[2er RPG] Dragonheart

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • //Reaktion? Meinst wohl eine erfolgreiche Ejakulation, mein Lieber. :P Also Schluss mit der Diskussion, er hatte schon. ;P

      „Schon im Traumland?“ grinste Liz und schob an der Shorts herum. „Du scheinst ja schon ziemlich spitz zu sein.. was?“ Liz zog den Jungen wieder zu sich runter um ihn zu küssen. Und wieder einmal hatte Liz einen Fang gemacht, der Junge wohl schon hin und weg. „Worauf wartest du denn noch? Mein Körper kann man auch anfassen..“ säuselte und legte seine Hände an ihre Brust. „Und..?“ lächelnd legte sie die Lippen wieder auf die von Zane.
    • //du immer mit deinem fachchinesisch DxD
      Als Liz Zane's Hand auf ihre Brust legte, spürte er doch schon, wie sein Herz raste. Es fühlte sich warm an und...
      Unsicher strich er ihr über die Brust... und spürte eine Gier in sich, die er sich nicht erklären konnte, aber wollte er diese Gier unterdrücken
    • // Fachchinesisch? xD Okay, drück ich es eben verständlich aus.. BANANENSAFT! :D Hat’s jetzt Klick gemacht? xD

      „Sträubst du dich etwa immer noch dagegen?“ Liz verstand nicht, wieso der Junge solche Hemmungen hatte, was war schon groß dabei. Aus ihrem Slip zog die Brünette ein kleines Päckchen heraus. „Aber.. nicht den kleinen Freund vergessen..“ Liz zog die Shorts von Zane hinab und riss das Päckchen mit den Zähnen auf. Schmunzelnd schob sie das Verhütungsmittel über Zane’s Glied. Selber ließ sie ihren Slip hinab gleiten. „Ich bin auch nicht so beanspruchend zu dir..“ grinste sie kurz und küsste den Schwarzhaarigen erneut.
    • //Bananensaft? Meinst du Yoghurt oder was? xD

      "Ich..." Ehe er etwas sagen konnte, hatte Liz ihre Lippen wieder auf seine gelegt und dieses mal ließ er es auch zu und... zögernd erwiederte er diesen, wenn auch nur unsicher und strich ihr mit der Hand noch etwas über die Brust.
    • // Jaah, Joghurt. xD

      "Taust wohl langsam doch auf.." grinste Liz und lehnte sich mit dem Unterkörper gegen Zane's. "Und.. bist du bereit?" fragte die Brünette und strich mit einer Hand an dem Glied von Zane entlang. Es war in der Tat einfach zu leicht gewesen den Jungen für sich zu gewinnen. Und anscheinend war Zane ja seinen Lüsten auch ergeben. 'Wurde ja auch Zeit..' schmunzelte Liz und legte die Lippen wieder auf die von Zane.
      Alice war enttäuscht, angefressen und einfach nur.. verletzt? Sie wusste es nicht, sie wusste ja nicht Mal wieso. Kopfschüttelnd stieg sie lautlos die Treppen hinauf, sie sollte in den Zimmerräumen für Ordnung sorgen. 'So ein Dreck.. bin ich etwa 'ne Putze?' sie war tief in ihrem Stolz verletzt. Als sie um eine Ecke biegen wollte stoppte sie, als sie ein dumpfes Geräusch vernahm. "Hm?" leise schlich sie zu der Ecke und blickte um diese. Doch das was sie war, ließ sie nur noch mehr mit der Fassung ringen. 'Dieser verlogene, widerliche Bastard..' die Blonde presste die Zähne fest aufeinander. 'Alles war von vornerein gelogen.. & von wegen, dass auf dem Flur war auch gegen seinen Willen.. sieht man ja..' angewidert sah Alice wieder zu Zane und diesem Mädchen. Kopfschüttelnd drehte sie sich von der Ecke weg und lehnte sich einfach stumm an die Wand. "Mistkerl.." sprach sie leise für sich.
    • //von mir aus kann Liz weitermachen, aber Alice soll hören, dass er das eigentlich nicht will D:

      Zane wusste nicht was es war, aber er glaubt ein Geräusch gehört zu haben, auch wenn in ihm gerade die Gier brannte meldete sich nochmal sein Verstand. "N-nein... ich... ich kann das nicht..." sprach er und schob Liz ein Stück von sich. Sie waren kurz davor es miteinander zu machen. Er bezweifelte zwar, dass Liz sich jetzt noch aufhalten ließe, so kurz davor wie sie war ihn kleinzukriegen, aber als er daran dachte, was er Alice über sich gesagt hatte, fühlte er sich jetzt einfach nur... schmutzig.... dreckig...
    • // Pff, ganz plötzlich will er nicht mehr. Aha. xD

      "W-was hast du denn?" lächelte Liz und sah zu Zane. "Hast du etwa tatsächlich immernoch angst, dass und wer erwischt?" Liz verstand diese Hemmung beim besten Willen nicht. "Eben hast du dich nicht so gesträubt, wieso jetzt wieder?" die Brünette strich dem Jungen die Brust entlang. 'Mein Gott, wie paranoid kann man denn sein..' dennoch beließ es Liz bei einem seichten Lächeln und küsste Zane erneut.
      Alice ballte ihre Hände zu Fäusten. Wirklich mit ihrer Fassung ringend biss sich die Blonde hart auf die Zähne. "Du mieser Hund.." knirschte Alice leise, wild schüttelte sie den Kopf und versuchte sich wieder etwas zu beruhigen. 'Was interessierts dich überhaupt was der macht? Soll er doch bleiben wo der Pfeffer wächst..' verbissen drehte Alice den Kopf zur Seite und hörte dem dumpfen Gemurmel von den Beiden zu. Es tat weh, auch wenn Alice nichts für Zane empfand.. doch die Tatsache, dass sie diesem Dreckskerl versprochen war & er es hinter ihrem Rücken doch mit anderen machte, es verletzte einfach. Völlig abgelenkt von der ganzen Wut, bekam Alice nur die Hälfte des Gespräches mit.
    • "Nein.. bitte.." Zane schob Liz erneut von sich weg.. "Es... wenn ich das tu... ich werde meiner Freundin nie wieder in die Augen schauen können..."sprach er. Irgendwie lag ihm doch etwas an Alice... und das was er hier tat, war einfach nur falsch... Er wollte sich dann auch wieder die Hose anziehen.

      //und jetzt: RAPE !!! :DD xD
    • // Hm.. nö. :P

      Alice konnte diese Situation nicht mehr ertragen.. es schmerzte viel zu sehr. "Du dreckiger Lügner.." es bestehtigte ihr Bilder nur noch mehr von Männern. Widerliche, sexistische, ekelhafte Mistkerle waren sie. Alice vernahm noch etwas das Gespräch. "Du brauchst mir nicht mehr in die Augen schauen, ich werd es nicht mehr tun.." murmelte Alice angeschlagen und schlich die Treppe wieder hinab in den Gastraum. Wo sie sogleich wieder um die Tische gescheucht wurde. 'Ich bin nicht drauf angewiesen, auf dich noch auf irgendeinem anderen Kerl' Kopf schüttelnd widmete sie sich dem Bedienen wieder. "Von wegen anders.. kein Stück besser als der Rest der Männer.."
      "Jetzt hab dich doch nicht so.." lachte Liz amüsiert, dass der Kerl wirklich so zimperlich war, sie verstand es nicht. Jedoch seufzte Liz dann auf. "Dann wird das wohl doch nichts.." Liz verschränkte die Arme vor der Brust. "Du musst dieses Mädel wirklich verfallen sein, wenn du nach so einem Start immernoch mit deinem Gewissen ringst.." Kopfschüttelnd zog Liz ihren Slip wieder an.
    • //...

      "Tut mir Leid, wenn ich nicht deinen... Erwartungen entspreche...", meinte der Junge. Wenn Alice nicht wäre, hätte der Schwarzhaarige sich sicherlich der Brünetten hingegeben... Aber auf unerklärliche Art und Weise war ihm Alice in der Zwischenzeit wichtig geworden... vielleicht war es einfach nur die Tatsache, dass sie einander versprochen waren... vielleicht war es aber auch mehr.
    • Liz schmunzelte leicht. "Wer sagt, dass es nicht noch werden kann?" grinste die Brünette kurz und stupste den Jungen seicht mit einem Finger gegen die Brust. "Spaß & Lust kommen und gehen.. und wer weiß?" amüsiert beugte sich die Brünette nochmal zu Zane hinauf um ihn einen Kuss zugeben. "Naja.. ich geh dann Mal wieder an die Arbeit~" lächelnd kehrte sie Zane den Rücken und lief die Treppe hinab und wieder in die Küche. Noch gab Liz die Situation nicht auf, es würde sich sicherlich noch die eine oder andere Aktion erben.
      Alice hingegen war auf 180 und behandelte die Gäste auch dementsprechend, zwar bemühte sich die Blonde zu zügeln, doch klappte es nicht so ganz. Und die abfälligen und anzüglichen Bemerkungen einiger Gäste machten es nicht besser, im Gegenteil. "Männer.." knurrend lief Alice mit einer Bestellung zu einem älteren Gast und stellte das Getränk auf den Tisch ab. "Bitteschön der Herr" murrte Alice leicht und wollte eigentlich wieder gehen, doch das was folgte, darauf war Alice nicht vorbereitet. Dieser Mann fasste sie doch tatsächlich an den Hintern. "Verdammt, was soll das!?" fauchte die Blonde und wollte das Tablett schon dem Kerl auf den Kopf schlagen. Doch ging der Gastwirt dazwischen, er war nicht sonderlich auf Aufruhr aus. "Beruhige dich Mädchen" sprach der Mann ihr gut zu. Der Gast hingegen fand es wohl amüsant & anscheinend.. reizvoll, zumindest hatte die Blonde Temperament. Knurrend löste sich Alice aus dem Griff des Wirtes und lief wieder zur Theke. Die Bestellungen warteten & irgendwie musste sich Alice ablenken.
    • Der ARbeitstag ging dann für beide auch irgendwann vorbei. Diesen Tag war unglücklicherweise nichts vorgefallen, was sie der Königin hätten melden können. Aber vielleicht war es ja Morgen soweit. Zane bat den Gastwirt darum, dass er und Alice getrennte ZImmer bekamen, was Alice sich ohnehin sicherlich gewünscht hätte, doch nach der Sache von dem Tag wollte er auch lieber alleine sein...
    • Wie glücklich Alice doch war, als sie endlich aus den Klamotten rauskam. "Gott, keine weitere Minute hätte ich es ausgehalten" aufgebracht pfefferte die Blonde das Kostüm durch das Zimmer. "Worauf hab ich mich überhaupt eingelassen?" wenn Alice so darüber nachdachte könnte sie eigentlich wieder in ihrem Heim sein, konnte da die Ferien verbringen, aber nein, sie verbrachte sie in einem Gasthaus in der Hauptstadt.. schlimmer konnte es nicht mehr werden. Alice kramte aus der Nachtruhe ein Kleid & zog dieses über. Einen Moment dachte Alice nach, ob sie Zane nicht einfach wegen der Sache anfahren sollte & damit hatte sich die Sache wieder, doch sie entschied sich dagegen. Sie wollte den Jungen einfach nicht mehr sehn, es würde nur weh tun.
      Wild schüttelte die Blonde den Kopf, jetzt dachte sie schon wieder so. "Ist ja grausam.." Alice losch das Licht und setzte sich auf das Bett. Es war Finster, nur der Vollmond schien durch die dünnen Fenster. "Elender Mistkerl.." murmelte Alice leise für sich. Sie hatte gerade angefangen diesem Jungen zu glauben und hatte sogar versucht ihm zu vertrauen, doch das er sich ja anscheinend lieber mit anderen Frauen vergnügte.. Alice schlurzte kurz auf. "Ich will dich nicht.. ich brauch dich nicht.." sprach sich die Blonde selber zu und sah dann einfach aus dem Fenster und hinauf in den Himmel.
    • Zane saß auf seinem Bett und fühlte sich einfach nur elend. "Warum müssen Frauen einem solche Probleme machen..?", murmelte er zu sich. Seit kurzem schien es ihm so, als würden ihm die Frauen nur noch hinterherstarren und Sex mit ihm haben wollen. Aber das wollte er nicht... er war vom Grunde auf eine treue, wenn auch naive und schüchterne Seele... und das Liz anscheinend nicht aufgeben würdem bereitete ihm ebenfalls Kopfzerbrechen. Er wusste nicht mehr, was er tun sollte... am liebsten würde er sich ja einfach ertränken, dann hätte er nicht mehr dieses Problem... und Alice würde er damit sicher auch einen Gefallen tun, weil sie dann nicht mehr an ihn gebunden wäre...
    • Alice würde nicht schlafen können, dass wusste sie jetzt schon. Deshalb erhob sie sich von ihrem Bett und verließ ihr Zimmer. Sie würde etwas frische Luft schnappen.. vielleicht ging es ihr ja dann besser. Gegenüber von ihrem Zimmer lag das von Zane, wieder schüttelte Alice leicht den Kopf und schlich den dunklen Flur entlang. "I don't want you, but I need you.. don't want to kiss you.." seufzend lief sie die finstere Treppe hinab in den ebenso dunklen Gästebereich und hinaus auf die stockdunklen Gassen der Hauptstadt.
      Liz hingegen nutzte die Finsternis für sich und schlich durch das Gasthaus hinauf in die Gänge der Zimmerräume. "Mal sehn.. ob er immernoch so ein Problem hat.." schmunzelnd lief sie durch die Gänge und zu dem Zimmer von Zane. Dort angekommen klopfte sie kurz an.
    • Nu gut, auf die Aufforderung ließ Liz auch nicht lange auf sich warten und trat ein. "Na?" lächelte Liz und schloss die Tür wieder hinter sich, lehnte sich an diese. "Ich hoffe ich hab dich nicht bei etwas gestört.. ich wollt nur mal schauen, wie es dir so geht" erklärte Liz, jedoch entsprach es nicht ganz der Wahrheit, aber das musste Zane ja nicht wissen.. zumindest noch nicht.
    • Zane hatte ein ungutes Gefühl, als er Liz' Stimme in seinem Zimmer hörte. "Mir gehts... gut... aber warum interessiert dich das mitten in der Nacht?" Der Schwarzhaarige wusste eigentlich schon die Anwort. Das Zimmer war Stockfinster, da sein Zimmer der Mondseite abgewandt war und er konnte die Brünette kaum erkennen.
    • "Naja.. ich hab mir halt Sorgen gemacht, nachdem du heute Mittag etwas neben der Spur warst" erklärte Liz und versuchte den Jungen in der Dunkelheit etwas auszumachen, was bei den Lichtverhältnissen nicht sonderlich leicht war. "Wie gesagt, ich wollte dich nicht bei etwas stören" lächelte Liz kurz. "Dann will ich dich auch nicht weiter stören.. ich muss nochmal schauen, wo das Mädchen von eben hin ist, das Gasthaus wird um Mitternacht abgeschlossen & wer bis dahin nicht im Haus ist.. muss bis morgen früh warten.. was bei der Stadt für Frauen nicht sonderlich vorteilhaft ist.." erklärte Liz und öffnete die Tür wieder. "Ich kann ja später nochmal bei dir vorbeischauen wenn du magst.." schmunzelte Liz und sah nun auch den Schwarzhaarigen etwas.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher