[2er RPG] Dragonheart

    • An Abend wurde Laevan zu dem kleinen Teich im Waldgebiet geschickt. Angeblich wollte Saito nachkommen, weil er und Lucy sich da treffen wollten. In der Nähe des Teiches, ließ sich der Elfenjunge in der Nähe auf einer Pflanze nieder.. Es war ein schöner Abend.. der Teich war auf einer kleinen Lichtung und der Mond ging bereits auf.. auch würde der Mond in dem Teich wiedergespiegelt werden..
    • Auch Lucy hatte der kleinen Fee doch vorgeschlagen, wenn sie denn ihre Ruhe haben wollte, doch einfach an ihren Lieblingsplatz zugehn - den kleinen Teich im Waldgebiet. Auch ließ sich Darcy auf den Vorschlag ein und flog über die Wiese herüber zu dem Teich. Nicht unweit ließ sie sich an dem Rand nieder. Kurz blickte sich die Blonde um, ob den jemand in der Nähe war, doch erblickte sie niemanden. "Hm.." seufzend sah die Fee in das dunkle Wasser. Darcy schüttelte leicht den Kopf und hob ihre Flügel wieder und schwebte etwas über die Wasseroberfläche hinweg und berührte hin und wieder mit ihren Füßen das Wasser. Leicht lächelte die Darcy und begann auch allmählich wieder zu leuchten, ein wenig sich mit dem Wasser ablenekn wäre auch etwas. Sogleich bewegte sie sich in tanzenden Schritten zaghaft über die Wasseroberfläche.
    • Laevan wollte gerade auf seiner Ocarina spielenl, als er auf dem Teich ein Leuchten bemerkte.. und kurze Zeit später auch Darcy erkannte.. Leicht seufzte der Elfenjunge auf und beobachtete das Feenmädchen eine Weile, ehe er anfing auf seiner Ocarina wieder zu spielen.
    • Wirklich etwas von Außen nahm die blonde Fee nicht wahr. Das Tanzen lenkte sie doch sehr ab, doch vernahm sie nach einiger Zeit doch wieder diesen anziehenden Klang, zumindest empfand ihn Darcy schön & anziehend. Sie ließ ihre Bewegungen sein und hielt inmitten des Teichs & sah sich um, woher denn der Klang kam. Doch konnte sie in der Dunkelheit nicht wirklich etwas ausmachen. "L-Laevan..?" fragte sie dann doch etwas leise & suchte am Uferrand nach dem Jungen. Vielleicht würde er sich ja zeigen?
    • Das Flüstern von Darcy hörte der Junge nicht, doch hörte er mit dem Ocarinaspiel auf.. irgendwie war ihm gerade nicht nach Musik.. und das war zum allerersten mal so. Stumm kletterte der Elf von der Pflanze. Sich kurz durch das braune Haar streichend, ging er an den Rand des Teiches und sah kurz zu Darcy.. doch wusste er nicht, ob er mit ihr reden wollte, oder nicht..
    • Als Laevan sich anscheinend nicht Darcy zeigen wollte & sein Okarinaspielen auch verstummte seufzte die Fee auf. Betrübt flog sie einfach an den Uferrand zurück und setzte sich an diesen. Stumm rieb sich Darcy über die Augen, ließ die Flügel geknickt sinken. Auch wenn es die blonde Fee nicht wahr haben wollte, doch sehnte sie sich doch ein wenig nach dem Elf. Darcy seufzte heiser auf und ließ das leuchten ihres Körper versiegen und wandt den Blick dann doch nochmal in der Dunkelheit umher. Nach einer Weile entdeckte die Fee dann doch den brünetten Elf. Zwar war Darcy einige Sekunden mehr als erfreut, doch sank die Freude auch rapide wieder hinab und sie ließ wieder bedrückt die Flügel, sowie ihren Kopf sinken.
    • Mit einem kleinen Zauber lief Laevan auf die Mitte des Teiches, wo Darcy zuvor getanzt hatte. Er wusste nicht was er sagen sollte, doch wollte er bei der Blonden Fee sein.. Immerfort auf das Wasser starrend, blickte er dann wieder zur Fee.. Es war seltsam.. er hatte nie was für Feen übrig gehabt.. doch.. sie war anders und... irgendwie sehnte er sich nach ihr.
    • Stumm sah Darcy in das finstere Wasser nieder und beachtete einige Zeit den Elfen nicht weiter. Doch konnte sie nicht anders und wollte zu ihm wieder schauen, doch war nicht mehr am Ufer, ratlos hob sie den Blick und sah sich umher, eh sie ihn auf dem Teich erblickte. Wortlos sah sie einfach einige Zeit lang zu Laevan. Zögerlich erhob sich die blonde Fee dann doch und flog nah über der Wasseroberfläche zu dem Elf, eh sie sich vor ihm auch auf das Wasser niedersinken ließ. Stumm sah sie zu dem Brünetten & fand es schon erfreuend wieder in seiner Nähe zusein. Auch versuchte sie ein wenig zu lächeln.
    • Ein wenig versuchte Laevan zu Lächeln, als Darcy vor ihm stand. Sanft strich er mit einer Hand über ihre..
      Irgendwie verspürte der Elfenjunge den Impuls sich zu ihr zu beugen.. und sie zu Küssen.. Stumm blickte er in ihre blauen Augen..
    • Es war angenehm für Darcy, als Laevan ihr über die Hand strich, sacht schlang sie ihre Hand in die von dem Elf und strich sanft gegen die seine. Leicht lächelte die blonde Fee dann doch etwas. Zwar hatte Darcy eine Abneigung gegenüber Elfen, doch schien Laevan aus dem Rahmen zu fallen.. Ein wenig zögernd hob sie ihre andere Hand und strich mit dieser wieder sanft an seiner Wange entlang, lächelte nun doch einen Moment ehrlich. Sie mochte einfach die Nähe des Elfenjungen.
    • Laevan lächelte schwach und ließ die Berührung des Mädchens zu. Es schien ihm wie Ewigkeiten, in denen sie hier beisammen waren. Laevan dachte die ganze Zeit darüber nach, was er tun sollte und wie er weiter machen sollte, bis.. er sich dazu entschied, nicht mehr nachzudenken. Leicht strich er ihr mit einer Hand über die Wange.
    • "Uhm.." ein wenig lief Darcy dann doch wieder an, als Laevan sie erneut an der Wange errötete. Kurz seufzte sie dann doch auf und lächelte etwas. Schluckend ließ die Fee zögerlich ihre Hände hinauf zu dem Nacken des Elf's wandern, dort streichelte sie ihn sanft. Vorsicht zog sie den Brünetten ein wenig hinab und beugte sich mit dem Oberkörper zurück, zog Laevan sacht zu sich. Stumm näherte sie sich einfach seinem Gesicht und hielt vor seinem Gesicht. Leise seufzte sie auf und sah ihm in die braunen Augen. Einen Moment rang die Blonde mit dem Gedanken, doch entschied sie sich dennoch für ihn. Seicht schloß sie die Augen und legte sanft ihre weichen Lippen auf die des Elf's. Die kleine Fee war viel zu sehr von diesem fasziniert & konnte dem Gefühl einfach nicht mehr widerstehen.
    • Laevan hatte irgendwie die ganze Zeit diesem Gefühl widerstanden.. doch als Darcy ihn küsste.. es war angenehm und.. der Elfenjunge fühlte sich auch gut und erwiederte sanft den Kuss..Seine Hände legte er an die Hüfte des Blonden Feenmädchens.. Es war irgendwie seltsam, dass sie sich ineinander verliebten.. obwohl sie sich kaum kannten.. und kaum miteinander gesprochen hatten.. doch... ja, er hatte sich in Darcy verliebt..
    • Sacht streichelte Darcy den Elfenjungen einfach an seinem Nacken & kraulte ihn ein wenig hinter den Ohren. Es war seltsam für Darcy, sie hatte kaum ein Wort mit diesen Elf gewechselt, doch erinnerte sie sich auch wieder an die Worte von Saito & Lucy, so gesehn machte es für die Blonde am Ende doch einen Sinn. Sacht öffnete sie die Augen und sah einen Moment einfach nur in die Augen des Brünetten, der Kuss fühlte sich einfach zu angenehm an. Auch presste sie sanft ihre Hüfte gegen die des Elfen. Ein wenig löste dann Darcy doch den Kuss und sah immerzu in die braunen Augen von Laevan. "I-ich.. Laevan.." zwar wollte sie dem Elf sagen, dass sie sich in den Jungen vernarrt hatte, doch wusste sie nicht wie, stattdessen legte sie ihre Lippen wieder auf die des Elf's.
    • Laevan erwiederte Darcys Küsse und es schien, als würden ihrer beider Küsse immer etwas heftiger werden. Laevan war sich sicher, dass er in dieses hübsche Feenmädchen verliebt war, nur wusste er es nicht richtig auszudrücken. Seine Hände streichelten sie an ihrer Seite, auch an der ihres Oberkörpers. "D-Darcy.." flüsterte er leise.. Es war, als würde er das Mädchen seit Ewigkeiten begehren..
    • "Laevan.." murmelte Darcy leise und lächelte erneut etwas sanft. Es war einfach zu angenehm bei dem Elf. Sacht streichelte sie ihn in seinen Nacken erneut und legte ebenso behütet ihre Lippen gegen die von Laevan. Darcy schloß etwas die Augen und lehnte einfach einen Moment gegen die Lippen des Jungen. "I-ich.." heiser seufzend festigte sich ihr Griff um seinen Nacken. "Ich.. liebe dich.." leise flüsterte Darcy die Worte und schlang einfach ihre Arme um den Nacken des Elf's und vergrub ihr Gesicht an seinem Hals.
    • //hat bisher keine Sekunde geschlafe und sieht aus wie ... Frankenstein..

      "I-ich.. liebe dich auch.." Es war teilweise verwirrend für den Jungen, teilweise aber auch so klar. Er verstand nicht, wieso er sich so schnell in das Mädchen verlieben konnte, aber es war für ihn klar, dass er sie liebte. Seine Arme um sie schlingend, drückte der Elf die Fee leicht an sich.

      //Schreibeffizienz liegt... bei... 45%
    • // Ein wenig Schlaf hätte dich nicht umgebracht, glaub mir.

      Zwar hatte Darcy noch immer einige Zweifel, dass sie einfach wieder wie zuvor weggeworfen werden konnte, doch wollte sie nicht unbedingt in der Vergangenheit leben. Sacht seufzte die Blonde auf und schmiegte sich ein wenig an den Elf. Es fühlte sich nicht falsch mit Lavean an, auch wenn er eben ein Elf war. Ein wenig lehnte sich Darcy in den Armen des Jungen zurück und sah zu ihm hoch, sanft lächeln streichelte sie ihn erneut im Nacken. Untypisch für die blonde Fee sich so schnell für jemanden zu interessieren, oder gar sich in diesen zu verlieben. Doch schluckte sie die Bedenken runter und legte lieber ihre Lippen auf die des brünetten Elef's.
    • //ich versuch mich zeitweise etwas auszuruhen und energie zu sparen, ohne wirklich zu schlafen.

      Saito und Lucy waren auf sicherer Entfernung und beobachtete die zwei. "Hat wohl doch endlich geklappt.. was?" meinte der Blauhaarige flüsternd und schmunzelte leicht. Laevan streichelte Darcy weiter und er wusste nicht, wie weit er jetzt gehen konnte.. Sanft küsste er das Feenmädchen und schob seicht seine Zunge gegen die ihre.
    • // Du machst Sachen.. v_v

      "Anscheinend.." lächelte Lucy und lehnte sich etwas an Saito. Es war für sie einfach schön, dass Darcy sich anscheinend doch nochmal für jemanden öffnen konnte. Auch schien Laevan nicht sonderlich abgeneigt der Fee gegenüber zu sein. "Freut mich für die Beiden.." flüsterte die Pinkhaarige leise und sah zu dem Blauhaarigen hinauf. "Vielleicht sollten wir sie alleine lassen.."
      Darcy sah zu dem Elfen hinauf, als er sie erneut küsste & dabei seine Zunge gegen ihre schob. Doch ließ sich die Fee nicht beirren und erwiderte den Kuss, leise kicherte sie. "La-Laevan.." murmelte sie leise und sah ihm in die Augen. Sanft streichelte sie den Elf weiter in seinen Nacken. Sie mochte seine Berührungen, sacht ließ sie ihre Hände an seiner Brust entlang wandern, streichelte ihn dort.
    • Benutzer online 13

      13 Besucher