[2er RPG] Dragonheart

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Ein wenig schluckte Darcy dann doch, als der Elfenjunge ihr über den Hintern streichelte. Der blonden Fee war bekannt, dass Elfen einen ziemlich schweren Gemüts- & Gelüstezustand hatten. Doch hob Darcy ihre Flügel an und lehnte sich weiterhin an den Brünetten. Sanft seufzte sie Laevan ins Ohr und legte ihre Lippen ebenso behütet an sein Ohr, küsste es sacht. Ebenso streichelte Darcy ihn mit ihren Händen weiter an seiner Brust entlang, eh sie diese um seine Taile wandern ließ & sich an ihn schmiegte. Ein wenig zögernd küsste sie Laevan an seinen Hals.
    • Darcy wusste nicht so recht, ob sie sich auf so was schon einlassen sollte. Aber waren die Berührungen von Laevan zu verlockend. Leicht biss sich die Fee auf die Unterlippe und streichelte den Elfen einfach noch etwas sanft an seinem Nacken. Darcy hatte noch nie etwas mit einem Elf, sie wusste gar nicht, was sie eigentlich alles mochten.. doch ließ sich die Blonde davon nicht all zu sehr verunsichern, stattdessen küsste sie Laevan erneut sacht und streichelte ihn seicht über seine Wangen. Wirklich Angst vor den Gemütern der Elfen hatte sie nicht, zumindest nicht bei Laevan.
    • "D-darcy.. ich..." Laevan küsste sich langsam an dem Hals der Fee entlang. Er wusste gar nicht so recht, was Feen mochten. Er wollte eigentlich nichts machen, das für sie unangenehm wäre.."..liebe dich.." Das einzige was Laevan in Bezug auf Feen noch wusste, war ein scherzhafter Spruch der Menschen. 'Bück dich Fee. Wunsch ist Wunsch.' Nur hatte er keine Ahnung, was das bedeuten mochte.

//xD
    • // Boah, wie mies ist das denn? xD

Leicht lächelte Darcy auf Laevan's Worte und küsste ihn wieder sanft an seinem Ohr. "Ich.. dich auch.." flüsterte sie und ließ ihre Hände wieder an seiner Brust entlang wandern. Die Wärme des Elfen war doch recht angenehm, vorsichtig streichelte die Blonde ihn unter seinen Hemd an seiner nackten Haut. Darcy hoffte nur, dass sie vielleicht einen Weg fanden das es ihnen beide auch gefiel, auch wenn die Fee noch etwas unsicher war, was denn nun Elfen bevorzugten. Stumm streichelte sie Laevan einfach noch etwas an seiner Brust.
    • "Ich.. uhm.." leicht rutschte Laevan mit seinen Händen in ihren Slip und streichelte weiter ihre Rundungen. Die Küsse des Elfen wanderten weiter hinab und küssten leicht ihren Oberkörper. "Uhm..w-was nun..?" fragte der Junge, als er seine Küsse etwas von ihm löste.
    • "I-ich.. ich weiß nicht.." murmelte Darcy und sah zu dem Elf, der sie noch immer streichelte. Die Blonde hatte ja keine Ahnung, wie es mit einem Elfen war. "Uhm..." es war schon seltsam, wie sie bei so etwas so ratlos waren. "U-uhm... wie.. wie hast du denn mit.. mit Elfinen gemacht..?" so wirklich wusste sie doch nicht, wie man es mit einem Elfen anging & doch wollte Darcy nichts tun, was Laevan nicht wollte. "I-ich.." irgendwie war es der Fee dann doch peinlich danach zu fragen. Etwas unsicher senkte Darcy denn Blick & spielte nervös an ihrem Rocksaum herum.
    • "Ich.. uhm.. i-ich wollte dich das selbe fragen.." meinte der Junge mit leichter Röte.. Mit einer Fee hatte er noch nie eine Beziehung.. er wusste nicht wie es war.. "I-ich.. ich würde es gerne so machen.. wie du es willst.." flüsterte Laevan dem blonden Feenmädchen ins Ohr und küsste dieses.
    • "D-du.. du sollst es nicht machen wie ich will..." murmelte Darcy gegen die Lippen des Elf's, streichelte ihn an seinen Wangen entlang. "..es soll uns beiden gefallen.." flüsterte die Blonde und küsste Laevan erneut sanft. Ein wenig musste sie dann doch lächeln und sah ihm in die braunen Augen. "I-ich.. ich denke, wir müssen es wohl einfach ausprobieren..." sacht streichelte die Fee Laevan seinen Hals hinab und strich über seine Brust.
    • "Vielleicht.. sollten wir nicht so viel darüber nachdenken.." murmelte Darcy und streichelte Laevan wieder sanft an seiner Brust entlang. "Es.. es ist eben alles noch so neu.." lächelte Darcy leicht. Doch überwand sie ihre leichte Verunsicherung & setzte sich auf den Schoß des Elfen. Die Beine schlang sie um seinen Körper und näherte sich Laevan wieder. "I-ich.. liebe dich.." flüsterte die Blonde und näherte sich wieder den Lippen des Elfen. Sacht ließ sie ebenso die Flügel sinken und streichelte Laevan über seinen Oberkörper.
    • "Uhm.." etwas verlegen sah Darcy zu der Hand des Elfen, wie sie unter ihrem Oberteil verschwand. Doch lächelte sie ein wenig schwach, die Berührungen waren angenehm. Sacht ließ die blonde Fee einfach auch langsam eine Hand an seinen Oberkörper hinabwandern. Sacht legte sie ihre Lippen wieder auf die von Laevan, ihre Hände ließ Darcy zu der Hose des Elfenjungen wandern und zog an dem Gürtel herum, etwas lächelte sie diesen an. Sie beugte sich nach vorne und küsste Laevan aufs Neue, eh sie vorsichtig seinen Gürtel aufzog.
    • "L-Laevan.." murmelte die blonde Fee und sah zu dem Elfenjungen, wie er an ihrer Brust zugange war. Die Berührungen und Küsse von Laevan waren angenehm & Darcy seufzte heiser auf. Allmählich bekam sie doch ziemliches Herzklopfen, zum einen da die Berührungen von dem Elfen so neu waren & zum anderen, da sie auch ziemlich unsicher war wie sie denn den Jungen berühren sollte. Die Hose von ihm geöffnet streichelte sie einen Moment einfach nur die dünne Haut an seiner Leiste, eh sie etwas zögerlich auch die Hand in Laevan's Hose wandern ließ. Dort streichelte sie ihn etwas über seinen Schritt an seinen Short's.
    • Leicht trüb sah Darcy an Laevan's Körper hinab und zu seinen Händen die sie streichelten. "I-ich.." sie seufzte leise wieder auf und hob den Blick wieder, die Berührungen waren ziemlich verlockend. Auch streichelte die blonde Fee ihn weiter an seinen Schritt. "U-uhm.." nun wurde Darcy doch etwas verlegen und wandt ein wenig gerötet den Blick ab, als sie ihre Hand in die Short's von dem Elf gleiten ließ. Sanft streichelte die Blonde ihn da. Es war ihr ja nicht bewusst, ob er es denn überhaupt mochte wenn sie ihn dort berührte.
    • "Uhm.." Darcy sah zu dem Elf und strich ihm einfach sacht weiter an seinem Schritt entlang. Ein wenig zögernd spreizte die Fee ihre Flügel aus und sah in die Augen von Laevan. Anscheinend war die Berührung von ihr nicht verkehrt. "I-ich.." Darcy beugte sich kurz nach vorne um den Elf erneut zu küssen, jedoch legte sie ihre freie Hand an seinen Nacken & ließ sich nach hinten sinken. In dem weichen Moos liegend sah sie zu Laevan und streichelte ihn weiter sanft. Ein wenig lächelte Darcy und bewegte ihre andere Hand weiter sacht an seinen Schritt.
    • Benutzer online 27

27 Besucher