Mit einem kleinen Blick nach hinten bemerkte Lynette, was Alex getan. 'Warum hat er mich nicht sterben lassen?, fragte sie sich. Es wäre ihm sicherlich nur recht gewesen, wenn sie ins Gras gebissen hätte. Doch diese Aktion verwirrte sie. Doch blieb ihr keine Zeit darüber nachzudenken und schlug dem letzten den Kopf ab, als aus dessem Hals auch eine Blutfontäne herausschoss und sein Körper zusammensackte. Lynette brauchte einige Zeit um zu merken, dass keiner von denen mehr am Leben war. Erschöpft und blutverschmiert sank sie auf den Boden und stützte sich an ihrem Schwert ab.
[2er RPG] Dragonheart
-
-
Keuchend sah sich Alex um, der Angriff war wirklich heftig gewesen. Schluckend stützte er sich auf seinem Schwert ab. Das es überhaupt möglich war, dass solche Kerle bis zur Schule vordringen konnten ohne gesehn zu werden, war verwunderlich. Stumm zog Alexander sein Schwert aus dem Stein und wischte das Blut mit seinem Mantelsaum von der Klinge. Ohne ein weiteres Wort an oder gegen Lynette lief der Rothaarige gen Eingang, er war erschöpft. Mit dem Handrücken wischte er sich den Schweiß von der Stirn, auch kam Malum zum ihm. Der Cerberus war an der Schnauze blutverschmiert. Leicht lächelte Alex und streichelte den Hund. "Komm.. wollen wir dich mal wieder sauber machen.." sprach er und ließ den Cerberus durch einen kleinen Zauber wieder schrumpfen. Es frass ihn furchtbar an, dass er diesem Weib geholfen hatte. "Ich hätte sie verrecken lassen soll'n, hätte ihr recht getan.." murmelte er und verschwand mit Malum im inneren der Akademie.
"Huff.." Alice sank zurück auf den Boden, sie war fertig mit den Nerven und ihren Kräften auch. Sie lehnte sich zurück an die Mauern der Akademie und sah hinauf. Leicht keuchend lächelte sie. "Wirklich toll.." murmelte sie und schloss die Augen wieder einen Moment. Seicht streichelte die Blonde dem Phönixküken über den Kopf. Wieso geschahn in der letzten Zeit überhaupt Angriffe? Alice wusste es einfach nicht.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Gemischte Gefühle aus Hass, Wut und Verwirrung durchliefen Lynette, als sie Alex kurz hinterschaute. 'Wieso...?' Keuchend versuchte die Weißhaarige wieder ihren Atem zu normalisieren. Sie verstand nicht, warum er ihr das Leben gerettet hat. 'Warum hast du mich nicht sterben lassen?' Lynette schüttelte ihren Kopf um die Fragen los zu werden. "Irgendwas stinkt hier gewaltig..." murmelte Zane und ließ sich neben Alice nieder. "Würde mich nicht wundern, wenn Krieg kurz bevor steht..."
-
Seufzend lehnte sich Alice an ihren Schwarzhaarigen und legte ihre Hände um seinen Nacken. "Ein Krieg?" Alice schwante übles, wenn so etwas bevorstand, es würde schrecklich werden. Der letzte Krieg lag Hunderte Lahre zurück. Seicht atmete die Blonde auf und sah zu ihrem Küken, streichelte Valon leicht, eh sie den Blick wieder anhob und Zane's Gesicht zu sich drehte. "Stell.. stell mir aber ja nichts dummes an.." murmelte Alice, sie hatte sich schon zu sehr an diesen Kerl gewöhnt, sie wollte ihn jetzt auch nur ungern wieder verlieren. Leicht zog sie ihn zu sich runter um ihn kurz zu Küssen. "Versprech es mir.." flüsterte Alice dann noch.
Alex konnte es immernoch nicht glauben und schlug mit etwas Magie gegen die Steinwand der Innenhöfe. Eine verbrannte Fläche bildete sich um die Einschlagstelle. Malum sah mit schräg gelegten Kopf zu ihrem Herren. "Dieses Weib hätte die grausamste Art zum sterben verdient.." knurrte der Rothaarige und lief mit Malum weiter. "Wieso hab ich das nur gemacht? Als ob sie mir den Arsch gerettet hätte, wenn der Typ auf mich losgegangen wäre.." er schüttelte den Kopf. Manchmal war Alex zu sozial.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Lynette fühlte sich irgendwie schuldig... Sie hasste Alex einfach dafür dass er sie gerettet hat... Nun stand sie in seiner Schuld... Es wäre mehr als ehrlos ihn zu töten, nachdem er ihr das Leben gerettet hatte... Sie hatte eigentlich keine andere Wahl, als sich bei ihm dafür zu revanchieren... 'Hätte ich es damals zur Ritterin geschafft, dann hätte ich mich hier nicht mit dem so rumschlagen müssen.' Es machte Lynette manchmal fertig, dass ihre Schwester es zur Ritterin geschafft hatte... sie beneidete sie sehr darum, auch weil sie so sehr die Aufmerksamkeit ihres Vaters genoss.
Zane strich Alice ein paar Strähnen aus dem Gesicht. "Ich pass auf. Versprochen.", meinte er mit einem Lächeln und erwiederte ihren Kuss. Aline hingegen nervte das doch ein wenig. "Könnt ihr euch nicht ein Zimmer nehmen und da weiter machen?" -
Alice schmunzelte leicht. Aus provokation küsste sie Zane erneut und drückte ihre Zunge sanft gegen die von dem Schwarzhaarigen, strich ihm sanft dabei durch das schwarze Haar. Irgendwie war es klar, dass Aline nur irgendwie eifersüchtig war. Den Kuss wieder lösend strich sie mit ihren Händen sanft an seiner Brust entlang. "Wieso ein Zimmer? Ich schäme mich deswegen doch nicht.." lächelte sie und beugte sich zu Zane's Ohr. "Ich liebe es, wenn du so verschwitzt von einem Kampf bist.. das macht mich an.." flüsterte sie jedoch laut genug, damit es die Blonde hören konnte.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Zane merkte, was Alice eigentlich damit bezwecken wollte und musste leicht grinsen. "Schon ganz heiß, Süße?", fragte er mit einem Zwinkern. "Bah!" Aline hielt es mit den beiden einfach nicht mehr aus und stand auf. "Ihr seid unmöglich. Geht mir doch weg." Mit diesen Worten verschwand sie in den inneren Räumen. Es dauerte auch nicht lange. Ehe die Schüler zusammengerufen wurden in der großen Halle und wie Zane es befürchtet hatte, stand Krieg bevor. Das Könighaus hat auch die Tristain-Akademie um Beihilfe gebeten, da hier die fähigsten Magier des Landes ausgebildet wurden. Anscheinend wurden Freiwillige gesucht, die ins Land Albion reisten um herauszufinden, was da vor sich ging. So eine Aktion ließ sich Lynette natürlich nicht entgehen und meldete sich so ziemlich als erstes als Freiwillig, auch um den van Caviness ihren Mut zu demonstrieren, dass sie besser war als die.
-
Alice schluckte, sie hatte diesen Gedanken eigentlich verdrängen wollen, Krieg war doch sinnlos. Seicht klammerte sie sich an Zane's Arm. 'Wieso jetzt?' die Blonde schluckte. Eigentlich hatte sie gehofft das.. das sie Zane etwas erzählen konnte, was für stillere Zeiten bestimmt war. Sie seufzte auf. "Das.. das ist doch nicht wahr.." murmelte die Blonde und lauschte dann stumm weiter, streichelte Valon weiter sanft über den Kopf.
Alex entging es nicht, dass sich Lynette übermütig als eine der ersteren meldete. Doch wollte er sich nicht die Blöse geben & als Feigling dastehn, deshalb hob er ebenfalls seine Hand. Er bereute es jetzt schon dies getan zu haben.
Der Schulleiter gab das Wort an den Boten des Königshauses weiter, der geschickt wurde, um die Freiwilligen zu begrüßen & den Dank der königlichen Familie damit zu übermitteln. Scarlett trat durch die schweren Eingangstüre in die Halle ein und schritt sogleich nach vorne zu dem Leiter der Akademie. Auch sogleich erhob Scarlett das Wort und entschuldigte sich für den Vorfall der sich hier auf der Schule vor wenigen Momenten ereingent hatten. "Im Namen der königlichen Familie bedauern wir diesen Zwischenfall, doch wollen wir uns nicht von diesem Hinterhalt zurückwerfen lassen" sprach die Weißhaarige im festen Tonfall. Zwar wusste sie, dass auch ihre Schwester irgendwo in den Reihen saß, doch sah sie Scarlett noch nicht. "Das königliche Haus und auch ich danken dennen, die den Mut aufweißen sich für die Mission freiwillig melden. Tief ist der Dank des Landes" Scarlett zog aus ihrem Mantel eine Pergamentrolle und begann die Botschaft des Königs vorzutragen.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Lynette sank das Herz in die Hose, als ihre Schwester in ihrer Rüstung die Halle durchschritt und vorne eine Rede hielt. Scarlett hatte seit ihrer Rittersausbildung so eine Austrahlung, die sie selbst wie ein kleines verirrtes Mädchen erscheinen ließ. Und genau so kam sie sich vor: Klein und Bedeutungslos. Scarlett war der Stolz ihrer Familie und Lynette kämpfte Hart um ebenfalls anerkannt zu werden... nicht nur von ihrer Schwester, sondern insbesondere von ihrem Vater, der sie kaum noch beachtet hatte. Sie selbst wollte genauso Ritter werden, doch wurde nie etwas daraus. Das Alex sich ebenfalls gemeldet hatte dort mitzugehen, behagte ihr nicht. Der restlichen Rede hatte sie kaum noch zugehört, da sie so sehr mit mehreren Gedanken bombardiert wurde, dass sie am liebsten Geschrien hätte. Nach der Rede verschwand Lynette aus der Halle und lehnte sich draußen gegen die große Tür zur Halle.
Zane rang derweil mit dem Gedanken sich der Mission anzuschließen, schließlich hatte er sich geschworen sein Land vor jeder Bedrohung zu schützen, doch wollte er Alice keinesfalls im Ungewissen zurücklassen, so dass sie sich tagtäglich womöglich sorgen machen würde. -
Der Blonden Hexe blieb es nicht verborgen, dass Zane hin und hergerissen war. Doch wollte Alice ihn nicht hindern, dass konnte sie nicht. Er wollte sie auch nicht einschrenken, also wollte es sie genauso wenig. Seicht seufzte sie auf und lächelte dann etwas. "Los.. meld dich schon.." sprach die Blonde im sanften Ton. "Ich will dich da nicht halten.." fügte sie hinzu und strich ihm sanft am Arm entlang. "Ich weiß, wie wichtig dir das ist.."
Als Scarlett die Rede beendet hatte, kam auch sogleich der Schulleiter wieder zu ihr und stellte sich seufzent neben sie. "Was meinen Sie, wird es doch zu einem Krieg kommen?" Scarlett war sich nicht sicher, ob es denn so kommen würde. Nach oben hin war alles offen & man versuchte natürlich so etwas noch abzuwenden. "Ich weiß es nicht, Sir. Das Königshaus versucht alles um mit den Herrschern von Albion zu verhandeln, um die Sache noch friedlich zu lösen" erklärte die Weißhaarige und vergeugte sich daraufhin standartgemäss. "Verzeiht die Unhöflichkeit, doch will ich mich bei den Schülern etwas umhören" mit den Worten kehrte sie dem Mann den Rücken und verließ die große Halle. Leicht atmete die Weißhaarige und ein Mädchen an der anderen Seite des Tores erregte ihre Aufmerksamkeit. "Lynette" überrascht ihre Schwester schon gefunden zu haben schritt sie sogleich auf sie zu. "Wie geht es dir, Schwester" sprach sie und packte sie sanft an den Schultern. Sie freute sich sehr, ihre Schwester wiederzusehn.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Als Lynette ihre Zwillingsschwester Scarlett sah, spürte sie, wie der Neid in ihr aufflammte. Scarlett so leuchtend und strahlend... "Ich habe Euch auch vermisst, Lady Scarlett Vance." sprach sie in leicht sarkastischem Ton. Es war keinesfalls so, als würde sie sich nicht freuen ihre Schwester wiederzusehen, doch fraß an ihr einfach dieser Neid. Sie wünschte sich nichts sehnlicher, als mit ihrer leuchtenden Schwester auf einer Ebene zu stehen und nicht von unten zu ihr Aufblicken zu müssen. Einige Schüler sahen schon zu du den beiden, da die Ähnlichkeit von ihnen Verblüffend war, schließlich waren sie Zwillinge.
Zane sah zu Alice, der anscheinend sein geheimer Wunsch nicht verborgen blieb. "Ich möchte dich aber nicht alleine lassen Liebes..." entgegnete er. Außerdem waren sie noch immer sehr ineinander verliebt und er wusste nicht, ob er es lange ohne die Blonde aushalten würde. -
Scarlett sah etwas skeptisch zu ihrer Schwester. Zwar wusste sie nicht, was Lynette gerade hatte, aber so ein Verhalten kannte sie schon etwas länger von ihr. Also ging sie auch nicht weiter darauf ein. Seicht schüttelte sie den Kopf. "Lynette.. ich bins, deine Schwester & keine Fremde" erwiderte die Ältere. Es kränkte Scarlett schon etwas, dass ihre eigene Schwester so abweisend auf sie reagierte. Leicht seufzte sie auf und versuchte dennoch zu lächeln. "Wir haben uns so lange nicht mehr gesehn.." der Weißhaarigen fiel auf, welch Wandel die Schwester gemacht hatte.
Alice lächelte kurz. "Du brauchst dich nicht zu sorgen.." erwiderte sie und strich ihm wieder über den Arm. "Ich werde warten.. bis du wiederkommst.." flüsterte Alice. Sie waren zwar erst seit ein paar Wochen verheiratet, doch wollte Alice ihn nicht einschrenken. "Ich weiß, dass es dein Wunsch ist.. du hast es mir damals gesagt, bei unseren unfreiwilligen ersten Treffen.. du wolltest deinem Land dienen & daran will ich dich nicht hindern. Es ist das, was du willst.." lächelte die Blonde und lehnte sich mit ihren Kopf leicht gegen die Brust des Jungen. Eine Hand ließ sie behutsam an ihren Bauch wandern. 'Außerdem.. kann ich mir dann überlegen, wie ich es dir sage..' - "Versprech mir einfach nur wieder heil zurück zukommen.."[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
MIt einem tiefen Seufzer schüttelte Lynette ihren Kopf. "Tut mir Leid Scarlett... es ist nur... du weißt schon... wegen Vater und so.." Dass Lynette auch Ritter werden wollte, war kein Geheimnis, auch dass sie Scarlett um ihre Ausbildung beneidete. Lynette wollte selbst auch ihren eigenen Weg finden und beschreiten und sich irgendwie beweisen. Vielleicht würde sie irgendwann zu den Waldläuferinnen gehören? Zu den Spähern des Königs.. den Waldkriegern. Vielleicht war ihr Weg auch ein anderer. Es fraß aber auch an ihr, dass sie ihren Weg einfach nicht finden konnte. "Wie geht's dir denn?"
"Okay..." Zane gab schließlich nach und strich der Blonden einige Strähnen aus dem Gesicht. Würde er halt mitgehen. "Ich verspreche dir wiederzukommen." meinte er mit einem Lächeln und gab Alice einen Kuss. -
Scarlett lächelte leicht und strich ihrer Schwester über den Rücken. Sie wusste, was Lynette fühlte, doch konnte sie ihr da nicht sonderlich helfen. Sie musste selber wissen was ihr Weg war. Doch konnte die Weißhaarige vielleicht doch ein gutes Wort beim König einlegen. "Ist in Ordnung" erwiderte Scarlett sanft. "Ich versteh.." Scarlett ließ die Hand wieder hinabsinken und besah sich ihre Schwester. "Du bist wirklich hübsch geworden seid unserem letzten Treffen.." es war schon eine ganze Weile her, seit Scarlett ihre Schwester zum letzten Mal gesehn hatte. "Wie ist es dir ergangen?"
"Das hoff ich für dich auch.." murmelte Alice gegen Zane's Lippen. Sie mochte den Jungen nicht verlieren & schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt. Doch wollte Alice gar nicht an den schlimmsten Fall denken, dass war nicht gut. Sie hatte auch andere Sorgen momentan, seicht ließ sie ihre Hand wieder von ihrem Bauch wandern und strich Valon wieder über den Kopf.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
"Du aber auch... du hast so eine Austrahlung... Ich fühle mich neben dir nur so bedeutungslos.." Lynette schämte sich ein wenig dafür, dass sie das sagte. Aber die nahm sowieso selten ein Blatt vor den Mund. "Und.. wir sollen dann also nach Albion reisen?" fragte sie schließlich. Sie wusste nicht so recht worüber sie mit ihrer Schwester reden sollte. Sie hatten sich zwar so lange nicht gesehen, aber sie hatten sich kaum was zu sagen.
-
"Danke.." Scarlett wusste zwar, dass es Lynette nicht gefiel, dass sie es weiter gebracht hatte. Doch war sich die Weißhaarige sicher, dass Lynette es ebenfalls schaffen konnte. Seicht atmete sie auf und verschränkte die Arme hinter dem Rücken. "Ja, nach Albion" wiederholte Scarlett. Sie selber war schon öfters in dem Land, aber nur zum überbringen von Botschaften. Wirklich in einen Krieg war sie noch nie verwickelt. Gelegentliche Kämpfe an den Grenzen ja, aber einen ganzen Krieg? "Willst du das auch wirklich?" etwas sorgte sich Scarlett um ihre jüngere Schwester.
Alexander stand etwas Abseits von Lynette und ihrer Schwester Scarlett. Die ältere Schwester kannte der Junge auch nur vom Hören-Sagen, aber er kannte die Gerüchte, dass sie keinen Groll gegen seine Familie hegte.. sie war auch die einzige aus dem Pack die dies tat. Zischend strich er Malum über den Kopf, der Hund saß bei ihm. Er bereute es noch immer, sich gemeldet zu haben. Es würde garantiert in einem Mord un Todschlag enden, jedoch sicherlich in den eigenen Reihen.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
"Du solltest mich kennen, ich mache keinen Rückzieher.meinte Lynette. Sie war absolut überzeugt dabei, mitgehen zu müssen. Außerdem könnte das für sie eine Möglichkeit sein, sich ihrem Land, ihrer Schwester und ihrem Vater zu beweisen. Als sie wieder daran denken musste, dass auch Alex mitkam, überlegte sie ob es auf der Reise eine Möglichkeit geben würde, um ihre Schuld bei ihm zu begleichen, dafür dass er sie gerettet hatte. Es war einfach unangenehm. Jahrelang hatte sie ihn gehasst und dann rettete er ihr das Leben... "Und... wie gehts Vater und Mutter so..?" fragte sie schließlich. Seit Lynett auf der Tristain-Akademie war, hatte sie keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern gehabt.
Zane stand etwas abseits ebenso wie Alex etwas abseits. Er wusste um den Hass zwischen Lynette und Alexander bescheid und würde notfalls wohl auch eingreifen, sollten sich die zwei an die Kehle gehen wollen. -
Seicht seufzte Scarlett auf. "Du kennst sie doch.. sie sind wie immer" begann Scarlett und verschränkte die Arme nun vor der Brust. "Mal wieder in Geschäfte versunken und mit den Streiterein der van Canviness beschäftigt" erklärte sie und ließ den Blick kurz umherwandern. Sie entdeckte auch den Jungen, Alexander van Canviness. Leicht lächelte Scarlett und sah wieder zu Lynette. "Sag, du bist doch nun im zweiten Jahr, welchen Vertrauten hast du bekommen?" fragte sie nach, sie wollte das Thema einfach auf etwas lenken, was weder mit Krieg noch mit ihren Eltern zu tun hatte.
Alice derweil schlich durch die Gänge der Akademie, mit ihrem kleinen Küken Valon auf dem Arm. Seicht seufzte die Blonde auf. "Wie sag ich es ihm..?" noch niemanden hatte es Alice erzählt. Sie hatte es auch erst vor ein paar Tagen erfahren. Sie überlegte, ob sie es Zane vor der Reise erzählen sollte, oder erst bei seiner Wiederkunft. "Doch.." da war auch der Haken. Bedrückt ließ Alice sich auf der niedrigen Mauer des Außenhofes nieder. Sie wusste nicht, ob er wiederkommen würde. Seicht schüttelte sie den Kopf, streichelte Valon wieder.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Leicht seufzend schaute Lynette zu ihrer Schwester. War klar, dass ihre Eltern um nichts sonst kümmerten. Als ihre Schwester sie nach ihrem Partner fragte, stieß Lynette ein lautes Pfeifen hervor als dann auch Zenith die Schneeweiße Wildkatze angestürmt kam. "Einen Frostsäbler... Zenith heißt er." sprach sie, beugte sich zu dem Frostsäbler hinab und strich ihm durch das schneeweiße Fell.
-
Der letzte Abend vor der Reise war angebrochen..
Seicht seufzte Alice auf, sie saß vor dem Spiegeltisch welcher in Zane's & ihrem gemeinsamen Zimmer stand. Sie überlegte schon die ganze Zeit, ob sie es Zane sagen sollte. Doch hatte sich in den letzten Tagen keine Möglichkeit ergeben. Morgen wäre es soweit & Zane würde für einige Zeit nicht mehr dasein. Kurz sah sie zu dem Jungen, er saß auf dem Geländer des Balkons, schien in Gedanken versunken zu sein. Alice legte die Bürste nieder und stand von dem Nachttisch auf, lief ebenfalls auf den Balkon. Sie lehnte sich leicht auf das Geländer und sah einfach in die Ferne. Es war finster und die Sterne funkelten. Friedlich war es, auch wenn es täuschte. Alice senkte etwas den Blick und seufzte leicht auf. "Du bist in Gedanken, hm?" fragte sie und hob den Blick ein wenig an. 'Soll ich es wagen?' fragte die Blonde sich und überlegte. Sie wollte den Jungen nicht noch mehr belasten, doch quälte sie der Gedanke, dass er vielleicht nicht wiederkehren würde. "Uhm.. i-ich.." sie wollte den Anfang wagen, doch brach der Mut ein wenig ab, also senkte sie den Blick wieder hinab in die Tiefe.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Benutzer online 20
20 Besucher