[2er RPG] Dragonheart

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "I-ich.." ein wenig verlegen sah Darcy zu Laevan einfach hinauf. Leicht errötete die Blonde wieder und zog ihre Hand aus der Hose des Elfen. Darcy wusste nicht, ob sie wirklich schon so weit gehn wollte & da war noch die Sache mit den Rassen.. Die Fee wusste, dass es nicht gern gesehn wurde, wenn sich Feen mit anderen Rassen einlassen. Doch schüttelte die Blonde die Bedenken ab und sah sanft lächelnd zu Laevan. Sie liebte ihn, dass war ihr mehr werd als irgendeine Drohung. Stumm nickte Darcy nur und legte ihre Hände wieder an den Nacken des brünetten Elf's.
    • Darcy blickte einfach in die Augen des Elfen und musste kurze Zeit dann doch aufseufzen, als Laevan in sie glitt. "La.. Laevan.." sie hauchte etwas heiser seinen Namen auf und lächelte etwas müde. Es fühlte sich gar nicht so schrecklich an, wie die meisten Feen immer ihre Geschichten erzählten. Im Gegenteil, es war für die Blonde sogar sehr angenehm. Sacht legte sie ihre Händen an die Wangen des Elfen und zog ihn sanft zu sich runter, legte ihre Lippen auf die von ihm.
    • Nie in seinem Leben hätte Laevan es für möglich gehalten mal mit einer Fee zu schlafen.. aber irgendwo war es ihm auch egal, ob Darcy nun eine Fee, eine Elfe oder sonst was war... er war einfach über beide Spitzohren in sie verliebt. Im Kuss mit Darcy bewegte er sich sanft in der Blonden.
    • Es fühlte sich mehr als nur angenehm an für Darcy. & diese ganzen Schreckgeschichten die die Feen über Elfen erzählten verlogen eigentlich von einem Moment auf den Anderen. Sacht seufzte Darcy auf und sah einfach eine Weile in die Augen des Elfen. Diese sanften Bewegungen hatten doch sehr ihren Reiz und die Blonde biss sich auf die Unterlippe. Die Fee musste sich doch eingestehn, dass sie sehr in Laevan vernarrt war. Durch die Bewegungen des Elfen dauerte es auch nicht lange eh Darcy heiser hin und wieder aufkeuchte.
    • Es fühlte sich einfach zu angenehm an. Eigentlich war ihm bewusst, dass er und Darcy eigentlich irgendwie miteinander verkuppelt wurden. Doch war der braunhaarige Elf sehr froh darüber. Sich weiter in ihr bewegend, keuchte Laevan immer wieder leicht auf und auch seine Atmung wurde etwas unregelmäßiger.
    • "Uhm.." Darcy seufzte & keuchte aufgrund von Laevan's Bewegungen doch zunehmend unregelmässiger auf, doch fühlte es sich zu gut an. Dieses seltsame Gefühl entlockte der blonden Fee dann doch ein wohliges aufstöhnen und sie sah einfach zu dem Elfenjungen. Leicht klammerte Darcy sich mit ihren Händen wieder an den Nacken von Laevan und näherte sich seinen Lippen. Sacht legte sie ihre auf seine & sah ihm einen Moment einfach nur trüb in die Augen. "B-bitte.. hör.. hör nicht auf.." flüsterte sie leise und ließ ihren Kopf zurück in das weiche Moos sinken, schloß seufzend die Augen.
    • Mit einem leicht angezogenem Tempo bewegte sich Laevan weiter in der blonden Fee. Es fühlte sich einfach nur gut an.. Der Elf küsste Darcy erneut und schob seine Zunge etwas gegen die ihre. Obwohl es sich so angenehm anfühlte, so entwickelte sich auch unangenehmees Gefühl..
    • Zwar fühlte sich das Ganze was Laevan tat so unglaublich gut für Darcy an, doch genauso unangenehm wurde das Gefühl mit der Zeit auch. "La-Laevan.." keuchte die Fee und biss sich doch etwas angespannt auf die Unterlippe. Kurz zögernd erwiderte die Blonde den Kuss des Elfen & sah ihm in die halbgeschlossenen Augen. "I-ich.." erneut seufzte sie auf und drehte ihren Kopf etwas zur Seite. "Ah.."
    • Sacht keuchte die blonde Fee auf und schloß die Augen noch etwas. Es war einfach zu berauschend für Darcy. Heiser aufkeuchend verließ sie auch nach einer Weile die Kräfte und lag erschöpft einfach in dem weichen Moos. Doch nach einem kleinen Moment öffnete sie ihre Augen wieder und sah zu Laevan. Ein wenig wieder nach Atem ringen sah sie einfach in seine braunen Augen und hob zittrig ihre Hände, streichelte den Elf sanft über die Wangen. "La-Laevan.." murmelte sie leise. Nie wirklich hatte die Fee gedacht irgendwann mal mit einen Elfen zu schlafen, doch bereute sie es nicht.
    • Am nächsten morgen wachte Laevan bei Darcy in dem weichen Moos auf. Die blonde Fee neben sich liegend, betrachtete er diese kurz und strich ihr Sanft über die Wange. Währenddessen war Saito mit Lucy wieder beim Frühstücken.
      Lynette war irgendwo frustriert. Sie war ziellos, wusste nicht, was sie tun sollte. Selbst das Frühstück verbrachte sie damit in der Waffenkammer zu trainieren WÄHREND sie aß. Dieser Mistkerl von Alex ließ ohnehin nicht mit sich reden und Scarlett hatte sich einfach aus dem Staub gemacht, nachdem sie ihr kleines Spielchen mit ihrem Elixier getrieben hatte.
    • Gähnend murmelte Darcy noch ein wenig schlaftrunken vor sich hin und seufzte leise auf. Das weiche Moos war gemütlich und das Gestreichel von Laevan angenehm, auch wenn sie das noch nicht wirklich mitbekam. Müde drehte Darcy sich einfach zu ihm und klammerte sich etwas an seinem Hemd fest. Sie war noch ein wenig erschöpft, doch schlug sie dann doch die Augen ein wenig verpeilt auf und sah verschwommen an die Brust von Laevan. "Uhm.." ein erneutes Gähnen entwich der blonden Fee. "Hm.." zögerlich sah sie hinauf und zu Laevans Gesicht, leicht lächelte sie und hob ebenfalls eine Hand und strich ihm sanft über die Wange.
      Mit Saito zusammen saß Lucy in dem großen Speisesaal und aß mit ihm zum Frühstück. So wie die letzten Tage eigentlich immer. Es machte der Pinkhaarigen sehr Spaß zusammen mit Saito zusammen Zeit zuverbringen. Insbesondere da sich Darcy endlich dazu entschieden hatte von dem Blauhaarigen abzulassen. "Anscheinend haben wir ja jetzt unsere Ruhe" lächelte Lucy leicht und lehnte sich mit ihrem Kopf sanft an die Schulter von Saito.
      Auch Alexander saßen in einer Ecke des Speisesaals. Wirklich viel hatte er die letzten Wochen nicht gemacht, außer Trainiert und sich sonst irgendwie bis zur Erschöpfung gequält. Und das einfach nur, um den Kopf frei zu kriegen und nicht mehr an den einen Abend zu denken, doch gelang es ihm aufs verrecken nicht. Immer wieder kam diese Nacht zurück & der Wut auf Scarelett wuchs auch zunehmens. Doch würde er bald Dampf ablassen können, da die Weißhaarige zu der Beschwörungszeromonie der Zweitklässler auch auftauchen würde. "Na warts nur ab.." knurrend trank er einen Schluck.
    • Saito schluckte leich und sah mit etwas geröteten Wangen zu Lucy, da er wohl ihre Aussage leicht falsch interpretiert hatte. "Uhm.. w-wie meinen?" Insgeheim hatte er zwar mal kurzzeitig darüber fantasiert, wie das wohl sein mochte, doch hatte er das gleich sein gelassen. Er wollte Lucy erstens nicht verschrecken.. zweitens..es sollte irgendwie mal einen besonderen Zeitpunkt vielleicht dafür geben.
      Lynettte hatte ziemlich hart trainiert und war über die Monate sowohl mit ihrem Schwert, als auch im Fernkampf wesentlich trainierter. Vor allem wollte sie ihre Zwillingsschwester zur Rede stellen, was sie damals getan hatte. Für Lynette war ihr Leben total auf den Kopf gestellt.. zumindest emotional gesehen..
    • "Hm?" Lucy sah an der Schulter hinauf zu Saito, irgendwie merkte die Pinkhaarige schon, dass Saito rot anlief. "Uhm.. ich meinte das wir vielleicht mal mehr Zeit miteinander verbringen können.." sprach sie und legte den Kopf leicht schief. "An.. a-an was hast du denn gedacht?" fragte Lucy dann doch etwas verwundert und blickte dem Blauhaarigen in die Augen. So ganz verstand sie nicht weswegen Saito denn deswegen zu nervös wurde.
    • "Ich.. n-nichts.." meinte Saito bloß stark errötet und versuchte Lucys Blick auszuweichen. Doch kurz darauf merkte er, dass er Lucy einfach nicht anlügen konnte. "D-das hatte in meinen Ohren bloß irgendwie erst.. falsch geklungen, als du meintest, das wir mehr Zeit miteinander verbringen könnten.." murmelte der Blauhaarige. "I-ich.. ich.. ich habe gedacht, d-dass.. dass du irgendwie.. an.. S-S-...Sex gedacht hast." haute Saito raus und vor nun vollends rot. Irgendwie befürchtete Saito, dass Lucy ihn nun für einen Perversen halten würde..
    • "D-du.. du willst.. willst m-mit.. mir.. sch-schlafen?" Lucy errötete doch von einer Sekunde auf die andere recht stark. So richtig wusste die Pinkhaarige auf das nichts zu erwidern. Den Mund sprachlos auf und zu machen wollte sie zwar zu einer Antwort ansetzen, doch fiel ihr auf das nichts ein. "I-ich.. uhm.." Lucy wandt den Blick ab und starrte auf die Tischplatte. Einige Zeit schwieg sie und dachte einfach angestrengt nach, zumindest versuchte sie es, auch wenn es sie sehr aus der Bahn geworfen hatte. "Uhm... a-also.. willst.. willst du denn mit.. mit mir..?" vielleicht sollte Lucy erstmal langsam an das Thema rangehen.. immerhin war sie ja mit Saito zusammen..
    • "I-ich hab nicht gesagt, d-dass.." Saito schwieg einen Moment da er merkte, dass er in die absolut falsche Richtung gin, wenn er das sagen würde. "I-ich meine... n-nur wenn du willst..d-dann will i-ich auch.." murmelte er und wandte seinen Blick ab. Das war ihm doch sehr unangenehm nun., vor allem. weil er noch nie einem Mädchen geschlafen hatte.
    • "A-also.. also willst du es.. gar nicht selber?" Lucy wandt den Blick wieder von Saito ab. So wie es der Blauhaarige kam es für Lucy so rüber das er dann gezwungenermaßen es dann müsste. "I-ich.. verstehe.." die Pinkhaarige wandt sich von Saito etwas ab und griff nach ihren Büchern. Irgendwie war es enttäuschent das Saito so sprach & es so sah. Ein wenig geknickt stand die Pinkhaarige dann auf. "N-naja.. ich.. ich geh zum Unterricht.. bis.. irgendwann.. später oder so.." leise seufzend zog Lucy die Bücher an sich und machte sich auf den Weg in den ersten Unterrichtssaal.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher