Maya hörte ihm zu und zuckte mit dem Schultern " Ich schlafe nicht für geld, was mich aber wudert das du sie fremde nennst... den dir soltens ie nicht fremd sein... ich hab schließlich mit deinen freunden geschlafen und nicht mir irgendwen. Weißt du und ich muss zugeben, mit dir mein erstes mal zu haben war doch nicht so ein großer Fehler, schließlich konnte es dan nur noch besser werden und die enttäuschung war nicht so groß. Ach jaa... bevor ich es vergesse ich soll dich von Josy grüßen du kennst sie doch sicher noch oder?? Sie meinte es würde sie freuen wenn du aml wieder vorbei schauen würdest um ein neues video zu drehen." sie schaute auf den fernsehr an der wand und wies drau "ein wirklich guter streifen, mal abgesehen das du wie ein mädchen stöhnst und das wegen einem Hund ist schon ein Highlight. Tja gibt nicht viele hunde die auf schwänze stehen nicht war?" meitne sie lächelnd und schaute ihn an "das geht übriegnds morgen ins Internet. du wirst bestimmt eine berühmtheit." meinte sie fröhlich "Glückwunsch"
Das video zeigte wie Tray ans bett gefesselt war, mit verbundenen augen dort lag und um mehr bettelte währendesssen ihm der Hund naja. Als er dan gekommen war kam das mächen dan angezogen wieder zurück und barchte den hund weg. Als sie dan wieder kam schrieb sie auf seinen bauch *bin ich nicht toll?*
Das video zeigte wie Tray ans bett gefesselt war, mit verbundenen augen dort lag und um mehr bettelte währendesssen ihm der Hund naja. Als er dan gekommen war kam das mächen dan angezogen wieder zurück und barchte den hund weg. Als sie dan wieder kam schrieb sie auf seinen bauch *bin ich nicht toll?*