Es war mittlerwile eine Stunde vergangen, in der Zane und Alice in ihrem Zimmer verbracht hatten. Innerlich betete er, dass seine Mutter zu ihnen kommen und beruhigende Worte sprechen würde. Weil was sollten sie dagegen haben? Wenn er und Alice sich verstanden, oder sogar liebten, konnte er nur in ihrem Sinne sein. Aber was wusste er schon, was im Kopf seines Vaters vorging... und das bereitete ihm Sorgen.
[2er RPG] Dragonheart
-
-
Alice hatte sich etwas aufgerichtet und war ein ganzes Stück von Zane weggerutscht, dass war alles eindeutig etwas zu viel gewesen. Die Röte aus ihrem Gesicht wollte auch nicht schwinden. 'Das war das Letzte..' es war ihr mehr als nur peinlich und sie mochte nicht dran denken, wie ihre Eltern darauf reagierten. Wobei.. Alice konnte sich vorstellen, dass ihre Mutter damit eindeutig übertreiben würde. Kopfschüttelnd sah sie gar nicht mehr zu Zane, es war ihr viel zu unangenehm.
Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür und Zane's Mutter trat in das Zimmer. Seicht seufzte die Frau und versuchte leicht zu lächeln, eh sie zu dem Bett lief und sich dort auf der Bettkante niederließ. Sie verstand, dass es ihrem Sohn und Alice sicherlich unendlich peinlich war. "Das war wohl nicht so toll.." begann die Frau und sah zur Bettdecke. Zwar sah es die Frau nicht all zu eng und sie freute sich eigentlich auch, dass sich die beiden so sehr vertrugen und anscheinend mochten. Doch war ihr Vater von der ganzen Sache nicht sonderlich angetan, er wollte eigentlich, dass sie bis zur Ehe warteten. Zwar konnte die Mutter den Mann etwas beruhigen. "Ich hab mit deinem Vater gesprochen.. konnte ihn beruhigen, jedoch will er mit Alice's Eltern darüber sprechen.." erklärte die Mutter. "Du weißt ja, wenn er sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat.." die Frau fühlte sich wegen dem plötzlichen hereinplatzen auch nicht sonderlich wohl. Sie konnte ja nicht ahnen, dass sie sich nach der kurzen Zeit schon so Nahe waren.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Immer noch sehr stark gerötet sah er zu seiner MUtter. "Muss das sein...?" fragte er seufzend. Er fürchtete sich ehrlich gesagt davor, dass das so in den Umlauf ihrer Familien geriet. Zumindest war er froh, dass seine Mutter seinen Vater beruhigen konnte, sonst hätten sie sich sicherlich Standpauken anhören und vor ihm verantworten dürfen. Er war innerlich noch fix und fertig von der sache.
-
Sanft lächelte die Mutter. "Du kennst ihn doch.. er wird keine Ruhe geben.." erwiderte die Frau und ließ den Blick zu der kleinen blonden Hexe wandern. Sie schien ebenfalls nicht wirklich begeistert zu sein. Und dem war auch so, Alice wollte das alles eigentlich nur vergessen oder auf der Stelle tot umfallen. Sie fürchtete sich eigentlich nur vor der Reaktion ihres Vaters, der so sehr darauf bestand das sie als Jungfrau in eine Ehe ging. Schluckend umklammerte Alice das Kissen, welches sie sich genommen hatte & begann nachzudenken. "Naja.." die Mutter sah nochmal zu ihrem Sohn. "Ich wer versuchen ihn nochmal zu überreden, zumindest, dass er in Ruhe nochmal darüber nachdenkt" erklärte die Frau und erhob sich wieder. "Ich lass euch dann mal wieder alleine.." so gleich verließ die Mutter das Zimmer wieder und schloß die Tür. Alice war das immernoch alles ziemlich viel & sie schämte sich einfach, dass so etwas geschehn war.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Zane wurde einige Zeit päter zu seinem Vater gerufen und durfte mit ihm einige Zeit lang ein Gespröch führen... er hatte auch anscheinend bereits mit den Eltern von Alice geprochen... ihnen aber nichts von dem Vorfall erzählt, wofür er ihm unendlich dankbar war. "tell dich aber darauf ein, dass die bisherige Planung sich ändert... Wir werden eure Hochzeit wahrscheinlich vorziehen." teilte Zane's Vater ihm mit und entließ ihn dann wieder zu Alice. Er dankte den unbekannten Mächten dieser Welt einfach dafür, dass ihnen weitere Scham erspart blieb. Kurze Zeit später kam er auch wieder in ihrem Schlafzimmer an.
-
Die ganze Zeit lang überlegte Alice, was ihre Eltern sagen würden, was sie machen würden. So viele Gedanken schoßen ihr durch den Kopf, von dem vielen Möglichkeiten wurde der Blonden mehr als unwohl. "Warum muss immer so etwas unangenehmes..?" Alice verstand nicht, wieso es immer so kompliziert sein musste. Leicht den Kopf schütteln sah sie kurz auf als Zane wieder in das Zimmer kam. Schluckend senkte sie den Blick wieder und sagte aber dennoch nichts. Es war ihr immer noch unangenehm.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Als er zu Alice schaute, gab Zane einen kurzen Seufzer von sich. "Mein Vater... hat deinen Eltern nicht gesagt... aber er hat dennoch mit ihnen gesprochen... und... die Hochzeit wird wohl vorgezogen." sprach der Schwarzhaarige und wollte die Blonde zumindest damit beruhigen, dass ihre Eltern nichts davon erfuhren.
-
'Die Hochzeit wird vorgezogen?' Alice senkte den Blick gen Bettdecke. Eigentlich hatte sie gehofft, dass diese noch einige Jahre auf sich warten ließ.. 'Und.. und alles nur wegen dem hier? seicht nickte Alice und sah dann doch zu Zane. Zumindest beruhigte es sie, dass ihre Eltern von dem hier nichts erfahren würden. So konnte sie sich wenigstens vor den elenden Gesprächen retten. "U-und.. und was heißt bitte vorziehen? Wann?" Alice seufzte, so würde sie wohl noch früher ihre Freiheit verlieren..[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Ich ... ich weiß nicht." sprach Zane und zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich noch dieses Jahr..." Allerdings war es für sie ein annehmbarer Deal. Ihnen wurde weitere Scham und weitere Diskussionen erspart, dafür mussten sie früher heiraten.
-
"Dieses Jahr..?" Alice schluckte erneut, es war schon Oktober.. also war es wirklich knapp. "D-dann..dann ist es ja nicht mehr lange.." zwar sträubte sich die Blonde nicht mehr sonderlich gegen eine Ehe, doch hatte sie noch immer einige Zweifel. Jedoch machte sie sich mehr Sorgen darum, wie sich ihre Mutter die nächste Zeit über sie her machen würde & alleine dabei hatte sie schon wieder das Bedürfnis ganz schnell zu verschwinden. "Ich.. ich denke wir sollten.. jetzt auch schlafen.." erklärte Alice und legte sich in das Bett zurück, lag mit dem Gesicht zur aüßeren Bettkante, sie wollte einfach nicht mehr länger daran denken, aber daraus würde wohl nichts werden.. zu viele Gedanken plagten sie.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Es war der letzte Abend vor ihrer Hochzeit, den sie auch getrennt voneinander verbrachten. Ihre Eltern hatten ihnen bereits ein kleines Anwesen gekauft, auf dem er mit Alice die nächste Zeit leben würden. Zuvor musste er Tage lang mit seiner Mutter beim Schneider verbringen, so dass ihm ein Hochzeitsanzug maßgeschneidert wurde, so dass es auch an allen Ecken und Enden perfekt war. "Morgen ist es also soweit..." murmelte er und betrachtete sich im Spiegel. Er war etwas nervös, allerdings freute er sich irgendwie darauf, Alice wiederzusehen.
-
Alice hatte sich bis zu Letzt immer wieder gegen ihre Mutter gewehrt, die sie mit irgendwelchen Vorschlägen und Schönheitsformeln erschlug. Auch an diesem elend langen Tag hatte sie nicht von ihr gelassen, hatte sie wieder zu diesen bescheuerten Schneider geschleppt, der Stundenlang irgendwelchen Stoff um sie zur letzten Ausbesserung gewickelt hatte. Und auch in diesem Moment ließ die Mutter nicht von ihrer Tochter ab. "Jetzt lass mich moch mal in Ruhe!" fauchte die Blonde und entzog sich dem Griff ihrer Mutter. "Aber Liebes.. du musst doch perfekt aussehn" erklärte die Mutter und legte die Hände auf die Schultern der Tochter, setzte sie auf ihr Bett. "Grr.." Alice ließ das nicht mehr lange mit sich machen. Doch ahnte die Blonde ja noch gar nicht, welch hinterhältigen Plan ihre Mutter hatte. "Ich hol dir Mal was zu trinken, dann gehts dir sicherlich besser.." lächelte die Mutter und ließ Alice einen Moment alleine. "Ich krieg noch ne Krise.." Valon war auch wieder bei ihr, der Vogel saß oben in dem Gebälg des Zimmers. "Du weißt ja gar nicht, was ich alles durchnmache.. und du sitzt den ganzen Tag faul irgendwo rum.." beschwerte sich die Blonde. Doch der Vogel gab nur ein leises Gemurmel von sich, eh er wieder einschlief.
Auch ihre Mutter kam wieder. "Hier Liebes.." lächelte die Frau und reichte Alice einen Kelch. Murrend nahm Alice den Kelch entgegen und sah in diesen nieder. "Trink, es ist nur Wasser, es wird dich schon nicht umbringen" erklärte die Mutter und Alice zögerlich trank den Kelch auch leer. Damit hatte die Mutter ihren kleinen Plan schon so gut wie verwirklicht. Sie wollte garantiert nicht, dass ihre Tochter ohne Figur heiratete. Schmunzelnd verließ die Frau dann das Zimmer. "Ruh dich aus, morgen geht es los.."[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Am nächsten Morgen wurde der Schwarzhaarige bereits in aller frühe geweckt. "Aufwachsen Zane." Seine Mutter machte die Fenster auf. Heute war der große Tag, an dem er und Alice heiraten würden. Und dafür musste er früh aufstehen und sich fertig machen... sollte heißen: Er WIRD von oben bis unten noch mal durchpoliert und für die Hochzeit fertig gemacht. Irgendwann bewegte er auch seinen Hintern, wenn auch unter Murren, aus dem Bett.
-
Eigentlich hatte Alice wunderbar geschlafen & wollte dies noch weiter tun, doch hatte sie nicht mit ihrer Mutter gerechnet. Diese unglaublich nervige Frau schmiss sie aus dem Bett. "Alice, Liebes.. Steh auf, es ist so weit" lächelnd zog die blonde Frau die Vorhänge des Zimmers auf und das Licht fiel in den Raum, es war noch früher Morgen. Knurrend stemmte sich Alice ein Stück auf und rieb sich verschlafen über die Augen. Ihre Mutter sah schon, der Trank hatte gewirkt, dass war gut. "Komm schon, komm schon. Wir müssen anfangen" lächelte die Frau und lief nochmal aus dem Zimmer, sie wollte die Zoffen holen, die ihr bei den Vorbereitungen helfen sollten. Gähnend erhob sich Alice aus dem Bett, auch wenn sie sich darin lieber den ganzen Tag verstecken würde. Alice wollte eigentlich nur erstmal zum Nachttisch und sich ein Schluck Wasser einschenken, doch als sie das Glas in der Hand hielt, wanderte ihr Blick in den Spiegel. Doch was sie sah ließ sie erstarren. "D-das.. dass ist nicht wahr!" aufgebracht und erschrocken ließ die Blonde das Glas fallen. "Diese Hexe.." sofort wusste Alice, dass ihre Mutter an der ganzen Sache schuld war. "Ich glaub das nicht!" Diese teuflische Frau hatte der Blonden doch glatt dieses Wachstumstrank verabreicht. "Ich.. Grr!" unsicher sah sie an sich herab. "Das ist das Letzte.." Alice warf wieder einen Blick in den Spiegl, selbst ihr Gesicht hatte sich unter der Wirkung des Trankes verändert, es sah wieder weiblicher aus & auch ihre Stimme blieb nicht ganz verschohnt, auch sie klang weicher. "Ich bring diese Frau um.."[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Stunden vergingen in denen Zane von seinen Eltern und von Bediensteten nicht verschont wurde. Er wurde gewaschen, frisiert, eingekleidet, parfümiert... "Wenn das so weiter geht, dann will ich verrecken..." grummelte der Schwarzhaarige. Zur Hochzeit kamen nicht nur ihre Familien, sondern auch Freunde der Familien, politisch wichtige Persönlichkeiten und unglücklicherweise sogar einige Mitschüler.
-
"Mutter!" aufgebracht wehrte sich Alice gegen die Versuche ihre Mutter sie zu schminken. "Jetzt halt doch Still" beschwerte sich die Frau. "Du willst doch das du Zane gefällst" knurrend schob Alice die Frau von sich. Die anderen Frauen, die Zoffen, frisierten ihr, richteten das Kleid, nebelten sie mit Parfum ein. "Ich halt das nicht mehr aus. Ich muss mich doch nicht so rausputzen, er mag mich doch so, wie ich bin!" fauchte die Blonde ihre Mutter an. "Reicht es dir denn immernoch nicht, was du mit mir gemacht hast?" Alice war von dem neuen Körper nicht sonderlich angetan, die Größe war okay, aber der Rest. "Natürlich muss das sein, immerhin ist das ein wichtiger Tag" die Mutter ließ sich nicht beirren und schminkte Alice weiter. Nur noch wenige Stunden waren noch bis zur Trauung. Schluckend und widerwillig ließ Alice mit sich machen. Wehren brachte ja sowieso nichts..[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Es war für Zane immer noch ein Rätsel, wie ihre MItschüler von der Hochzeit erfahren hatten. Wahrscheinlich haben es ihre Eltern in der Schule verbreitet, das würde er ihnen zutrauen. "Sind wir denn auch irgendwann mal fertig?" fragte der Junge genervt mit einem Seufzer, während seine Mutter, die bereits in einem Kleid, weiter an seinem Anzug herumfummelte. "Jetzt ja.", meinte sie freudig und lächelte ihren Sohn an. Sie war unendlich glücklich darüber, dass er heute heiraten würde. "Ich sag deinem Vater bescheid und dann machen wir uns auf den Weg."
-
"Jetzt ist aber Mal gut!" wirklich angefressen scheuchte Alice die ganzen Zoffen und die Mutter von sich. "Wir sind ja auch jetzt fertig" lächelte die Mutter und drehte Alice zu dem großen Wandspiegel. Die Blonde traute ihren Augen nicht, was hatte diese Frau aus ihr nur gemacht? "I-ich.. ich seh aus wie 'ne Puppe!" das gefiel Alice ganz und gar nicht. Die Mutter überlegte kurz. "Etwas fehlt noch.. ach ja" freudig in die Hände klatschend schoß die Mutter einen kleinen Zauber auf die Tochter und verengte das Kleid etwas, so das es an der Taille enger anlag. "Urgh.. Mutter.." Alice seufzte, dass war ein grausamer Tag. "Jetzt komm.. wir müssen los.." fügte die Mutter hinzu. "Wenn es nach mir hätte gingen können, hätte ich auch im Nachthemd geheiratet.." knurrte Alice unterschwellig und auch Valon kam wieder zum Vorschein. Wenigstens eine vertraute Seele stand der Blonden bei. "Du bleibst bei mir, nicht wahr?" leicht lächelnd strich sie dem schwarzen Vogel über den Kopf. Danach gingen Alice und ihre Mutter hinab in den Eingangsbereich und zu ihrem Vater, welcher wirklich angetan von seiner Tochter war. "Du bist eine wunderschöne Braut, mein Liebes.." ihr Vater nahm ihre Hand und drehte die Tochter leicht. "Mit etwas weniger hätte ich mich auch zufrieden gegeben.." murmelte die Blonde unterschwellig und zusammen mit ihren Eltern machte sie sich auf zur Kathedrale.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Am Nachmittag waren Zane, seine Eltern und auch viele der Gäste bereits in der Kathedrale. Doch so allmählich bekam er Panik. Es behagte ihm ganz und gar nicht so im Mittelpunkt zu stehen, erst recht nicht, als er einige Klassenkameraden erblickte, die bereits am Büffet ein paar Snacks verspeisten. 'Vielleicht erschlägt mich im letzten Moment doch noch ein Blitz...' dachte er.
Aline konnte es ehrlich gesagt immer noch nicht fassen, dass Alice und Zane heiraten würden. Sie hatte sich für den Tag passend angezogen, da sie ja nicht unhöflich der Einladung gegenüber treten wollte, doch fragte sie sich, wie es eigentlich zwischen den beiden stand, ob die sich überhaupt auch nur ansatzweise mochten. -
"Nein, ich weigere mich, raus, alle!" Alice war mit ihren Eltern in der Kathedrale und diese grausame Frau von Mutter wollte doch ernsthaft weiter an ihr rumzupfen und machen. Alice hielt es nicht mehr aus, sie schloss sich in dem Hinterzimmer ein. Sie wollte nur ihre Ruhe & wirklich wohl wegen der ganzen Sache war ihr auch nicht. Nur der schwarze Phönix war bei Alice. Das aufgebrachte Gerede ihrer Mutter ignorierte die Blonde, wenn es nach ihr ginge, wollte Alice gar nicht mehr aus diesem Zimmer. "Ach Valon.." seufzend ließ sich Alice vor dem Fenster auf einem Stuhl nieder. Sie wollte nicht heiraten, zumindest jetzt noch nicht, sie war doch erst 17. Schluckend strich sie dem schwarzen Vogel über den Kopf. "Und wenn ich das alles einfach sausen lasse?" wirklich spielte Alice einige Momente mt diesen Gedanken, zumindest würde sie erstmal nicht aus diesem Zimmer kommen.
Auch Jack und Vallery waren auf die Hochzeit eingeladen. Und die Grünhaarige hatte sich sogleich an dem Buffet geparkt. Jack derweil musste sich wieder mit Fleur herumärgern. Dieser komische Fuchs wollte unbedingt mit, doch konnte Jack sie überreden in ihrem kleinen Fuchskörper zu bleiben. Jack konnte immer noch nicht glauben, dass die kleine Zicke Alice heiraten würde. Doch erregte seine Aufmerksamkeit die aufgebrachte Mutter von Alice. "hm?" die Frau lief zu den Eltern von Zane und auch zu ihrem Mann und erzählte diesen, dass Alice sich weigerte aus dem Zimmer zu kommen. Es wäre ein Desaster, wenn die Hochzeit abgesagt würde, nur weil die Braut sich weigerte.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Benutzer online 1
1 Besucher