[2er RPG] Dragonheart

    • Was Alice wahrscheinlich nicht wusste war, dass ihr erotisches Seufzen dem Schwarzhaarigen doch etwas einheizte. Zwar verwöhnte er auch weiterhin ihren Oberkörper mit Küssen und mit seiner Zunge, doch ließ er seine eine Hand weiter unter ihrem Kleid verschwinden und streichelte ihr sanft über den Schritt.
    • Kurz zuckte Alice auf die plötzliche Berührung an ihrem Schritt, doch entspannte sie sich recht schnell wieder und schluckte leicht. "Du bist frech.." lächelte die Blonde und kraulte Zane weiter zärtlich im Nacken. Diese ganze Aufmerksamkeit, die der Schwarzhaarige ihrem Körper schenkte, ließ Alice nach einiger Zeit doch nicht mehr so ganz kalt. Das sanfte streicheln über ihren Schritt bewegten Alice doch dazu ein seufzendes Aufstöhnen von sich zu geben. Leicht ließ sie ihren Kopf etwas zurücksinken, streckte ihren Hals. Es tat gut, was Zane machte & so langsam konnte dies Alice nicht mehr verbergen.
    • Zane hielt es nicht mehr lange aus und das aufstöhnen von Alice schien ihn geradezu anzufeuern. Er öffnete öffnete, Gürtel, Hose und begann sein Hemd aufzuknöpfen. Während er damit beshäftigt war beugte er sich zu seiner Frau hinunter und küsste sie zärtlich. Sanft drückte er dabei seine Zunge gegen ihre.
    • Sanft erwiderte Alice den Kuss von Zane und drückte leicht ihre Zunge gegen die von Zane, strich zärtlich mit ihr über seine. Mit einer Hand fuhr sie an seinem Nacken entlang, mit der anderen strich sie zart an seinem Oberkörper entlang. Erneut entwich der Blonden ein sanftes aufkeuchen. Aus Provokation strich sie mit einem Bein sanft an Zane's Schritt entlang. Vielleicht entlockte sie ihm ja auch einen Laut, zumindest wäre es für Alice doch sehr interessant. Sanft strich sie weiter mit einer Hand an seiner Brust entlang.
    • Ein leises Keuchen überkam Zane als Alice ihm mit ihrem Bein sanft seinen Schritt entlangstrich... "Ich liebe dich..." keuchte er zwischen ihren zusammengepressten Lippen hervor, während er mit einer Hand an ihrem Slip zog. Auch die sanften Berührungen von Alice gefielen ihm.
    • Leicht lächelte Alice auf die Wort von Zane, strich ihm weiter sanft über die Brust. Jedoch entging ihr nicht, dass Zane an ihrem Slip herumzupfte. Daraufhin entwich der Blonden doch ein dumpfes Schmunzeln. "Willst.. willst du denn nicht erst das Kleid loswerden?" fragte Alice und zog den Schwarzhaarigen zu sich runter, so das sie mit ihren Zähnen sein Ohr fing, es zärtlich zwischen diesen hin und herschob, eh sie kurz mit ihrer Zunger an diesem entlang glitt. 'Er hat es wohl ziemlich eilig..' stellte die Hexe fest und strich aus Provokanz erneut mit ihrem Bein an seinem Schritt entlang.
    • Zane musste sich eingestehen, dass Alice recht hatte. Zwar sah die wunderschön in dem Kleid aus, doch wäre es so etwas unbequem weshalb er sich dem Kleid widmete und den Verschluss der Kleidpartie öffnete und ihr diesen langsam abstreifte.
    • Alice fragte sich im Nachhinein, wie sie überhaupt in dieses Kleid gekommen war, es war unerträglich eng. Doch erinnerte sich die Blonde ja wieder daran, dass ihre Mutter das Kleid mit einem Zauber verengert hatte. Seicht keuchte Alice auf als sie endlich wieder richtig aufatmen konnte, da ihr Oberkörper nicht mehr eingeschnürrt war. Sie half Zane etwas und streifte den Rest des Kleides ab und legte es zur Seite. Daraufhin legte sie sich wieder zurück in den seidigen Stoff. So vollkommen in Reizwäsche ließ es sie doch etwas erröten. Alice griff an ihr Haar und zog die Haarsprange herraus, die Ihr Haar festhielt und das lange blonde Haar legte sich sanft auf die weiße Decke. Zärtlich lächelnd strich Alice Zane erneut an der Brust entlang. Sie hatte keine Angst mehr, sich ihm so zu zeigen.
    • Zane war ihren Eltern irgendwie dankbar dafür, dass sie ihn und Alice zusammengebracht haben.
      Der Atem doch schon hörbar lauter durch das an seinem Schritt entlangstreichen mit ihrem Bein, streichelte er ihren Bauch und ließ seine Hand weiter hinabgleiten und schob ihr frech zwei finger in ihren Slip und rieb ihr sanft über den Schritt.
    • "Ah.." Alice biss sich leicht auf die Unterlippe, als Zane ihr mit seiner Hand über den Schritt rieb. Leicht spreizte sie die Beine auseinander und vergrub die Finger in dem seidig weißen Stoff. "Uhm.." es fühlte sich gut an was Zane mit ihr machte. Sie überstreckte den Hals etwas und drückte ihr Kreuz wieder etwas durch, daraufhin winkelte sie die Beine etwas an. Das alles tat sie eher unbewusst, aber auch nur wegen der Berührung von dem Schwarzhaarigen. Seicht stöhnte sie wieder seufzend auf, auch wenn Alice einen zärtlichen Laut immer wieder versuchte zu unterdrücken, schaffte sie es nicht immer. Alice drehte den Kopf zur Seite und wusste sich nicht unter der Berührung von Zane zu bewegen, es warf sie zu sehr aus der Bahn.
    • Das Aufstöhnen von Alice gefiel Zane sehr und erregte ihn ungemein. Sie noch eine ganze Weile weiterreizend, befreite der Schwarzhaarige die kleine Hexe schließlich von dem restlichen Stoff, den sie an ihrem Körper trug. Zärtlich küsste er ihr den Bauch und führ mit den Küssen ein Stück hinab.
    • Ein wohliges aufkeuchen entwich Alice und sie biss sich wieder auf die Unterlippe, unterdrückte einen weiteren Laut. Doch gelang es ihr nicht mehr, als Zane sie weiter küsste, dieser Junge war unfair. "Ah.." Alice drückte ihr Kreuz noch immer ein wenig durch, sie merkte, wie warm ihr wurde und die Atmung ihr nicht mehr gehorchen wollte, sie keuchte immer zu kurz auf. Die Berührungen und Küsse ließen die Blonde keineswegs mehr kalt, auch konnte sie es schon lange nicht mehr verbergen oder verdrängen. Langsam gab es die Blonde auch auf, sich gegen die Gefühle zu wehren. "Uhm.." wieder überkam Alice ein Schwall von Gefühlen, welche sie in einen leichten Laut äußern konnte. Und noch immer vergrub die Blonde ihre Finger in dem seidigen Stoff.
    • Langsam ließ er von der Blonden mal ab. Es gefiel ihm zwar sehr sie so zu verwöhnen und ihrem erotischen Stöhnen und Keuchen zu Lauschen, doch wollte er ihr auch mal Gelegenheit geben etwas zu tun. Leicht beugte sich Zane wieder über Alice und gab ihr einen sanften Kuss.
    • Seicht seufzte Alice in den Kuss hinein, es tat alles so gut. Allmählich beruhigte sie sich wieder und strich mit ihren Fingern leicht an seinem Gesicht entlang, eh sie die Arme um Zane's Nacken schlung. "D-du.. du bist.. unerträglich.." keuchte die Blonde atemlos auf und kam langsam wieder zu Kräften. Kurz drückte sie gegen Zane und schob ihn auf den Rücken. Langsam schlich sie auf ihn zu und drückte ihn ganz in die Matratze und lächelte leicht. "Jetzt bist du dran.." Auch wollte die Blonde Zane etwas quälen, denn Rache war ja bekanntlich süß. Schmunzelnd fuhr sie mit einer Hand an seinem Oberkörper entlang und beugte sich dann zu seiner Brust runter, wo sie sanft mit der Zunge entlangstrich. Eine Hand legte sie provozierend auf seinen Schritt und strich leicht über ihn, ab und zu packte sie auch fester zu. Ein schmunzeln entwich Alice, zärtlich begann sie seinen Oberkörper zu küssen.
    • Etwas überrascht sah Zane zu Alice, als diese ihn aufs Bett gedrückt hatte.
      "Sei ein braves Kätzchen.", meinte er schmunzelnd und strich ihr durch ihr blondes Haar.
      Es fühlte sich gut an, wie Alice ihn berührte und ihr Küsse kitzelten leich.
    • Leicht lächelte Alice und küsste Zane's Oberkörper weiter, strich seicht mit der Zunge an seiner Brust entlang. Auch biss sie kurz Mal leicht zu. Alice strich sanft mit der anderen Hand über seinen Schritt, streichelte ihn. "Ich werd mich bemühen es zu bleiben.." erwiderte sie lächelnd und strich mit der anderen Hand an seinem Oberkörper weiter zart entlang.
    • EIn paar Tage später in der Tristain-Akademie

      In der Waffenkammer war Lynette mal wieder am üben mit ihrem schweren Schwert. Sie wollte keine Minute ungenutzt lassen, um ihre Kampffertigkeiten weiter zu verbessern. Als sie auf die Akademie geschickt wurde, hätte sie nie gedacht, dass hier einer der van Caviness auftauchen würde. Während sie mit der Übungspuppe übte und auf diese Einschlug, stellte sie sich dabei die Visage von diesem Mistkerl vor und wie sie ihn auseinandernahm. Er hatte es nicht anders verdient. Nicht nur, weil er ein van Caviness war, sondern weil er ein Kerl war. Lynette fand es einfach nur widerwärtig, wie er mit den Mädchen herumflirtete, gleichzeitig fragte sie sich aber auch, wie dumm die anderen Mädchen waren. 'Kerle sind sowieso immer nur auf's eine aus.' dachte sie knurrend und zerstörte die Übungspuppe, die eigentlich durch Magie so stabil gehalten wurde.
    • // Lol, doch 'n Alice-Verschnitt.

      Eigentlich fing der Tag auf der Akademie wie immer ziemlich.. langweilig an. Hier und dort wurde am frühen Morgen getratscht und sonst ein Mist verzapft. Aber gut, es war ja auch eine Schule, was wollte man schon groß dagegen machen? Doch ließ Alexander keine Gelegenheit aus, mit einer Klassenkameradin zu flirten, irgendwo waren diese Weibsbilder auch selber schuld, wenn sie sich auf ihn einließen. Aber gut, wer würde das denn auch nicht? So eingebildet wie Alex war, glaubte er ohnehin, dass die ganzen Weiber irgendwo ihn doch mochten & das nutzte er gerne mal aus. Und desöfteren klappte es ja auch. Erst gestern hatte er wieder seinen spaß mit einer netten Rothaarigen. Grinsend sah er nun zu seiner neuen Gespielin, eine schöne Brünette. 'Weiber.. so naiv..' es war fast zu einfach die Mädchen auf dieser Schule rumzukriegen. Obwohl er auch Ausnahmen machte was seine Damenwahl betraff. Er würde dieses Miststüpck von Lynette nicht mal mit der Kneifzange anfassen, alleine bei dem Gedanken wurde ihm schlecht.
    • //der post war absichtlich so geschrieben xD Außerdem ist dieser Hass unabhängig von Alice :P

      Lynette trainierte und trainierte mit ihrem Schwert weiter, ehe sie vor Erschöpfung in die Knie ging und sich an ihrer Waffe festhielt, um nicht komplett auf dem Bodem zu liegen. Lynette trainierte immer so lange, bis sie nicht mehr konnte. Irgendwann würde sie ihren Beitrag zum Generationslangen Familienkrieg leisten und Alexander van Caviness töten... und darauf freute sie sich schon ungemein. So oder so hatte es der Typ nicht verdient, verschont zu werden. Außerdem würde er den anderen Mädchen damit nen riesigen Gefallen tun.
    • // Schon klar. :P

      Lächelnd sah Alexander zu der Brünetten und spielte mit einer der lockigen Strähnen des Mädchens. Für einen Spaß zwischendruch war sie doch ganz akzeptabel. Immer wieder dem Mädchen irgendwas ins Ohr flüstern erweichte sie mehr und mehr. Das war immer die leichteste Taktik, denn die Weiber waren doch alle gleich gestrickt. Ihnen irgendwas vorlügen & die Welt schönreden, nicht zu vergessen, dass sie ja ach so wunderschön waren. So eingebildet wie alle Weiber nun mal waren, sprang die Brünette natürlich auch auf das Geschwätz an & Alex merkte schon, wie sie ihm langsam verfiel. So wie es aussah, würde er die erste Stunde entfallen lassen, anscheinend hatte er ja dann um längen interessaneteres zu tun.
    • Benutzer online 20

      20 Besucher