Sie schaute noch trauriger als er sie zwar musterte aber sich dafür sogar entschuldigte und auf dem Balkon verschwand. Sie nahm sich einfach ein hemnd und schnapte anch einem Rock den sie entdeckte und zog sie sich über, dan griff sie noch nach ein paar socken und zog sie sich bis zu den knien im großen und ganzen sah es gut aus aber das war ihr recht egal. Und ging dan zur Tarassentür "Sag mal ist mit dir den alles oke?ß Hab ich irgendwas falsch gemacht??" fragte sie und blieb in der Tür stehen
Kyo hätte sich beißen können klar hat sie das Falsch verstanden aber er war auch nur ein Mann, egal jetzt sollten sie das vergessen sonst wird es zu schlimm. Er ging zu ihr zurück nahm sich eine Kugel und warf. Und traf alle samt. " Du bist dran meinte er dan wieder im normalem Ton
Kyo hätte sich beißen können klar hat sie das Falsch verstanden aber er war auch nur ein Mann, egal jetzt sollten sie das vergessen sonst wird es zu schlimm. Er ging zu ihr zurück nahm sich eine Kugel und warf. Und traf alle samt. " Du bist dran meinte er dan wieder im normalem Ton