[2er RPG] Dragonheart

    • "Ich habe ja auch noch gar nicht richtig angefangen", konterte Zane und streifte seine Shorts ein Stück ab. "Schmeckt das Dessert denn so gut?" schmunzelte er (//xDDD) und drückte sich langsam in die Blonde Hexe.
      Lynette errötete eine Sekunde lang auf die Frage ihrer Schwester. "Nee.. die sind entweder alle gleich, oder sowieso jemandem versprochen." meinte sie und hob gleichgültig ihre Schultern. "Wieso fragst du?" Mit fragendem Blick sah sie zu Scarlett.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • Kurz vergrub Alice ihre Finger in dem weichen Stoff des Bettes, als sich Zane in sie drückte. Ein leichter Laut entwich der Blonden und sie sah zu Zane. „Ja.. das tut es..“ lächelte Alice und drückte ihre Beine noch ein Stück auseinander. „Vielleicht solltest du es selber mal kosten“ entgegnete sie immer noch frech.
      Schwach zog Scarlett ihre Gesichtszüge zu einem Lächeln. „Könnte ja sein, bevor dich Mutter noch an irgendjemanden verkuppelt, solltest du das selber in die Hand nehmen“ antwortete die Weißhaarige. „Und irgendwen wird es sicher geben, es gibt so viele Jungs auf dieser Akademie“ sie wollte einfach mal ein bisschen nachbohren bei Lynette, vielleicht erfuhr sie ja so das ein oder andere.
    • Kurz innehaltend schaute er zu der Blonden. "Nah.. ich teile nicht gerne, darfst du alles haben, wenn du es so magst." grinste Zane und küsste seine Frau. Langsam drückte er sich immer wieder stoßweise in sie hinein. "Ist mein Geschenk an dich, musst du wissen." flüsterte er und drückte seine Zunge leicht an ihre.
      Lynette gab einen tiefen Seufzer von sich. "Bevor Mutter mich mit irgendjemandem verkuppelt, muss sie mich erst umbringen." entgegnete Lynette. Ihr gingen diese Themen um Jungs so schon auf den Geist.
    • „Dein Geschenk, huh?“ schmunzelte Alice und strich mit ihrer Zunge leicht gegen die von Zane. „Wenn ich das so sehe.. hast du es nicht übertrieben mit deinem Geschenk..“ grinste Alice und spielte auf die Schwangerschaft an. „Irgendwann demnächst bekommst du auch ein kleines Geschenk von mir..“ erwiderte sie und streichelte ihm durchs silbrig-schwarze Haar, keuchte auf die sanfte Gewalt auf.
      „Du kennst Mutter, sie macht vor so etwas keinen Halt“ entgegnete Scarlett. Sie hatte wenigstens das Glück, durch ihren Standart nicht von ihrer Mutter zu irgendwas gezwungen zu werden. Scarlett hatte mit ihrem Beruf einen höheren Rang als ihre Eltern & darüber war sie auch sehr froh. „Findest sicher noch jemanden. Und im schlimmsten Fall wirst du einfach lesbisch“ schmunzelte Scarlett frech auf und streckte Lynette die Zunge raus.
    • "Ich freu mich jetzt schon drauf." schmunzelte Zane und stieß sich immer wieder in die Blonde hinein und keuchte dabei immer wieder leicht auf. "Ich liebe dich. Und niemals wird sich daran was ändern."
      Lynette schlug ihrer Schwester gegen die Schulter. "Das ist nicht witzig." meinte die Weißhaarige, schmunzelte aber dennoch.
    • „Hoff’ ich doch, dass es dir gefallen wird..“ entgegnete Alice und konnte die Lust nicht mehr unterdrücken und stöhnte sanft auf. Mit halbgeschlossenen Augen sah sie zu dem Schwarzhaarigen. „Hör nicht auf..“ murmelte Alice seufzend in dem Haar von Zane.
      „Was denn?“ lächelte Scarlett und rieb sich die Schulter. „Hast du wenigstens deine Ruhe vor Mutter“ argumentierte die Weißhaarige. „Du sagst, du magst auch keinen Jungen haben, aber ein Mädel willst du auch nicht.. Willst wohl als alte Jungfer enden, was?“ grinste sie noch immer frech.
    • Zane spürte wie ihn die Lust durchflutete. "Ich habe nicht vor einfach so aufzuhören." keuchte er Alice ins Ohr und wurde etwas grober zu ihr, da er auch spürte, dass er es nicht mehr lange aushalten würde und kommen würde.
      "Hapüh!" mit verschränkten Armen vor der Brust wandte sich Lynette von ihrer Schwester ab und machte einen auf beleidigte Leberwurst und zog ein beleidigtes Schmollgesicht. (/e3e/)
    • Alice versuchte ihre Laute zu unterdrücken, doch gelang es ihr nicht. Heiß wurde ihr Atem & sie seufzte Zane ins Ohr. „Zane.. i-ich.. ich halt es nicht mehr aus..“ entring es ihr unter Qualen, krallte sich sanft in seinen Nacken. Alice hielt dieses unerträgliche Gefühl nicht unbedingt länger aus.
      „Ach.. war doch nur spaß..“ schmunzelte Scarlett und sah zu ihrer Schwester, die auf Beleidigt machte. „Ich hab gedacht, die Phase hätten wir schon durchgehabt?“ fragte Scarlett und streichelte ihrem Vertrauten erneut sanft über den Kopf. „Du wirst früher oder später sicherlich einem hübschen jungen Mann verfallen“ lächelte Scarlett.
    • Das Seufzen und Stöhnen der Blonden half Zane nicht sehr. Im GEgenteil, es machte es für ihn nur schlimmer und er würde immer grober mit ihr. "Alice.. i-ich... ich...." Weiter kam der Schwarzhaarige nicht, ehe er mit einem aufstöhnen in ihr kam und er kurze Zeit seinen Atem suchend so verharrte.
      "Na da bin ich mal auf diesen jungen Mann gespannt." meinte Lynett mit einem Augenrollen.
    • Es tat weh, wie Zane mit ihr umging, diese grobe Art schmerzte ein wenig. Doch wurde es nicht besser, als sich der Schwarzhaarige in ihr ergoss. Zusammenschreckend entwich Alice doch ein keuchendes Aufstöhnen. „Ah..ha..“ schluckend verließ sie auch die Kraft und sie ließ ihre Hände von seinem Nacken gleiten. Atemlos lag sie unter dem Jungen und atmete unwillkürlich auf.
      Schmunzelnd ließ Scarlett ihren Blick über den spärlich beleuchteten Vorhof wandern. Am Seiteneingang entdeckte sie Alexander, wie er sich mit Malum plagte. Der Hund wollte nicht gehorchen. Leicht schüttelte sie den Kopf und streichelte Draco sanft über den Kopf. „Vielleicht ist er ja schon näher als du denkst“ erwiderte sie und boxte zum Ausgleich nun Lynette gegen die Schulter. „Und du sollst nicht so frech zu deiner großen Schwester sein“
    • Kraftlos sackte Zane auf Alice zusammen und rang nach Atem. Es dauerte einige Zeit ehe er auch nur ansatzweise wieder normaler atmen konne.
      "Aua! Was hab ich denn jetzt bitteschön schon wieder getan?", beschwerte sich Lynette. Schließlich war Scarlett diejenige, die frech zu ihr war. Und die große-Schwester-Masche mochte sie auch nicht sonderlich. Zwar sah Lynette ihre Zwillingsschwester als eine Art "Große Schwester" an, doch diese Masche und die Tatsache, dass sie "Papas Erstgeborener Liebling" war, fraß doch an der Weißhaarigen.
    • Schluckend strich Alice ihrem Liebsten einige Strähnen aus dem Gesicht, streichelte ihn sanft. "Ich.. ich liebe dich.." murmelte Alice und begann nun doch einige Tränen zu vergießen. Sie machte sich eindeutig zu viele Gedanken, doch drehte Alice den Kopf zur Seite, der Junge musste das nun auch noch nicht mitbekommen. Stumm streichelte sie ihn weiter sanft.
      "So was muss ab und zu sein" grinste Scarlett und sah mit hinterhältigen Blick zu der Jüngerin. "Was ist das überhaupt für ein Zahnstocher?" fragte Scarlett und schnappte sich das Schwester von Lynette. Scarlett ein Stück zurückgewichen hob das Schwert an. "Hm.." kurz ließ es durch die Lüfte gleiten. "Das ist viel zu leicht.." Scarlett sah zu ihrer Schwester. "Das ist ja eine Feder" sprach sie und stach es in den harten Steinboden. "Und mit dem Brotmesser willst du wirklich kämpfen?"
    • Lynette gab einen entnervten Seufzer von sich. "Bist du jetzt nur hier um mal wieder zu zeigen und allen zu sagen wie toll du doch bist? Ich habe keine Ausbildung zum Ritter genossen und muss tagtäglich alleine trainieren um mich zu verbessern. Ich hätte auch gerne diese Ausbildung gemacht, aber ich wurde ja nicht gelassen." Einzele Tränen liefen ihre Wangen hinab, Sie kränkte das doch sehr, wie sie von ihrer eigenen Schwester fertig gemacht wurde.
    • Leicht seufzte Scarlett auf und stützte sich auf dem Schwert ab, sah zu ihrer Schwester. "Nein, bin ich nicht" erwiderte die Weißhaarige und lächelte kurz schwach. "Nur hatte ich gehofft, wie damals als wir noch klein waren, wieder ein wenig zu zusammen spielen, trainieren.." begann Scarlett und zog das Schwert wieder aus dem Steinboden. Sie legte es neben Lynette nieder. "Verbeiß dich nicht so einen Gedanken, sonst wirst du nur noch mehr verbittert" Scarlett merkte es zwar nicht, doch konnte sie ihre Magie mal wieder nicht kontrollieren und fror den Griff des Schwertes an. Das geschah eigentlich nur, wenn Scarlett enttäuscht oder wütend war. Kopfschüttelnd kehrte sie ihrer Schwester den Rücken. "Der Weg war nicht dein.. doch glaub ja nicht, dass es vom rumjammern und heulen besser wird" erklärte Scarlett und führte ihren Drachen zu sich. "Dein Weg wartet, also such ihn endlich & lass alte Sachen ruhen.." eisig wurde ihr Atem und Scarlett lief zusammen mit Draco in Richtung Hinterhof. Es enttäuschte Scarlett einfach, dass Lynette nicht wusste was sie wollte.
    • Lynette wollte einfach ihren Frust hinausschreien. Sie ertrug es einfach nicht, so von ihrer Schwester belehrt zu werden. Sie hatte von klein auf geträumt dem Königshaus zu dienen. Scarlett hatte es zum Ritter geschafft, doch was blieb ihr nun...? Frustriert gab die Weißhaarige ein schniefen von sich. "Muss ich mich wohl darum bemühen, Waldläuferin zu werden... andere Bereiche gäbe es für mich nicht mehr..." murmelte sie vor sich hin, doch bedeutet es für sie auch, dass sie den Umgang mit Pfeil und Bogen lernen müsste, Waldläufer waren sowohl mit Nahkampf als auch Fernkampfwaffen geschult. Lynette brauchte eine Weile um sich zu beruhigen. Obwohl es bereits sehr spät war, ging die Weißhaarige in die Waffenkammer. Training würde sie auf andere Gedanken bringen.
    • Am nächsten Morgen war es auch schon so weit, vor den Toren der Akademie fanden sich allmählich alle Freiwilligen ein und man wartete nur noch darauf loszugehn. Seufzend begleitete Alice Zane zu dem Tor, erst jetzt kamen alle richtigen Bedenken und quälenden Gedanken hoch. Doch wollte sie sich nicht unterkriegen lassen. Vor den schweren Toren drehte sich Alice nochmal zu dem Schwarzhaarigen. "Jetzt.. heißt es wohl Abschied nehmen.." murmelte Alice atmete schwer auf, es kostete so viel an Überwindung. Behütet legte die Blonde eine Hand auf ihren Bauch. "Wir.. wir werden dich vermissen.." lächelte Alice unde senkte bedrückt den Kopf.
      Alexander hingegen hatte für so etwas keine Zeit, er war mal wieder viel zu spät dran. "Ich hab verschlafen.." aufgebracht rannte er den Pfad der Akademie entlang, er musste sich beeilen. "Hoffentlich sind sie noch nicht weg.." doch hatte der Junge Glück und er rannte an Zane und Alice vorbei. "Puh.." erschöpft stützte sich Alexander auf seinen Knien ab und versuchte wieder zu Atmen zu kommen. Es waren schon einige der Studenten da. "Ach herje.." Alex merkte wie ihm das Gerenne doch ziemlich zu schaffen gemacht hatte.
    • Zane merkte doch, wie ihm der Abschied von Alice schwer fiel und nahm sie in den Arm. "Ich werde euch auch vermissen. Aber ich werde bald wiederkommen." meinte er und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
      Lynette kam bereits auf einem Pferd angetrabt und hatte auch ihr Gepäck dabei. Ihren Mantel enger um ihren Körper gezogen sah sie zu den anderen. Diesmal war sie nicht nur mit ihrem Schwert ausgerüstet, sondern trug sie auch einen Köcher mit Pfeilen und einen Bogen mit sich. Hier hielt sie eigentlich nichts mehr. Sie wollte nur noch los und diese Sache hinter sich bringen.
    • Seufzend lehnte sich Alice an Zane. "Wir werden warten.." murmelte Alice und konnte sich nicht beherrschen, vergoss doch einige Tränen. Seicht schmiegte sie sich ein letztes Mal an Zane, am liebsten würde sie ihn gar nicht gehn lassen, doch wäre es nicht fair. "Pass auf dich auf.." flüsterte die Blonde legte ihre Lippen auf die von Zane - ein Abschiedskuss.
      Scarlett war schon den ganzen Morgen vor den Toren zu gange und kontrollierte das ganze Geschehn. Zwar war sie nicht alleine, noch andere Ritter waren anwesen. "Dann gehts bald los.." die letzten sattelten ihre Pferde und Scarlett lief nach vorne und zu ihrem Vertrauten. Sanft strich sie dem gefiederten Drachen über die Seite. Mit einem Zauber verwandelte die Weißhaarige den Drachen in ein Pferd. Das gefiel Draco natürlich kein bisschen, doch war Scarlett momentan sowieso eher kälter und abwesend. "Das wird in einem Chaos enden.." diese ganze bedrückende Atmosphäre war überall zu spüren. Seicht seufzte sie und stieg auf Draco.
    • "Ich pass auf mich auf..." sprach Zane und strich der Blonden beruhigend über den Rücken. ehe er sich von ihr löste und ebenfalls aufsattelte. Lynette merkte die Kälte ihrer Schwester, allerdings wunderte es sie auch nicht nach dem gestrigen Abend. Beeindrucken ließ sie sich davon allerdings auch nicht. Sie wollte einfach nur noch los. Stumm schweigend betrachtete er die Szenerie.
    • Auch Alexander hatte es endlich geschafft sich auf ein Pferd zu setzen und sich in die Reihen einzugliedern. Es würde wohl einige Wochen dauern, bis sie wiederkehren würden.. wenn nicht sogar Monate. Scarlett seufzte kurz auf und drehte sich mit ihren Pferd in einer einfachen Drehung zu der Gruppe und gab die Anweisung wie sie zu reiten hatten & wo sie rasteten, an welchen Passagen sie entlang kamen. Immernoch hatte die Weißhaarige Magenschmerzen diesbezüglich, doch überspielte sie dies alles mit ihrem festen und bestimmenden Ton. Nach der Einleitung ritt die Weißhaarige los und die anderen Ritter folgten. Auch Alexander begab sich endlich in Bewegung und ritt hinterher, wie die anderen auch.
      "..Pass auf dich auf.." murmelte Alice zu sich selber, als die Reiter davonzogen, sichtlich bedrückt blieb die Blonde am Tor alleine zurück und sah ihnen nach. Strich sanft über ihren Bauch. Seicht seufzte sie auf, es begann wieder zu schnein und die Kälte zog ein. Auch kehrte Alice dem ganzen den Rücken, als sie die Gruppe nicht mehr sah, ging zurück in die eher leere Akademie. Vielleicht sollte sie die Wochen bei ihren Eltern verbringen?
    • Benutzer online 18

      18 Besucher