[2er RPG] Dragonheart

    • Zane dachte die ganze Zeit an die bevorstehende Reise nach. Nur bereitete es ihm etwas Sorgen, Alice alleine hier zulassen. Wenn ihr irgendwas passieren sollte, würde er sich das sicher nicht verzeihen können. Doch merkte er auch, dass die Blonde anscheinend irgendetwas belastete. "Was ist denn los..?"
      Lynette war in der Vorratskammer der Akademie und und begann damit ihre Gepäck vorzubereiten. Sie mussten Leicht und Schnell reisen, das war ihr klar, aber ihr Schwert und Überlebenswichtige Dinge würde sie definitiv mitnehmen müssen.
    • "Ich.." Alice hob den Blick wieder und sah zu Zane. "Uhm.." Alice konnte es nicht, so sehr sie auch wollte. Sie würde sich schlecht fühlen, wenn Zane mit noch so einem Gedanken gehen würde. Doch tat es ihr noch mehr weh ihm im Unklaren zu lassen, sollte ihm etwas passieren. Schluckend drehte sich Alice von Zane weg und stützte sich auf der anderen Seite des Gländers ab, sah einfach hinab. "Zane.. i-ich.." Langsam merkte Alice wie sie begann zu zittern, es kostete sie so viel überwindung. "B-bitte.. egal was ich dir jetzt sage, bitte, du musst auch weiterhin gehn.." Alice wollte nicht, dass Zane deswegen seinen Wunsch ziehen ließ. "Versprech es, bitte"
    • Zane sah etwas verwirrt zu seiner Frau. "Ehm... sicher..." Etwas unsicher machte es ihn schon, dass Alice von ihm ein solches Versprechen verlangte. Der Schwarzhaarige stand auf und legte ihr beruhigend eine Hand auf den Rücken. "Was ist denn Alice?"
    • Schluckend sah sie kurz zu dem Jungen auf. Alice seufzte kurz und entzog sich der Berührung schlich an die andere Seite hinüber. Seicht umschlung die Blonde ihren Körper mit ihren Händen, sie konnte ihm einfach dabei nicht in die Augen schauen. "I-ich.. Zane.." leicht musste Alice doch einen Moment schwach lächeln, eh sie wieder niederschaute. "Uhm.. ich.. wir bekommen.. ein Kind.." sprach die Blonde im zögernden Ton und wandt gänzlich den Blick hinab in die Tiefe des Balkons. Seicht atmete sie auf, sie fühlte sich besser, nachdem sie es endlich sagen konnte. Doch machte sich sogleich die nächste Sorge breit, nämlich die wie Zane reagieren würde.
    • Für einen kurzen Moment entwichen Zane die Gesichtszüge. "Eh... was?" Zane musste sich kurz sammeln. "Wie..? Achso..." Einen Moment lang hatte sich der Schwarzhaarige, wie es sein konnte, dass sie ein Kind erwartete. Doch da viel ihm ihre Hochzeitsnacht wieder ein. So recht wusste er aber noch nicht, was er darüber denken sollte. Er...musste das erstmal so richtig verarbeiten und durchdenken. Ihm kam das Wissen einfach zu plötzlich. 'Tief ein und ausatmen' ermahnte er sich um sich zu beruhigen. Einige Minuten vergingen, ehe er sich gesammelt hatte und zur Blonden hinüberging und sie in den Arm nahm. "Ich komme schon wieder... versprochen."
    • Seicht atmete Alice auf und ließ sich in den Arm nehmen. Kurz schluckte sie und strich mit ihren Fingern über den Oberarm des Jungen. "Ich.. ich wollte es dir schon die ganze Zeit sagen.." murmelte sie und schloss für einen Moment die Augen. Doch gab es ihr Mut, dass Zane so sprach und wiederkommen wollte. Leicht lächelte sie und löste sich aus der Umarmung, hielt seine Hand. Vor einigen Monaten hatte Alice noch geschworen sich niemals an einen Mann zu binden, doch nun? Sie war froh, dass sie es doch getan hatte. Seicht lächelnd führte sie Zane zurück in ihr Zimmer. Vor ihrem Bett drehte sich Alice nochmal zu ihm. Sie stellte sich auf die Zehnspitzen und küsste den Jungen. Sie würde ihn vermissen, sicherlich, doch wollte sie die letzten gemeinsamen Stunden nicht verschwenden. Alice ließ sich auf dem Bett niedersinken, hatte dabei Zane sanft mitgezogen. So unter ihm liegend strich sie ihm sanft einige Strähnen aus dem Haar. Küsste ihn erneut zärtlich. "Ich.. werd dich vermissen.." murmelte sie.
    • Es beruhigte Alice ein wenig, dass Zane so optimitisch war. Seicht atmete sie auf. "Lass uns den Abend nicht wegen solchen Gedanken kaputt machen.." erklärte die Blonde und strich ihm seicht am Nacken. Legte ihre Lippen wieder auf die des Jungen, sie würde die Zeit wohl mit Abwarten überbrücken. "Ich liebe dich.." flüsterte sie und zupfte verspielt an dem Hemdsaum von Zane. Sie wollte einfach nicht an Morgen denken.
    • "Ich liebe dich auch... und Ich möchte dir auch keinerlei Kummer bereiten." erwiderte Zane und strich ihr mit einer Hand über die Wange. Er wollte nicht, dass die Blonde sich wegen ihm unnötig Sorgen und Kummer bereitet. Die oberen Knöpfe ihres Hemds öffnend merkte er doch, wie er leichte bedenken hatte, da er nicht wusste, wie weit er nun gehen konnte, wo Alice schwanger ist.
      Lynette setzte sich zu ihrer Schwester draußen auf dem Vorplatz der Schule. Es war Ewigkeiten her, dass sie das letzte mal zusammen die Sterne gesehen hatten. "Weckt irgendwie Erinnerungen... oder?" Als sie so Scarlett ansah, merkte sie doch, dass sie ihre Schwester nicht nur beneidete, sondern irgendwie auch bewunderte... sie war so erwachsen geworden..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()

    • Leicht lächelte Alice, sie merkte, dass der Junge zögerte. "Keine Angst.. da kann noch nichts passieren" seicht strich sie Zane an der Brust entlang und ließ ihn weiter das Hemd aufknöpfen. Sanft zog sie ihn am Nacken wieder zu sich runter, küsste ihn leicht, eh sie sich seinem Ohr zuwandt. "Außerdem.." seufzte Alice und kraulte den Schwarzhaarigen seicht im Nacken. "..will ich dir ein letztes Mal so nah sein.." kraulte ihn weiter am Nacken.
      "Hach ja.." schmunzelte Scarlett und sah ebenfalls in den Himmel. Es war Ewigkeiten her, seit sie mit Lynette so zusammen gesessen hatte. "Erinnert mich an die Nächte, als wir noch kleine Kinder waren, weißt du noch?" Scarlett vermisste diese Zeiten etwas. Seid sie Ritterin war, hatte sie kaum noch Zeit für solche Momente. "Und, schon aufgeregt?" fragte Scarlett und sah zu ihrer Schwester.
    • "Das wird kein letztes mal sein meine Liebe.." flüsterte Zane zurück und knöpfte weiter ihr Hemd bis es offen war. Zärtlich küsste er ihren Oberkörper und ließ eine Hand unter ihren BH und streichelte sanft ihre Brust. "Versprochen.." MIt diesem Versprechen küsste er die Blonde und drückte seicht seine Zunge gegen ihre.
      "Mhm...das war kurz bevor du fortgegangen warst.." Lynette erinnerte sich noch daran, wie sie lautstark protestiert hatte, weil sie von ihrer Schwester getrennt wurde und sie mit Scarlett mit wollte. "Aufgeregt? Ich bin die Ruhe in Person. Wenn mich dieser Angriff letztens hier nicht aus der Ruhe gebracht hat, wird diese kleine Reise mich erst recht nicht aus der Ruhe bringen." entgegnete Lynette mit einem Schmunzeln.
    • Vorsichtig legte Alice ihrem Mann die Arme um den Nacken. "Dann.. bin ich beruhigt.." lächelte sie sanft und ließ die Hände wieder von seinem Hals gleiten, streichelte ihn zärtlich mit dem Handrücken über die Wange. Kurz seufzte sie auf, Alice gab es nur ungern zu, aber die nächste Zeit würde sie solche Momente vermissen. Langsam strich sie Zane die Brust hinab, eh sie sich kurz lächelnd an seinem Gürtel zuschaffen machte.
      "Gute Einstellung" entgegnete Scarlett und zog ihren Umhang etwas enger um sich, es war ziemlich frisch, die Winternächte waren hart. Kurz pfiff die Weißhaarige und aus einer dunklen Ecke kam ein Grollen, Draco ihr Drache, kam aus dieser. Der gefiederte Drache schlich zu seiner Herrin, legte den Kopf in ihren Schoß. "Wie läufts eigentlich so mit dem van Caviness? Ich hoffe ihr geht euch nicht all zu oft an die Gurgel.. das können wir auf der Reise nicht gebrauchen.." erklärte Scarlett und streichelte Draco über sein Haupt.
    • "Hast es diesmal ganz eilig, was?" fragte Zane grinsend, und öffnete Alice's BH und streifte ihr diesen ab. Allerdings gefiel es ihm irgendwie, dass die Blonde gleich zur Sache kommen wollte. Er merkte ebenfalls, wie sehr er solche momente vermissen würde. Aber Alice würde er noch mehr vermissen.
      "Mit dem...?" Lynette schien einen Moment in Gedanken zu sein... "Das ist es, was mich so... verwirrt... er hat mir bei dem Angriff letztens... das Leben gerettet. Ich verstehe es nicht, warum er's getan." So wirklich merkte Lynette nicht, dass sie leicht errötet war. Wahrscheinlich schämte sie sich einfach dafür, dass sie von ihrem Feind gerettet wurde. Das sie beinahe mit Alex am Anfang des ersten Jahres geschlafen hätte, würde er ihr aber verschweigen.
    • "Die Nacht ist kurz.." lächelte Alice und öffnete den Gürtel von Zane. "..da bleibt nicht groß Zeit für ein Vorspiel.." schmunzelnd streifte sie dem Jungen die Hose ein Stück hinab. Die Berührungen krippelten noch wie beim ersten Mal & das gefiel Alice sehr. Seicht seufzte sie auf strich dem Schwarzhaarigen kurz mit der Hand über seinen Schritt.
      Leicht musste Scarlett doch schmunzeln. "Verstehe, verstehe" grinste sie und streichelte dem gefiederten Drachen wieder über den Kopf. "Ich sagte von Anfang an, dass es sinnlos ist, dieser Familienstreit" erklärte die Weißhaarige und sah wieder zu Lynette. "Und jetzt denkst du, du stehst in seiner Schuld, hm?" erkannte Scarlett und sah wieder hinauf in den Himmel. "Er wird schon seinen Grund gehabt haben, wieso er dich nicht einfach sterben lassen hat. Mach dir nicht zu viele Gedanken darum" sie neigte den Kopf wieder zu Lynette.
    • "Na wenn das so ist.." lächelte Zane und ließ seine Hand unter ihren Rock in ihren Schritt fahren und streichelte sie sanft, ehe er ihr am Slip zog.
      "Mhm..." Lynette musste sich eingestehen, dass sie Alex nicht nut hasste, weil er ihr Feind war... sondern auch, weil er einfach ein Mistkerl war. Es war einfach verletzend gewesen, wie er sie erst angequatscht und er fast mit ihr geschlafen hätte und am nächsten Tag schon die nächsten Mädchen vollgequatscht hat, mit genau der selben Tour.
    • Leicht kicherte Alice auf die Berührung von Zane auf. Es fühlte sich gut an & Alice bereute es auch nicht, ihre Unschuld für diesen Jungen aufgegeben zu haben. Bis jetzt war er der Einzige der sie so berührte & die Blonde hoffte, dass dies auch weiterhin bleiben würde. Mehr wünschte sie sich nicht. Leicht streichelte die Hexe seinen Schritt und lächelte ihn an, eh sie eine Hand in die Shorts von ihm wandern ließ & ihn dort weiter sanft berührte.
      Irgendwie beschlich Scarlett ein ganz anderer Gedanke bezüglich Lynette und Alexander, doch behielt sie diesen erstmal für sich, sie würde erstmal weiter beobachten. „Ihr kennt euch doch kaum.. genauso wenig wie unsere Eltern die von Alexander kennen..“ Scarlett schüttelte leicht den Kopf. Sie verstand nicht, wieso dieser Streit noch immer anhielt, immerhin lag er Generationen zurück. Seicht streichelte sie Draco weiter.
    • "Weißt du... ich mag deine Hände..." schmunzelte Zane und gab Alice einen Kuss. "Sie sind so zart und weich.. fühlt sich toll an." grinste der Schwarzhaarige und rieb ihr noch etwas unterm Slip, ehe er ihr diesen ein Stück abstreifte.
      "Pff.. wenn du sehen würdest, wie der sich hier tagtäglich verhält, da würdest du ihn auch nicht mögen." entgegnete Lynette. Sie fand es einfach nur verabscheuungswürdig, wenn Kerle ihre Mädchen wie Unterwäsche wechselten.
    • Leicht begann Alice zu lächeln. „Wirklich?“ sprach sie in einem weichen Ton und küsste den Jungen erneut sanft. „Deine sind es aber nicht..“ sprach sie frech und streichelte ihn erneut zart an seinem Glied. „Aber das finde ich anziehend.. ein fester Griff..“ schnurrte Alice und biss ihm sanft auf die Unterlippe, zog frech an dieser.
      „Hm..“ Scarlett kannte Alexander nicht sonderlich gut. Sie war zwar als kleines Kind ab und zu bei diesen zu besucht, wenn ihre Eltern wieder eine neue Streitigkeit heraufbeschworen, doch so falsch erschien ihr Alex gar nicht. „Bist du sicher, dass er es aus seinem eigenen Vergnügen macht? Oder das er vielleicht einfach nur ein Problem damit überdecken will.. Soll es ja öfters geben, dass Menschen sich mit Liebschaften von irgendwas ablenken wollen“ Scarlett wusste nicht so recht, wie sie da mit ihrer Schwester drüber sprechen sollte.
    • Langsam streifte er Alice nun ganz den Slip ab und rieb ihren Schritt. "Begnügst du dich noch mit der Vorspeise, oder willst du den Hauptgang?" grinste er frech und streichelte mit seinen Händen ihren Körper.
      Lynette war ein wenig überrascht, dass Scarlett so gut bescheid wusste über Alex und was der hier so veranstaltete. "Du scheinst ja ziemlich gut über die Schüler hier informiert zu sein." murmelte Lynette und sah ihre Schwester an. "Und so wie der mir vorkommt macht der das bestimmt aus eigenem Vergnügen. Ich finde so ein Verhalten einfach nur ekelhaft."
    • „Mir wäre das Dessert lieber“ schmunzelte Alice und konnte ein seichtes Aufkeuchen nicht unterdrücken, die Berührungen waren eindeutig zu angenehm. Leicht grinste die Blonde frech. „Naja.. bis jetzt spüre ich aber auch nicht sonderlich viel..“ das sie mit Absicht ihn so ärgerte, war wohl ziemlich offensichtlich. Kurz streckte sie ihm die Zunge raus und zog ihn hinab zu einem erneuten Kuss.
      „Nun ja..“ grinste Scarlett etwas ertappt und streichelte Draco weiter. „Ich muss über die Schule bescheid wissen, da sind die Akten der jeweiligen Schüler natürlich auch bekannt..“ erklärte die Weißhaarige. „Dient zur eigenen Sicherheit des Landes“ fügte sie hinzu. „Hm.. wenn du meinst..“ Scarlett konnte diesen Hass einfach nicht nachvollziehen. „Wie sieht’s bei dir eigentlich aus?“ grinste Scarlett frech. „Hast du dir schon einen Jungen rausgesucht?“
    • Benutzer online 4

      4 Besucher