[2er Rpg]Honey x Honey Drops

• Sie schaute noch trauriger als er sie zwar musterte aber sich dafür sogar entschuldigte und auf dem Balkon verschwand. Sie nahm sich einfach ein hemnd und schnapte anch einem Rock den sie entdeckte und zog sie sich über, dan griff sie noch nach ein paar socken und zog sie sich bis zu den knien im großen und ganzen sah es gut aus aber das war ihr recht egal. Und ging dan zur Tarassentür "Sag mal ist mit dir den alles oke?ß Hab ich irgendwas falsch gemacht??" fragte sie und blieb in der Tür stehen

Kyo hätte sich beißen können klar hat sie das Falsch verstanden aber er war auch nur ein Mann, egal jetzt sollten sie das vergessen sonst wird es zu schlimm. Er ging zu ihr zurück nahm sich eine Kugel und warf. Und traf alle samt. " Du bist dran meinte er dan wieder im normalem Ton
    • Sophia versuchte das blanke Entsetzen zu unterdrücken und lachte. 'Aber du musst jetzt sagen! Ich erkenne das nicht, okaay?',fragte sie ihn und schnappte sich eine Kugel. 'Sag schon!', befahl sie ihm dann lächelnd.

'Nein..Scheiße..Nein. Natürlich nicht, Schatz?!?', meinte er und lächelte. Etwas verwirrt ging er auf sie zu und nahm ihr Gesicht in die Hände. 'Natürlich nicht. Wie kommst du drauf?',fragte er sie und gab ihr einen flüchtigen Kuss.
    • Kyo lachte "HEeey aber das ist ja dan geschummelt wenn ich sage wann du werfen musst ich könnte dir schließlich was ganz falsches sagen." meinte er und grinst gerissen " Das musst du schon selber machen.

"Na weil du so komisch bist." meinte sie und nahm seine hände von ihrem gesicht. "Du küsst mich nicht richtig, werder kannst du mich anschauen wenn ich halb nackt bin und entschuldigst dich sogar dafür...! Ich muss doch irgendwas falsch mchen..:"
    • Scheiße! 'Nein Schatz.', beschwichtigte er sie und suchte nach den passenden Worten. 'Ich will dich nur nicht überanstrengen nach dem Erinnerungsverlust.', sagte er und war heil froh, dass sie ihm das noch in den Sinn kam.
      'Wirklich. Du machst nichts falsch. Ich habe nur Angst, dass ich dich verletzen könnte, wenn ich dich zulange nackt sehe.', meinte er und um das zu unterstreichen, gab er ihr heute zum ersten Mal einen innigen Kuss.

Sophia verengte die Augen und hielt eine Hand am Becken. 'Das würdest du nicht wagen, weil du weißt, dass ich dich umbringen würde.', meinte sie und schoss, traf aber nichts. 'Ahhhhhhh Mann! Ich will nicht mehr! Gehen wir nach Hause.', sagte sie entschlossen. 'Es macht keinen Spaß, wenn du es kannst und ich nicht. Gehen wir lieber tanzen!', meinte sie.
    • MAya schüttelte den kopf und verneinte damit seine aussagen freute sich aber über den kuss und erwiederte ihn gierig, sie legte ihm die arme um den hals und zog ihn dichter an sich. NAch 5 - 7 minuten löste sie sich dan von ihm und lächelte schüchtern "das macht mir alles nichts aus ... der arzt meinte nur das ich aufpassen muss nirgends mit dem kopf hart gegen zu kommen...das ist alles .. ich mache mir eher gedanken wenn du das alles machst...."

Kyo weitete die AUgen "Was den du würdest mich? Umbringen??" meinte er und alchte als sie nihts traf "Hey du gibst wirklich sehr schnell auf, aber geh du nur gerne Tanzen ich komme gleich nach aber amüsir dich ruhig." meinte er und zwinkerte ihr zu und ging rüber zur Bar
    • Sie ging ihm aber dennoch nach. 'Wollen wir nach Hause? Morgen haben wir doch das Ding.', meinte sie und hielt ihn an der Hand, während ihr Kopf schief lag.

'Wir können nicht. Nein, Nein..Schlag dir das aus dem Kopf. Sobald es dir auch wirklich gut geht und alles okay ist -in zwei Wochen-, dann können wir es langsam angehen, ja?', sagte er und er verspannte sich dabei.
    • Kyo schaute zu ihr und nahm das glas zur Hand was er sich grade bestellt hatte. Er trank den Whisky herunter " Dan lass uns nach hause fahren." meinte er und stand auf er ruf per Handy die Limosine

"..genau das meine ich..:" sie drückte ihn von sich und ging zur Tarassentür. Sie drehte sich zu ihm halb um und zuckte mit den schultern "Aber gut wie du willst... dan zeig ich dir eben die Kalte schulter. Keine küsse kein berühren kein gar nichts, ich rede sogar so gut wie gar nicht mit dir nur das nötigste!!" meinte sie und verschwand wieder im Zimmer und grummelte vor sich her
    • 'Hey!', meinte er und blieb im Türrahmen wieder stehen. 'Wieso sprichst du nicht mehr mit mir? Nur weil ich dir nicht weh tun will?',fragte er sie verwirrt. 'Guut..keine Küsse, kein Berühren..Glaub mir, Kleines, dass kann ich viel besser als du. Danke.', murmelte er am Ende und ging wieder auf die Terrasse. Gut. Dann hatten sie das geklärt und zwar zu seinem Gunsten.

'Danke.', meinte sie und ging dann mit ihm hinaus. Davor winkte sie noch den Leuten. 'Danke für den Abend. War echt total geil!', lachte sie.
    • "Danke huh?..." sie seufste traurig und schnappte sich ihre Tasche " Bin weg." meinte sie laut und lief dan aus dem Zimmer sie ging nach hunten in die Küche und unterhielt sich mit der Hausmutter über einerlei zeug. dan verabschiedete sie sich auch schon wieder von ihr und ging aus dem Haus . Sie würde sich jetzt was neues zum Anziehen holen das hilft immer bei so was!!

"D<s freut mich zu hören" meinte er lächelnd und stieg mit ihr in den Wagen als die Limosiene vor Fuhr " Also morgen früh um 7 nicht vergessen alles klar??"
    • 'Jaaa..Jaa..du darfst mich dann wecken.', meinte sie grinsend und breitete sich über den einen Teil des Sitzes in der Limousine aus. Sie schloss die Augen, schlief aber noch nicht.

'Maya!', schrie er ihr nach und ging zur Treppe, da bekam er wieder diesen seltsamen Schock wie vorhin. Sie ist doch gerade erst da zusammen gebrochen. Er schluckte. 'Maya! Bleib da!', schrie er ihr hinterher und hielt sie am Arm, als er draußen am Gehsteig ankam. 'Wo willst du hin? Ha? Hab ich gesagt, du darfst gehen? Hab ich das gesagt? NeiN! Also wo willst du hin?!', schrie er sie an und erst später bemerkte er das. Jetzt war zu sehr wütend.
    • Kyo lachte " ach jetzt geht das schon so weit?? Du faule sau stell dir einen Wecker" meinte er und zweickte ihr in die wade die in seiner nähe war "Aber oke ausnahmsweise.!"

MAya verzog Ängstlich das gesicht und zuckte zusammen als er sie so anschrie " I..ICh wollte nur shoppen gehen... las mich los oke... " meinte sie mit zitternder Stimme und versuchte mit der anderen Hand seinen griff zu lösen. "Bitte, es tut weh.:"
    • 'Du wirst nirgendswo alleine weggehen, verstanden? Entweder mit mir oder gar nicht, verstanden? Außerdem haben wir eh ganz viele Kleidungsstücke oder bestell dir einfach etwas bei der Schneiderin, dazu ist sie ja da,oder?',sagte er und ließ ihr Handgelenk los, ergriff es dann aber wieder aber nicht so fest.
      'Tut mir leid.', meinte er und gab ihr etwas unschlüssig einen Kuss auf die Hand.
      'Komm wir gehen hinein.'

Sophia lachte laut auf und schubste ihm mit dem Fuß an. 'Arsch aber danke. Das gehört sich.', meinte sie lachend und sah ihn lieb an. 'Weißt du..eigentlich bist du gar nicht so ein Arsch wie am Anfang. Kannst sogar ganz lieb sein aber tanzen kannst du noch immer nicht.', meinte sie scherzend und lachte.
    • "Hör auf damit!! Ich bin nicht dein Eigentum okey?? Wenn ich shoppen gehen will dan mache ich das auch, und zwar alleine!! Und im gegensatz zu dir halte ich mich an das was ich gesagt habe. Wegen dir hab ich das doch erst gemacht und trotzdem machst du sowas!! was soll das überhaubt?! Hä?! du sagst zu mir du willst mich schonen und all den idiotischen kram aber denkst du dabei auch an mich was für mich besser ist?? Sagst sogar danke wenn du mich nicht berühren musst?! Dan mache es aber auch nicht!!" schrie sie ebenfalls zurück riss sich los und lief in die richtung in der sie gehen wollte. " IDIOT!"

"Hey das gehört sich gar nicht so" meinte er lachend und schaute sie dan an "Heey ich geb mein bestes beim Tanzen oke?? " dan lächelte er aber " Danke und du bist nicht so eine kratzbürstige zicke so wie ich gedacht habe."
    • 'Ich und eine Zicke?',fragte sie eingeschnappt und stürzte sich lachend auf ihn. 'Arsch.', meinte sie und zwickte ihn in den Bauch. 'Du gibst wirklich das Beste. Es wird schon besser..Immerhin hast du ja den besten Lehrer, den es geben kann. Mich.', meinte sie total eingebildet und fing wieder an zu lachen.

Dorian war total perplex. Hätte sie nicht diese dumme Amnesie und würde es sich an die Wahrheit erinnern, hätte er sie schon längst genommen. Wütend jagte er ihr hinterher und wenige Schritte später hatte er sie auch in seiner Gewalt. Er schnappte sie um die Hüfte und gab sie sich auf die Schulter.
      'Das Beste für dich ist, wenn du dich ausruhst. Wenn ich dich jetzt sofort nehmen würde, dann könnte irgendetwas in deinem Gehirn passieren und ich will nicht das dir noch etwas passiert. Du hast ne Amnesie, verdammt!', meinte er wütend und sah ihr ins Gesicht.
      'Ich will dich nicht verletzen, okay? Sei froh, dass ich so bin!', fügte er am Ende noch dazu. 'Du hast keine Ahnung wie sehr ich dich will, okay?!', meinte er ehrlich und gab sie wieder auf den Boden. Dabei nahm er ihr Gesicht in die Hand und küsste sie.
      'Mehr als du dir vorstellen kannst...Aber ich habe Angst das ich mich nicht halten kann..Es kann sonst was passieren! Der Doktor hat auch gesagt, du darfst dich nicht überanstrengen!', meinte er zwischen den Küssen.
    • kyo lachte " Ja eine Zicke meine liebe " meinte er und schüttelte den Kopf " Oh jeee du soltest dich mal hören" meitne er und legte den kopf schief " Schlimm bist du schlimM" meitne er lachend, dan packte er sie und fing an sie zu Kitzeln

MAya protestiert am anfang hörte dan aber auf als sie hörte was er sagt, trotzdem kamen ihr die Tränen. Sie wollte ja gar nicht so komisch sein und es hörte sich auch alles logisch an und sie freute sich sogar das er sich sorgen machte aber trotzdem!! Aber als er sie küsste konnte sie ihm gar nicht böse sein. " Du hättest es mir aber gleich sagen müssen... ich mach mir doch so viele gedanken was ich vergessen ahben könnte... ich will mich ja erinenrn aber es geht nicht. und ich dachte halt das es dan auch egal ist wenn mein körper es nicht will... und ich mag mich nicht ausruhen das ist mir viel zu langweilig!! Und und Unbefriedigt bin ich auch was soll ich da den bitte machen huh??!"
    • 'Sag das nicht.', bat er sie und drückte sie ganz fest an sich und küsste sie dabei. 'Wir schauen Filme, essen, trinken und treffen uns mit Freunden, ja? Mit Kyo und der seiner Kleinen..Irgendeine Freundin von dir.', meinte er und fragte sie, ob es so in Ordnung ginge. Auf die Befriedigung ging er nicht gerne ein.

'Neeeeeeeeeein.....'schrie sie lachend und währte sich aber es half nichts. Ihr liefen auch schon die Tränen über die Wangen.
    • MAya erwiederte die Küsse und nickte "Okey... aber Aleah weiß doch gar nicht das ich Amnesi habe ich möchte sie nicht verletzten fals ich etwas wichtiges vergessen habe... wir müssen ihr das also alles sagen ja??" meinte sie und lehnte sich an ihn "aber shoppen gehen will ich trotzdem..."

KYo lachte und kitzelte sie weiterhin durch hörte dan aber auf, "Sleber schuld " meitne er und strich ihr eien Träne fort "Aber weinen musst du deswegen nicht"
    • "Das dan ja gar kein richtiges shoppen" meinte sie murrend aber ergab sich damit schon " Dan lass uns wieder rein... aber du wirst noch sehen was du davon hast wenn du mich nicht beglückst" meinte sie daan mit lächenden aber drohendem gesicht und gab ihm ein Kuss "können wir?"

Kyo lachte zwar aber weil er es amüsant fand, er hielt ihre hände fest und lächelte "Das einzigzte problem was du hast ist das ich nicht kitzelig bin" meinte er weiter hinlächelnd
    • Plumps und sie lag total auf ihn, weil sie sich nirgendwo abstützen konnte. 'Sorry..', meinte sie und wurde leicht rot. 'Lässt du meine Hände los? Ich hab ja eh schon verloren.', meinte sie böse. 'Wieso bist du nicht kitzelig?!? Das ist nicht nett!'

'Was soll das heißen?',fragte Dorian sie geschockt und er sah sie fast schon ängstlich an. Sein kleiner Freund wusste, was das hieß. 'Heey..Wie wäre es mit einer Shoppingstour aber du lässt mich nicht leiden?',fragte er sie und gab ihr sogar ausnahmsweise ein Kompromiss.
    • Benutzer online 5

5 Besucher