[2er RPG] Dragonheart

    • Auf die sanfte Berührung von Alice, lächelte Zane das Mädchen an. Auch wenn es ein gewagter Schritt war und der Junge selbst deswegen auch stark nervös wurde, küsste er seicht ihren Oberkörper, legte seine Hände auf ihre Beine und drückte sie langsam auseinander.
    • "Uhm.." Alice war von der Sache die Zane tat doch sehr nervös und unsicher. Doch wollte sie nicht gleich zurückschrecken, dass wäre wohl doch nicht ganz fair. Leicht überfordert wusste Alice nicht, was sie tun sollte. Das streicheln an ihren Beinen verunsicherte die Blonde. 'W-will er etwa..' Alice schluckte, sie wusste nicht, was sie davon halten sollte. Stumm und im Gesicht nur noch mehr gerötet legte sie wieder die Arme um Zane's Hals, dass war für die Blonde alles so neu & ein wenig Angst hatte sie auch davor.
    • Es war keinstenfalls so, dass Zane nicht nervös wäre, im Gegenteil, es brauchte sehr viel Überwindung um Alice so zu berühren und sich ihr so zu nähern. Allerdings wollte er auch, dass sie sich auch wohlfühlte, dass es ihr gefiel... Also küsste er die Blonde und drückte seine Zunge wieder gegen ihre, während er seine Hand von ihrem Bein ihr in den Schritt legte.
    • Nervös und völlig verunsichert eriwderte Alice zögerlich den Kuss. Jedoch schreckte sie zusammen, als Zane sie an ihrem Schritt berührte, dass ließ sie sehr erröten. Vorsichtig schob sie den Schwarzhaarigen ein Stück von sich. "I-ich.." unsicher sah sie zu Zane und in seine blauen Augen. Die Sache machte ihr doch sehr Angst. "I-ich.. das.." Alice wusste nicht wie sie es ausdrücken sollte, dass sie in solchen wirklich keine Erfahrung hatte & noch nie so weit mit jemanden war - wie auch, sie war ja noch Jungfrau. Stumm legte sie wieder die Lippen auf die von Zane. Zwar war Alice schon etwas neugierig, doch machten sich auch einige Bedenken bei ihr breit. Aber Alice wollte anfangen dem Schwarzhaarigen zu vertrauen, also wollte sie sich auch so verhalten. Zögernd strich die Blonde ihm an der Brust entlang.
    • "I-ich.. ich bin vorsichtig.." versprach der Schwarzhaarige und war im Gesicht wieder stark gerötet und zog etwas am Slip ihrer Nachtwäsche, während er ihr gleichzeitig über den Schritt streichelte. Das Nachthemd wollte er ihr belassen, damit sie sich vielleiht etwas wohler fühlte. Während er sie auch weiterstreichelte, hatte er ihr nun den Slip ganz ausgezogen.
    • Es war wirklich unangenehm, als Zane ihr den Slip auszog. Beschämt sah Alice zur Seite und zuckte leicht zusammen. "Z-zane.. i-ich.." Schluckend wandte sie den Blick dann doch zögerlich zu dem Schwarzhaarigen. Alice wusste nicht wie sie agieren sollte. Es war alles so neu, keine Ahnung wie sie sich verhalten sollte, was sie tun sollte. Zittrig vergrub sie ihre Finger in Zane's schwarzes Haar. Die Blonde war sich nicht sicher, ob sie es überhaupt wollte, jetzt schon. Sie kannte zwar Zane durch die Schule etwas länger, doch so mit ihm zusammen wie die letzten Tage, war sie sich nicht sicher. Alice hoffte nur, dass der Schwarzhaarige sein Versprechen hielt & nicht all zu ruppig mit ihr umging.
    • Zane war etwas nervös, als er an seinen Shorts zupfte, doch gab es jetzt eigetnlich kein zurück mehr für sie beide.. also streifte der Schwarzhaarige seine Shorts etwas ab. Schluckend schaute er Alice an und fing an sich vorsichtig in sie hineinzudrücken. Langsam ging er die Sache an, da er dem Mädchen nicht weh tun wollte.
    • Alice unterdrückte einen Laut, als Zane sich in sie drückte. Es war unerträglich unangenehmes Gefühl. "Z-zane.." seufzend vergrub sie ihre Finger seicht in seinem Nacken. Nach einiger Zeit öffnete sie ihre Augen ein Stück und sah zu dem Schwarzhaarigen. "B-bitte.. nein.." Alice war hin und hergerissen zwischen den Gefühlen, dass sie gar nicht wusste, auf welches Gefühl sie sich konzentrieren sollte. Lust? Angst? Schmerz? Die Blonde wusste es einfach nicht. Stattdessen versuchte sie sich nicht zu verkrampfen, dass würde wohl dann nur noch mehr weh tun. Schluckend schloss Alice die Augen wieder und konzentrierte sich darauf sich zu entspannen, ihre Hände hielt sie immernoch an Zane's Nacken.
    • Zane merkte, dass Alice Schmerzen erleidete, doch mit einem Ruck, war er auch schon in ihr.
      Er ließ dem Mädchen erstmal Zeit um sich von dem kurzen Schreck und dem Schmerz zu erholen.
      Nie hätte er gedacht, dass er mal mit der Blonden schlafen würde.
    • "Ah.." angespannt biss Alice sich leicht auf die Unterlippe, der Schmerz war doch ziemlich intensiv. Unweigerlich folgte ein weiterer schmerzlicher Laut und Alice ließ ihre Hände von dem Nacken des Jungen gleiten. Leicht wimmerte die Blonde auf und drückte ihren Rücken ein Stück durch. Schluckend versuchte Alice den Schmerz zu ignorieren, was nicht all zu leicht war. Zögerlich schlug sie die Augen wieder ein wenig auf und sah mit verschleierten Blick zu Zane. Der Schreck von dem plötzlichen Eindringen von Zane wich allmählich & es fühlte sich alles so neu an. "Uhm.." seicht atmete Alice auf und wusste nicht, was sie denken sollte, was sie sagen sollte. "B-bitte.. Zane.." schluckend schloss die Blonde die Augen wieder, dass sie durch den Schmerz einige Tränen vergoss, hatte die Blonde selber nicht mitbekommen. Sie hätte niemals gedacht jemals mit diesem Jungen so weit zugehn, wo sie sich doch immer nur angegiftet & versucht hatten in der Schule zu übertrumpfen.
    • Zane fing etwas an sich um Alice zu Sorgen. Zwar hatte er das Gefühl gehabt, dass er mit ihr den Schritt wagen konnte, doch hatte er Angst, ihr zu große Schmerzen zuzufügen. "Soll... soll ich...?"'..aufhören. wollte er fragen, nur bekam der Schwarzhaarige nicht mal mehr vollständige Sätze zustande.
    • Schluckend sah die blonde Hexe zu dem Jungen. Vorsichtig strich Alice ihm durch das silbrig-schwarze Haar, versuchte leicht zu lächeln, was ihr nicht sonderlich gelang. Es war alles so neu, vollkommen ungewohnt, doch wich der Schmerz nach und nach. Seufzend schloss Alice wieder die Augen und viele Gedanken wirbelten bei ihr auf. Das sie jemals durch Zane ihre Unschuld verlieren würde, hätte Alice niemals zu denken gewagt, doch war es sowieso nun zu spät sich darüber den Kopf zu zerbrechen. "I-ich.. es.. es ist okay.." murmelte die Blonde leise und schlug die Tränen mit einem seichten Wimpernschlag weg. Alice hatte ein seltsames Gefühl in der Magengegend, eines welches sie noch nie verspürt hatte. Vorsichtig öffnete sie die Augen ein wenig wieder und sah einfach in diese eisblauen Augen von Zane & Alice war sich sicher das.. das sie in den Jungen vernarrt war. Zögerlich legte sie ihre Hände an seinen Nacken und zog ihn sanft zu sich runter, wollte den Schmerz mit einem Kuss übertünchen.
    • Zane war darüber erleichtert, dass es gut ging und er ihr nicht zu große Schmerzen anscheinend bereitet hatte. Es war so seltsam für ihn. Nicht nur, dass er ihr offensichtlich die Unschuld genommen hat, sondern dass sie auch die Erste ist mit der er schläft. Dinge, die er sich nie im Leben vorgestellt hätte. Im Kuss mit der blonden Hexe versunken, bewegte er sich langsam in ihr.
    • Unterschwellig entwich Alice ein seichtes Keuchen, als sich Zane zu bewegen begann. Der Schmerz wirbelte langsam wieder auf, doch war er erträglicher als zuvor. Schluckend öffnete sie ihre Augen wieder etwas und sah einfach zu Zane, immer wieder keuchte sie kurz auf. Es war so neu, dieses Gefühl welches sie nun verspürte. Eine Mischung aus Schmerz, Wohlbefinden, Erregung und Aufregung. "I-ich.. uhm.." Alice wollte zwar etwas herruasbringen, doch wusste sie nicht was, es war schwer überhaupt etwas zu formulieren. Also gab sie das Vorhaben auf und schloss die Augen wieder, sie vertraute Zane in dieser Sache einfach mal. Verkehrt konnte es nicht sein.
    • Zane keuchte selbst immer wieder leise während sich der Junge in Alice bewegte. Glücklicherweise hatte er bereits vorgesorgt und sich ein Kondom übergestreift, sonst konnte es bloß Probleme geben, wenn sie miteinander verkehrten. DIe Lust in ihm wallte immer weiter auf.
    • Alice vergrub ihre Finger sanft in dem Haar des Jungen und unterdrückte immer wieder ein aufkeuchen. Es fühlte sich gut an, sicherlich, doch wusste die Blonde nicht, was sie mit ihrer Atmung machen sollte, sie wurde immer wieder unregelmässiger. Irgendwann gab sie es dann doch auf diese zu kontrollieren, vielleicht war das hingeben doch das beste. Seufzend legte sie die Lippen wieder auf die von Zane. Leicht strich sie mit der Zunge an seiner Unterlippe entlang, eh sie wieder ihre sanft gegen die von dem Jungen drückte.
      Doch erregte nach einiger Zeit ein Geräusch ihre Aufmerksamkeit, an der Tür begann es zu rütteln & Alice vernahm dumpf unter der Lust Stimmen. Schluckend festigte sie den Griff seicht um Zane's Nacken. "W-was.." vorsichtig drehte sie den Kopf zur der Tür, welche sich öffnete.
    • Zane merkte ebenfalls wie die Tür im Begriff war geöffnet zu werden. Er war kurz davor zu kommen , doch griff er schnell nach der Decke und zog diese über sich und Alice, so das man nicht sehen konnte, was sie taten. "Augen zu.", flüsterte der Schwarzhaarige und schloss ebenfalls die Augen und umarmte das blonde Mädchen. Zwar war sein Atem sehr unregelmäßig, doch hoffte er, dass seine Eltern nichts bemerken würden.
    • Die Blonde verstand nicht erst, was Zane denn wollte. "Uhm.." doch schloss sie die Augen sogleich. Stumm versuchte sie ihre Atmung wieder zu kontrollieren, was ihr immernoch nicht gelang. Und ihr blieb das Herz stehn, als sie die Stimmen von Zane's Eltern vernahm. 'Oh Gott.. das kann doch nicht wahr sein..' Alice versuchte zwar die Röte in ihrem Gesicht zu unterdrücken, doch gelang es ihr nicht. Die Eltern wollten die Beiden eigentlich noch zu einem kleinen Fest mitnehmen, welches nicht unweit veranstalltet wurde. "Schlafen die Beiden etwa schon?" fragte der Vater und sah zu Zane und Alice, welche anscheinend schon schliefen. "Ach, es ist doch noch früh" lächelte die Mutter und lief zu dem Bett der Beiden. "Zane.." flüsterte die Frau und stupste den Schwarzhaarigen leicht an. Die Mutter freute es ja schon, dass die Beiden sich anscheinend so weit vertrugen, dass sie zusammen Arm in Arm schliefen. Auch der Vater trat nun an das Bett. "Hey, ihr zwei.." sprach die Mutter weiter und der Vater derweil griff nach der Bettdecke. "So tief kann doch kein Mensch schlafen.." murmelte der Vater. Alice derweil bekam einen Schreck nach dem anderen, es war zu viel & eindeutig zu peinlich. 'Oh bitte.. lass die Decke gehn..' bat die Blonde still.
      Doch ihre Bitte wurde wohl doch nicht erhört und der Vater zog die Decke mit einem Ruck weg. Und augenblicklich wünschte sich Alice auf der Stelle zu sterben. "O-oh.." die Mutter wich etwas zurück und errötete etwas. Der Vater tat es der Mutter gleich. "Also.." die Mutter lief zu ihrem Mann herüber. "Zane, was soll das!?" aufgeregt verschränkte der Mann die Arme vor der Brust. Er konnte es nicht glauben, was sein Sohn mit dem Mädchen anstellte. Beschämt wandt sich Alice schnell von Zane ab und hielt sich ein Kissen vor. Das war alles so peinlich und Alice wurde knallrot. 'Das kann doch nicht war sein.. Der Vater wurde langsam aber sicher doch etwas zornig. Die Mutter jedoch bemerkte dies und zog an seinem Arm. "Uhm.. komm" sprach sie. "Lass uns in Ruhe darüber sprechen.." sogleich zog sie den aufgebrachten Mann aus dem Zimmer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luka ()

    • "D...D....Das.... das ist nicht wirklich gerade passiert...o-oder?", fragte Zane Alice, der noch unter Schock stand und noch immer auf dem Mädchen lag. Am liebsten würde er ja momentan einfach nur sterben wollen. Das war definitiv der peinlichste Moment seines Lebens. "Das ist nicht wahr, das habe ich mir alles nur eingebildet, meine Eltern waren nicht gerade hier..." Bei seiner Mutter wusste er ja, dass sie gutmütig tolerant und verständnisvoll war. Nur sein Vater war nicht unbedingt so... in Gedanken betete er, dass seinte MUtter seinen Vater besänftigen konnte. Immer noch mit geschlossenen Augen, traute er sich nicht, die kleine Hexe anzuschauen.
    • Völlig erstarrt und knallrot im Gesicht bekam Alice kein Wort mehr raus. Das alles war mehr als nur peinlich, es war unangenehm, erniedrigend & einfach nur schrecklich gewesen. So hatte sich Alice sicher nicht ihr erstes Mal vorgestellt. Sie mochte gar nicht daran denken, wenn ihre Eltern davon Wind bekamen. 'Oh Gott.. Immer mehr machten sich Gedanken in dem Mädchen breit. Schluckend sah sie dann doch zögerlich zu Zane. Der Junge schien auch noch völlig perplex von der ganzen Sache zu sein. Wer rechnete den auch bitte mit so einer Situation? "I-ich.. das.." die Blonde war fertig mit den Nerven. Sie wollte sich nicht ausmalen, welche Konsequenzen das ganze haben könnte. "Ich.. ich glaub das nicht.." murmelte sie noch immer stark gerötet und drehte den Blick wieder beschämt ab.