[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • "Anders kann ich es nun mal aber nicht unterdrücken." meinte sie lediglich zuckte aber zusammen als er die hand neben sie schlug. Und sah ihn verwundert an " Toya Hiku. Es wird dir aber nichts Bringen... " meinte sie lediglich "...Außerdem wieso macht es dich überhaubt so wütent? eine hure ist doch eh nichts werd also.." sie stützese ihre amre auf und versuchte sich dan aufzurichten.

      "Du kannst wohl kaum von mir verlanbgen das ich dir sofort vertraue, Sophia." dan fing er an zu lachen als sie den sex an sprach " Wie du willst dir ist dan aber klar das ich ihn mir wo anders hole, wenn das für dich aber schon vertrauens bruch ist. Werde ich ihn mir von dir holen. Soviel ist klar. den das stand nicht zu Debatte."
    • 'Ich bin nicht mit dir zusammen, Kyo. Also ist es kaum Vertrauensbruch. Vertrauensbruch ist erst, wenn du mich belügst, mich verletzt, mich eintauschst und wenn du mich ausnützt.', war ihre einfache Antwort und sie war überglücklich. 'Wir sind nur Freunde..Nein! Geschwister. Ja! Das sind wir. Und Geschwister vertrauen einander und schlafen oder fassen einander nicht an, wenn der andere nicht will. Also komm her und wir schauen uns einen Film an.', meinte sie lächelnd und klopfte auf ihren linken Platz neben sich. Vielleicht war er nicht so schlecht als eine Art Bruder. Sie mochte ihn ja nicht, weil er ja pervers war aber so wird es schon gehen.


      'Toya Hiku? Der kleine Schlappschwanz?', lachte er zuerst aber als sie sich aufsetzte, kam sie ihm zu nah. 'Das war falsch.', meinte er lediglich und senkte seine Lippen auf ihre und machte dann kurz stopp. 'Hast du die Typen auch auf den Mund geküsst?', fragte er sie plötzlich ganz ernst. Für ihn war ein Kuss viel intimer als Sex. Durch den Sex gibst du der anderen Person nur deinen Körper aber durch einen Kuss gibst du der Person deine Seele und dein Herz.
    • "Hah?? Geschwister??" höhnte er und lachte ging aber zu ihr und setzte sich " Du bist seltsam." meinte er dan lediglich noch und lehnte sich ans bettanfang. "Welchen film willst du sehen?? " fragte er dan und sah zu ihr

      MAya schreckte zurück als er sie küsste und schaute ihn verwirrt an. "Was? Nein...Natürlich nicht!!" meinte sie bestimmt.
    • Nun küsste er sie wirklich und legte sie wirklich auf den Boden. Wieso konnte sie mit jedem anderen schlafen aber nicht mit ihm? Er machte sie not geil aber sie wollte es nicht mit ihm machen? Das ist ja total dumm.


      'Wieso lachst du?',fragte sie ihn gleichzeitig und lachte. 'Wir sind ein gutes Geschwisterpärchen. Was ich sehen will? Hmm..Was ist mit dem neuen Facebook-Film?',fragte sie ihn und lächelte. 'Wir brauchen aber für diesen Filmabend auf jeden Fall ganz viel Cola und Süßigkeiten und salzige Sachen. Habt ihr etwas zuhause?',fragte sie ihn neugierig. 'Ich hab das, was ich im Zimmer gefunden habe, schon aufgegessen und bei dir gibt es so ein Bardings gar nicht.',stellte sie fest.
    • "Mh??? Süßigkeiten?? Cola? warte.." meinte er und griff zum Telephon und bestellte von seinen dienern das gewünschte essen und trinkendanach fuhr er den fernseher von der Decke herunter und gab den Film ein den sie genannt hatte. Als dan das essen ber Betttablet gebracht wurde deckter er sie zu und ließ es über sie stellen. " Gut so??"

      Maya behielt noch kurz die AUgen offen erwiderte aber bereits den Kuss und ließ sich weider hinlegen. jetzt schloss sie auch die augen
    • Sophia wollte ihn aufhalten und sagen, sie könnten es selber machen aber es war zuspät. 'Mehr als gut.', sagte sie und bedankte sich. 'Du kannst ja auch ganz süß sein.',meinte sie beeindruckt und griff nach dem Essen, legte ihren Kopf auf seine Schulter und sah zum Fernseher. Sie benahm sich nicht mehr so verklemmt und konnte eigentlich ziemlich nett, sympathisch und witzig sein. Aber am meisten liebesbedürftig aber das würde bei ihm nie passieren. 'Du darfst dir ausnahmsweise auch etwas nehmen',grinste sie ihn an.


      Dorian küsste sie eine Zeit lang leidenschaftlich, dann eher verunsichert und dann wieder leidenschaftlich. Ihm reichte der Kuss. Für jetzt. Seine Leute würden ja bald kommen, also besser nichts überstürzen. Nach ungefähr 5 Minuten hörte er auf, stand auf und half ihr aus dem Häuschen. 'Bist du bereit mit mir mitzufahren?',fragte er aber es war noch keiner da. Er meinte sein Motorrad.
    • "Wie gütig!2 meinte er lachend und nahm sich etwas zu essen und packte sich etwas in den Mund. Dan legte er den kopf auf ihren und schaute sich den Film an

      MAya sah kurz zu ihm und dna auf das Motorad. "Ist das den wirklich sicher...T.T Ich traue diesen dingern nicht... " meinte sie dan und klammerte sie mit einer hand an seinem ärmel fest
    • 'Meistens. Hättest du mal meinen Rücken nackt gesehen, würdest du es wissen.', meinte er sie verarschend und grinste hinterhältig. 'Komm.', sagte er und führte sie zum Motorrad. 'Du kannst vor mir sitzen aber du musst dich irgendwie klein machen, damit du nicht das Gaspedal berührst, okay? Sonst musst du dich hinter mich setzen.', meinte er gelassen.


      Irgendwann gegen Ende des Filmes war alles zur Hälfte leer oder ganz leer und sie lag mit dem Kopf auf seinem Schoß. Wie immer hatte sie irgendetwas zu meckern und sprach die ganze Zeit während des Filmes. Am Ende drehte sie sich zu ihm um und sagte 'Ich habe es dir doch gesagt.'
    • "Haaah?! Wie Dein Rücken? Was damit passiert!?" fragte sie geschockt allerdings sah sie ihn böse an als er so komisch lächelte " Hey damit macht man doch keine scherz!!" und sah wieder unsicher zum Motorad "Eher hinter dir..."

      Kyo streichelte ihr den rücken entlang un hatte längst aufgehört den Film zu hören zu einem war es gar nicht möglich da Sophia die ganze zeit sprach zum anderen war es so auch viel Amüsierender "Haha ja das stimmt. Allerdings war das auch kein wunder da du die ganze zeit eigendlich geredet hast!"
    • Sophia genoss es und schloss kurz die Augen. 'Ich mag das.',meinte sie lächelnd und als er anfing zu sprechen, haute sie ihm mit einem Polster auf das Gesicht. 'Arsch!', meinte sie lachend und legte sich wieder auf den Bauch damit er sie streicheln konnte. 'Mach weiter, du Idiot. Du kannst sogar einfühlsam sein.', meinte sie am Ende gähnend und wurde langsam schläfrig.


      'Sicher? Du kannst eher umfallen.', stichelte er grinsend weiter und reichte ihr den Helm. 'Bitte.', meinte er und hätte eine passende Antwort zum Rücken aber unterdrückte dieses Bedürfnis. Er wartete und setzte sich anschließend auf das Motorrad, startete dieses und machte 'Raann..Rann..' mit dem Motorrad.
    • KYo lachte." wenn ich will ja. er lächelte und streichelte sie dna weiter. " Aber nicht das du jetzt einschläfst weil wäre etwas ungemütlich so einzuschlafen."

      "Ohh hör bloß auf !" meinte sie etwas lauter und setzte sich dan vorsichtig den Helm auf. Dan schaute sie zu ihm und zuckte zusammen als er den Motorstarttete und das lauter knattern des Motorads aufknallte. Dan setzte sie sich zitterig hinter ihn und Krallte sich an ihm fest
    • 'Du musst mir ja nicht deine Fingernägel in die Bauchgrube krallen.', lachte er und trat just in diesem Moment aufs Gas und fuhr los.


      'Ja, du hast recht.',meinte sie und erhob sich wieder gähnend. Danach streckte sie sich und stieg vom Bett hinunter. 'Ich bin dann mal schlafen.', meinte sie und ging zu Tür und wollte schlafen gehen.
    • "KYaaa" Shcrie sie auf auls er aufs Gas Trat und los fuhr. Sie krallte sich weiterhin fest, und wehe er würde sich beschweren ..lieber das als da runter zu fallen!

      Kyo packte das tablett zurseite un setzte sich im schneidersitz hin. "Kein Gute nacht Kuss? Normalerweise bekommt man doch imemr einen auf die Stirn."
    • 'Findest du dich witzig?', fragte sie ernst, fing aber dann an zu lachen. 'Du siehst total witzig aus.', lachte sie weiterhin und beruhigte sich dann etwas. Sie sah ihn misstrauisch an und ermahnte sich, dass sie ihm gefälligst zu vertrauen hatte. Sie zögerte mit jedem Schritt aber schaffte es zu ihm zu gehen und ihm einen sanften Kuss auf die Stirn zu geben. Ihre Hände waren dabei auf seinen Wangen und sie erhob nun ihren Kopf und lächelte. 'Gute Nacht.',meinte sie und wollte gehen.


      William lachte und verlangsamte anschließend seine Fahrt aber nicht für lange. Wieder trat er auf das Gaspedal und winkte anschließend seinen Männern, die in der Limousine an ihm vorbei fuhren. Nun lenkte er für einen Augenblick das Motorrad nur mit einer Hand. Ziemlich witzig.
    • "Sehr witzig" meinte er lediglich und lächelte als sie ihm einen kuss auf die Stirn setzte "HEy nicht so schnell." meinte er dan und nahm auch ihr gesicht in seine Hände, er konnte ihr ganzes gesicht damit umhüllen ihre hände sahen dagegen aus wie von Puppen. Er schaute sie kurz an und lächelte ehe er ihr auch einen Kuss auf die Stirn gab " Jetzt darfst du gehen, und Gute Nacht."

      "Heeeeey fass das lenkrad an!! Mit Beiden Händen! Williiiaaanm!!" meinte sie panisch und klammerte sich noch fester und drückte ihren Oberkorper fester an ihn. Sie wollte wirklich so schnell wie möglich runter von diesem ding !!
    • Er spürte ihre Brüste und bekam sofort fast einen Steifen. 'Keine Gute Idee.', murmelte er aber wollte sie etwas verarschen nur er konnte nicht mehr. Er nahm das Lenkrad in beide Hände und fuhr nun langsamer die Straße entlang. 'Besser?',fragte er einfühlsamer als je zuvor.


      Sophia erschrak und hielt die Luft an. 'Kyo..',hauchte sie fast und hielt sich die Stirn. 'Gute Nacht.',meinte sie lediglich und ihre Wangen färbten sich rot. Sie drehte sich um und blieb vor der offenen Tür stehen. 'Darf ich raten? Das war alles nur ein Traum und ich werde morgen meine Strafe bekommen,oder?',fragte sie ihn und lächelte.
    • Maya blinzelte überrascht und lockerte so sogar ihren griff "Wie war das? Kannst du das nochmal wiederholen aber genauso wie eben!" meinte sie in der gleichenm überraschung die sie verspürte.

      Kyo grinste nur " So wie du es willst allerding wäre es mir lieber es wäre kein traum." meinte er dan ruigh "Licht aus." sagte er dan aber shcon und das licht erlosch. Dan war nur noch ein Rascheln zu hören und ein seufzen was zeigte das er bereits unter der Decke eingemurmelt war und einschlafen wolte
    • Was hatte denn jetzt DAS zu bedeuten?, fragte sich Sophia insgeheim, wollte ihm aber seinen Schönheitsschlaf nicht stehlen. Somit ging sie in ihr Zimmer, duschte sich und schlief selber nach einer Zeit ein. Vielleicht war es wirklich kein Traum. Sie erlebte dann den ganzen Tag nochmal.


      William sah sie verwirrt an. 'Ihr Frauen wisst aber auch nicht, was ihr wollt.', lachte er und wurde etwas schneller bis er ganz schnell war. 'Und?'schrie er gegen den Wind.
    • Wieder lachte er und fragte, was sie eigentlich wollte. Die Frau konnte aber wirklich keiner verstehen.


      Sophia lag noch immer schlaftrunken im Bett und konnte sich einfach nicht hochrappeln. Wenigstens konnte sie sich an diesem Sonntag ausruhen, oder? Sonst störten ihre Eltern, dass sie Hilfe brauchten oder sie musste eben lernen.
    • Benutzer online 7

      7 Besucher