[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • Maya hob den ohring auf und warf ihn an seinen Kopf " Vergiss das nicht." meinte sie lediglich monoton, drehte sich um und ging in die entgegen gesetzte richtung. Als sie zuhause ankam sahen ihre Eltern sofort das ihr Ohring fehlte und sprachen sie drauf an was los war, sie setzte sich mit ihnen ins Wohnzimmer und erklärte ihn alles, was sie zwar geschockt aufnahmen es aber so aufnahmen wie sie gedacht hatte. Ihr Tür war wieder repariert worden was ihr ganz recht war und verschanzte sich in ihrem Zimmer. Sie liße ihre klamotten auf den boden fallen und legte sich ein Hemd über und schmiß ihre sachen dan in den Wäschekorb. Dan setzte sie sich in ihre Zimmer, zog die Beine an und bettete ihr gesicht auf den knien. Alles was sie erlebt hatte leiß sie nochmal durch den Kopf gehen..bis ihr dan lautlos die Tränen über das gesicht liefen
      Wie sie Tray kennen gelernt hatte, was sie erlebt hatten, wie sie rausgefunden hatte was er ihr angetan hatte, wie sie den entschluss gefasst hatte ihn bluten zu sehen, mit einer Frau einen weg gefunden hatte die das gleiche durch gemacht hatte wie sie, Sie gehurt hatte um ihr Ziel zu erreichen, welche qual sie dabei durch gemacht hatte, wie oft sie wärend der Zeit an selbstmord gedacht hatte, sie nur ihr Ziel davon abgehalten hatte, sie nur den preis von den Männer sich geholt hatte um informationen über ihn zusammeln, sie Kai kennen gelernt hatte, sie wiedere daran erinnert hatte wieso sie das tat, ihr gedächtnis vergessen hatte, wie er zu ihr war und an heute und endlich alles ein Ende genommen hatte, sie endlich wieder ihr leben aufnehmen konnte und Taylor im Loch verschwin den würde.
      Sie war um 6 uhr früh erstwirklich eingeschlafen, sie hatte sich auch nocmal umgezogen da sie alles nass geweint hatte. Das klopfen von ihren Eltern hatte sie Ignoriert und wachte um 15 uhr nachmittag wieder auf. Sie ging sich duschen und rieb sich die Augen und beachtete gar nicht das sie tiefe augenringe und einfach nur schei0e aussah. Sie lief dan anch unten und nahm die Zeitung zur Hand und Ging damit nach Oben. Oben angekommen machte sie die Zeitung auf und die Titelseite sprang ihr Förmlich ins gesicht und ihr Huschte ein lächeln übers gesicht. Sie hatten es geschaft es hatte eben doch vorteile wenn ihre Freundin tochter des Chefs vom ganzen war und seine Tochter wie eine Princessin behandelte.
      Die Titelseite zeigte das Foto von gestern abend wie er ihr ein Ohrfeige schlug und nebenbai noch viele fotos wie er ein Mädchen zum sex drängte, vom Hunde Video und noch viele andere gedächtnis brennende Bilder. Jetzt musste es nur noch anschluss finden und der Artikel hatte es in sich der sich über 2 Seiten zog und es war die Zeitung in der Stadt die wirklich jeder laß. Nachdem sie auf der Seite im Internet war huschte ein weiteres Lächeln über ihr gesicht.
      Sie hatten ihr Ziel ereicht.

      Kyo und Sophia waren dan 1 stunden später zuhause angekommen und waren dan beide schlafen gegangen. Am nächsten Morgen rollte sich Kyo aus seinem bett und machte sich dan Frisch. Er klopfte am Zimmer von Sophie um sie so zu wecken und ging runter zum Frühstückstisch. Setzte sich und schmierte sich das erste Brötchen, dan biss er genüslich rein und nahm die Zeitung zur hand und verschlugte sich "Verdammt.."
    • 'Du fluchst schon am frühen morgen?',fragte Sophia verschlafen und stand nur in einem Hemd, das etwas oberhalb der Knie aufhörte, vor der Tür. static.letsbuyit.com/filer/ima…xl-01382010-31433978.jpeg


      Kai war alles wurscht. Sie war ein Honey wie jedes andere gewesen, also eh um sonst. Am nächsten Morgen stand er auch nicht früher vor 13 Uhr auf. Danach kam sein Agent und zeigte ihm ein paar Honeys, die er annehmen sollte. Er entschied sich für ein braunhaariges Mädchen mit mittelgroßen Brüsten und einem hübschen Gesicht.
    • Kyo drehte sich nicht gleich um da er sich nicht soschnell von dem Artikel trennen konnte und schaute sie an "Deine freundin hat es echt drauf wenn es darum geht typen das leben zu versauen." stellte er überrascht fest und reicht ihr die Zeitung. "Ich glaub ihr habt da so einiges zu klären." meinte er und schluckte den letzten bissen herunter.

      Maya schaute dan in die stellen angeboten herein und suchte etwas wo sie vilelicht arbeiten könnte. Das was sie dacht e makierte sie mit einem Roten stifft und rief dan allesamt dan einmal an, bei 2 hatte sie gleich ein Vorstellungs gespräch ergattern können bei anderen zwei musste sie eine bewerbung einreichen. Tja auch mit einem realschulabschluss kann man was ereichen, man musste nicht unbedingt Abi haben ...
    • 'Da hast du recht.', meinte sie bevor sie die Zeitung durchlas. 'Sie hat mir einiges zu erklären aber sie hat mir versprochen, dass sie es heute machen wird.', sagte sie dann so gefasst wie möglich aber man sah ihre Enttäuschung an, dass sie es ihr nicht erzählen konnte. Sie nahm sich die Schokocornflakes und aß sie. Ganz viel Cornflakes und wenig Milch. Ihre Beine hatte sie auf dem Stuhl zu einem Schneidesitz verbogen.


      Kai arbeitete.
    • "Hey, mach dir keinen Kopf. Sie wird ihre Gründe gehabt haben wieso sie dir das nicht gesagt hat. Sie hatte bestimmt Angst das du dich einmischst und das hätte sie sicher nicht gwollt und nach dem was ich gelesen habe finde ich es auch gut das sie dich da nicht mit reingezogen hat..." meinte er und schaute weiter hin zu ihr

      Maya ging sich Fertig machen und schminkte sich noch bevor sie los fuhr und ihr Erstes bewerbungs gespräch aufnahm. Hier konnte sie jeden monatg bis Mittwoch arbeiten jeweils 9 stunden und beim nächsten gespräch hatte sie auch etwas für Donnerstag und freitag mit jeweils 10 stunden. Aber zumindest würde sie 1.230 insegsamt bekommen nicht viel wenn man alleine leben wollte aber eine ganze ecke entlastung für ihre Familie
    • Sie sah zu ihm hinüber und lächelte. 'Seit wann so liebenswürdig?',fragte sie und fuhr sich den Löffel in den Mund. 'Ich weiß. Ich hätte ihr auch nichts gesagt aber trotzdem. Mich wurmt es!'


      Wo sollen sie sich wieder treffen, wenn sie nicht in die Schule geht? Und vergiss es, er wird ihr nicht nachgehen! Diesmal auf keinen Fall =)
    • "Hey ich kann wenn ich will und die person mag." meinte belustigt und zuckte mit den schultern "Aber siehst du? Klar wurmt es dich du hättest aber auch nicht gewollt das sie solches über dich weiß oder? Ich denke da wird auch viel Angst mit zutun haben."

      Haha hab ich ja auch nicht gesagt oder?? Meine aber auch nicht :D würde sagen sie laufen sich öfters über den Weg oder so. Oder werden durch ein zufall gemeinsam in den fahrstuhl gespert oder sowas :)
    • Vielleicht bewirbt sie sich in der Kanzlei von ihm aber weiß nicht, dass er der Boss ist?


      'Du hast schon recht. Wechseln wir lieber das Thema.', meinte sie dann und lehnte sich an ihren Stuhl und nahm die Schüssel in die Hand um so weiter essen zu können. 'Hast du heute etwas spezielles mit mir vor?', fragte sie und schlug sich auf die Stirn, weil das ziemlich Zweideutig klang, lachte aber darüber.
    • Kyo starrte sie an und fing laut an zu lachen "Hey hey das hörte sich aber an" meitne er und schüttelte lachend den kopf "Wir trinieren nachher aber willst du sie vor nicht noch anrufen und fragen wann ihr euch treffen könnt?"

      Hahaha das könnten wir machen :D was hatten er nochmal für ne Arbeit?
    • Kyo nickte "Na klar" meinte er lächelnd und schmierte sich bereits sein nächstes Brot

      Mhh eher Architekt das hat mehr klasse irgendwie xD und man kann acuh bei sowas arbeiten ohne den Top abschluss zuhaben (aslo zum B. Innen designerin oder sowas das sie da Assitentin ist.)
    • "Hey hi ho kann leider grade so gar nicht, ich muss zum vorstellungs gespräch Ruf mich später wieder an ja?? Sorry." meinte sie nur als sie das telephon zuhand nahm und dna auch gleich wieder auf legte und das gebäude betrat wo sie das dritte hatte. und Fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben wo sie in einen Raum gebeten wurde und dort das bewerbungs gespräch mit drei männern hatte. Ihr vorteil war wohl das sie regelrecht von deren blicken verschlungen wurde aber gefallen tat es ihr deswegen nicht
      istockphoto.com/file_thumbview…man-working-on-laptop.jpg

      (Woleln wir das villeicht lieber so machen das es ein partner von Kai ist?? weil wenn es Kai wäre für den sie arbeiten müsste wäre sie da nicht lange ^^ würde ja eher sofort wieder gehen oder sie sachen einfach im gleichen haus liegen??)
    • Jaaa ^^ Noch besser <3 Mach das ^^


      Sophia legte auf und seufzte. 'Sie hat ein Vorstellungsgespräch.', sagte sie und setzte sich zu Kyo. 'Dieses Arschloch hat sie sicher gedropt!', meinte sie wütend. 'Der gehört auch geschlagen und zur Schau gestellt!'


      Der Partner von Kai verschlang sie regelrecht mit Blicken und er grinste. Sie würde seine Assistentin werden und nicht nur hier!
    • "Was wieso das den??" fragte er überrascht und nickte als sie shcon die erklärung brachte "Mhhh der ist mir echt ein rätzel aber wir wissen nicht was abgelaufen ist , du soltest also keine voreiligen schlüssel zeihen. Kann ja seind as sie sich selbst gedropt hast das weißt du alles nicht."

      Am ende des gesprächs lächelte sie noch und reichte jedem die Hand um sich zu verabschieden.
      "Wir werden sie dan später anrufen!" meinte der eine und sah nochmal ihre Unterlagen durch. Schließlich war Außehen nicht alles.
    • Der Partner hielt ihre Hand etwas länger und lächelte sie an. 'Ich freue mich schon.', meinte er lächelnd und ließ sie los. Danach sprach er mit seinen Kollegen da.


      'Sie ist doch nicht so dumm und verzichtet auf sowas! Ich mein, Geld ist nicht alles aber es hilft den Eltern!', meinte sie aufgebracht. 'Baaahha! Okay..Ich verstehe es irgendwie. Wärst du noch immer wie vor einpaar Tagen, hätte ich mich, glaub ich, auch wirklich selber gedropt. Aber das haben wir ja durch, nicht wahr?', meinte sie lächelnd.
    • Kyo nickte und stimmte ihr damit zu "Stimmt das haben wir gottsei dank hinteruns." meinte er lächelnd "Aber trotzdem frag sie nachher einfach selber nochmal wenn sie dich zurück ruft dan klärt sich das schon."

      Maya lächelte noch und ging dan zurück zum Fahrstuhl und stieg ein. Sie drückte den e knopf und lehnte sich an die wand und shcüttelte sich etwas //Wie wilde Tiere...//
    • 'Stopp! Halten sie an!', schrie Kai und legte eine Hand auf die fast geschlossene Lifttür und stieg dann etwas atemlos hinein. 'Du!', sagte er nur verächtlich, als er Maya erkannte.


      'Mach ich.', meinte sie und streckte sich. 'Ich bin fertig. Gehen wir sofort trainieren oder kann ich mich noch hinlegen und Fern schauen?', fragte sie lächelnd.
    • "Das was du lieber hättest" meinte er belustigt "Training hast du ja nicht wirklich nötig, aber die ruhe eher. Also los geh fernsehen schauen." meinte er belustigt und stand auf "Ich werd derweil einpaar sachen machen müssen."

      Maya schaute Kai nur überrascht an was dan zu einem angeekelten blick wurde und den blick umlenkte und auf die Zahlen starrte die sie hoch und runter bringen konnte. Sie hatte nicht vor mit ihm zu sprechen also musste sie ihn auch nicht anschauen.
    • Er hatte auch nicht vor mit ihr zu sprechen, weswegen er sich in die andere Ecke stellt und die Hände in die Hosentaschen vergrub. Als Menschen hinein kommen wollte, blieben sie vor dem Lift stehen und begrüßten Kai respektvoll. Wenn er oder sein Partner im Lift fuhren, dann stieg keiner ein, den sie nicht wollten. Am liebsten hätte er auch sie hinaus geschmissen aber die Frage war ja wohl eher, was sie hier macht! Besonders in der Chef-Etage! Was machte sie bloß nur bei James?


      Sophia stand erfreut auf und sah ihn dann mit gerunzelter Stirn an. 'Was denn?', fragte sie ihn dann.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher