"Es... es tut mir Leid... Ich..." Zane fühlte sich wegen der Blonden Schuldig. "...ich hätte dich nicht mitnehmen dürfen. Es ist alles meine Schuld." Zane stand dann wieder auf und blickte gen Boden. "Wenn...wenn du soweit bist, dann können wir gehen..." Auch für den Schwarzhaarigen war das ganze zu viel und er wollte einfach nur noch nach Hause.
[2er RPG] Dragonheart
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es dauerte eine ganze Weile, eh Alice einigermaßen sich beruhigt hatte. Zittrig erhob sich Alice wieder vom Boden und schlich einige Schritte auf den Schwarzhaarigen zu. "Es.. es brauch dir nicht leid zu tun.." murmelte sie und drehte mit zittrigen Fingern das Gesicht von Zane zu sich, strich mit ihren Fingern sanft über die Wangen. Sie selber senkte den Blick wieder etwas, zögernd ließ sie die Hände hinabsinken und mit etwas überwindung lehnte sich die Blonde an Zane's Brust. Seicht schlurzte sie auf. "Ich will einfach nur zurück.." murmelnd schloss sie die Augen. Diese Umgebung war eindeutig nichts für die Blonde.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Tröstend strich der Schwarzhaarige Alice über den Rücken, er konnte verstehen, dass sie so aufgelöst war, sie wäre schließlich zum zweiten mal beinahe vergewaltigt worden. "Lass uns gehen..." Mit einem Arm um der Blonden lief er aus der Küche und zur Theke und wandte sich an Liz. "Ich... danke euch für die Gastfreundschaft, aber wir müssen nun gehen."
-
"Uhm.." Liz sah auf und sah zu den Beiden. Verwundert war Liz alle Mal, als sie die Beiden so sah. "O-okay.. ich danke dir Zane, dass du diesen schmierigen Steuereintreiber verstrieben hast.." lächelte die Brünette und sah zu dem blonden Mädchen. "Und.. tut mir leid, wegen der Aktion vorhin.." vertröstend lächelte Liz leicht. Alice schluckte kurz und nickte stumm, sie wollte einfach nur weg. "Naja.. dann wünsch ich euch noch viel Glück auf eurer Reise.. vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder" sprach die Brünette noch. Zusammen mit Zane verließ Alice darauf das Gasthaus.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Fast den ganzen Weg über schwiegen Zane und Alice. Zane hielt die Blonde weiterhin tröstend im Arm. Es verging einige Zeit, ehe sie am Anwesen von Zanes Familie ankamen, als Zanes Vater sie begrüßen wollte und sah, wie fix und fertig das Paar aussah, wollte er bereits zur Frage ansetzen. "Fragt bitte nicht, Vater. Wir wollen das einfach nur vergessen." Im Anwesen brachte Zane Alice in ihr gemeinsames Schlafzimmer, "Du solltest dich erstmal ausruhen..." meinte er.
-
Stumm schweigend sah Alice zu Zane hoch, nickte leicht. Etwas Schlaf würde wohl nicht schlecht sein. "W-was.. was ist mit dir?" fragte die Blonde und schlich an dem Jungen vorbei, hinter die Trennwand zum Umziehen. "W-willst du dich nicht auch ausruhen?" seufznd hing die Blonde die Wäsche über die Wand und zog einfach die Nachtwäsche von zuvor wieder an. Sie wollte einfach nur noch schlafen.. oder zumindest in einem weichen Bett liegen. Diesmal zögerte Alice nicht bevor sie hinter der Trennwand hervorkam und wieder zu Zane schlich. Vor ihm stehen sah sie zu dem Jungen auf, leicht waren ihre Wangen dennoch gerötet. "Schlaf wird dir sicher auch gut tun.. denke ich.." murmelte Alice und spielte nervös seicht mit dem Saum des Oberteils.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Ich... ich denke schon..." Zane war auch ziemlich fertig von den den zwei Tagen, die sie dort verbracht hatten. Und das schlafen dort im Bett war auch nicht gerade angenehm. Und etwas Ruhe würde ihm sicherlich gut tun... Zane setzte sich aufs Bett und zog sich Hemd und Hose wieder aus, ehe er wieder zu Alice blickte. Ihr Anblick mit den leicht geröteten Wangen ließ ihn ebenfalls erröten.
-
Alice schluckte kurz leicht, die letzten zwei Tage waren doch etwas viel gewesen. Und Alice hoffte nicht all zu bald wieder in die Hauptstadt zu müssen. Kurz zögernd lief sie ebenfalls zu dem großen Bett und setzte sich auf die andere Seite des Bettes. Seicht seufzte Alice auf, eh sie sich auf das Bett schob und hinlegte. "Ich.. denke.. etwas Ruhe nach den Tagen.. ist das Beste..." Alice schloss kurz die Augen, eh sie wieder zu dem Schwarzhaarigen sah. Noch immer waren ihre Wangen leicht gerötet, nicht nur wegen der Tatsache, dass sie schon wieder halbnackt neben Zane lag, sondern auch, weil sie nun erst recht nicht wusste, was sie denken sollte. Die Tage in der Stadt hatten doch sehr an ihren Nerven gezogen.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Zane legte sich ebenfalls aufs Bett und drehte sich kurze Zeit Später auf die Seite und sah Alice an. Alice...sah in der Nachtwäsche zugegebenermaßen verführerisch, aber genauso süß aus... und Zane fragte sich einen Moment, ob er sich in die kleine blonde Hexe verliebte. Schweigend schaute er ihr in ihre rubinroten Augen und seine Wangen eröteten etwas.
-
Das Zane sie so ansah war Alice schon etwas unangenehm, deshalb brach sie den Blickkontakt und zupfte unsicher etwas an ihrer Wäsche herum. "Uhm.." es war seltsam, auch wenn Alice nicht sonderlich etwas mit Männern anfangen konnte & schon gar nicht nach den Ereignissen in der Stadt, mochte sie Zane doch irgendwo. Zumindest mochte sie seine Nähe.. Zögerlich rutschte Alice ein Stück an Zane herran und lehnte ihren Kopf an seine Brust an, die Beine zog sie nach. Auch wenn Alice ihren Eltern wegen einer ungewollten Ehe noch immer Vorwürfe machte, wichen jedoch die Ängste davor etwas. Stumm legte sie ebenfalls eine Hand auf seine Brust und senkte den Blick, welcher mehr als sichtlich gerötet war.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Die Röte von Zane nahm etwas zu, als Alice zu ihm gerutscht und sich an ihn gelehnt hatte. ADer Junge wünschte sich momentan zu gerne, wie das Mädchen wirklich über ihnte dachte.... und fühlte.. Zögerlich und unsicher legte er einen Arm um die Blonde Hexe.
-
Seicht schluckte Alice, als Zane seine Arme um sie legte, es war ein komisches Gefühl, kein unangenehmes, nein.. aber ein seltsames, welches sich die Blonde nicht erklären konnte. Vorsichtig strich sie mit ihren Fingern seine Brust entlang, sie wusste nicht Mal selber, wieso sie manchmal solche Phasen hatte, indem sie eher ruhiger war, aber.. diese Phasen waren wohl auch ganz gut. Kurz seufzte Alice auf und drehte ihren Kopf zu Zane, seicht versuchte sie ein Lächeln, welches wohl eher einem Schmunzeln glich. Daraufhin beugte sie sich mit ein wenig Zögern zu seinem Gesicht. "Uhm.." errötet legte die Blonde ihre Lippen auf die von ihm, küsste ihn einen Moment. Wieso wusste sie nicht so recht, doch sah sie es angebracht.. als Dank, dass er doch irgendwo für die Blonde da war..[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Kurze Zeit schloss Zane seine Augen und erwiederte sanft den Kuss und legte sanft eine Hand auf ihre Taille.
Als sie den Kuss lösten, schaute er der Blonden in die Augen und lächelte leicht. "Ehm..." Die röte kehrte ihm ins Gesicht zurück. -
Alice senkte den Blick beschämt, es war ihr nicht wirklich angenehm, sich so zu zeigen.. so war sie ja sonst auch nie wirklich drauf. Jedoch hob sie den Blick wieder etwas und sah zu Zane. Leicht versuchte Alice auchkurz zu Lächeln, doch ließ sie sich auf seine Brust wieder niedersinken. Die Berührungen von Zane waren auch nicht mehr ganz so unangenehm, wie am Anfang.. Alice konnte sie irgendwo doch tolerieren. "I-ich.." alice seufzte leicht auf und strich mit ihren Fingern wieder sanft an seiner Brust entlang.. "I-ich.. hab gelogen.. ich mag dich.. eigentlich doch.. so ein bisschen.." murmelte alice zögernd und zog die Hand zurück an ihren Körper.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
So recht wusste Zane einfach nicht, was er darauf erwiedern sollte. Statt irgendwas zu sagen hob der Schwarzhaarige ihr Kinn erneut an und legte seine Lippen wieder auf die ihren, während er mit der anderen Hand ihr sanft über die Seite strich.
-
Etwas errötet im Gesicht, ließ Alice die Berührung und den Kuss zu, auch wenn sie etwas unsicher der ganzen Sache gegenüber war. So ganz wusste Alice noch immer nicht, was sie von dem Schwarzhaarigen halten sollte. Sie mochte ihn zwar ein wenig, aber.. mehr wusste die Blonde auch nicht. Sie fühlte sich in seiner Nähe.. geborgen? Zumindest war Zane's Nähe ganz erträglich, Alice mochte sie irgendwie. Zögerlich strich die Blonde durch das schwarze Haar von Zane und löste vorsichtig den Kuss und sah einfach in seine blauen Augen. "Uhm.." im nachhinein war es doch etwas unangenehm, sich so zu verhalten. Auch zog Alice langsam die Hand wieder aus seinem Haar.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Es fühlte sich an, als wären sie schon sehr lange so zueinander. Trotzdem war das Gefühl, dass Zane mit Alice anscheinend teilte so neu für ihn. Etwa unsicher sah er die Blonde an und strich ihr sanft über die Wange. Leicht lächelte er dann. Die Zeit davor hatte er fast schon wieder vergessen.
-
Nach einem Zögern umfasste Alice die Hand von Zane, welche ihr über die Wange streichelte. Seicht umfasste sie diese und lehnte sich mit der Wange leicht an die Hand, sah mit unsicheren Blick zu dem Jungen. Komischerweiße mochte Alice diese Näher ganz gerne, es war neu, nicht unangenehm, nichts der Gleichen. Kurz zog Alice ihre Züge zu einem leichten Lächeln und strich zögerlich ein paar Strähnen aus seinem Gesicht. Es war eigentlich im Nachhinein wohl doch gar nicht so schlecht.. sein Leben mit einer anderen Person zu teilen.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Als er die kleine blonde Hexe so ansah, war er sich sicher, dass er sich in sie verliebte. Lächelnd legte Zane seine Lippen wieder auf die von Alice und strich ihr leicht über die Hüfte. Er wusste nicht so recht was er tun sollte, wie er sich weiter verhalten sollte, aber seine Gefühle schienen es zu wissen. Irgendwie... müsste er ihren Eltern dafür danken, dass sie ihn und Alice zusammen gebracht haben.
-
Schüchtern ließ sich Alice erneut küssen, es war immernoch seltsam jemanden zu küssen, nicht das es eklig wäre oder dergleichen, aber sie war unsicher in dem Bezug. Jedoch erwiderte Alice nach einiger Zeit den Kuss, seicht bewegte sie ihre Lippen gegen die von Zane, schloss auch daraufhin leicht die Augen. Sie wusste nicht so recht, wie sie das Gefühl beschreiben sollte, welches sie fühlte.. doch war es nicht störend. Nach einigen Momenten löste die Blonde den Kuss wieder und sank ein Stück zurück, sah zu dem Schwarzhaarigen. Auch wenn sie daran dachte, dass sie und Zane sich eigentlich nur immer angegiftet hatten und in allem immer irgendwo einen Konkurenzkampf sahen, war es jetzt irgendwie.. angenehm, nicht andauernt aufeinander loszugehen.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Benutzer online 4
4 Besucher