[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • Glaube xDDD

      "Na dan viel spaß beim Papiere unterschreiben ich werde meinen auch haben." meinte sie lediglich, aber eher mürrisch darüber das er ihr keinen kuss mehr gegeben hatte. und knallte die Tür hinter sich zu als sie im Zimmer war und fing auf den weg ins bade zimmer sich auszuziehen

      Kyo lächelte und und drückte mit dem Zeigefinger gegen ihren Rücken " Du stehst zu krumm.. Du musst deinen Schwerpunkt nach untern verlagern." meinte er und legte eine hand in ihre kniekehle "Die Knie locker." dan fuhr er mit der anderen hand zu ihren Bauchnabel allerdings über den Top. "Und verlagere deinen Schwerpunkt zum Bauchnabel "Und jetzt Konzentrieren"
    • 'Heeey!', meinte sie und fing an zu lachen. 'Da bin ich kitzelig!', meinte sie und bekam eine Gänsehaut wegen der Berührung gerade eben. 'Na guut..Okaay! Jetzt!', meinte sie und versuchte in dieser Haltung zu treffen.


      Derweil kämpfte Kai mit den Gedanken, ob er nicht zu ihr gehen sollte und sie hart nehmen sollte. Nein! Nein! Nein! Aber ein kurzer Blick wäre ja nicht schlimm, nicht wahr? Scheiße! Und was, wenn sie es sich selber besorgen würde? Er blieb an seinem Schreibtisch sitzen und stellte es sich alles bildlich vor.
    • KYo lächelte "nicht so viel lachen sonst verlierst du die stellung noch " meinte er grinsend und schaute zu wie der Ball im korb landete "Siehst du ich hab doch gesagt so klappt es und noch mal meinte er und ging zu den bällen rüber und warf ihr einen zu. Blieb jetzt aber da stehen wo er war.

      Natürlich besorgte sie es sich nicht selbst, zumindest hatte sie es vorerst nicht vor, sie ließ sich wasser ein und goss einwenig von dem schaumbad ins wasser. Dan holte sie die Nackenpolsterung und legte es sich in richtige position. Dan stieg sie ins wasser und lehnte sich zurück und seufste.
    • Kai blieb am Schreibtisch sitzen und machte den Fernseher an. Er würde nur einen kurzen Blick darauf werfen und es sich sicher nicht besorgen! Nein! Nie! Er sah gerade, wie sie in die Wanne stieg und ihn ihm brannte das Verlangen, sie endlich ausfüllen zu können. Ganz und gar!


      Sophia grinste und freute sich wie ein kleines Kind. 'Jaaaaa! Nochmal! Nochmal!', schrie sie und traf wieder den nächsten Ball. Danach versuchte sie es nochmal aber sie traf nicht! 'Heeeeeey! Was soll das? Der Korb hat sich ganz sicher bewegt!'
    • Kyo lachte und ging mit einen BAll zu ihr und gab ihn ihr " Wohl kaum..." er stellte sich wieder hinterihr und legte den Daumen auf ihren bauchnabel "Du hast vergssen den schwerpunkt zuverlagern. versuch es nochmal.."

      MAya hörte ein piepen und blinzelte tatal verwirrt allerdings lächelte sie dan da sie sich denken konnte was es war lehnte sich weiter nach unten und tat so als wenn sie sich selbst befreideigen würde durch den schaum konnte man auch nicht erkennen ob sie es nun tat oder nicht.
    • 'Scheiße verdammt!', rief er und schwitzte die ganze Zeit. Er brauchte so eine Brille, die durch alles sehen konnte. Ihre Brüste waren richtig schön geformt. Und wie sie wohl unten aussah und sich anfühlte? Er schluckte hart und sein bester Freund wurde ebenfalls hart. Wunderschön!


      Wieder bekam sie die Gänsehaut und nickte. Es half nur und er machte keine Annährungsversuche! Außerdem musste sie ihm anfangen zu vertrauen. Sie nickte und warf den Ball.
    • "Schau ich hab doch gesagt es geht so..." meinte er und lächelte "Du musst lernen die Position jederzeit einnehmen zu können und dan lernen wir das Passen und laufen oke??" er ging dan wieder zu den Bällen und warf ihr einen davon zu "Wenn du 8 von 10 schaffst reinzutreffen und das mehr mals hinter ein ander fangen wir dan an."

      Maya machte so weiter und tat auch so als wenn sie kommen würde und streichelte über ihren Köper. Sie seufste und Tauchte dan kurz Unter und dan wieder auf und fing an ihre Haare zu Waschen, und dan auch ihren Körper
    • 'Scheiße!', schrie er durch das ganze Zimmer und kam in seinen Hosen sogar noch! Er hatte ihn ja nicht mal angegriffen! Ganz toll! Sofort stand er wütend auf, schaltete den Fernseher aus und ging zu ihr ins Bad. 'Ich hasse dich!', meinte er und kam nackt in das Badezimmer hinein. Sein Glied war noch immer nicht schlaff! Von der Lust getrieben, wusste er nicht mal mehr, wo sein Kopf und wo sein Arsch war!


      Sophia nickte grinsend. 'Okay!', sie nahm den Ball, verlagerte sich in die Position und griff sich auf den Bauchnabel. Danach schoss sie und schaffte es! Sofort war sie wieder total begeistert und warf die nächsten Drei hinein. Der Vierte ging leider daneben sowie der 5 und 6. Danach traf sie aber noch den Rest zum Glück. 'Gehen auch 7 von 10?',fragte sie und kratzte sich verlegen am Kopf.
    • Maya lächelte nur verschmitzt und schaute ihn erregend an "Was ist den los?" Fragte sie unschuldig und stand auf, sie kletterte aus der wanne und wollte nach dem Handtuch greifen. "Ist irgendwas passiert "Fragte sie und schaute an ihm herunter und lächelte Triuphierend

      "Bei den nächsten aber nicht" meinte er grinsend und warf ihr wieder die Bälle zu "Bei 4 und 5 waren es die Knie und bai 6 war es wieder der Bauch, ansonsten sehr gut."
    • 'Danke, Herr Professor.', meinte sie ironisch. 'Und was jetzt?'


      Kai sah sie wütend an und verfrachtete sich in die Dusche. Er hatte noch sowas wie Selbstwertgefühl. Dachte er jedenfalls. 'Komm zu mir!', rief er ihr aus der Dusche heraus. 'In der Wanne kann ich dich ja kaum nehmen, oder? Konntest nicht den Whirlpool nehmen?',fragte er sie verbittert.
    • MAya grinste und schlüpfte zu ihm in die Dusche "Wollen wir??" meinte sie und drängte sich an ihm und nahm sein bestes Stück in ihre hand "und wieso Wirpool weil du mich dan nicht sehen könntest??" meinte sie und küsste ihn

      "Jetzt üben wir das passen und dabei das laufen." meinte er und schaute zu ihr "Weißt du was du zu tun hast bestimmt oder?"
    • 'Laufen und Passen, zum Beispiel?',fragte sie lächelnd.


      'Du darfst mir in zwei Wochen nicht böse sein,ja?',sagte er zu ihr und stöhnte unter ihren Händen. 'Wir werden nicht miteinander schlafen, verstanden? Wir werden miteinander duschen,okay? Und du hast dich selber vor mir ausgezogen...Ich bin nicht schuld,ja? Ohh doch..ich bin schuld!', meinte er dann am Ende zu sich selber und küsste sie.
      Er würde sterben aber gut. Es war ihm wert.
      'Ist mir egal..ich schlafe jetzt mit dir und aus! Bring mich dann ruhig um!', meinte er zu ihr und drängte sie an die Wand der Dusche und sah sie von oben bis unten an.
      'Wunderschön.', stöhnte er und strich ihr erstmals über die Brüste und dann immer weiter zu ihrer Vagina.
    • "Wieso sollte ich dir böse sein , ich hab dich ja schlißlich dazu gebracht." meinte sie lächelnd erwiederte seinen Kuss und ließ sich zur Wand drängen. Sie stöhnte leicht als er ihr über die Brüste strich udn genoss seine berührungen. Sie küsste ihn dan wieder und verzieft auch gleich zeitig den kuss und drängte sich an ihn si das er alles spüren konnte auch wie feucht sie war. "ICh will dich spüren bitte:"
    • maya lächelte aber dan steiß er sie zurück und ihr lächeln verschwand. "Schon verstanden..." meinte sie und ging aus der dusche raus wikelte sie ein Handtuch um und lief regelrecht aus dem badezimmer. Sie hatte sich noch nie so schrecklich gefühlt!!!

      "Ganz genau laufen und passen^^" meinte er belustigt und lächelt " Dan fang mal an" meinte er und sah sie fragend an " Oder hast du Angst du würdest alles falsch machen?"
    • 'Nein, keine Sorge. Ich kann sowas wie Multitasking. Hoffe ich.', murmelte sie am Ende und lief los um ihm zu passen. 'Siehst du?', meinte sie grinsend.


      Kai hielt sich den Kopf und ließ das Wasser auf sich niederprasseln. Er musste sich abregen und wieder ganz er sein. Nicht mehr vom Verlangen getrieben sein! Er durfte es nicht machen!
      'Du wirst mir noch danken.', rief er hinterher, denn er wusste, dass es so sein wird.
    • Maya schaute zum badezimmer und schüttelte den kopf sammelte ihre sachen ein und zog sie sich über und nahm dan ihr handy zur Hand " Mhm... ja, magst du mich abholen kommen ?? ja danke.. bis gleich." meinte sie und schlüpfte grad in die schuhe. dan legte sie auf ging zur badezimmertür zog innen den schlüssel raus schloss die Tür und schloss ab. Damit er wieder nicht hinterher jagen konnte sie nahm ihre jacke zur hand und ging dan nach unten drückte einer der Bediensteten den schlüssel in die hand und sagte ihnen das er oben ein gespert war "Und sagen sie ihm bitte das ich ihm einfach nicht zur 'lasst' fallen will und nicht drängen. Und das er mich einfach erstmal in ruhe lassen soll. Danke" und steig dan in den Wagen der grade vor fuhr.

      Kyo schaute dem ball zu wie er einen Meter an ihm vorbei flog "äh.... bist du dir sicher?? was ist wenn ich grade nach rechts laufen wollte?? du musst schauen in welche richtung meine füße zeigen damit du weiß in welche richtung ich will " meinte er und war ihr den nächsten ball zu
    • Kai hörte nichts davon, dass er eingesperrt war. Er duschte sich fertig und als er sich abgetrocknet hatte, öffnete ihm ein Dienstbote die Tür und erklärte ihm alles. 'Was hat sie?', schrie er seinen Bediensteten an und rannte nur im Handtuch hinaus ins Freie. Dort sah er niemanden mehr. Nicht mal ein Auto. Sofort rannte er zurück und fragte jeden, ob jemand das Auto gesehen hatte. Ihm war es egal, was sie sagte und was sie wollte! Als er erfuhr, dass es ein blauer Volvo war, rief er sofort die Polizei etc. und befahl ihnen, dass sie nach dem Auto fahnden sollen. Derweil zog er sich an und wartete, dass sie den Weg absperrten, den sie fahren wollten.
      Wenig später würde er den Standort erfahren und würde den Fahrer umbringen! Sie konnten ihm NICHT ENTwischen!


      'Arsch!', meinte sie und verdrehte die Augen, dabei atmete sie tief aus. 'Na gut..', danach schnappte sie sich den Ball und sah auf seine Füße. Rechts! Nein Links! Er war gemein aber sie war vorbereitet und schoss ihm den Ball in die Arme.
    • Da sie keinen weiten weg hatten stiegn ihr Vather und sie dan aus dem Wagen und gingen ins Haus wo sie von ihrer Mutter empfangen wurde, sie erklärte nicht was los war und verschwand dan gleich im zimmer und schloss ab. Sie seufste und hörte es unten klingeln. Als ihre eltern erklärten das das mädchen ihre Tochter war und sie es auch nachweisen konnten zog die polizei auch schon wieder ab. Maya stülpte sich das Kissen über den kopf weinte ein wenig

      Kyo fing den ball und grinste "Hey ein bisschen freundlich ja?? Ich hab dir nichts getan" meinte er lächelnd drppelte und lief weiter vor und warf ihr den ball zu
    • 'Auf die Beine schauen und passen.', meinte sie lachend, ging dem Ball aus dem Weg, nahm ihn aber zur Hand und schoss ihn in den Korb. 'Ich sag doch, dass ich ein Naturtalent bin!', grinste sie.


      Die Polizei verständigte ihn und er hätte sie umbringen können. Wenigstens wusste er, wo sie war. Danach fuhr er sofort zu ihnen, stürzte die Tür ein und danach auch Mayas Tür. 'Was fällt dir ein einfach wegzulaufen?', schrie er sie an und man konnte ihm ansehen, dass er sich Sorgen machte.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher