Zane stand auf und lief zur Tür rüber und schob Liz nach draußen. "Na dann such sie mal... viel Spaß." meinte der Schwarzhaarige müde. Das Liz nochmal vorbeikommen würde, hatte er in seiner Müdigkeit nicht mehr mitbekommen. Die Brünette würde ihm sicherlich auch weiterhin noch Probleme bereiten.
[2er RPG] Dragonheart
Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/
-
-
"Whu.. ist ja gut, ich such das Goldlöckchen & beeil mich.." irgendwie empfand Liz es so, dass sie sich beeilen sollte. Schmunzelnd schlich Liz die Gänge hinab. "Der Junge ist wirklich.. seltsam.." murmelte die Brünette und lief in die Küche. "Anderseits.. hat es auch etwas interessantes.." ja doch, Liz fand es ziemlich anziehend, auch wenn der Junge ziemlich naiv in den ganzen Sachen war.
Nach einer Weile gab es Liz auf, sie fand das blonde Mädchen einfach nicht. Entweder war es schon wieder in ihrem Zimmer, aber das hätte Liz doch mitbekommen, oder sie war doch noch tatsächlich draußen auf den Straßen. "Naja, kann ich auch nichts dran ändern.." sprach die Brünette und schloss das Gasthaus ab und schlich wieder hinauf zu den Zimmern.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Zane lag mittlerweile in seinem Bett und war zur hälfte schon im Schlaf.
Dass Liz nun zurückkam, bemerkte er überhaupt nicht. -
"Huhu~" schmunzelte Liz und stand schon wieder in dem Zimmer von Zane, doch irgendetwas stimmte nicht.. schlief der Junge etwa schon? "Das gibts doch nicht.." murmelte Liz enttäuscht und verschränkte verägert doch die Arme vor der Brust. "Tse.." Kopfschüttelnd verließ die Brünette das Zimmer wieder. Mit einem Schlafenden konnte Liz nichts anfangen, die Tür zugeknallt schlich das Mädchen in ihr Zimmer, es war ja auch schon spät.
Als Alice zurück zum Gasthof kam, musste die Blonde feststellen, dass das Gebäude verschlossen war. "Was zur.." das Mädchen begann an dem Griff zu rütteln, doch tatsächlich.. die Tür war verschlossen. "Das ist 'n Scherz.." angefressen von der Tatsache sah Alice die Fassade hinauf, das ganze Haus war stockdunkel. "Ich krieg noch 'ne Krise.." angefressen setzte sich Alice vor die Tür. Musste sie wohl oder Übel warten bis die wieder öffneten. Jedoch nach einigen Momenten der Ruhe vernahm Alice Geräusche & das schreckte die Hexe doch etwas auf. Schluckend wanderten ihre Augen etwas umher. 'Krieg dich wieder ein.. als ob dir Geräusche Angst machen würden..' sonst war die Blonde auch nicht so schreckhaft. Doch ließ ihr das keine Ruhe - die Geräusche kamen näher..[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png] -
Als seine ZImmertür zugeknallt wurde, schreckte Zane aus seinem Halbschlaf auf. "Was zur--?" Müde stand er auf und ging zur Tür und schaute auf den Gang. Niemand war zu sehen. War Alice vielleicht bei ihm gewesen? Das Türknallen würde zu ihrem Temperament passen. Vorsichtig öffnete er die Tür und schaute rein, doch Alice war seltsamerweise nicht in ihrem Zimmer. Dann viel ihm wieder ein, dass Liz gesagt hätte, dass eine Blonde hier rumgegangen gewesen wäre. Hatte Alice das Gasthaus verlassen?
-
"Verdammt, nehm deine Dreckspfoten von mir!" aufgebracht und zornig drückte Alice einen Kerl von sich. Der Mann schien jedoch nicht wirklich dem Folge zu leisten, wäre ja auch zu schön gewesen. Alice hatte den Typen schon eine Weile, als sie unterwegs war, hinter sich gesehn, jedoch dachte sie sich dabei auch nichts.. naja, bis jetzt. "Ich wiederhol mich nur ungern!" fauchte Alice lauter, ein schmunzeln entwich dem Mann und er drückte die Blonde gegen die Wand des Gasthauses.. eine dunklere Ecke, welche man nicht sofort sah. "Aua.. verdammt.." Alice stemmte sich noch immer mit ganzer Kraft gegen den Kerl, doch dieser ließ sich nicht beirren, wieso auch? Er war um einiges stärker als die kleine Blonde. Mit einer Hand drückte er die Hände von Alice über ihren Kopf gegen die Hauswand und mit der Anderen strich er über ihren Oberkörper. "Jetzt stell dich nicht so an.." schmunzelte der Typ. Alice hingegen merkte wie sich Panik in ihr breit machte & sie in eine Art Schreckstarre verfiel. "I-ich.." Alice versuchte den Fesselgriff um ihre Handgelenke dennoch zu lösen. "Lass mich in Ruhe du Mistkerl!" brüllte Alice erneut lauter, doch dem Kerl wurde das langsam zu blöd, deshalb drückte er gierig seine Lippen auf die von der Blonden, damit sie nicht mehr so ein Theater veranstalten konnte. Mit Schreckgeweiteten Augen starrte Alice zu diesem Kerl, widerwillig schüttelte sie den Kopf. Das konnte doch nicht wahr sein..[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Als sich Zane auf die Suche nach Alice gemacht hatte, hörte er einen lauten Ruf von ihr von draußen, der sich überhaupt nicht gut anhörte. Mit rasendem Herzschlag rannte er zur Tür, doch war diese verschlossen. "Verdammt!" fluchte er. Er ahnte das schlimmste, was passiert war. Er hätte die Tür mit einem einfachen Zauber öffnen können, doch in der Panik fiel ihm einfach nicht der Spruch ein, weshalb er die Tür voller Wut auftrat. "Geh auf verdammt!" Nach mehreren festen Tritten gab die Tür auch endlich nach und sprang auf und er nach draußen hetzte und wild umherblickte. Es dauerte einige Sekunden, ehe er an einer dunklen Ecke Alice ausmachte und irgendsoeinen Typen, der sich an sie ranmachte und seine Hand eindeutig zu gierig an ihrem Körper herumwandern ließ. Wutenbrannt umhüllte den Schwarzhaarigen kalte Aura und er lief auf den Kerl zu. "Hey! Sie hat gesagt, dass du die Drecks-" Zane schlug ihm seine Faust ins Gesicht. "-pfoten von ihr nehmen sollst!"
-
Der Mann vollkommen überrumpelt von der Sache ging zu Boden, der Schlag war wohl härter als geahnt und so schnell stand er wohl nicht mehr auf. Alice hingegen sank verschreckt stumm gen Boden. Starr lag ihr Blick auf diesen Typen. "I-ich.." beschämt ließ Alice den Kopf sinken. Das war gerade etwas viel für die Blonde. Zittrig schob sie ihre Kleidung wieder zurecht. "Danke.. mal wieder.." murmelte Alice und sah nicht zu Zane. Ihr schoss gerade der Gedanke durch den Kopf, was geschehn wäre, wenn Zane nicht aufgetaucht wäre & der Gedanke machte ihr Angst. Zittrig legte sie ihre Arme um ihren Oberkörper, beugte sich leicht nach vorne. So langsam machten sich noch andere Gedanken breit die hätten folgen können, hätte der Kerl seine Chance nutzen können. Schluckend starrte Alice gen Boden. "D-danke.. das du mir geholfen hast.." wiederholte die Blonde eher monoton & stimmlos.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Noch während der Typ auf dem Boden lag, half Zane der Blonden auf. "Komm schnell rein, ehe der Typ sich erholt hat vom Schlag." sprach der Schwarzhaarige. Dieser Typ war nicht mehr wert als ein räudiger Köter, dass er junge Mädchen auf der Straße vergewaltigen will. Wäre er nicht gerade aufgetaucht, wäre Alice dem Typen zum Opfer gefallen. Und ... es war quasi seine Pflicht, Alice zu beschützen vor solchen Typen. Schnell brachte Zane Alice zurück ins Gasthaus und schloss die eingetretene Tür. Kurz dachte er nach, meine eine kurze Bewegung, eine Geste und ein Wort und reparierte die Tür mit einem Zauber. Er wollte nicht riskieren, dass der Typ hier reinkam. Alice saß mit gesenktem Blick auf den Boden. "Gehts... Ist alles in Ordnung?" fragte er und kniete sich zu ihr hinunter.
-
"Uhm.." Alice wandte den blick von Zane ab. "Ja.. ich denke schon.." erwiderte sie und sah dann doch zögernd zu dem Schwarzhaarigen. Einen Moment sah sie ihn einfach nur an, eh sie diesen wieder senkte. "Ich hätte besser aufpassen sollen.." murmelte die Blonde und umschlung ihre Beine mit den Armen. In letzter Zeit war sie einfach eindeutig zu aufbrausend und nachgiebig. "Danke nochmal.." Nun hatte dieser Junge ihr schon zum zweiten Mal den Hintern gerettet.. so langsam war dies doch ziemlich beschämend. "Bin wohl momentan etwas.. abgelenkt.." flüsterte sie und sah dann doch wieder zu Zane. "E-es.. es tut mir leid.."[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Du... du musst dich nicht immer bedanken..." sprach und seine Wangen röteten sich leicht. "Es... ist halt meine Aufgabe auf dich aufzupassen... und... ich würde es mir nicht verzeihen, wenn dir irgendwas passieren sollte..." murmelte er. Er wollte sich gar nicht vorstellen, welches Leid Alice durchgemacht hätte, wenn er nicht eingeschritten wäre. "Ich bin nur froh, dass du in Ordnung bist." sprach Zane, setzte sich neben die Blonde Hexe und legte beruhigend einen Arm um ihre Schulter.
-
"Deine Aufgabe?" Alice senkte den Blick wieder gen Boden. "Trotzdem Danke.." sie zuckte leicht zusammen, als Zane sie berührte, wohl noch aus dem Schreck herraus. Doch beruhigte sich Alice wieder und schluckte leicht. "Du sollst mich aber nicht beschützen, nur weil du es musst.. das will ich nicht.. und brauch ich auch nicht.." erklärte die Blonde und seufzte daraufhin. Jedoch lehnte sie etwas zögernd ihren Kopf an seine Schulter. "I-ich.. ich finde.. du bist eigentlich ganz okay.. für einen Kerl.." gab Alice von sich, diese Worte konnsten sie viel Überwindung und auch die Röte zierte ihr Gesicht daraufhin, aber auch hatte sie die Aktion heute Mittag nicht vergessen.. doch erschien es ihr auch nicht mehr von wirklicher Wichtigkeit.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Eigentlich..." murmelte der Schwarzhaarige und strich ihr beruhigend über die Schulter. "...ich will dich nunmal beschützen... Ich möchte nicht, dass dir irgendwas passiert.." murmelte er. Und es war die Wahrheit. Er... er mochte Alice irgendwie...
-
"Uhm.." Alice wusste nicht so recht, was sie darauf antworten sollte. Es war komisch, dass jemand für sie etwas gutes tun wollte. Es war eben seltsam, sonst interessierten sich die Leute auch einen Dreck um sie, aber.. irgendwie war es auch verständlich für die Blonde, immerhin benahm sie sich ja auch ihren Mitmenschen gegenüber nicht sonderlich sozial. Vorsichtig hob Alice den Kopf und sah zu Zane. "Du.. bist verrückt.." murmelte die Blonde und beugte sich zu dem Jungen & gab ihm einen seichten Kuss auf die Lippen. Gerötet sank sie wieder zurück und sah beschämt gen Boden. 'Blöder Mistkerl..' dachte Alice bei sich.. sie mochte Zane auch irgendwo.. auch wenn sie es sich nicht eingestehn & schon gar nicht einsehn wollte.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
"Dann bin ich halt verrückt." schmunzelte der Schwarzhaarige. Er hob leicht Alice's Kinn an und küsste sie ebenfalls sanft. Es war schon seltsam, wie sich sein Verhältnis zu der Blonden verändert hatte, seit sie gezwungenermaßén zusammen waren. Im Nachhinein, nahm er es ihren Eltern auch gar nicht mehr allzu übel, dass sie das hinter ihren Rücken geplant hatten.
-
Alice errötete nur noch mehr, es war ziemlich überraschend für sie, dass Zane erwiderte. Zögernd blickte sie zu ihm in seine eisblauen Augen. "I-ich.." Alice wusste nicht so recht, wie sie handeln sollte, sie war überfordert. Zögernd lehnte sie wieder ihren Kopf an seine Schulter und legte eine Hand an seinen Nacken. "Ich.. mag dich trotzdem nicht.." murmelte sie beschämt und noch immer mit geröteten Gesicht. Das dies eine Lüge war, war wohl auch ziemlich offensichtlich. Seufzend sah sie einfach an Zane entlang, ließ ihre Hand an seiner Brust entlanggleiten und griff zögerlich nach seiner Hand. "Ich mag dich kein bisschen.." fügte sie noch hinzu, wohl um ihre eigentlichen Gefühle zu unterdrücken und zu verdrängen.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Zane musste immer noch schmunzeln. Man musste kein Experte sein, um zu sehen, dass Alice log..
"Ich mag dich auch nicht.." meinte er mit einem schmunzeln und drückte sie etwas an sich.
Die Röte in ihrem Gesicht blieb ihm, trotz der schlechten Lichtverhältnisse, nicht verborgen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito ()
-
Leicht biss Alice die Zähne zusammen, es war für sie mehr als nur beschäment und koste es ziemlich an Überwindung, sich so zu verhalten. Das lag einfach daran, dass sie nie wirklich die Nähe zu einem anderen Menschen suchte oder gar eine wollte. Aber.. irgendwie befürchtete Alice, dass sie sich an diesen Jungen gewöhnte. Sie seufzte auf und schloss die Augen, mit so etwas konnte sie erst recht nicht umgehn. Sie wusste ja nicht mal, wie sie mit so etwas umgehn sollte, wie sollte das erst werden wenn.. wenn sie wohlmöglich irgendwann andere Gefühle entwickelte. "Ich mag dich aber wirklich nicht.." murmelte die Blonde, sie wollte an der Aussage auch festhalten, auch wenn sie wohl nicht wirklich so fühlte wie sie wünschte.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Zane beließ es einfach bei Alice's Aussage. "Vielleicht kommen wir morgen hier endlich wieder raus..." murmelte er und strich ihr über die Schulter. Es war angenehm bei der Blonden zu sein. Auch wenn sie erst so kurze Zeit beisammen waren, hatte er sich an ihre Gegenwart gewöhnt, wo er sich vorher noch meilenweit von ihr weggewünscht hätte
-
"Hoffentlich.." Alice wollte nur wieder aus dieser Abstiege raus, sie mochte einfach nur wieder zurück in ihre Umgebung. Seufzend lehnte sie sich einfach gegen Zane und schloss die Augen. Sie war müde und fertig mit den Nerven. "Ich.. mag dich nicht.. niemals.." murmelte Alice müde und schmiegte sich an den Schwrazhaarigen an. Ausnahmsweiße war ihr die Nähe von Zane ganz recht.. auch wenn sie nicht wirklich wusste, wieso der Frostmagier so warm war.. eigentlich hatte sie gedacht, solche Menschen wären eiskalt, in vielerlei Hinsichten.[Blockierte Grafik: http://puu.sh/lsqeQ/df7672c36b.png]
-
Benutzer online 1
1 Besucher