[2er RPG] Dragonheart

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verwundert sah die Blonde zu Zane. 'W-was soll das?' verunsichert darüber, dass Zane ihre Schuhe auszog stützte sich Alice etwas auf und sah zu dem Schwarzhaarigen. "Ich.. uhm.. ich kann mich auch alleine umziehn.." wirklich wusste sie nicht, was der Junge denn wollte. Es war so ein schwerer Tag, dass Alice' Gehirn nur noch schwer etwas verstand. Seufzend legte sich die Hexe zurück in die Kissen und streckte sich etwas, räkelte sich auf dem weißen Stoff. 'Naja.. soll er machen..' Alice störte sich nicht weiter dran & schloss wieder die Augen.
    • Leicht kicherte Alice auf die Berührung und die Küsse hin - es kitzelte. Seicht schlug sie die Augen auf und sah zu dem Jungen. "Das kitzelt.." lächelte sie noch immer und hob ihr Bein etwas an und stupste mit etwas Kraft den Jungen zurück. Allmählich verstand die Blonde worauf Zane aus war, doch so leicht wollte sie es ihm nicht machen. Seit dem einen Abend hatte Alice einiges an selbstbewusstsein dazugewonnen & wollte nicht mehr so unsicher wie damals sein. "Hast du nicht verdient" schmunzelte Alice und hob ihre Beine seicht in die Luft, winkelte sie an. Ihr Kleid rutschte an den Beinen hinab und die Blonde kicherte noch immer leicht.
    • "Uff.." Zane fiel nach hinten aufs Bett als Alice ihn weggeschubst hatte. Zane verstand, dass sie anscheinend spielen wollte, nur hatte er nicht den blassesten Schimmer, inwiefern sie mit ihm spielte und vor allem wie. "Wieso hab ichs denn nich verdient?" fragte er leicht schmollend.
    • "In jederlei Hinsicht hast du es nicht verdient" schmunzelte Alice und bewegte das eine Bein, wo sie noch einen Schuh an hatte, ruckartig und der silbrige Schuh fiel in Zane's Schoß. "Glaubst du wirklich, nur weil ich jetzt deinen Nachnamen trage, hast du nur ansatzweiße etwas verdient?" lachte Alice auf und rieb ihre langen Beine zärtlich aneinander. "Sicher nicht.." schmunzelte die Blonde erneut. "Oder.. willst du mich vom Gegenteil überzeugen?" ein leicht überheblicher Ton schwang in ihrer Stimme mit. Sanft strich sich Alice mit einer Hand an ihrem Oberkörper entlang eh sie ihre Hände wieder in dem weichen seidigen Stoff vergrub. Alice gestand sich ein, es machte Spaß den Jungen zappeln zu lassen, aber das musste er ja nicht wissen.
    • "Hm.. wenn ich bedenke, dass ich dir schon dreimal deinen süßen Hintern gerettet habe, Liebes?" entgegnete er und zwinkerte sie an. Es war irgendwie seltsam, da er auch keine Ahnung hatte, was Alice damit bezwecken wollte. "Aber gerne, wie darf ich dich denn überzeugen?" fragte er schmunzelnd, beugte sich über die Blonde und küsste sie und strich ihr leicht mit der Zunge an ihrer Unterlippe entlang.
    • "Meinst du ernsthaft, dass beeindruckt mich?" kam es wieder überheblich von Alice. Zwar stimmte es, dass Zane ihr desöfteren aus der Klemme geholfen hatte & ihm dafür auch dankbar war, aber.. das musste er ja auch nicht wissen. Wer wäre Alice denn, wenn sie für jede Tat unendlich dankbar wäre? Seicht erwiderte Alice den Kuss von Zane und drückte ihn dann wieder von sich. Leicht schüttelte sie den Kopf. "Du bist frech.." murmelte die Blonde und schloss wieder ihre Augen. "Und.. find es doch herraus, wie du es dir verdienen kannst.. ich verrate es dir sicherlich nicht" schmunzelte Alice sichtlich überzeugt und hob ihre Beine wieder leicht an.
    • "Du bist unfair.." meinte er schmollend und beugte sich erneut über die Blonde. So leicht wollte er sich von ihr nicht abwimmeln lassen. Zärtlich küsste er ihren Hals und ließ dabei etwas seine Zunge hervorblitzen. "Du wirst dabei wohlfühlen. Wie wär's damit?" fragte er grinsed und strich Alice über die Wange.
    • Leicht schmunzelte die Blonde und drehte ihren Kopf ein Stück. "Reichlich große Töne spuckst du.." grinste Alice überheblich, es machte spaß den Jungen zu provozieren. "Woher weiß ich denn, ob deine Worte hinterher nicht nur heise Luft war?" entgegnete sie und schob Zane erneut leicht von sich. Es gefiel ihr, dass sich der Schwarzhaarige so sehr bemühte, doch machte es Alice auch spaß, ihn immer wieder abblitzen zu lassen. "Da musst du mich schon von überzeugen.." sprach sie noch und wölbte ihr Kreuz ein wenig nach oben.
    • "Wie soll ich dich denn überzeugen, wenn du mich nicht überzeugen lässt?" fragte er und zog erneut einen Schmollmund und legte sich dann neben Alice. Er war von ihr verwirrt. Er hatte absolut keine Ahnung, was sie von ihm wollte. Er wusste echt nicht weiter. In der Hinsicht wird er wohl nie schlau aus den Frauen werden.
    • "Du bist langweilig.." kam es beleidigt von Alice und sie warf ein Kissen auf den Jungen. Dabei waren ihre Andeutungen und Anspielungen doch mehr als eindeutig gewesen. Nicht umsonst hatte sie sich auf dem Bett so geräkelt und eigentlich nur präsentiert.. doch war es dem Jungen eindeutig schon zu kompliziert, wenn man etwas spielen wollte. "Pff.." gespielt schmollend richtete sich Alice auf und verschränkte die Arme vor der Brust. Sie wollte noch nicht wirklich das ganze aufgeben, vielleicht kam Zane ja doch noch dahinter, dass Alice wollte das er führen sollte. 'Männer..' seicht schüttelte Alice den Kopf und ließ sich quer auf das Bett zurückfallen. Seicht begann Alice zu schnurren & schloss die Augen, vielleicht half das ja etwas.
    • Zane dachte wahrscheinlich einfach zu viel nach und sah wieder zu Alice, Vielleicht sollte er einfach noch einmal einen versuch starten. Leicht setzte der Junge sich auf und strich der Blonden ihr Bein entlang. "Braves Kätzchen." schmunzelte er.
    • Leicht schmunzelte Alice und hob ihre Beine wieder etwas an. "Wirklich?" lächelte sie und schlug kurz die Augen etwas auf, schielte zu Zane. Vielleicht hatte der Schwarzhaarige endlich doch kapiert, was den Alice wollte. Zärtlich streichelte sich die Blonde über ihr Dekolteé und schloss die Augen wieder, ließ das Schnurren aber dennoch nicht sein. Leicht entwich ihr ein sinnliches Seufzen, vielleicht sprang Zane ja auch auf so etwas an? So richtig wusste Alice ihre weiblichen Reize noch nicht einzusetzen, aber das fand sie sicherlich noch irgendwie raus. "Weißt du.." begann Alice in ihrem schnurrenden Unterton. "Katzen haben auch Krallen.." lächelte sie kurz und strich mit ihren Bein leicht gegen Zane's Hand.
    • Zane beugte sich wieder über die Blonde und küsste sie am Hals während er ihr das Bein weiter hinaufstrich. "Ach... ich denke ich gehe das Risiko ein... außerdem... glaube ich, dass du ein liebes Kätzchen bist." grinste der Schwarzhaarige und küsste ihr von Hals hinab bis zum Dekolteé.
    • "Wenn du dich da Mal nicht täuschst.." lächelte Alice kurz und ließ Zane machen, strich ihm leicht durch sein silbrig-schwarzes Haar. Die Berührungen und das Küssen waren nicht mehr unangenehm wie bei dem ersten Mal, nein.. Alice empfand sie als anregend, wieso wusste sie selber nicht wirklich. Ob es vielleicht an den neuen Körper lag? sie wusste es einfach nicht, doch war es ihr auch irgendwie momentan egal. Alice schloss die Augen wieder und drückte ihr Kreuz erneut etwas nach oben damit Zane mehr Freiheiten hatte, doch strich sie dem Jungen noch immer durch sein Haar.
    • Als Alice ihr Kreuz nach oben durchdrückte ließ der Schwarzhaarige seine Hände hinter ihren Rücken wandern und fummelte am Hochzeitskleid herum, bis er der Verschluss ertastet hatte und diesen langsam öffnete. Während er auch ihr Dekolteé küsste, ließ er seine Zunge hervorblitzen.
    • Leicht seufzte Alice wieder wohlig auf und bekam auch mit, dass Zane ihr Kleid öffnete. Doch ließ sie der Gedanke, dass der Junge sie auszog, doch etwas erröten. Jedoch versuchte sie die Röte etwas zu verstecken und drehte den Kopf zur Seite. Auch das Küssn machte es nicht besser, zu ihrem beschämen musste Alice feststellen, dass sie auf die Geste anspring. Ein weiterer Seufzer entglitt ihr und sie begann Zane zart am Nacken zu streicheln.
    • Als er die obere Partie des kleides geöffnet hatte, streifte Zane Alice das oberteil des Kleides etwas nach unten und liebkoste mit seinen Küssen und seiner Zunge ihre Brüste. "Und...? Nun überzeugt..?" schmunzelte der Schwarzhaarige und streichelte ihr mit einer Hand erneut über ihr Bein und ließ diese langsam unter ihr Kleid verschwinden.
    • "Uhm.." als Zane ihr den oberen Teil des Kleides etwas abstreifte, errötete Alice doch etwas. So wie Zane sie seicht mit einer Hand am Rücken etwas stützte und mit seiner Zunge und dem Küssen über ihr Dekolteé strich, wusste Alice nicht, was sie darauf erwidern sollte. Auch entging ihr nicht die andere Berührung an ihren Beinen, doch musste die Blonde feststellen, dass es ihr doch gefiel. Leicht lächelte die Hexe und vernachlässigte das streicheln an seinem Nacken nicht. "Hm.. sagen wir.. du bist auf den besten Weg.." grinste sie kurz und atmete leicht seufzend wieder auf. Die Berührungen waren angenehm, keine Frage.. doch musste das Zane ja nicht sofort herrausfinden.
    • Benutzer online 18

18 Besucher