bereits gesagt das ich dir dafür dankbar bin. Also lass gut sein!!!" Dan zuckte sie zusammen und schlug ihm eine Ohrfeige und schaute ihn danach einfach nur verletzt an "Denkst du ernst haft man bleibt nur für Geld bei dir? GLAUBST DU DAS?!! Ich gehe lieber arbeiten und helfe meiner Familie als mir sowas von dir anhören zu müssen. Meine Eltern werden mir nicht böse sein wenn ich es mache, sie werden es verstehen wenn ich es ihnen erkläre. Aber du.. du wirst immer alleine sein wenn du dein Egotrip so weiter ziehst. Menschen bleiben nicht für Geld sondern der Person willen. Am Anfang habe ich es gemacht ja aber selbst du hast deine guten Seiten und hatte bis dahin keinen triftigen grund auf zuhören. Aber jetzt hab ich erst recht einen. Du könntest wirklich viel aus dir machen, und ein toller Mann später werden das hast du in den wenigen Tagen gezeigt, leider schaint davon nicht viel hängen geblieben zu sein." meinte sie bedauernd und hatte noch immer das verletzte gesicht drauf
    • Kai fasste sich an den Ohrring, drückte den Knopf und ihr Ohrring viel hinunter. 'Dann haben wir das auch geklärt.', meinte er mit einem Achselzucken. 'Jetzt verschwinde nach Hause und lass dich nicht mehr blicken. So eine kleine Schlampe brauche ich echt nicht.', meinte er, drehte sich um und ging.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher