Mit Alice saß der Schwarzhaarige lange im Eingangsbereich und war schon sehr müde, nicht nur weil er zuvor schon müde war, sondern auch wegen der ganzen Aufregung die vor kurzem Geschehen war. Und Irgendwann schlief er mit der Blonden im Arm auch ein.
[2er RPG] Dragonheart
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
Am nächsten Morgen wachte Alice noch vor Morgengrauen auf und im Gästeraum war noch alles still. "Mhm.." widerwillig öffnete sie die Augen und sah sich mit verschwommenen Blick um. Erst jezt realisierte Alice, wo sie überhaupt war & was gestern alles geschehn war. Ihr Blick wanderte zu Zane, an welchen sie lehnte. Wieder lief Alice ein wenig rot an, zumal der Junge seine Arme um sie geschlungen hatte. "Mistkerl.." murmelte sie nervös und sah zu Boden. Sie mochte diese Nähe von Zane nicht.. sie fühlte sich einfach komisch an & Alice wusste auch nicht, wie sie mit so etwas umehn sollte. Vorsichtig versuchte sich Alice aus dem Griff zu lösen, jedoch klappte es nicht wirklich und Alice lehnte wieder an die Brust des Schwarzhaarigen. Die Röte schoß dem Mädchen ins Gesicht, es war auch so erniedrigend.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Es dauerte einige Zeit, ehe Zane an dem Morgen aufwachte. Er spürte eine Wärme in seiner Nähe und als er die Augen auf machte, erkannte er, dass er Alice noch fest in seinen Armen hielt und sie anscheinend schon darauf wartete, von ihm losgelassen zu werden. "Oh! E-entschuldigung.." sprach und löste die Umarmung um die Blonde und lief etwas rot an.
-
Als der Schwarzhaarige Alice endlich los ließ, wich die Blonde auch gleich ein Stück von den Jungen weg. Kurz schluckte sie und sah zu Zane. "W-wenn du jede Nacht versuchst mich als Kuscheltier zu missbrauchen, überleg ich es mir ernsthaft Einzelbetten zu fordern" murmelte Alice leicht angefressen. Die Blonde horchte auf, anscheinend waren schon einige Leute in der Küche zugange. "Ich.. sollte mich dann mal umziehen.." sprach Alice und stand dann auf. Sie sah nochmal zu Zane.. jedoch wandte sie den Blick wieder ab und schlich die Treppen hinauf in ihr Zimmer, um ihr Kostüm anzuziehen.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Der Tag war diesesmal noch stressiger als sonst und in der Küche kam Zane mit dem Geschirr kaum hinterher. 'Gut.' dachte er sich. 'Ich habe genug zu tun, dann lässt.... das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass dich Liz deswegen in Ruhe lässt.' Allerdings hatte Zane vom Vortag zu jetzt irgendwie eine Wandlung durchgemacht. Er war viel lockerer, gelassener und selbstsicherer als zuvor.
-
Wieder einmal rannte Alice von einem Tisch zum Anderen & langsam riss ihr Gedudlsfaden doch etwas. Immerhin kamen die dämlichen Sprüche wieder auf & die nervten die Blonde ungemein. Zähne knirschend trug sie ein Tablett zu einem Tisch, jedoch bemerkte Alice im Augenwinkel einen seltsamen Mann, ein ziemlich zwielichtiger Kerl - so fand Alice. "Hm.." jedoch hate sie keine Zeit, um den Mann weiter zu beobachten, sie musste auch so gleich weitermachen. 'Ich krieg endgültig noch 'ne Krise..' seufzend nahm Alice die nächste Bestellung entgegen.
Liz war schon aufgefallen, dass heute eindeutig mehr los war im Gegensatz zu gestern. Doch störte es Liz nicht sonderlich, stattdessen beobachtete sie die Mitarbeiter etwas. Auch erhaschte sie Zane wieder, ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. Schmunzelnd schlich sie zu dem Jungen und um ihn herum. "Hey.. wie gehts?" grinste die Brünette und lehnte sich neben den Jungen auf die Armatur.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
"Mir gehts gut." sprach der Junge knapp. 'War ja klar... Die gibt wohl wirklich nicht auf, was?" Schnell kümmerte sich der Junge weiter um den Abwasch. Im Lokal selbst verging kaum Zeit, als auf einmal ein dicker, teuer eingekleideter Herr mit Leibwachen ins Gasthaus eintrat. "Volles Haus, huh?", sprach der Kerl laut. Der Blick der Gäste viel auf den Typen und sie wussten sofort, dass sie es mit dem königlichen Steuereintreiber zu tun hatten, der dafür bekannt war jedem die Steuern zu erhöhen, der nicht nach seiner Pfeife tanzte. "Macht mir sofort einen Tisch frei!" brüllte er und einige sprangen bereitwillig auf und machten ihm einen Tisch frei. "Sehr schön... und wo ist die schöne Bedienung dieses Gasthauses!?"
-
"Freut mich" lächelte Liz und wollte eigentlich zur nächsten Frage ansätzen, als sie vom Gastraum ein lautes Gemurmel hörte. "Hm.." Liz wusste was das bedeutete. "Oh nein.. nicht der Typ wieder.." seufzte Liz und drückte sich von der Armatur ab, es bedeutete nur Ärger, wenn dieser Steuereintreiber da war. Vorsichtig lugte die Brünette in den Gastraum und tatsächlich, dieser alte Kerl saß wie üblich an seinem Platz. 'Na super..
Alice interessierte das ganze Theater nicht wirklich & sie verstand auch nicht die ganze Euphorie, die sich unter den Gästen breit machte. Es war doch nur ein alter Sack, zumindest für Alice. Eigentlich wollte sie weiterbedienen als sie eine Koleggin von ihr sie zu dem Typen schubste. "Hey.." aufgebracht knurrte Alice und sah zu diesem Kerl. Bei seinem Anblick lief der Blonden ein Schauer den Rücken hinab, nicht etwa wegen Angst, sondern eher wegen Ekel. "Schön, was wollen Sie bestellen?" fragte Alice und kramte den Block für die Bestellungen herraus.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Zane hob die Augenbraue und lugte ebenfalls in den Gästebereich. Erst recht weil Alice mit dem Typen zu tun hatte.
Als der Kerl zur Bedienung schaute, fiel sein erster Blick auf die Oberweite. "Seit wann werden denn hier Jungen als Bedienung eingestellt?" fragte er und schaute identifizierte sie erst kurze Zeit später als Mädchen. "Oh... Scheinst noch Frischfleisch hier zu sein, was? Na dann bring mir mal ein Bier." lachte er und fasste der Blonden unverschämt unter den Rock. -
Die einige Momente, die Alice bei dem alten Mann stand, waren für sie schon genug. "Hey, haben sie sich mal angeschaut, sie sehen auch nicht gerade wie der Traummann aus!" fauchte Alice auf die Unverschämtheit zurück, aber als wäre das noch nicht alles genug, fasste der Mann ihr auch noch unter den Rock. Erschrocken fuhr Alice zusammen. "Grr.." doch eh sie dem Kerl an die Kehle springen konnte, zog Liz sie zurück. "Ehm.. entschuldigen Sie.. das Temperament geht mit ihr wieder durch.." lächelte Liz vertröstend. "Pfoten weg, ich mach den Typen fertig!" aufgebracht knurrte Alice und wollte diesem Typen für die Unverschämtheiten am Liebsten mit einem grausigen Fluch belegen.
"Jetzt beruhige dich doch wieder" sprach Liz gut zu und zog die Blonde hinter die Theke. "Der Mann ist der Steuereintreiber.. Wenn du ihn verärgerst, macht er uns nur die Hölle heiß & das würde für uns den Ruin bedeuten" erklärte die Brünette und bereitete die Bestellung zu. "Er scheint dich ja ganz sympathisch zu finden.. bitte, versuch dich zu benehmen.." Liz reichte Alice die Bestellung und nur widerwillig nahm sie diese an. Es war eindeutig unter ihre Würde. "Hier schuldet mir jemand gewaltig was für die Aktion.." knurrte Alice kurz und lief dann zurück zu dem Mann. "Hier, euer Bier.." Alice stellte den Krug nicht sonderlich zaghaft ab, sogar etwas von dem Getränk schwappte über. Doch sah man Alice an, dass es sie nur wenig interessierte. "Sonst noch einen Wunsch der Herr?" verbissen lächelte Alice.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Zane knirschte mit den Zähnen als er sah, wie dieser fette Typ Alice betatschte. 'Wer ist der Typ?!' fragte er sich, aber er sah nach einem adligen aus. Der Typ war definitiv ein Treffer für sie, nut mussten sie noch wissen, wer das war.
"Hrhrhr.." Frischfleisch war für den Steuereintreiber schon immer irgendwie interessant. Gierig zog er die Blonde an sich ran. "Weiß du kleines... Vielleicht kannst du dir ja was dazuverdienen..." flüsterte er fasste ihr erneut unter den Rock und berührte sie im Schritt. "Ablehnen kannst du ja sowieso nicht." sprach er mit einem breiten Grinsen. -
Völlig überrumpelt hockte sie bei dem schmierigen Typen auf dem Schoß, eigentlich wollte Alice gleich zur einer gepfefferten Antwort ansetzten, doch verschluckte sie diese in einem unterdrückten Laut. Es war widerlich, dass der Kerl sie an den Schritt fasste. Die Blonde zuckte zusammen und drückte ihre Beine zusammen. "Sonst haben Sie keine Probleme oder!?" fauchte Alice und schob die Finger von sich. "Und sicher bin ich kein Spielzeug von Ihnen, nicht Mal für alles Geld der Welt. Also behalten sie ihre Dreckspfoten bei sich!" knurrte die Blonde und schob sich von dem Mann. Dieser Kerl widerte sie einfach an, auch, weil sie ein ungutes Gefühl in der Magengegend bekam, bei den ganzen Wachen die bei dem Typen mitdabei waren.
Liz bekam einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen. Wie konnte die Blonde sich nur gegenüber diesem wichtigen Mann nur so aufführen? "Ich kann nicht mehr.." völlig fertig legte die Brünette ihren Kopf auf die Theke nieder. "Sie ruiniert uns noch.." Liz sah es schon kommen. Sie hoffte nur, dass der Steuereintreiber einen guten Tag hatte & auf so ein Benehmen einging.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
"Ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden." flüsterte er der Blonden ins Ohr. "Wenn ich was will, dann nehme ich es mir. Und nichts kann mich daran hindern." erneut fasste er der Blonden unter den Rock und steckte seine schmierigen Finger in ihren Slip und rieb ihr über den Schritt herum.
Zane konnte nicht sehen, was der Typ da mit Alice machte und seine Geduld war nicht sonderlich groß, deshalb ging er zu Liz an die Theke. "Wer ist der Typ?", fragte er sie schließlich. Er wollte es beschleunigen und von hier dann mit Alice verschwinden. -
Alice fuhr erneut zusammen, verbissen drehte sie den Kopf zur Seite. "Ah.. I-ich.. nehmen Sie ihre Finger von mir.." murrte Alice bitterlich. Wie konnte der Kerl so etwas bitte vor so vielen Menschen machen & anscheinend interessierte es auch keinen Umherstehenden. War dieser Kerl wirklich so mächtig? Alice war es einfach egal. Wieder schob sie die Finger von dem Typen von sich. "Was interessiert es mich was Sie wollen!?" fauchte die Blonde und wich ein ganzes Stück von dem Mann weg. "Ich spiel bei so einem Spiel nicht mit. Und es ist mir egal, was Sie meinen zu wollen, ich brauch mir so etwas nicht anzutun.." Jedoch bekam Alice doch langsam etwas angst. Es war einfach nur ekelhaft, wie der Typ sie betatscht hatte.
Liz sah auf zu Zane. "Gott, der Mann wird uns noch ruinieren, wenn der Blondschopf weiter so ein Theater macht" erklärte die Brünette und war völlig in Histerie verfallen, so das sie die Frage von Zane gar nicht wirklich realisierte. Viel mehr beschäftigte sie eben die Frage, was würde der Steuereintreiber machen, wenn Alice weiter so einen Dickkopf an den Tag legte. "Ich kann da nicht mehr hinsehn.." innerlich verabschiedete sich Liz schon von dem Lokal.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Zane packte Liz an den Armen, verpasste ihr eine Ohrfeige und sah sie mit wütend ernstem Blick an. "Wer - Ist - Das - ?!" Zanes Geduld war so ziemlich am Ende und war bereit ihre Tarnung auffliegen zu lassen.
Der Kerl packte Alice erneut und drückte sie auf den Tisch. "Was denn, was denn, was denn? Schüchtern? Das macht Spaß, versprochen Kleines.", grinste er und zog am Slip der Blonden. Das andere Leute in der Umgebung waren, war ihm vollkommen Schnuppe, sie konnten ihm eh nichts. Wenn jemand versuchen würde ihn aufzuhalten, würde er denjenigen ruinieren und seine Existenz einfach mal eben zerstören. -
"Ah.. Aua.." gequält biss Alice die Zähne zusammen, sie konnte sich nicht bewegen, dieser Kerl hatte einen viel zu festen Griff. "Lass mich los!" aufgebracht und panisch versuchte Alice sich doch zu winden, doch wollte es nicht funktionieren. "Nehm deine Pfoten von mir.." die Blonde sah aufgebracht zu diesem schmierigen Typen. Das er wieder an ihr rumzog machte es eindeutig nicht besser, im Gegenteil, Alice merkte, wie sich ihr Körper wieder unter dem Schrecken versteifte. Keuchend drehte die Hexe den Kopf zur Seite. "D-das können Sie nicht machen.." warf Alice wieder ein.
Völlig erschrocken sah Liz zu Zane. "H-hast du mich gerade geschlagen?" perplex fasste es die Brünette nicht. "Was fällt dir bitteschön ein?!" fauchte Liz, doch wich sie bei dem wütenden Blick von Zane etwas zurück. "Ehm.." Liz fasste die Frage von Zane wieder auf. "W-wer das ist? Auf welchem Planeten lebst du bitte? Das ist der königliche Steuereintreiber" murmelte die Brünette und sah zu diesem und dem blonden Mädchen, sie schüttelte leicht den Kopf. Solche Aktionen zog dieser Typ öfters ab, er war der Meinung, dass er sich alles nehmen konnte. Und anscheinend war dem auch so..[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
"Danke für die Information." sagte er und ließ von Liz ab, denn was er sah war zu viel für ihn. "Jetzt reichts."
"Ich kann." lachte der Kerl und öffnete seinen Gürtel und die Hose. Es war schon lange her, dass er mal wieder Frischfleisch bekam und er wollte die junge Blonde genießen. Doch auf einmal breitete sich in ihm eine Kälte aus, die ihm Schmerzen bereitete und ihn aufschreien ließ. "AAAAAAAARGH!" Die Wachen rührten sich zwar, doch wussten sie nicht was sie tun sollten den mit einem Magier hatten sie hier nicht gerechnet. Zane stand hinter dem Fettsack und ließ seine Kälte im Körper des königlichen Steuereintreibers fahren. "Du kannst nicht, du schmieriger Hund." sprach der Schwarzhaarige. "Wie kannst du es wagen!?", brüllte der königliche Steuereintreiber und starrte mit hasserfüllten Augen den Jungen an. "Weißt du überhaupt mit wem--" Weiter kam der Kerl nicht, als Zane das Schreiben mit dem königlichen Siegel aus seiner Tasche zog. "Ich kann." Mit Schreckgeweitetem Blick ließ der Steuereintreiber von dem Mädchen ab und fiel auf die Knie. "V-Vergebt mir! I-ich konnte ja nicht..." Schnell zog er die Goldbeutel mit den ganzen Steuern hervor. "N-nehmt das und vergesst bitte die Sache." -
Völlig verängstigt fiel Alice von dem Tisch, als der Mann plötzlich von ihr abließ. Erschrocken und noch immer starr vor Schreck wusste Alice gar nicht, was überhaupt gerade los war. Die Blonde sah hinauf und zu Zane, doch das plötzliche Szenario verwunderte sie ebenso. Das dieser Typ so in Panik geriet, nur wegen dem Siegel. Alice verstand nicht, auch wollte sie es gar nicht, sie wollte eigentlich nur weg. Immernoch mit Angst in den Knochen schlich die Blonde in die Küche. Diese war vollkommen leer, was wohl auch nicht weiter verwunderlich war, immerhin waren alle im Gastraum. Durch die Küche lief Alice hinaus auf den Hinterhof des Gasthofes. Sie schnappte nach Luft, eh sie sich zitternd zu Boden sinken ließ. Es hatte ihr einen unglaublichen Schrecken eingejagt. Zittrig schlurzte Alice auf. "Ich.." aufgelöst zog die Blonde ihre Beine an und legte ihren Kopf auf die Knie.
Liz beobachtete das Geschehn mit hochgezogenen Augenbrauen. Wieso war der Steuereintreiber plötzlich so fertig mit den Nerven. Liz verstand nicht. "Uhm.." es war wirklich seltsam..[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
"An deiner Stelle würde ich schnell verschwinden, ehe ich noch richtig wütend werde." knurrte Zane den fetten Steuereintreiberan. Zitternd haute dieser auch ab und seine Wachen rannten ihm hinterher. Eine beunruhigende Stille kehrte im Gasthaus ein. Allerdings interessierte Zane das nicht sonderlich, schnell ging er in die Küche zu Alice und nahm sie tröstend in den Arm. "Es ist endlich vorbei.." flüsterte er. Dieser Steuereintreiber war für ihre Mission Beweis genug. Jetzt konnten sie endlich wieder nach Hause.
-
"F-fass mich nicht an.." Alice schob den Schwarzhaarigen panisch von sich. Durch den ganzen Schock & durch dem Schreck hatte sie immernoch eine gewisse Panik in ihren Knochen. Ängstlich sah Alice zu Zane, zwar hatte der Junge mit der Sache nichts zu tun, aber dennoch hatte sie Angst. Schluckend senkte die Blonde den Blick wieder. "E-ntschuldigung.. i-ich.. das wollte ich nicht.." eriwiderte sie dann noch und vergrub die Finger in ihrem Kostüm. "A-aber.. ich will.. nur noch zurück.." erklärte Alice. Sie würde es keinen weiteren Tag mehr in dieser Gegend aushalten, sie gehörte einfach nicht hier her..[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Benutzer online 1
1 Besucher