[2er Rpg]Honey x Honey Drops

    • Maya lächelte und er wiederte den kuss " Danke ehrlich.... dan wartest du noch oder fährst du gleich schon??" fragte sie und legte den kopf fragend schief "Ich hab jetzt noch eine untersuchung und kann danach dan villeicht los." Eine krankenschwester kam ins Zimmer und bat Maya jetzt mit zu kommen " Jup ich komme." meinte sie stand auf und schlüpfte in die Schuhe "Wir sehen uns dan nach her ja?" sie gab ihm einen Kuss auf den mund und lächelte "... Ich liebe dich" meinte sie lächelnd mit roten Wangen und ging dan mit der Krankenschwester mit.

      Kyo lachte und fing sie auf als sie auf ihn Sprang, musste er sich stützen um nicht um zu kippen "Hey ganz ruhig" meitne er lachend. "dan machs nochmal" meinte er lächelnd.
    • 'Du bist aber dran.', meinte sie und ging von ihm runter. 'Sorry..hast du dir wehgetan?',fragte sie besorgt.


      'Ähhh..' Er hatte keine Ahnung, wie er reagieren soll. Keinen blassen Schimmer! Gar keinen! Seine Wangen röteten sich noch stärker als die von Maya und er schluckte. 'Viel Glück. Ich wart zuhaus.', meinte er geschockt und drehte sich um. Scheiße! Das wird nicht gut gehen!
    • "Nein alles gut spring Maus." meitne er grinsend und legte die hand auf ihren kopf und ging dabei an ihr vorbei, nahm sich eine der Bowlingkugeln und warf sie traf diesmal aber nur 8 von 9. Er drehte sich zu ihr um und zuckte mit den schultern " Du bist."

      Maya lächelte ihm nochmal zu und ging ih dan hinterher, Man machte noch einige Tests mit ihr die dan ausgewertet wurden. Es hatte sich nichts verändert und hatte damit den freischein nachhause gehn zu können, auch das von ihrer Amnesie erklärte man ihr, aber sie wusste leider nicht was sie vergessen haben könnte, aber das war ja natürlich.
    • Dorian fuhr derweil nach Hause und versteckte sich verwirrt in seinem Bett. Wie sollte er bitte damit umgehen, dass er -ER!- eine Freundin, die unter Amnesie leidet und sich einbildet, sie seien zusammen- leben?


      'Uuups..', meinte sie erfreulich grinsend und ging dann nach vorne mit der Kugel. 'Hast du Musik hier? Vielleicht geht es dann leichter...Außerdem will ich dich sooo geeil tanzen sehen wie heute Vormittag.', lachte sie ihn kurz aus und wartete auf den richtigen Moment, verfehlte den aber und schmiss nur 5 von 9 um. 'Ahhhhhhh mann!'
    • Maya holte sich ein Taxi nach dem sie sich umziehen konnte. Und sagte dem fahrer die Adresse von Dorians Ahsu. Auch wennd er Fahrer etwas komisch schaute fuhr er dan los und brachte sie dort hin. Sie steig aus und bezahlte dan lief sie die Treppen hoch und Klingelte, "Wo ist er den?"
      "Ohh Honey wie schön es geht ihnen gut, er ist im seinen Zimmer 2ter Stock links drittes Zimmer" meinte der Batler und ließ sie rein.
      "Ja danke es ist alles gut ich hab aber eine Gehirnerschütterung und ne Amnesie aber das nicht so schlimm hab glaub ich nichts wichtiges vergessen" meinte sie grinsend und lief die Treppen hoch. "Dorian?!" rief sie und öffnete die Tür und schaute rein. " Da bist du ja.. was amchst du den im Bett? Um die Uhrzeit.." meinte sie und krabelte zu ihm rauf und legte sich neben ihm "na"

      "heeey tu ja nicht so scheinheilig" meinte er lachend und setzte sich "Heeeey du miese ich hab gesagt ich kann nciht tanzen und du hast versprochen nicht zuschauen" meitne er lächelnd und grinste als asie ebenfalls nur weniger hatte "Ah jeee, beim nächsten mal"
    • 'Kein nächstes Mal! Ich will jetzt tanzen.', meinte sie grinsend und befahl ihm, dass er die Musik anmachen solle.


      'Ähhh..Maya..', meinte er und schüttelte den Kopf. 'Hallo Schatz..', meinte er und gab ihr einen Kuss. So machte man das doch, wenn man eine Freundin hatte, oder? Er war etwas verwirrt, da er nie wirklich eine Freundin hatte. 'Ich war etwas müde und hab mir Sorgen gemacht. Was ist mit dir? Was hat der Arzt gesagt?'
    • "Ohhh das kannst du vergessen! Du kannst gerne Tanzen aber ich nicht!" meinte er und scahute zuz dem Barcepper schnipste einmal und die Music wurde angemacht " Bühne frei für dich" meitne Kyo dan lächelnd.

      Maya lächelte " Du hättest dir keine sorgen machen müssen, es ist alles in ordnung, meinem Kopf geht es gut.. außer der sache mit meiner Amnesie aber ich hab echt keine ahung was ich vergessen ahben könnte... aber das ist normal oder?" meinte sie lächelnd, dan kletterte sie mit unter die decke und kuschelte sich wieder bei ihm an. Sie strich ihm über die brust und schaute zu ihm auf.
    • 'Genau.', meinte er mit gerunzelter Stirn und sah dann zu ihr runter, als sie ihm über die Brust strich. 'Lass das lieber und schlafe etwas. Das Krankenbett war nicht besonders weich.', meinte er und wollte von ihr wegkommen aber ermahnte sich, es nicht zu tun. 2 Wochen würde er durchstehen und wie! Er seufzte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. 'Schlaf schön, Kleines.'


      Sophia sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen böse an. 'Also echt! Kyo! Du tanzt jetzt mit! Los!', meinte sie und wollte ihn auf die Bühne bringen aber sie blieb stehen und grinste. 'Nun guut..du musst nicht! Dann gehe ich alleine.', meinte sie und ging auf die Bühne. Dort stellte sie sich genau in die Mitte und fing an ihre Jacke auszuziehen. Diese schmiss sie dann weg und die Jungs applaudierten. 'Ich werde meinen Spaß haben..Sorry, Kyo.', lachte sie von der Bühne aus und fing an zu tanzen. Sie ließ sich ganz von der Musik leiten und grinste dabei. Nach und nach kamen auch die Jungs und versuchten stand zu halten mit ihr.
    • Maya seufste " du bist komisch... " meinte sie und schaute zu ihm hoch, dan drehte sie sich um und kehrte ihm somit den rücken zu und schloss die Augen " Aber gut, wenn ich lieber schlafen soll. -.-" meinte sie und zog sich die Decke über den kopf. Jetzt hatte sie 3 Tage keinen Sex gehabt und jetzt legte er sie auf glatteis!!

      "Vergiss es ich werde nicht rauf kommen egal was du Tust!" meinte kyo und schaute ihr beim Tanzen zu als die ersten jungs auf die Tanzfläche kammen und sie anmachten verzog er bei einigen leicht das gesicht, weil manche wirklich gar nicht gingen, aber er wollte sie als seine schwester ansehen und bruder und schwestr tanzten nicht zusammen zumindest nicht auf die weise
    • 'Na komm!', meinte sie lachend und befreite sich von den Jungs. 'Looos..', meinte sie und streckte eine Hand nach ihm aus. 'Weißt du..ein Bruder beschützt seine Schwester vor solchen Typen und erfüllt ihr jeden Wunsch!', meinte sie an Kyo gerichtet und lächelte.


      Er wollte schon fragen, was sie sonst tun sollten aber hielt dann doch den Mund. Ihm viel auch besseres ein aber das würde er nicht machen. Auch wenn sie betteln würde! Guut..dann nicht..aber er müsse!
    • "Du bist unmöglich!" meinte er grinsend und stand auf "Nagut du hast gewonnen aber ich kann dir Garantieren das dir das mehr als peinlich wird." meinte er und ging mit ihr auf die tanzfläche

      Maya drehte sich nicht mehr um das sie schon nach nur wenigen Minuten eingeschlafen war. Aber im schalf wühlte sie sich herum und nahm eine aufreizende pos ein, sie lag halb auf der seite und ihr top bot einen tiefen einblick, ihr bein zog si an und drückte das knie gegen seine hüfte. Sie seufste und lächelte leicht.
    • Dorian sah wie gebannt auf ihre Brüste und stöhnte, als er ihr Knie spürte. Schlief sie eigt.? So konnte man doch unmöglich schlafen! Er schluckte. Einmal nur angreifen, wäre ja nicht schlimm, oder? Sie würde ihn töten, wenn er es macht und sie es später erfahren würde, wenn ihre Erinnerung wieder da sind. Er schluckte. Er brauchte etwas zum Trinken. Sofort stand er auf und lief zur Bar. Jetzt konnte er erst recht nicht schlafen! Er hatte ja noch gar nicht darüber nach gedacht, dass sie vlt. glaubt, dass sie auch schon Sex hatten! Vielleicht konnte er sie ja überreden, dass sie es nicht gemacht hatten, weil sie auf den richtigen Moment wartet? Nach der Hochzeit, selbstverständlich!


      'Ich blamiere mich auch schon so, dass ich mit jemanden herum renne, der so ein Gesicht hat wie du.', meinte sie grinsend und lachte. 'Komm..so schlimm tanzt du nicht.', beruhigte sie ihn und ließ sich von der Musik leiten. Sie bewegte sich nicht mehr aufreizend wie mit den Burschen, da Kyo ja ihr eigenartiger nicht blutverwandter Bruder war.
    • KYo lachte "Tust du das ja? Die Mädchen scheinen das ja anders zusehen" meinte er grinsend und Tanzte mit ihr allerdings nicht angrabend so wie sie nicht mehr so sexy Tanzte. Aber sie waren ja geschwister? Oder? Oder?!

      "Mhhh andrew??" murmelte sie leise im schlaf und wachte nach 2 stunden wieder auf. "Andrew??" fragte sie dan und richtete sich wieder auf und gähnte " Wo bist..du?? mhh?" meinte sie und wollte vom bett krabeln. "Bist du überhaubt da?"
    • Andrew war gar nicht mehr da. Er hatte sich auf den Balkon gesetzt um eine rauchen zu können und nach denken zu können. Er wusste, dass er es durchstehen müsste für 2 Wochen aber er hatte Angst -nicht wirklich Angst-, dass sie sich wieder so umdrehen oder gar auf den Gedanken kommen könnte, dass sie miteinander Sex haben würden/hatten.


      Sophia sah zu Kyo und fing an zu lachen. 'Werde mal locker, mein Lieber.', meinte sie lächelnd, nahm seine Hände und verkreuzte sie mit den ihren. Danach hob sie sie in die Höhe und fing an mit ihm etwas näher zu tanzen. 'Jaaa..genau so! Los.', meinte sie lachend.
    • Maya stand auf und ging zu dem bad was an das zimmer grenzte und duschte erstmal alles von gestern und heute herunter "Das tut gut..."
      Dan trocknete sie sie wieder ab und schaute in den spiegel und lächelte. Sie zog sich lediglich ihre unter wäsche an und schlang das Handtuch wieder um sich bevor sie auf den Balkon raus ging und ihn von hinten umarmte und einen kuss auf die Wange drückte " Ich hab noch schnell geduscht ich hoffe das war oke... "

      Kyo ließ es zu und tanzte enger mit ihr sie waren ja nur theoretisch geschwister und nicht wirklich welche also auch nicht verboten so eng mit ihr zu tanzen "keine sorge so einiges weiß ich." meinte er grinsend
    • Sophia sah ihn mit einer gerunzelten Stirn an und zuckte mit den Schultern. 'Jaaa..ganz sicher.', meinte sie lachend und ließ sich von der Musik leiten.


      'Ähhh..Nein..natürlich war es okaay.', meinte er halbherzig lachend und nahm ihren Duft ein. 'Jetzt riechst du ganz nach mir.', meinte er lächelnd und drehte sich dann zu ihr um. Er sah, dass sie nur mit einem Handtuch bekleidet war. 'Geh lieber hinein und zieh dir etwas an. Du wirst mir noch krank, Kleines.', meinte er.
    • "Heeey so schlecht bin ich jetzt auch wieder nicht " protestierte er und lachte "Du wirst schon sehen." er grinste und tanzte jetzt wirklich ganz anders wie zur Music und tanzte zutraulicher mit ihr.

      Maya lächelte und und setzte sich ihm einfach auf dem schoß und zog die Decke über sich drüber die sie mit gezogen hatte "Will ich aber nicht... die stinken si nach Krankenhaus... das muss nicht sein." meinte sie und lhnt sich an ihn ran "Hast du heute noch geschäftlich zu tun oder wollen wir tanzen gehen??"
    • 'Wir gehen heute nirgendwo hin.', meinte er und schluckte schwer. 'Bitte, Kleines, zieh dir etwas drüber. Tue mir den Gefallen,ja?',sagte er und wollte sie zum Aufstehen zwingen.


      Sophia hob die Augenbrauen und entspannte sich nun total. Sie drehte ihm den Rücken zu, legte seine Arme um ihren Bauch und wog sich mit ihm hin und her. Es sollte nicht anzüglich oder so aussehen aber es war ein langsameres Lied, also war es in Ordnung. Sie war auch etwas aus der Puste.
    • Maya stand auf und schaute Traurig " Schon verstanden..." meinte sie leise, ließ die Decke bei ihm und ging zurück nach drinnen, sie legte das Handtuch bei seite und seufste, sie ging zum kleiderschrank und öffnete den um villeicht was zum anziehen zu finden

      Kyo lächelte und tanzte weiterhin mit ihr so eng allerdings wurde das langsam zu viel er wollte nicht das sie was falsches dachte und ging dan mit dem mund an ihr Ohr " wollen wir gleich wieder Bowlingen oder weiter tanzen??"
    • Sie erschauderte sofort und riss sich regelrecht von ihm weg. Seine Stimme. Sie hatte sich das nicht eingebildet oder? Als sie in seine Augen sah, wusste sie es sofort.
      'Bowling.', sagte sie schnell und versuchte zu lachen. 'Komm!', meinte sie und rannte zur Bowlingbahn zurück.


      'Heeey..Alles in Ordnung?', fragte er sie und stand in der Terrassentür und sah sie an. Seine Blicke wanderten gierig von ihrem Gesicht zu den Beinen, dann wieder rauf zu ihren Brüsten und wieder zu ihren Beinen.
      Das war keine gute Idee, dass er ihr nach gerannt ist. 'Sorry..', meinte er und verschwand wieder auf die Terrasse.
      Sie hätte ihn früher dafür vermöbelt und er hätte sie davor ausgegriffen aber jetzt..Jetzt hatte er die Chance aber er würde sie nicht ausnützen.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher