[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • Kyo schaute sie an und lachte "Ein Ass und trotzdem üben?? Aber ist klar machen wir. Am besten Morgen es ist schon spät und wir solten noch was essen bevor wir ans Trainieren morgen denken. Aber stell dich schon auf frühes auf stehen ein alles klar??"

      "Aber mir nicht! Ich kann auf den ärger der dan kommt gut verzichten!" sie seufste und schaute zu ihm "Sicher das du dir das nicht selber beantworten kannst? Ich meine du hast mir genug gründe gegeben das ich von dir weg wil oder?" -.-
    • 'Und ich hab genau so viele Gründe, die dich zum Bleiben überreden.', meinte er grinsend und vergrub seine Hand unter ihrem Shirt an ihren Brüsten und sein Mund erkundete derweil den ihrigen.


      'Ahhh mann...du bist langweilig! Und es ist erst 19 Uhr!', meinte sie und stand auf. 'Wollen wir nicht ausgehen? Ich bin ja nicht umsonst eine Woche bei dir, oder? Und ein Ass wie ich braucht sicher keinen Schlaf von 12 Stunden.'
    • "Mhmh" Maya griff nach seiner hand die unter ihrem T-shirt war und zog sie wieder heraus und löste sich gleichzeitig von seinem Mund. " Nimm deine Hände da blos weg!! Fass mich nicht an verstanden?!" meinte sie und versuchte entgültig von diesem Wasserbed zukommen!

      Kyo lachte " Wer war hier nochmal der Master?" meinte er und stand auf " Aber ist gut,m wie du willst dan lass uns los. Aber jammer morgen ja nicht rum."
    • 'Weiß ich gar nicht mehr.', antwortete sie auf seine rhetorische Frage und grinste. 'Los Tarzan! Show me what you got!', lachte sie und gab ihm eine Klaps in den Bauch, ehe sie weg rannte in ihr neues Zimmer. Dort sah sie in den Kleiderschrank und suchte sich etwas Schönes heraus.


      'Hey!', meinte er mit einer schroffen Stimme und erhob sich. 'Mit anderen tust du es aber mit mir nicht? Toll!', meinte er wütend und stand vom Wasserbett auf. 'Verschwinde einfach!', meinte er ernsthaft betroffen und ging aus dem Zimmer hinaus.
      Es reichte ihm, dass sie ihn andauernd abwies. Irgendwo hatte auch er noch seinen Stolz!
      Mit jedem anderen konnte sie es tun aber mit ihm nicht? Was für eine absurde Sache ist das?!
      Er hat es ja versucht. Wirklich versucht. Ihr Mitleid zu schenken und sie nicht zu sehr für sich zu beanspruchen und zu drängen aber jetzt reichte es!
    • Kyo hielt sich den bauch und wollte sie einfangen aber da war sie schon aus der Tür und in ihrem Zimmer verschwunden. "HEY, glaub ja nicht das ich damit davon lassen komme." Rief er hinter her und ging in sein Zimmer und zog sich um.

      Maya zuckte zusammen als er meinte das sie es mit jedem Treiben würde. "Dein Gesicht müsste ich ja auch wieder sehen." murmelte sie leise zu sich selbst und schnappte sich ihre Sachen Sie drengte sich an ihm vorbei lief den Gang entlang und die treppe herunter. Als sie aber dabei war die Treppe herunter zu laufen stolperte sie in ihrer eile über ihre eigenen Beine und viel die 20 Stufen die noch übrieg gewesen waren herunter. " Ihaaa!!"
    • 'Maya!', sein unmittelbarer Schrie erstickte und er versuchte ihr nicht nach zu laufen aber da hörte auch den dumpfen Aufschlag und nichts hielt ihn mehr. Als er sie unten sah, lief er wie jeder andere zu ihr hin und nahm sie als Erster in den Arm. 'Wasser und ruft einen Krankenwagen!', schrie er seine Leute an und schlug leicht eine ihrer Wangen an. 'Maya! Hörst du mich? Aufwachen?'
      Blutete sie etwa?


      Sophia lachte nur und ihr war es egal. Sie waren jetzt wie Bruder und Schwester oder? Also war es auch wurscht. Er würde sie nicht hinaus werfen oder? Besonders jetzt nicht, wo sie angefangen haben, einander zu vertrauen. Oder?
      Geschlagene 25 Minuten später war sie bereit. Sie hatte sich nicht besonders schick gemacht. Wozu auch?
      http://www.polyvore.com/unbenannt/set?id=24063696
      http://photos.erdbeerlounge.de/images/cms/hairstyleFinder/8/2/8/828/AICS/r/400/600/828.jpg?t=1234567890
    • Kyo wartete schon an der Treppe auf sie und schaute zu ihr und lächelte dan "Du siehst gut aus.. wo willst du den Hin?? Hast dich schon entschieden?" fragte er sie und stieß sich von der Wand ab. Das was er anhatte wird reichen müssen er ahtte ja auch keine idee wo sie jetzt hin möchte.
      imstars.aufeminin.com/stars/fa…pearce-20051010-77002.jpg

      Maya stöhnte vor schmerz auf und verzog das gesicht vor Schmerz. Sie spürte zwar wie sie jemand an hob und auch das Tätscheln ihrer Wange aber ihr Geist fukusierte den Schmerz der von ihrem bein ausging. Sie war auf den Boden gefallen und war dabei mnit dem bein irgendwo gegenge knallt.
      Der Krankenwagen war mitlerweile auch unterwegs und würtde wohl bald da sein
    • 'Maya sprich mit mir!', schrie er sie beinahe an und sah verzweifelt drein. Sie blutete nicht. Zum Glück! Er war heil froh.


      Sophia sah ihn skeptisch von oben bis unten an und meinte ironisch 'In die Bowlingbahn natürlich.'
      Sie sah sich noch schnell im Spiegel an und ging dann grinsend auf ihn zu. 'Ich sehe auf jeden Fall besser aus als du!', stichelte sie und ging hinunter. 'Wir müssen auf jeden Fall einkaufen gehen und dir eine Lederjacke besorgen, wenn du keine hast. Du hast doch eine, oder?',fragte sie ihn gefährlich leise. Ihre Augen sprühten funken.
      'Bist du nie mit einem Mädchen ausgegangen? Hast sie immer wohl flach gelegt oder? Noch nie eine Tussi in einem Club aufgerissen? Armer armer Kyo.'
    • "Heeey lass diese Blicke" meinte er gespielt gekränkt und ging mit ihr Runter " Du bist wirklich.. frech du biest.. Und eine haben tue ich -.-" meinte er und seufste über ihren letzten Komentar " Na wie das abläuft hat dich am wenigsten zu interesieren meine liebe. Außerdem vergisst du wer meine eltern sind oder? Mode mhh klickts? ich habe mode bewustsein allerding ist es mir zu nervig nach den 21 jahren."

      Maya machte nur leicht die Augen auf und schaute Andrew an (hieß er hier so ?? ich weiß net mehr^^) allerdings schaute sie ihn nur an und sagte nichts. und da waren dan auch schon die Rettungs sanitäter da und nahmen sie ihr aus dem Arm und legten sie behutsam auf die Trage.
      "Wir werden sie jetzt ins Marinen krankenhaus gebracht sind irgendwelche angehörigen hier oder bezugspersonen??" Fragte einer der Sanitäter und shaute die Jenigen an die herum standen.
      Maya schaute Andrew immer noch an und drehte auch den kopf zu ihm "Andrew..." meinte sie dan leise
    • Noch bevor sie irgendetwas sagte, hatte er schon gelogen, dass er eine Bezugsperson war. 'Ich bin da, Maya.', meinte Andrew (ich hab keine Ahnung xD) und hielt ihre Hand. 'Alles ist okaay..', meinte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging dann mit ins Krankenhaus.


      'Du und Modebewusstsein? Aus welchem Jahrhundert?',stichelte sie weiter und zwinkerte ihm zu. 'Ich weiß, dass ich heiß bin, weswegen solche Blicke dazugehören.', fügte sie schnippisch dazu und grinste. 'Na die will ich sehen. Aber bitte keine John Travolta Lederjacke.', lachte sie.
    • Als Andrew ihre Hand nahm schloss sie wieder die Augen und öffnete sie erst wieder als sie im Krankenhaus waren, sie im Bettlag und die Diagnose klar war. Sie hatte eine Gehirnerschütterung und ihr Bein war Gottseidank nur geprellt, im großen undganzen hatte sie glück da sie mit dem kopf recht hart aufgeschlagen war. Maya seufste dan und öffnete langsam die Augen. Mann hatte Andrew mit geteilt das teile ihrers Gedächtsnisses weg sein lönnten oder gar verdreht und aufpassen sollte was er sagt. "mhhm..."

      "Pass leiber auf was du sagst meine lieber ich bin immer noch dein Master und kann dir Sagen das du sonst baden gehst und zwar im pool so wie du jetzt bist." meinte er mit einem lächeln auf den Lippen " Alles klar?" dan ging er zur Tür und Holte seine Leder jacke raus und zog sie sich um. " Können wir dan??" image.take40.com/300x400/jay-z…jacket_260210_300x400.jpg
    • 'Aber nur mit dem geilen Bikini, den ich im Regal hängen habe.', war ihre schnippische, sarkastisch gemeinte Antwort auf seine Drohung. Als er mit der angezogenen Lederjacke herauskam, hob sie die Augenbrauen und grinste. 'Nicht schlecht, 50 Cent.', meinte sie lachend und zeigte ihre Lederjacke. 'Meine ist hübscher.', grinste sie und ging schon mit ihm hinaus.


      Ihre Eltern wurden auch alarmiert, weswegen er in einer Ecke des Krankenzimmers saß und ihre Eltern beobachtete. Er war heil froh, als sie endlich aufwachte. Die Diagnose war scheiße aber wenigstens konnte er sie davon abbringen, dass sie mit anderen schlief als mit ihm. Er wollte ja nicht nur seinen Vorteil daraus ziehen aber er musste ihr einflößen, dass sie keine Hure sein brauchte.
    • "Sicher das deine schöner ist?? Weil mir würde sie nicht stehen!" meinte er und ging mit ihr zu der Limosine die Vorgefahren war und stieg mit ihr ein. "Einmal zum Sixx" meitne er und lehnte sich zurück. " Im sixx ist heute Discobowling du hast doch nichts dagegen unter Vips zu sein oder??"

      Maya sah zu ihren Eltern und lächelte damit sie sich keine Sorgen machen mussten dan fragte sie wo andrew war und sah dan zu ihm. "Mom Dad könnt ihr mir villeicht was zu Trinken holen ich hab echt durst..." meinte sie und setzte sich dan etwas auf. Nach dem sie dan raus gegeangen sind schaute sie wieder zu ihm "Sorry wegen dem Ganzen wirbel... aber ich könnte jetzt acht eine umarmung gebrauchen und ein Heilungs kuss. " meinte sie lächelnd und breitete erwartungsvoll die Arme aus "Ja?"
    • Andrew sah sich um und runzelte die Stirn. 'Sicher das du mich meinst?',fragte er total verwirrt und stand auf um zu ihr zu gehen. 'Wer bin ich?',fragte er und hatte Angst, dass sie dachte, dass sie zusammen wären. Nie! Guut..er würde Sex bekommen aber nicht unter diesen Umständen! So ein Arschloch war er nicht, oder? Er kannte seine Grenzen leider noch immer nicht.


      Sophia lachte über seinen Scherz und hackte sich beim Zugehen auf die Limousine unter seinen Arm ein und stieg anschließend hinein. Als sie hörte, was angesagt war, grinste sie. 'Es ist wohl eher eine Ehre, die ihnen zuteil wird, weil ich heute Abend mal dabei bin.', grinste sie. 'Ich freu mich schon. Ich hoffe, du bist gut. Ihre alle.', meinte sie grinsend und legte ihre Beine übereinander.
    • Kyo lachte über ihrenKommentar das sie sich geehrt fühlen sollten und nicht sie " Lass dich einfach überraschen, villeicht wirst du sogar die neue art bowling zuspielen ganz lustig finden." meitne er lächelnd ohne irgendwelche hintergedanken.

      Maya lächelte und zog ihn zu sich und umarmte ihn "Na Andrew. Wer den sonst?? Ich bin doch nicht blöd! So jetzt möchte ich aber auch mein heilungskuss haben ja??" meinte sie lächelnd und schaute ihn süß an " Bitteeeee"
    • 'Wer bist du?', fragte er sie und versuchte sich aus der Pose irgendwie wegzuschleichen aber erinnerte sich an die Worte des Doktors. Er würde sich und sie würde ihn auf ewigst hassen. 'Alles okaay mit dir Süße?',fragte er sie und spielte einfach mit. 'Heute bist du aber mit den Bussis an.', hörte er sich sagen und schlug sich in Gedanken selber eine runter.

      Sophia war sofort alarmiert. 'Kyooooooooooooooo...wir sind wie Bruder und Schwester und es gibt keine sexuellen Übergriffe, hast du mir versprochen!', meinte sie im gefährlichen Ton und sah ihn böse an. 'Ich warne dich! Du wirst nicht nur im Pool landen sondern auch dort wo dein lieber Freund vor einpaar Tagen war! Auf der Intersivstation.!'
    • Kyo drückte mit den Zeigefinger gegen ihre stirn "Hey ein bisschen mehr Vertrauen ja vergessen -.- ich soll dir welches gegenüber bringen und so gilt das auch für mich!" meinte er in angegifteten ton redete dan aber wieder Normal. " Es ist nur an der Bahn was verändert worden also komm runter okay?"

      Maya lächelte nahm sein gesicht in ihre Hände und küsste ihn "Das nächstemal bist aber du dran ja? Hat der Arzt eigendlich gesagt wann ich wieder raus darf??" Fragte sie und lehnte sich zurück " Die betten sind nämlich ziemlich unbequem -.- außerdem ist es neben dir viel gemütlicher." meinte sie lächelnd mit leicht geröteten Wangen
    • 'Woran erinnerst du dich?',fragte er sie ohne den Blick abzuwenden. Er legte eine Hand unter ihren Kopf und richtete ihr den Polster her, bevor er sich wieder neben sie setzte.


      Sophia strich sich wehleidig über die Stirn und piekste ihm auch nun an aber in die Brust. 'Ich habe ja Vertrauen zu dir...aber wenn du zweideutig redest, was soll ich da sagen bzw. denken?',fragte sie ihn und zwickte ihn in die Wange. 'Ich freu mich.'
    • "Zumindest nicht das was du gedacht hast. Also einwenig mehr wertrauen ja?" meinte eru und klopfte ihr leicht einmal auf den kopf " Und freuen kannst du dich wirklich es macht wirklich spaß" meitne er lächelnd

      "Na an gestern" meinte sie und lächelt "Gesternabend als wir auf dem wasserbett zusammen geschlafen haben. Und an die anderen male als wir im Bett geschlafen haben." Meinte sie lächelnd (ih komischer Ex sieht dem Andrew ja ähnlich ^^)
    • 'Jaaa..jaa stimmt.', meinte er geistesabwesend und gab ihr nochmals einen Kuss auf den Mund. 'Schlaf mal, ja? Ich bin da und deine Eltern auch.', meinte er und erhob sich um sich wieder in die Ecke verkriechen zu können.


      'Heeeeeeeeey!', meinte sie lachend und schubste ihn mit der Schulter an. 'Das hoffe ich!', meinte sie und stieg dann aus, als sie da waren. Sie war zwar in diesem Club gewesen aber nie in der VIP Lounge. Wie geeeeeeeeeeeeil! So ein Master hatte auch seinen Nutzen.
      Andrew.
      Sofort drehte sie sich um zu Kyo und stieß gegen ihn. 'Auuaaa..'
    • Benutzer online 5

      5 Besucher