[2er RPG] Dragonheart

    • //ich fass es nicht, will der die halbe Schule vögeln oder wat? o.o Frechheit.

      Sich den Schweiß aus dem Gesicht reibend stand die Schwarzhaarige wieder auf und machte sich auf den Weg zum Unterricht. Auf dem Weg zum Unterricht entdeckte sie auch diesen Mistkerl Alex, der mal wieder ein Mädchen bequatschte. Noch dazu eine Erstklässlerin. "Lass dich von dem nicht vollquatschen." meinte sie im vorbeigehen und beachtete Alex nicht weiter groß. "Der will dich nur in die Kiste kriegen und dann wird der dich sitzen lassen." Sie fand es einfach nur ekelhaft, was der Mistkerl abzog. Soll der sich mal ne feste Freundin suchen und nicht alle Mädchen bequatschen. Die beiden nicht weiter beachtend, lief sie auch an ihnen vorbei.
    • // Er ist doch auch nur 'n Kerl. :P

      Alexander begann zu knurren, dieses Dreckstück von Valence konnte ihr dummes Maul natürlich nicht halten, hätte ihn auch gewundert, wenn sie es mal könnte. Das Mädchen war natürlich verschreckt und wand sich von dem Rothaarigen ab & lief den Gang zurück. „Dieses Miststück..“ knurrend drehte sich Alex um & schoss auch sogleich einen Strahl aus Feuer und Blitz auf die Weißhaarige. „Halt dich aus meinen Angelegenheiten raus, Valence!“ fauchte Alexander und war wirklich angefressen wegen der Sache.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luka ()

    • //aber der vögelt sich dann nicht quer durch die Schule xD, das ist n dreckiges Schwein und kein normaler Kerl mehr xD

      Das magische Krisseln in der Luft spürend, schmetterte Lynette in einer Drehung den Zauber mit ihrem Schwert ab. "Wenn du jetzt schon sterben willst, dann sag nur Bescheid." knurrte sie ihn an. Sie wäre am liebsten so oder so auf ihn losgegangen, doch wollte sie sich noch einen Funken Selbstbeherschung wahren. "Außerdem will ich mit deinen Angelegenheiten nicht zu tun haben. Ich bewahre nur die anderen davor, mit dir eine Dummheit zu begehen. Du perverses Schwein."
    • // Na und? Wenn die Weiber so dumm sind, kann er doch nichts dafür. :9

      "Halt dein dämmliches Maul, sonst bereust du es noch bitterlich, Miststück" entgegnete Alexander gereizt. Er hatte sowieso schon die Schnauze voll von ihr und dem dreckigen Pack von ihrer Familie. "Seh zu, dass du Land gewinnst, sonst dreh ich dir auf der Stelle den Hals um, glaub mir, ich scherze nicht" drohte der Rothaarige noch knurrend und schlug seinen Mantel auf. Würde es ihn nicht von der Akademie werfen, würde er sie umbringen, hätte er es schon längst getan. & er war sowieso schon öfters davor gewesen sie umzubringen, doch leider kamen immer irgendwelche Lehrer dazwischen. "Und was kann ich schon dafür, wenn ihr Weiber so leicht gestrickt seid?" grinsend kehrte er der Weißhaarigen den Rücken. "Ihr seid eben doch alle gleich, zu nichts anderes zu gebrauchen" mit den Worten verschwand Alex um die nächste Ecke. Vielleicht fand sich ja noch eine nette Gelegenheit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luka ()

    • "Grr..." Lynette festigte den Griff um ihr Schwert. 'Was bildet sich dieser Mistkerl eigentlich ein?' Leider hatte Alex teilweise recht, denn am Anfang des Ersten Jahres wäre sie selbst ihm beinahe völlig verfallen. Und ihr schauderte es, dass sie mit dem Kerl fast geschlafen hätte, hätte sie nicht im letzten Moment erfahren, wer er eigentlich war und ihn von der Bettkante gestoßen. "Buahh..." Lynette schüttelte sich auf diese Gedanken. "Du redest davon dass wir alle gleich sind? Sagt das richtige Geschlecht, das alles weibliche in die Kiste kriegen will." Lynette wollte ihn so sehr umbringen, SO SEHR. In ihr brannte der Hass und die Wut auf diesen Mistkerl.
    • // Ja, mach meinen nur noch mehr zum Mistkerl, schon klar. xD

      Wie sehr Alex doch dieses Teufelsweib verabscheute, sie war schlimmer als jede Krankheit. Und hätte er damals im ersten Jahr schon gewusst wer sie denn war, hätte er sicherlich nicht versucht dieses Miststück zu verführen, lieber hätte er ihr da lieber sein Schwert in die Brust gerammt. Doch war dieses da nicht zur Hand gewesen. Noch immer ekelte er sich davor, dieses Weib war einfach nur Abstoßend. Kopfschüttelnd schlich er wieder in den großen Speisesaal, dort waren eigentlich immer irgendwelche Mädels.
    • //so abstoßend kann sie ja nicht sein, wenn ER sie fast ins Bett gekriegt hätte ;D
      //außerdem ist die doch süüß |3 *schwärm*

      Es war einfach nur verabscheuungswürdig. Sie wollte gar nicht so wirklich wissen, was eigentlich in den Köpfen von solchen Kerlen abging. Wahrscheinlich so viel wie 'Hauptsache wir kriegen die Mädels ins Bett und haben unseren Spaß. Die Mädels selsbt können uns egal sein'. "Bah... hätte ich damals doch nur mein Schwert bei gehabt... dann hätte ich ihn gleich umlegen können..." - 'Soll doch seine ganze Sippe verrecken.' dachte sie und ging zum Unterricht. Sie freute sich schon auf die zweite Stunde. Waffentraining. Dann könnte sie dem Dreckskerl endlich mal wieder die Fresse polieren.
    • // Pff, so schlimm kann mein Kerl auch nicht sein, wenn die Liebe auf ihn einging. ;P & süß.. am Arsch. v.v

      Wie Alex nunmal war, kam er und ging wann es ihm passte & auf heute hatte er keine Lust. Er würde den Schultag einfach schwänzen, war für ihn auch kein Drama. Außerdem musste er dieses Pestgeschwür von Lynette nicht ertragen, sonst würde er warscheinlich doch nur noch kotzen. "Zum Kotzen ist für ihre Verhältnisse noch ein Kompliment" murrte der Rothaarige und verließ den Speisesaal wieder, da nur Kerle und irgendwelche dummen Gören dar waren, mit dennen Alex nichts anfangen konnte.
      Gähnend lief er hinaus aus der Akademie und auf den großen Vorlplatz, dort war auch seine Vertraute - Malum. Der dreiköpfige Cerberus war ihm doch sehr ans Herz gewachsen. Auch schon völlig aufgeregt kam der riesige Hund auf Alex zugerasst & sprang ihn freudig an. "Malum!" manchmal war der Hund dann doch etwas unerträglich.. vorallem war sie in der Überzahl.. irgendwie. Seufzend schob Alex den Hund von sich. Doch strich er ihr sanft über das gräuliche Fell. "Du bist und bleibst mein Mädchen Nummer Eins" lachte er und Malum erwiderte es mit einem sehr feuchten Schlecken quer über Alexanders Gesicht. "Bäh.."
    • //Ey Dx Sie ist süß >_<

      Während des Kampftrainings war Lynette doch ein wenig darüber enttäuscht, dass Alex nicht da war. Sie wollte ihm einfach zu gerne die Hölle heiß machen. Da sie auch zu den besseren Schwertkämpferinnen gehörte, musste sie für die Übungen der anderen herhalten und sich dummerweise auch noch zurückhalten.
    • Es ging doch nichts darüber als den Tag blau zu machen, auch wenn es Draußen ziemlich kalt war - welch Wunder, es war ja auch Dezember. Das neue Jahr stand auch vor der Tür, naja.. zu erst würde sie warscheinlich Weihnachten plagen, aber bis dahin war ja noch viel Zeit. Doch allmählich begann Alex doch zu frieren, auch wenn er es genoss mit Malum Zeit zu verbringen. "Ach Malum.." lächelte Alex und lehnte sich zurück an den Cerberus. Es war auf jeden Fall um einiges schöner in der Kälte zu sitzen, als sich die Stunden um die Ohren zu hauen. Leicht begann er mit einen Zauber eine Flamme vor sich aufzubauen, um sich zumindest etwas zu wärmen. Gähnend schloss er die Augen.
    • Der Vorfall des Drachenangriffs von vor einigen Monaten war schon fast wieder vergessen. Doch war heute ein Heer Drachenreiter auf dem Weg zur Tristainakademie. Barbarische Krieger bis an die Zähne bewaffnet mit riesigen Äxten. Auch ihre Kleidung war nicht sonderlich edel. Sie war für eine Drachenreiter-Rüstung zwar ziemlich robust, aber nicht sonderlich schön. Es dauerte auch nicht lange, da waren sie bereits wie schwarze Wolken über der Akademie und stürzten sich Feuerspeiend auf die ahnungslose Schule.
      Lynette verspürte ein unangenehmes Kribbeln im Nacken. Irgendwas war im Gange, sowas spürte sie einfach. Aber nicht nur sie, sondern auch andere Mitschüler spürten die nahe Katastrophe, nur wussten diese anscheinend nicht so recht, was sie tun sollten. Lynette hingegen ging mit gezogener Waffe aus der Waffenkammer. Was auch immer da draußen los war, sie wollte nicht unvorbereitet da hineingehen.
    • Alexander schreckte auf, als er ein Ohrenbetäubendes Gebrüll am Himmel hörte. Auch Malum richtete ihre Aufmerksamkeit in den Himmel und begann sogleich die Zähne zu fletschen. „Was zur Hölle..“ augenblicklich erhob sich der Rothaarige und wich einige Meter von der Grünfläche und ließ mit etwas Magie sein Schwert erscheinen. Ihm schwante übles, sehr übles. Schluckend schoss er einen Feuerstrahl auf Malum, der Cerberus begann ein Stück zu wachsen und aus seinem Fell glimmten Feuerfetzen. „Das ist doch nicht zum aushalten…“ waren das etwa die Reiter aus dem verfeindeten Nachbarland? Alexander wusste es nicht & das zählte in dem Moment wohl auch nicht.
    • Axtschwingend sprangen die Reiter von ihren Drachen und stürzten sich auf die Akademie. Unglückliche Schüler, die nicht schnell genug weg waren oder sich zur Wehr setzen konnten, wurden an Ort und Stelle niedergemetzelt. Schreie hallten von überall her und Angst breitete sich bei anderen Schülern breit. Auch Zane hat mitbekommen was losging und beschwor sein Schwert aus magisch verzaubertem Drachenknochen. "Das gefällt mir gar nicht." Alice war auch bei ihm, doch wenn sie angegriffen wurden, dann würde er sie bis zuletzt verteidigen. Lynette sah mit eigenen Augen, wie die Reiter auf dem Platz und durch die Gänge rannten und Tod säten, doch als sich einer ihr zuwandt, ließ sie keine Sekunde verstreichen um diesem den Kopf abzuschlagen.
    • „Ganz klasse, wirklich, ganz toll“ beschwerte sich Alexander und hatte nun wirklich keine Lust sich hier auf dem Platz mit irgendwelchen Barbaren zu prügeln. Doch als das anscheinend noch nicht genug wäre, mischten die Drachen der Typen auch noch mit. „Malum, dort drüben!“ der Rothaarige deutete den Cerberus an, ein paar verschreckte Erstklässer zu beschützen. Auch so gleich mit einem Satz sprang der Hund zwischen die aufgeschreckte Menge.
      Alice war völlig perplex, als es plötzlich wieder einen Angriff gab. Doch wollte sie nicht wie damals unfähig daneben stehen, nein. Schnell piff sie Valon zu sich, der Vogel sollte gefälligst helfen. Die Blonde sah zu Zane. „Ich hatte mich eigentlich auf entspanntere Flitterwochen gefreut“ schmunzelte sie und ließ sogleich ein Schattenwall über den Boden gleiten, welcher sich an einigen Angreifern klammerte und sie verschlang.
    • "Ich auch, Schatz." grinste der Schwarzhaarige und fror einige Krieger, die sich auf die zwei stürzten. Lynette wurde derweil von mehreren Kriegern gleichzeitig bedrägt und wurde auf den Vorplatz gedrängt. Auch ihr Frostsäbler Zenithwar nicht untätig und stürzte sich auf einen Krieger der Lynette bedrängte. In der Nähe entdeckte sie Alex und sie dachte einige Sekunden tatsächlich darüber nach ihn loszuwerden, doch verwarf sie den Gedanken. Seltsamerweise wurden es immer mehr von diesen Kriegern auf dem Vorplatz und egal wie viele sie tötete, es wurden immer mehr. Es kam einer ganzen Invasion gleich.
    • "Wenn das die Antwort darauf ist, dass ich öfters mal schwänze, schön. Ich tus nie wieder" beklagte sich Alexander und ließ eine Blitzfront auf einen Schwall von Angreifern los. Doch erregte ein Schrei seine Aufmerksamkeit. "Hm?" sein Blick wanderte umher und der Rothaarige entdeckte Vallery wie sie aufgebracht vor einer Scharr Angreifer wegrannte. "Geht weg, nein!" völlig aufgewühlt war Vallery und sie sprintete weiter. Seufzend ließ Alex kurz seine Waffe niedersinken und pfiff zu Cerberus, der Hund sprang über Vallerys Haupt und zerfleischte sogleich die Angreifer. Ohne weitere Umschweifungen rammte er sein Schwert mit einer Drehung in einen Angreifer hinter sich. "Amarteure.." zischte er nur kurz verachtend. Das war ja nicht zum aushalten..
      Alice entfernte sich etwas von Zane und lief zu Vallery. "Ist alles in Ordnung?" fragte die Blonde und half dem Mädchen auf. Diese keuchte und nickte nur außer Atem. "Na dann" lächelte Alice und formte aus ihrer Magie eine Sense. "Du solltest dich mal langsam auch verteidigen.. das Hündchen kann dir schließlich nicht immer den Hintern retten.." schmunzelnt sah Alice in den Himmel. Valon natürlich übermütig machte sich über einen Drachen her.
    • Auch Aline schloß sich der Gruppe von Zane, Alice und Vallery an. Sie hatte der Angriff ebenso etwas verschreckt, doch wo sie jetzt in derNähe von Leuten war, die sie kannte, fühlte sie sich sicherer. Auch Flame war bei ihr und beide warfen sie ihre Flammen um sich. "Wer möchte sein Fleisch gut durchgebraten haben?" fragte sie scherzhaft. "Ich mags lieber kalt und blutig." witzelte Zane zurück.
      Lynette und Alex wurden mittlerweile von den Kriegern eingekreist. Mit einem leisen Knurren sah sie zu dem Rothaarigen. "Unter anderen Umständen würde ich dich jetzt töten." knurrte sie, aber ein Übel mehr wäre jetzt zu viel.
    • "Kalt und Blutig, huh?" entgegnete Alice und schlug mit der Sense zu. "Na dann.. dein Essen ist fertig, mein Lieber" grinste Alice und hielt Zane das Sensenblatt unter die Nase. "Guten Appetit" doch zog Alice ihre Waffe zurück. Sie seufzte auf, in welchem Irrenhaus war sie nur bitte gelandet? Vallery hingegen versteckte sich hinter der Blonden. "Vom verstecken wird es nicht besser" schmunzelte sie und gab Vallery die Sense. "A-aber.. aber ich kann doch nicht" die Grünhaarige war ganz und gar nicht von der Idee angetan. "Wird schon schiefgehn" Alice derweil entfernte sich von der Gruppe und rief nach Valon, auch sogleich kam der schwarze Phönix hinabgestürzt und schlug auf dem Boden auf, wo er ein Flammenmeer entfachte. Alice schützte sich etwas und sah zu Valon. Der dämliche Vogel hatte sich natürlich den besten Moment für seine 'Phönix aus der Asche'-Nummer ausgesucht. Seufzend hob sie das kleine Küken auf ihren Arm. "Du bist ein wirklich dämlicher Vogel.." murmelte sie und beachtete die Meute gar nicht weiter.
      Alex verzog nur angenervt sein Gesicht. "Halt die Schnauze, Valence" entgegnete er angefressen, er war sowieso schon angespannt und genervt genug. Wieder hob er eine Hand und ließ seine Blitze in Richtung der Gegner fahren. Lautes geknister war zuhören & die Luft roch nach verbrannten Fleisch.
    • Lynette durchstieß die Kehle eines Barbaren mit ihrem Schwert und stieß dann den leblosen Körper von sich. Auch sie war von den Kämpfen schon gezeichnet und Blut klebte an ihren Händen und im Gesicht. 'Hat das auch mal ein Ende hier?' fragte sie sich. Doch war sie sosehr mit ihren Gegnern vor sich beschäftigt, dass sie nicht merkte, dass einer sich von hinten anschlich um ihr seine Axt ins Rückgrat zu rammen.
      "Süßes Vögelchen" meinte Zane mit Blick zu Alice. Leviagos war ohnehin in seinem Element und prügelte sich in den Lüften mit den feindseligen Drachen.
    • "Ja.. süßer dummer Vogel.." erwiderte Alice und hielt das Küken schützend an sich. Beschämt sah Valon irgendwohin. Seicht strich sie dem Vogel über den Kopf. "Du machst Sachen.." Alice sah wieder zu Zane. "Ich muss sagen.. rot steht dir" lächelte sie und strich dem Schwarzhaarigen einige Blutspritzer aus dem Gesicht. Sogleich drängte sich wieder Vallery's histerisches Geschrei in ihren Kopf. Seufzend sah sie wieder zu Zane. "Gehn wir lieber zurück.."
      Alex hielt sich die Angreifer mit seinen Blitzen auf Abstand. Er war schon ziemlich außer Atem, da es einfach zu viele waren. Keuchend stieß er sein Schwert in einen weiteren Gegner. Langsam aber sicher verlor er doch den Überblick. Aus dem Augenwinkel erhaschte Alex einen der Typen, wie er sich an Lynette anschlich. Eigentlich war ihm das auch egal, doch fand er es erbämrlich aus dem Hinterhalt anzugreifen. In einer Drehung, bevor er auf Lynette einschlagen konnte, drängte er sich hinter die Weißhaarige und stieß das Schwert unter dem Brustkorb durch den Barbaren durch. Mit einen Ruck stieß er den Kerl weg. "Tse.." ohne weiteres Worte verschwenden versuchte er die Gegner auf Abstand zu halten indem er sie wieder mit Blitzen zurückdrängte.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher