[2er RPG] Dragonheart

• Zane musste derweil schon am Altar warten und als er mitbekam, dass Alice sich weigerte herauszukommen, stieg seine Panik noch weiter an. Es war schon ein Ding, dass ihre Mitschüler von der Hochzeit erfahren mussten, aber wenn jetzt diese nun auch noch abgesagt werden würde, würden sie wahrscheinlich zum Gespött der Schule werden. Was wusste er schon? Er selbst wäre ohnehin schon längst weggerannt, würde er sich nicht zur Selbstbeherschung zwingen. Er war aber froh, dass Leviagos in der Nähe war. Der Anblick des kleinen Frostwyrms ermahnte ihn einfach dazu einen kühlen Kopf zu bewahren. Er überlegte schon, ob er sich mit Eiszaubern tatsächlich abkühlen sollte, aber wenn er dann auch noch anfangen würde zu zittern, würde es mit Sicherheit nicht helfen..
    • Alice' Vater beruhigte seine Frau wieder und entschloss sich dazu mit seiner Tochter zu reden, vielleicht schenkte sie ihm ja gehör. Die Blonde wollte nicht, es war zu viel für sie. Zwar mochte sie Zane, ja, sie gab auch zu, dass sie sich in den Schwarzhaarigen doch etwas verliebt hatte, sonst hätte sie an dem einen Abend sich nicht dazu entschlossen mit ihm zu schlafen, aber diese Hochzeit.. Alice wusste nicht. Zumindest beruhigte sie der schwarze Vogel etwas. "Ich weiß nicht weiter.. Valon.." seufzend strich sie dem Phönix über den Kopf, auch der Vogel schien etwas bedrückt, seicht legte er sich auf den Schoß der Blonden und strich mit seinem Kopf an ihrem Arm entlang. Leicht lächelnd schloss sie Valon in ihren Arm. "Hach.." schluckend sah sie aus dem Fenster, doch hob erregte ihre Aufmerksamkeit das leise klopfen an der Tür.
      "Was ist?" murrte Alice und wandt sich ganz um zum Fenster. "Alice.. mach doch die Tür auf.. Ich möchte mit dir Reden.." die Stimme ihres Vaters klang bedrückt und Alice schien das ebenfalls zu belasten. Einen Moment schwieg sie, eh sie mit einem kleinen Zauber die Tür öffnete. Der Vater trat herein und stand in dem Raum. Leicht sah sie über ihre Schulter zu diesem Mann. Einige Zeit sprach der Vater mit Alice und konnte sie wieder beruhigen, so das sie doch den Schritt wagen würde. "Es wird schon alles gut gehn.. ich bin ja bei dir.." lächelte der Mann und reichte Alice die Hand. Kurz zögernd legte die Blonde ihre Hand in die des Vaters. Seufzend erhob sich die Hexe und klammerte sich an den Arm des Mannes. "Ich.. ich hab Angst.. wenn, wenn ich einfach die Nerven verliere, was dann?" fragte Alice und sah zu dem Mann auf. "Ich bin da, ich werd' dir beistehn. Es wird schon nichts schiefgehn.." lächelte er und verließ zusammen das Zimmer und schritt mit ihr zum Eingang der Kathedrale, wo schon alle auf die Braut warteten.
    • Zane wurde mit jeder verstreichenden Minute nervöser. Er wusste nicht wie er sich verhalten sollte, Er wusste nicht was er tun sollte, er wusste gar nichts. Doch anscheinend hat Alice's Vater wohl alles wieder ins Lot gebracht, denn dort am Eingang der Kathedrale blickte er zu Alice und... Zane spürte wie ihm die Röte ins Gesicht schoß, denn.. er hätte nie erwartet, in welche eine Blume sie sich bos zu Hochzeit verwandeln würde. Er war ja vollkommen hin und weg von ihr.
      Aline sah auch zu Alice und ihr wär fast das Essen im Halse stecken geblieben, als sie die Blonde Hexe war. Sie war nicht nur gewachsen, sondern auch von der Figur her um vieles weiblicher als zuvor. "Ist das wirklich Alice?" fragte sie die anderen.
    • Alice wurde unsicher und der Griff um den Arm ihres Vaters wurde fester, die Blicke der anderen waren unangenehm. "Es ist alles in Ordnung.." murmelte er beruhigend zu der Blonden und Alice schluckte kurz. Auch lächelte sie leicht, als sie sah, das Valon neben ihr herhüpfte, dass war doch ein Grund sich zu beruhigen. Und so wirklich fürchtete sich die Blonde nicht mehr.
      Jack rieb sich über die Augen. "Das ist nie und nimmer die kleine Zicke Alice" sprach er und legte den Kopf schief. "Obwohl.." er schmunzelte. "Ganz schön gemausert hat sie sich ja" grinste der Weißhaarige, jedoch wich das Grinsen, als sich Fleur auf seine Schulter setzte und sich an Jack anschmiegte. Auch Vallery war hin udn weg. "Wow.. sie ist schön" augenblicklich begann sie zu schwärmen und ignorierte die skeptischen Blicke der anderen.
      Am Altar angekommen reichte der Vater von Alice Zane die Hand von Alice. "Pass mir gut auf meine Kleine auf.." schmunzelte der Mann und gesellte sich zu den anderen Trauzeugen. Alice senkte den Blick, auch verdeckte der Schleier einiges an ihrer Mimik. "D-du.. siehst gut aus.." lächelte die Blonde leicht und errötete etwas. Ihre Mutter ignorierte Alice, welche euphorisch begann theatralisch in Tränen auszubrechen. Nervös wandt sie kurz den Blick zu den Gästen. Seicht atmete Alice wieder auf und blickte wieder zu Zane.
    • "Das werde ich.." sprach Zane, als ihr Vater ihm die Hand seiner Tochter in seine legte. "Wow..." Zane war völlig hin und weg und hatte nur noch Augen für das blonde Mädchen. "Du... bist wunderschön..." meinte der Schwarzhaarige und errötete. Das eine Hochzeitschor sang, bekam er kaum mit, so sehr war er von seiner Braut gefesselt. Zane's Vater stand mit zufriedenem Ausdruck bei seiner Frau, die ebenfalls einige Freudentränen vergoss, und den Eltern von Alice. Auch wurden Fotos geschossen bis zum geht nicht mehr. Man wollte diesen Tag einfach in Erinnerung behalten. Minuten verstrichen, in denen der Chor sang und als dieser dann auch verstummte, trat ein Priester vor den Altar um das Paar zu trauen.
    • Unsicher sah die Blonde nochmal zu ihrem Vater der sanft lächelte. Seicht aufatmen sah sie wieder zu Zane. Leicht lächelte sie und wandt den Blick zu dem Priester, der begann den Trauspruch zu sprechen. Alice war etwas nervös, doch versuchte sie sich zu beruhigen, sie wollte nichts falsch machen. Doch glaubte sie noch immer nicht, dass sie den Schwarzhaarigen zum Mann nahm. Aber sträubte sich die Hexe nicht mehr dagegen. Stumm lauschte sie den Worten des Priester, der nun zur wichtigen Stelle kam & sich zu Zane wandt. "Vor Gott und vor dieser Gemeinde frage ich dich Zane van Lorcas: Willst du Alice van Decanto als deine Ehefrau lieben und ehren, sie in guten und bösen Tagen nicht verlassen und die Ehe mit ihr führen, bis zu der Tod euch scheidet, so antworte mit: Ja, ich will" sprach der Mann und sah zu dem Schwarzhaarigen Jungen. Alice sah leicht lächelnd kurz zu dem Jungen.
    • Zane's Herzschlag raste wie verrückt als er dem Trauspruch des Priesters lauschte und ihn nun fragte, ob er Alice heiraten wolle. "Ich muss ja." nuschelte er mit einem leichten Schmunzeln, laut antworte er, aber mit: "Ja, ich will." und sah der Blonden in die Augen und lächelte. Dann wandte sich der Priester an Alice. "Und dich Alice van Decanto frage ich: Willst du Zane van Lorac als deinen Ehemann lieben und ehren, ihn in guten sowie schlechten Tagen nicht verlassen und die Ehe mit ihm führen, bis das der Tod euch scheidet, so antworte mit: Ja, ich will."
    • Langsam wurde Alice doch sehr nervös und es wurde nicht besser, durch den Witz den Zane brachte. Als der Priester sie dann fragte blieb ihr vollkommen das Herz stehn. "Uhm.. I-ich.." unsicher sah sie zu dem Schwarzhaarigen und senkte den Blick etwas, kurz schluckte sie. Sie wusste nicht, es gab so vieles zu überdenken, doch sah die Blonde nochmal zu ihrem Vater, der ihr leicht zunickte. Und Alice verstand, dass es kein Grund zur Sorge gab. Daraufhin lächelte sie leicht und antwortete auch mit "Ja, ich will.."
      Der Priester wandt sich dann wieder an Beide und vollführte seine Rede weiter. "Der allmächtige Gott & diese Gemeinde ist Zeuge zwischen euch. Wechselt jetzt zum Zeichen dieser eurer gegenseitigen Gelöbnisse und der ehelichen Treue eure Trauringe" Die Blonde wurde nur noch nervöser und reicht Zane zögerlich ihre Hand um die Ringe zu tauschen.
    • Als Zane und Alice die Ringe tauschten und sich diese gegenseitig ansteckten, sprach der Priester weiter. "Was Gott zusammenfügt, das soll der Mensch nicht scheiden. Und somit erkläre ich Euch vor dem Heiligen Vater dem Herrn und dieser Gemeinde zu Mann... und Frau." Die letzten Worte sparte sich der Priester als er Zane und Alice so ansah.
      Zane schaute Alice in die Augen und nahm ihr den Schleier vor dem Gesicht weg. Mit etwas geröteten Wangen wich er noch einmal kurz ihrem Blick aus, ehe er seine Lippen auf die ihren legte. "ich liebe dich." flüsterte er leise. Die geladenen Gäste applaudierten bei dem Kuss aus vollem Herzen.
    • Alice fürchtete sich nicht mehr vor dem ganzen Szenario, nein, es war ja auch überstanden. Leicht errötete die Blonde, als Zane sie küsste, doch erwiderte sie den Kuss ebenso zärtlich. Ihr Blick schweifte wieder kurz zu ihren Eltern, wo ihr Vater die Mutter beruhigen musste, da diese vollkommen aufgelöst war. Jedoch lächelte der Mann ihr leicht zu & Alice wandt den Blick wieder zu Zane, löste leicht etwas den Kuss. "Ich.. ich liebe dich auch.." erwiderte sie etwas zögerlich und senkte den Blick etwas. Das im Hintergrund wieder Musik einsetzte hatte die Blonde erst gar nicht realisiert. Stattdessen drehte sie sich zusammen mit dem Schwarzhaarigen zu der Gemeinde. Und Alice konnte es immer noch nicht sonderlich glauben, dass sie dies getan hatte. Ihr Blick wanderte kurz zu ihren Klassenkameraden. Vallery brach natürlich in Tränen aus, wie konnte es auch anders sein, sie war sowieso sehr nahe am Wasser gebaut & heulte dem armen Jack den anzug voll. Leicht musste Alice daraufhin Lächeln.
    • Aline überlegte einige Minuten lang als sie Zane und Alice so betrachtete, denn sie sahen tatsächlich glücklich miteinander aus. "Ob ich mich vielleicht doch meinen Eltern stellen sollte..?" , fragte sie sich... Zane war glücklich. Zum einen, weil er den Schritt mit Alice gewagt hat, zum anderen weil das Szenario endlich überstanden war. Allerdings mochte er es nicht mehr sonderlich im Mittelpunkt zu stehen. "Komm verschwinden wir von hier." grinste der Schwarzhaarige.
    • Alice war so sehr abgelenkt von dem ganzen Trubel um sie, dass sie erst gar nicht den Wunsch von Zane hörte. "Uhm, ja.." lächelte sie leicht und Valon landete auf ihrer Schulter, der Vogel schmiegte sich liebreizend an die Blonde an. "Du bist einer.." lächelte die Blonde und ließ sich von Zane aus der Kathedrale führen. Vallery war immer noch vollkommen aufglöst und hatte Jack vollkommen den Anzug ruiniert. "Val, beruhig dich doch wieder.. mein Anzug" seufzte der Junge und schob die Grünhaarige etwas von sich. "A-aber.. aber das war so schön, sie sehn s-so glücklich aus.." schlurzte sie und lehnte sich wieder an die Schulter des Jungen, schneuzte in den Anzug. Entnervt suchte Jack nach Hilfe. "Aline.. mach was.." bat der Weißhaarige nahzu in einem flehenden Unterton.
    • Zane hatte noch keine Ahnung, wo ihr gemeinsames Zuhause war, weshalb vor der Kathedrale auch eine Kutsche auf sie wartete.
      Der Schwarzhaarige half seiner Frau in die Kutsche und stieg darauf selbst ein. "Ich... ich bin schon gespannt auf unser Zuhause... du?" Mit einem Lächeln schaute er Alice an. "Du... du bist wirklich wunderschön..." murmelte er leicht verlegen.
    • In der Kutsche neben Zane so zu sitzen, es.. es war gar nicht mehr all zu furchtbar. "Ich weiß nicht.." sie war schon ein wenig gespannt, wie ihr gemeinsames Heim denn aussah. Von Draußen hörte die Blonde das gerächze von ihrem Phönix, ihn hielt wohl auch nichts mehr auf der Trauung. Alice errötete etwas, als Zane wieder zu schwärmen begann. "I-ich.. uhm.. danke.." lächelte sie verlegen und sah etwas beschämt zu dem Schwarzhaarigen. "D-dir.. dir gefällt also.. wie ich aussehe?" fragte die Blonde etwas unsicher. Irgendwie hatte sie befürchtet, dass er sie mit dem neuen Aussehn nicht mehr sonderlich.. naja, mögen würde. Doch beruhigte sie es ein wenig, dass die Vermutung schwand.
    • "Mhm.." Zane nickte. Er war sichtlich überrascht, wie sich das Mädchen verwandelt hatte. Ein leises Zischen war von draußen zu hören, als Leviagos ebenfalls mitkam. Die Kutsche war an sich relativ langsam, aber auch wegen der Jahreszeit kam das Paar zu Sonnenuntergang an ihrem eigenen kleinen Anwesen an. Es war nicht so gigantisch, wie sie es von ihren Elternhäusern kannten, dennoch war es groß und halt auch das, was sie bisher so gewohnt waren. Als Zane aus der Kutsche stieg und dem Mädchen hinaushalf, hob er sie auch sogleich auf seine Arme und trug sie in ihr Haus.
    • Etwas überrascht darüber, dass Zane sie auf seine Arme nahm, schlang sie ihre Arme um seinen Nacken. "Uhm.." ein wenig unsicher sah sich Alice die Fassade des Anwesens an. In dem Haus hiel Zane sie noch immer auf den Armen. Die Einrichtung war auch ganz akzeptabel, zumindest war Alice so eine Einrichtung gewöhnt. "Schaut doch ganz nett aus.." murmelte die Blonde und sah sich etwas um. Valon derweil glitt durch die offene Eingangstür und flog hinauf an die Decke, eh er sich kreisend auf dem Geländer der Treppe nieder ließ. "Dir scheint es auch zu gefallen" lächelte sie leicht. Auch Leviagos kam in das Haus und schien auch nichts gegen die Einrichtung zu haben. "U-und.. was nun?" fragte Alice an Zane gerichtet.
    • "Wollen doch gleich mal den wichtigsten Ort inspizieren..." murmelte Zane und trug Alice die Treppen hoch ins Schlafzimmer. Dort war nun ein riesengroßes Ehebett, mit weißer Bettwäsche und darauf Rosenblüten verteilt, so dass diese in der Mitte ein Herz bildeten. Vorsichtig schob er die Blonde in die Mitte des Rosenherzes. "Ist... ist es bequem so...?", fragte er und errötete leicht als er ihr in die Augen sah.
    • "Uhm.." unsicher sah sich Alice etwas um, das Schlafgemach war doch sehr annehmlich & das Bett war weich. "J-ja.. ist es.." lächelte die Blonde leicht und legte sich zurück, dass Bett war wirklich bequem & Alice mochte es. Sanft vergrub sie leicht die Finger in dem seidigen Stoff. Kurz schloss Alice die Augen, sie war müde von den ganzen Strapatzen & dieses Kleid brachte sie noch um, so schön es auch war, geschweigeden von ihren Füßen.. diese Schuhe waren pure Folter, da war ihr das Bett ganz recht. Seicht seufzte sie auf und genoss es einfach endlich mal zu liegen.
    • Sanft drückte der Schwarzhaarige Alice in die weiche Matratze und beugte sich über sie und gab ihre einen zärtlichen Kuss. Es war zwar nicg etwas früh und die Sonne ging gerade erst unter, aber vielleicht war es jetzt einfach schon Zeit für ihre erste gemeinsame Nacht in ihrem eigenen Heim.. Für ihre Hochzeitsnacht.
    • "W-was machst du?" fragte Alice etwas unsicher, und sah etwas schüchtern zu dem Jungen. Zwar erwiderte die Blonde den Kuss, doch wusste sie immer noch nicht, was Zane denn wollte. Sie war müde & ihr Körper tat einfach von der Kleidung furchterlich weh. Zögernd strich sie dem Jungen dann doch durchs Haar und seufzte leicht auf, schloss die Augen wieder. Vielleicht hatte sie Glück & sie schlief in dem weichen Bett ganz gut, zumindest mochte sie es jetzt schon. Und die Nähe von Zane war auch angenehm. Aber es war noch recht früh, die Sonne versank erst am Horizont. "Und was machen wir jetzt?" fragte Alice und versuchte etwas zu dösen.