[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • "Hää aber wenn sie verschlossen ist wie soll ich dan darein...??" fragte sie noch aber da hatte er auch schon jemanden am telephon. sie seufste und ging wieder raus schloss die tür wieder hinter sich und ging zum zimmer. /Tzz idiot! Kann ja ich nicht wissen das er nicht das Bad meint -.-// dachte sie sich und setzte sich aufs Bett um auf ihn zu warten den die tür war zu das hatte sie eben nochmal getestet

      "Ihhuhh Also Sophia wirklich Lady like bist du ja nicht, und schlafen tust du auch wie ein Elefant! Villeicht sollte ich ja ne lehrerin holen und dich unterichten lassen wie man die Etikette einzuhalten hat." meinte er aber mit eine aufziehenden tonlage. und lachte leise als er auf stand.
    • 'Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.', schrie sie ganz laut und war sofort wach. 'Ich geh mich ja waschen. Arsch! Ich beiße die Lehrerin, verstanden?', grinste sie und verschwand im Bad. 'Bis später.', meinte sie, machte Musik an und putzte sich die Zähne.


      William machte den Anruf fertig und ging nach 15 Minuten zu Maya. 'Na? Den Schlüssel nicht gefunden?',fragte er und grinste. Er hatte einen Arm an der Tür und legte seinen Kopf in die Hand. Seine zweite lag direkt neben seinem Körper. Er grinste.
    • Kyo Lachte als sie aufsprang " Komm dan nachher zum meinem ArbeitsplatZ!" reif er ihr nach und ging nach oben.

      "Ehhh woher soll ich auch wissen wo der ist Haaah??!" Giftete sie zurück und verschrengte die Arme vor der Brust was sie weiter anhob und sah ihn verärgert an "Wahrscheinlich trägst du ihn eh bei dir!"
    • 'Wie klug du bist.',meinte er grinsend, holte sich den Schlüssel und ging auf Maya zu. Schwupidiwup landete der Schlüssel in ihrem Ausschnitt. 'Jetzt weißt du ja,wo er ist.', grinste er und blieb gebückt, mit beiden Händen an ihren Seiten, und sah sie grinsend an.


      'Ja..Ja..', sagte sie und machte sich fertig. polyvore.com/cgi/set?id=23386832&.locale=de Sie hatte ihre Haare zu einem geflochtenen Pferdeschwanz gebunden und klopfte an seine Tür. http://bilder.rtl.de/p2/2008-07/4106651/3575601.jpg
    • MAya verdrehte die Augen Griff in ihren Auschnitt und holte den schlüssel heraus nahm einen seiner Arme weg und stand auf " Oh man kaum hat ne frau mal größere Möppse seit ihr nicht mehr zu gebrauchen." stellte sie shclicht fest und ging auf die Tür zu. Steckte den schlüssel rein und schloss auf. "Ist doch aufgeräumt. Was soll ich hier also??"

      "Herrein." rief Kyo und sah von seinem arbeitsunterlagen auf " Ah da bist du ja. "Und schon überlegt was wir machen??"
    • 'Tanzen.',meinte sie und drehte sich im Kreis. 'Sieht man doch, oder? Also los. Zieh dich an.', meinte sie grinsend, setzte sich auf eine Couch und legte ihre Beine übereinander. Sie wartete.


      William setzte sich hin und lehnte sich nach hinten, dabei stützte er sich mit seinen Händen ab. 'Schau es dir mal richtig gut an.', meinte grinsend, denn er wusste, dass es ein ziemlich exotisches Sexzimmer seinerseits war.
    • MAya starrte in das zimmer und schloss die Tür dan mit einem Knall. " Du bist ..echt Ätzend." meinte sie dan lediglich dazu und ging auf die Tür zu "MAch was du willst aber ich werde da garantiert nicht mit machen!"

      "Tanzen?? Um 12 Uhr?? Meinst du nicht ds das etwas früh ist" fragte er überrascht und hob seine Augenbrauen an
    • 'Das hätte ich dich genau so fragen können, als du mich vorhin geweckt hast.', meinte sie und verschränkte ihre Arme. Sie hob ebenfalls ihre Augenbrauen und wartete.


      Er lachte. 'Sowas kannst du nicht.',meinte er kurz und bündig. 'Du sollst eigentlich nur aufräumen. Also hopp hopp!', er wartete.
    • 'Du regst mich langsam auf, Maya.',knurrte er und erhob sich. 'Gehst du mal hinein? Das ist das Vorzimmer,du Genie. Da mach ich doch nichts.',meinte er Kopf schüttelnd und schupste sie ins Vorzimmer. 'Geh voran.', meinte er und hatte eine Hand an einer ihrer Gesäßbacken.


      Sophia grinste und sprang auf. 'Mir egal. Wir können auch hier bleiben und in einem Zimmer tanzen oder einfach ins Fitnesscenter. Dort gibt es ja meistens auch andere Angebote am Sonntag.', lächelte sie siegreich.
    • "hey!!" rief sie und schlug seine hand von ihrem hintern weg "Danke ich kann gut alleine gehen!" fuhr sie ihn an und ging durch das vorzimmer, packte die drei Kissen die auf dem boden lagen und schieß sie aufs Bett " So fertig."

      "Du wirst schon was finden, wie gesagt: Du entscheidest." meinte er und ging in einem neben raum. 10 minuten später kam er dan zurück
      ballroomjournal.com/wp-content…/tangowhitebackground.bmp
    • Sophia sah ihn an und fing an zu lachen. 'Was hast du denn an?',fragte sie total geschockt und lachte. Dabei hielt sie sich den Bauch und bückte sich kurz zuerst vor Lachen, dann ging sie in die Hocke und schließlich saß sie am Boden und lachte.


      'Maya.', meinte er und knurrte. Nun machte er das Licht an und grinste.
    • Maya sufste als er knurrend ihren Namen sagte. Als er aber das licht anmachte und sie das eigendliche Caos sah stieß sie ein zischen aus. "Boar alter bist du Abartig! Ich rühr kein finder!! Die fasse ich garantiert nicht an!! Da weiger ich mich!" meinte sie angeeckelt und zeigte mit dem Finger auf die Benutzen Kondome, auf die Decken die weiße flecken hatten und dem ganzen Sex Spielzeug was wohl sicher benutz war.

      "Hey! Lass das lachen sein -.- Ist nix anderes als ein Anzug. ist doch poke für standert." meinte er beleidigt
    • 'Wir tanzen aber kein Standard. Hip hop? Breakdance? Streetdance?', lachte sie weiterhin und versuchte sich zu beruhigen aber es gelang ihr nicht auf an hieb. Sophia erhob sich, nahm ihn an der Hand und führte ihn lachend in sein Zimmer. 'Wo sind deine Sachen?',meinte sie und versuchte nicht zu lachen aber jedesmal, wenn sie ihn ansah, musste sie lachen.


      William lehnte sich auf den Türrahmen und lachte ebenfalls. 'Doch wirst du. Du MUSST.',meinte er und drückte sie gegen die Wand. 'Du musst ja mal alle Spielzeuge kennen lernen, damit wir miteinander schön spielen können.', grinste er und hatte seine Hände an ihren Pobacken. Sie konnte sie nicht befreien. Er würde es nicht erlauben.
    • "Hey dan sag das doch gleich -.-" meinte er grummelig. " sieh dich um. hier hängt genug aber bitte hör auf zu lachen. sonst ziehe ich mich wirklich gleich aus."

      "Vergiss es! Lass mich los! William!" meinte sie und versuchte ihn weg zu drücken "Su kannst es vergessen deinen weibern und dir hinterher zu putzen das können deine Putzen machen aber ich fass das nicht an!"
    • 'Aber du bist meine Putz, bei der ich meine besonderen Bedürfnisse ausübe.', grinste er und drückte seine Genitalien gegen ihren Bauch. Sein Kopf beugte sich zu ihrem Hals und er küsste sie, dabei machte er ihr einen Knutschfleck. Obwohl er sie anfassen etc. wollte, stieß er sich trotzdem ab und meinte grimmig 'Putz das jetzt! Los.' Und mit diesen Worten verschwand er.


      'Hast du mein Outfit nicht gesehen? Natürlich kein Standard. Okay.', sie versuchte nicht zu lachen aber machte es dann doch. 'Sorry..Sorry..', meinte sie und suchte ihm etwas aus. 'Hie bitte.', sie drehte sich zu ihm um.
    • MAya ließ es über sich ergehen und hielt sich die Stelle an dem erihr einen Knutschfleck verpasst hatte, sie hatte wohl mitlerweile 3 stück an ihrem Hals kleben wegem ihm! Dan sah sie zum Zimmer und seufste HOlte sich handschaue und solche klemmen die man immer nahm um müll aufzusammeln. NAch einer Stunde war sie dan fertig ohne auch nur irgendwas davon anfassen zu müssen das spielzeug hatte sie alle in die spülmaschiene gepackte und durch gespüllt und sie zurück gelegt. das Bett hatte sie auch neu bezogen nachdem sie alles mit der zange abgezogen hatte. Nach dem ganzen Saubermachen wollte sie eigendlich los und bescheit sagen entschied sich dan aber doch dagegen und legte sich aufs Bett, vorhin hatte sie schon gemerkt das es ein wasserbett war und schlief dan sogar ein.

      Er nahm sich das was sie ihm hinhielt und zog sich in dem anderem raum um. "besser? -.-" fragte er dan als er wieder raus kam
    • 'Viel besser.',meinte sie und lächelte. 'Gut. Wollen wir in irgendein spezielles Center oder tanzen wir hier irgendwo alleine?',fragte sie ihn und lag schon länger auf seinem Bett.


      William kam erst nach 3 Stunden an, weil er sie suchte. Zuerst glaubte er, sie ist einfach gegangen aber als er dann alles aufgeräumt sah, wusste er, wo sie war. Auf dem Wasserbett. Er lachte leise auf und ging anschließend auf sie zu. Was sollte er mit ihr anfangen? Ausziehen und dann nur mit einer Decke bedecken oder nur mit einer Decke bedecken? Wieso ekelte er sich manchmal vor ihr? Mit den anderen Honeys konnte er ja auch schlafen und sie anfassen,obwohl er wusste, dass sie genau so waren. Also wieso bei ihr? Er setzte sich neben sie und beobachtete sie eine Weile.
    • "Tray" flüsterte Maya leise und verzog das gesicht, sie rollte sich zusammen als wenn sie sich vor etwas schützen wollte. Sie strich mitdem arm an william und fasste dan mit einer hand nach ihmund mit der andrem Ebenfalls und umarmte ihn, ihr kopf der neben seinen bein lag legte sie jetzt auf seinen schoss und zog die beine nach. Sie seufste leise "warm..:" murmelte sie dan leise und schlief weiter.

      "HEy ich hab doch gesagt entscheidest du" lachte er und strubelte ihr durchs Haare.
    • 'Heeey!',meinte sie und setzte sich auf. 'Hast du denn einen Fitnessraum oder einen Raum mit einem großen Spiegel? Sicher hast du einen. Bist ja selbst verliebt.', meinte sie grinsend und wartete auf seine Antwort.


      'Tray?', flüsterte William auch und war kurz verwirrt. Er nahm sich eine Decke unter den Polstern und deckte sie zu. 'Was soll ich tun?',fragte er sich selber leise und legte sich ebenfalls aufs Bett aber ihr Kopf war noch immer auf seinem Schoß.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher