[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Yukiko

Sie merkte es. Sie merkte die Wut in Stella und sie verstand es. Jede von ihnen hat ihren eigenen Ängste. Ängste, über die sie nicht reden wollen und doch wurden sie gezwungen, diese zu erleben. Das war ekelhaft und ätzend, doch zum Glück kannte der Auftraggeber nicht die wahren Ängste von Yukiko. Ja. Sie konnte damit leben, dass Stella sie evrraten hatte. Weil dann wusste sie, dass sie noch lebte. Ja auch sie konnte damit leben, dass in dem Traum Sterlla die anderen tötet. Weil sie dann weiß, dass Stella noch lebt und sie noch versuchen kann, sie mit ihrer Liebe zu erreichen. Womit sie nicht leben kann ist es, wenn Stella auf einmal getötet wird. Das wäre ihr Supergau. Erneut nahm sie die Andere in den Arm. "ich bin bei dir, Liebling. Egal was passiert, du bist die Liebe meines Lebens. So einfach wirst du mich nicht los, Stella." meinte sie den letzten Satz noch etwas schelmisch, ehe sie ihr in ihr Zimmer folgte.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Ryoko

Wieder mal schaltete sie auf den NEWs Channel, um mal wieder aktuelle Nachrichten zu verfolgen. Sie fragte sich, ob es weitere ungeklärte Morde gab. Der Kettensägenmörder, einer der Leute ohne Wasser ertränken konnte und seit neustem wohl auch einen der seine Opfer mit Elektroschocks killt, das sogar ohne Strakstromnetze in der Nähe. Musste wohl was mobiles sein. Ryo aber wusste auch, das es nur ein Cybergirl sein konnte, oder jemand der sich derartige Waffen bauen und auch leisten konnte.
      Der übliche Mist folgte im TV, aber dann saß Ryoko hellwach auf dem Sofa und stellte den TV lauter.

TV - NEWS Channel

Soeben wurde für den nächsten Monat ein "Girls Night" Konzert von Mystical Flux angeworben. Die Sängerin Kanade Kobari tänzelte vor der Kamara und informierte die Zuschauer, das an diesem Abend speziell für junge Mädels eine Sonderauftritt zum reduzierten Preis warten würde. Zudem würde eine Dame an diesem Abend zufällig erwählt werden für einen Preis und es gäbe 10 Backstagekarten zu gewinnen und ein Karaoke Ausflug mit der ganzen Band.
      Vier neue bisher unveröffentliche Lieder würde es zudem zu hören geben und diese gäbe es erst in 6 Monaten auf Datenchips oder Streams käuflich zu erwerben.
      Zum Aschluss knuddelte Kanade noch einen großen schwarzen Hasen und machte ein Peace Zeichen.

Unten wurde bereits eingeblendet das es keine Karten mehr geben würde. Für Ryoko ging hier eine Sonne auf, die zugleich auch von einer Regenwolke bedeckt wurde.
      " .... keine Karten .... mehr ..... da .... "
      Sie seufzte und sackte wie ein nasser Sack zusammen und starrte mit halb zugekniffenden Augen zum TV.
      " Arschkacke von Trainingszeit. ", blubberte sie noch monoton in die Längegezogen zwischen ihren Lippen raus.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      Lautlos stand sie hinter dem Sofa und sah der Werbung zu, ehe sie sagte. "Karten? Oh, die Werbung hatte ich vor einer ganzen Weile schon gesehen, dachte mir aber, dass es unwichtig ist... Ich mag solche Bands nicht. Die klingen, als würde man sie grausam foltern. Und glaub mir, damit habe ich Erfahrung." Grinsend holte sie das Tablet hervor und setzte sich auf das Sofa, während sie darauf herumtippte. "Ich blicke einfach nicht mehr durch meine Notizen durch... Wenn ich das Tablet nur autonom aufräumen lassen könnte wie ich es mit dem Computer in meinem Kopf mache..."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

Ihre Augen waren soeben auf Shungerichtet. " Was .... hast ... du da ... gesagt ? " - sie sprang hoch und griff an Shuns Schultern und schüttelte sie leicht - " Unwichtig ? UN-WICH-TIG ? Für Ryoko ist das ne Blutspende vor dem Ausbluten - ABSOLUT NOTWENIG ! "
      Sie ließ sich wieder ins Sofa plumpsen. " Ab heute wirst du mir oder anderen die es mir sagen könnten alle Nachrichten Zwecks Mystical Flux mitteilen, gegebenfalls auch gleich für mich ne Karte kaufen. Geld kriegste wieder. "

Weder Ryoko noch die anderen ahnten, das sie bei der Aufführung dabei sein würden, denn der Auftrag lag schon fast auf dem Tisch des Auftraggebers.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Shun
      Sie hielt perplex inne und das Tablet fiel ihr fast runter. "aaaah, schon gut!" Schnell schnappte sie sich das Gerät und presste es an sich, grinsend. "Ist doch nur eine Band. Und gut sind die auch nicht." Sie seufzte leise und tippte zaghaft weiter auf dem Tablet herum. "Mhm... mach ich. Ich denke dran... bestimmt." Nuschelte sie leise und tippte weiter, wobei sie ein Grinsen auf den Lippen bekam. Ein leiser Soundeffekt ertönte und sie errötete. "Huch?" Sie hatte doch den Ton ausgemacht... verdammt.
    • Stella ließ sich auf das Bett plumsen, eigentlich war ihr nach Weinen zumute, aber sie hatte keine Lust, einer dieser deprimierten Stubenhocker-Mädchen zu werden.
      "Lass uns schnell unsere Sachen auspacken und dann gucken, was die anderen so treiben.
      Vielleicht haben sie ja Pläne für den Nachmittag."
      Also packten Yukiko und Stella ihre Sachen aus und gingen dann Hand in Hand nach unten, wo sie die deprimierte
      Ryoko und Shun, die irgendetwas auf ihrem Tablet herumtippte, antrafen.
      "Und Leute, schon Ideen für heute Abend?"
      <3 Be the change you want to see in the world. <3
    • Shun
      "Hm? Nein, keine Ideen." Brummte sie leise und tippte weiter auf dem Tablet herum, spielte das Spiel weiter, welches sie eben gestartet hatte. Leise summte sie, wobei sie die anderen mehr oder weniger gar nicht beachtete. "Sie ist ein wenig sauer wegen so einer Band, die spielen will und es gibt keine Tikets mehr... Ich könnte aber welche fälschen, Ryo."
    • ( amatch - ihre Zimmer sind unten im Erdgeschoss - schau dir die Bilder nochmal an XD )

Ryoko

Was sagte Shun da gerade ? Fälschen ?
      " He, sag mal bist du irre oder was ? Ich lass mich doch nicht zur Kriminellen machen die mit gefälschten Karten da hin geht. Die checken das und jede Karte ist mit Namen im System vermerkt - ebenso die Anzahl und die Kartennummern. Das funktioniert so einfach nicht. Und ich will es auch nicht, denn wenn die mich erwischen gibts lebenslang Verbot ! "
      Stella kam mit Yukiko ins Wohnzimmer und fragte nach den Plänen für heute Abend.
      " Weiß nichts. ", sagte Ryoko müde. " Ich denke ich werd erstmal mein Bett ausgibig testen. Sicher viel bequemer als die Militärpritschen. "
    • Shun
      Sie tippte schneller weiter und sagte nachdenklich. "Ach was, das ist nicht schwer. Ich brauche nur ein Sys-Uplink auf die Datenbank und husch haben wir so viele Karten wie wir wollen. Und andere halt nicht." Sie zuckte mit den Schultern und grinste leicht. "Du kannst ja den Auftraggeber fragen, ob er mir so etwas erlaubt, dann bin ich in nicht mal zwei Stunden mit Karten da, Ryoo~" Sie kicherte leise und legte das Tablet weg, während darauf ein halb fertiger Code zu sehen war.
    • Yukiko:

Von ihrem Zimmer hatte sie es nicht soweit zum Wohnztimmer. Die Hand von Stella in der eigenen Hand fühlte sich gut an. Es war wie früher. Doch die Frage von Stella war gut. So sah sie ihre Freundin an. "Wollen wir ins Kino? fragte sie direkt. Mal wieder ein Date mit ihrer Liebsten. Das hatte sie schon lange nicht mehr gehabt und sie wird es genießen. "mal wieder ein Date mit dir wäre sehr schön." kam es verlegen aus dem Mund der Späherin.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Ryoko

" TV Abend - zumindest für mich, oder das Bett. Ihr könnt ja ausgehen. Denke ihr habt es verdient. Schließlich seit ihr zwei ja sowas wie eine kleine Familie. Der Rest von uns hat keine, und wenn, dann dürfen wir kein Kontakt aufnehmen. Genießt es also. "
      Ryoko dachte nach. " Es gibt da doch dieses Skyfood Vision. Das Restaurante bietet neben guter Küche auch nen 100 m großes Holovision am Nachthimmel. Noch besseres Kino gibts nur Virtuell. "
      Ryoko war selbst mal mit Kanon da gewesen und sie hatten nen deftigen Actionfilm gesehen mit viel Geballer und Prügellein. Fast ein Jahr schon her. Letztenendes war das Essen besser gewesen als der Film.
    • Shun
      "Alles ist besser als dieser Bunker, in dem wir waren. Ich denke, dass ich den Abend weiter mit coden verbringen werde, damit bald das neue Programm fertig wird..." Sie sah auf das Tablet runter und zuckte mit den Schultern. "Und sonst... werde ich das gleiche wie immer tun, denke ich. Ein wenig den Cache leeren, ein wenig Schach spielen oder sonst was tun. Mal sehen." Sie lachte leise. "Aber wenn mir langweilig wird, werde ich wenig an der Glotze herumbasteln. Scheint mir, als würde das Bild flimmern."
    • Sila

Sie hatte sich in ihr Zimmer zurückgezogen, Sila machte sichMental fertig. Sie vertraute der Doktorin, hatte dennoch ein bisschen Angst.Mit den anderen sprach sie nicht viel, da sie sich im Moment wie ein defektesModell fühlte… In 10 Stunden könnte sie die anderen besser unterstützen. Siezog sich den OP Kittel an und ging zu der Doktorin. „Ich wäre den Soweit.“

Sera

Die anderen hatte sie zum Aufklären geschickt während siesich in der Uni befand. In ihren Augen, waren die Drei noch zu schwach. AlsLebender Schild waren sie aber dennoch Okay.
    • NanoCom
      Chi Schwestern

Das versprach wieder eine heiße Nacht zu werden. Die drei Chi Schwestern hatte wieder einen Sonderauftrag erhalten, um etwas zu besorgen, was der Boss gern hätte. NanoCom war ihre Heimstätte - der Boss wie ihr Vater - sie würden alles tun um ihn zufrieden zu stellen, der Firma zu helfen und damit auch sich selbst nicht nur finanzieren.
      Nun waren sie östlich an der Küste im Stadtteil Kiowa, wo es ein größeres Labor gab, in dem eine spezielle medizinische Gerätschaft stand. Deren Pläne galt es zu stehlen und das Gerät zu zerstören. Da es experimentel ist und keine weiteren Geräte erbaut wurden, wäre es für das Labor äußerst wichtig die Pläne wiederzubekommen, und dann würde NanoCom verdammt viel Geld verlangen.

Gemeinsam lauerten sie nun auf dem Dach eines gegenüberliegendes Gebäudes über dem 20. Stockwerk und beobachteten das Laborgebäude, warteten darauf das der führende Wissenschaftler wie immer pünktlich um 23.00 Uhr das Gebäude verließ.
      Die paar Wachmänner auszutricksen wäre leicht - notfalls eben killen.

Chibi Chi
      Sie saß am Geländer und die füße baumelten über der Tiefen Gebäudewand, sicher waren 60 oder 70 Meter Höhe.
      Ai und Nara waren auch da, wobei Nara gelegentlich eine Runde drehte und das Gebiet überwachte.
      " Maaaaaaan, wann ist es endlich soweit ? Ist es nicht bald 23 Uhr ? Der Alte Sack soll verschwinden. Schließlich hat der doch die Kohle, aber ich will da endlich rein und was kaputthauen. "
      Sie fuchtelte ein wenig mit ihren kleinen Fäusten wild in der Luft rum.
      Ihre Kampfmesser klapperten dabei an der Innenwand des Geländers.

Hier nochmal die drei Damen
      Ai und Nara können übernommen werden. Eine wollte ja Amatchintowater machen.

Name: Ai Chi
      Name Cybermodus: Red Arc
      Schule/Arbeit: Unbekannt
      Größe: 1,71 m
      Statur: Schlank
      Augenfarbe: Braun / Dunkelrotbraun im Cybermodus
      Haarfarbe: immer dunkelbraun
      Charakter: unbekannt
      Art: Energiebogenkämpferin
      Aussehen: Siehe Bild Cybermodus
      Red Arc - pixshark.com.jpg
      ( pixshark.com )
      Kleidung: keine Angaben
      Kleidung Cybermodus: Siehe Bild
      Herkunft: unbekannt
      Waffen: Ein roter Bogen welcher Plasmaenergie erzeugt
      Fähigkeiten: Kann mit ihrem Plasmabogen unterschiedlichste Geschosse formen und abfeuern. Zudem kann sie einen Plasmaschild erzeugen, welcher Angriff um sie herum oder seitlich ablenkt
      Stärken: Hohe Geschwindigkeit, Zielsicherheit, Fernkampf
      Schwächen: Nahkampftaktiken
      Mag: keine Angabe
      Mag nicht: Keine Angabe

Name: Nara Chi
      Name Cybermodus: Black Bird
      Größe: 1,78 m
      Statur: Normal / Sportlich
      Augenfarbe: Grün / Rot im Cybermodus
      Haarfarbe: Blond / Rosarot im Cybermodus
      Charakter: Unbekannt
      Art: Tarnflug Fighter
      Aussehen: Siehe Bild
      cnc_4_nod_widow_by_lazuul-d4l154t - Black Bird.jpg
      ( cnc_4_nod_widow_by_lazuul )
      Kleidung: Keine Angabe
      Herkunft: Unbekannt
      Waffen: Eine große Laserkanone in der rechten Hand, Nahkampfkralle linke Hand
      Fähigkeiten: Flugmodus mit Wings, hohe Schubkräfte verleihen ihr rasant Höhenauftrieb und Geschwindigkeit, Tarnschildsysteme für Radar und Optik, energetische Lenkraketen, elektrische Kampfdrohnen,
      Stärken: Fern und Luftkampf
      Schwächen: Nah und Bodenkampf
      Mag: Keine Angabe

Name: Chibi Chi
      Name Cybermodus: Taiga
      Größe: 1,40 m
      Statur: Kindlich
      Augenfarbe: immer Bernstein
      Haarfarbe: Helles Braun
      Charakter: Unbekannt
      Art: Highspeed Bladefighter
      Aussehen: Siehe Bild
      ( Keine Angaben )
      Kleidung: Keine Angaben
      Taiga.jpg
      Herkunft: Unbekannt
      Waffen: Zwei ca. 1m lange Kampfmesser aus Nanotan-K1 Ultraleichtmaterial
      Fähigkeiten: Hohe Agilität und Kampfgeschick, kann mit ihren Kampfmessern fast mit Schallgeschwindigkeit zuschlagen und nahezu alle Materialien deformieren oder durchschlagen.
      Stärken: Großes Maul - verflucht viel dahinter ( wenns ums Schlagen geht ), ihre geringe Größe, weshalb sie oft unterschätzt wird
      Schwächen: zu klein fürs Fahrzeuge führen
      Mag: Keine Angabe
    • Stella

Stella schaute erst zu Ryoko, dann zu Shun.
      "Ist das euer Ernst? Ihr habt einen freien Abend und wir sind an so einem schönen Platz und ihr wollt einfach hier bleiben und rumgammeln?"
      Als niemand der beiden reagierte, schaltete Stella den Fernseher aus und nahm Shun das Tablett aus der Hand.
      "Kommt nicht in die Tüte.", sagte sie mit einem frechen Grinsen und nahm Yukikos Hand erneut.
      "Also, ich finde dieses Restaurant klingt echt super"
    • Shun
      "Gib das. Sofort. Wieder her!" Sie sah wütend auf und sagte dann ein wenig genervt. "Da sind hochsensible Daten drauf. Und was ich mit meiner Freizeit mache ist meine Sache, denkst du nicht?" Sie schnappte ihr das Tablet wieder weg und sperrte es, ehe sie es in eine Tasche an ihrem Gürtel steckte. "Geht ihr beide ruhig alleine, ihr wollt doch gewiss mal wieder ein wenig Zeit für euch, nicht wahr? Wir würden nur stören in eurer Zweisamkeit. Außerdem muss ich noch einiges erledigen."
    • Ryoko

Sie starrte müde zu Stella. " Hat hier jemand nen Boss bestellt ? Ich glaub da steht einer vorm TV. ", meinte sie monoton.
      Für Ryoko war es Wurst was die beiden trieben, aber sie gab Shun recht. Sie hatte zwar schon Zeit in der Anlage, aber jetzt waren sie frei hinzugehen wo sie wollten, wann sie wollten - und das auch mal zu zweit.

Asuna brachte inzwischen einen Stapel Post aus dem Kasten. Viel Werbeflyer, Rechnungen, andere Schriften.
      Für Ryoko würde eh nichts dabei sein, außer eventuell die Werbeflyer der Supermärkte, Kaufhäuser oder irgendwelchen Bands die sie mochte. Vom Lieferservice ganz zu schweigen.
    • Stella schaute verletzt in die Runde, verdrehte dann aber schnell die Augen, um sich nicht anmerken zu lassen, dass Ryokos Worte und vor allem ihr Tonfall sie getroffen hatten.
      "Wie ihr wollt, ist ja euer Leben. Aber ich dachte, es wäre vielleicht mal schön, was zusammen als Gruppe zu machen, als immer nur irgendwelche lebensbedrohliche Aufgaben zu erledigen."
      Stella zeigte zum Fernseher.
      "Ihr könnt echt ganz schön erbärmlich sein, dass ihr den ganzen Tag nur vor irgendwelchen Geräten rumgammelt."
      Sie sah in Yukikos Augen, die sie überrascht anguckten, nahm ihre Hand und zog sie in ihr Zimmer.
      Wenn die anderen nicht wollten...Sie hatte beschlossen, sich das Leben nicht durch diesen scheiß Virus kaputt machen zu lassen."
    • Sera Serpenta

Heute hatte sie nicht viel zutun, sie kam früher von derUni. Überprüfend ob jemand ihr folgt begab sie sich zu ihrem Stützpunkt, wennman das Gebäude so nennen wollte.
      Als sie um die Ecke bock bemerkte sie es zum ersten mal. Siehatte einen Schatten, du willst also spielen, dachte sie sich und versuchteihren Verfolger zu nächst in Gassen und Winkeln abzuhängen. Das wurde ihr aberschnell Langweilig, sie wollte eigentlich wissen von wem er geschickt wurde.Jetzt hatte sie aber das Interesse verloren. An der nächsten Ecke würde sie ihnfertig machen.

Der Privatdetektive wurde beauftragt, von jemanden der über vielGeld und Einfluss verfügt, verdächtige Personen in diesem Teil der Stadt zuüberprüfen. Dieses kleine Mädchen ist ihm ins Auge gesprungen. Sie lief jedenTag von einem alten Lagerhaus zur Uni und wieder zurück. Was an sich nichts Besondereswar, aber schon 5 Menschen verschwanden auf dieser Route.
      Er war sich nicht ganz sicher wie dieses, kaum 1,60m großeMädchen, einen Erwachsenen Mann verschwinden lassen könne. Aber für den Momentwar das Egal, dieses schwarzhaarige Mädchen war verdächtig und er wurde gutbezahlt solche Personen zu überprüfen.

Sera wurde es leid, mach deine letzten schritte, dachte siesich und bock in eine Seitenstraße…
      Der Mann folgte ihr und sah sie nicht mehr… Er schaute sichum als vor ihm etwas aufblitzte. Auf den ersten Blick dachte der Detektive essei eine Katze. Dann hörte er etwas das sich anhörte als würden sich Stahlplattenüber einander schieben. Was er dann sah waren Zwei Stahlzähne einer Schlangedie auf ihn zu stürzten…
      Du die Wucht der anspringenden Schlange wurde der Mann nachhinten auf die Straße geschleudert. Serpenta folgte ihrem Begleiter… DieZuschauer waren ihr egal vor allem da sie im Cybermodus sowieso jeden wie Vieherlägen konnte. Unter den Mechanischen druck der Schlange brachen die Knochendes Verfolgers. Das Schwarzhaarige Cybergirl genoss den Anblick. Während Passantenschreiend flohen.
    • Stadtteil Kiowa - Laborgelände
      Seras Team

Auf Aufklärung geschickt. Was sollten sie aufklären ? Wie wieder irgendwo ein Cybergirl nen Schokorigel aus nem Kiosk mopste ? Beobachten wie die Polizei nen Taschendieb fasste ? Ein langweiliger Job für die drei. Per Zufall hatten sie sich irgendwo in die Stadt begeben und waren östlich nahe der Küste an einem Laborgelände angekommen. Außerhalb vom Cybermodus um Akku zu sparen schlenderten sie durch die Straßen um keine Ahnung was zu melden, wenn sie es sehen würden.
      Das ihnen dabei drei Cybergirls zufällig in die Augen springen würden hätten sie auf die Weise nicht gedacht.
      Als lauerten diese Mädels auf irgendwas, saßen sie oben auf einem mehtstöckigen Hochhaus und beobachten ein Labor.

May Juna
      " Heee, seht mal da oben. Schaut aus wie ein Streunertrupp der gleich wo einsteigen will. Vielleicht sollten wir sie vertreiben. Ist doch unser Revier - oder so ähnlich. Hätte zudem nicht übel Bock mal wieder etwas Sport zu treiben. Also warum nicht ein wenig Training mit Störenfriedbeseitigung kombinieren ? ", fragte sie ihre Begleiterinin, Ari Yang und jene, die ihren Namen nicht verriet - May selbst nannte sie daher gern Nogirl im Bezug auf Nobody.

Auftraggeber WG Haus
      Direktverbindung zu Slash und Sila

Gerade war alle gut und man hatte endlich vier neue Wände um sich die es zu erkunden galt, da hörten Slash und Sila den typischen Ververbindungssignalton, welcher die Aufmerksamkeit auf sich zog.
      " Slash, Sila, sorry wenn ich euren geplanten Abend ruinire, aber nicht weit von euch gibt es ein seltsames Signal. Ohne Zweifen ein Cybergirl, aber absolut unbekannt. Daher vermute ich das es sich um einen Streuner handelt. Laut Polizeiberichten soll es es in dieser Gegend schon öfters zu ungeklärten Vorkommnissen gekommen sein. Ich möchte das ihr zwei das einmal nachprüft. Ihr dürft dann selbst entscheiden wie ihr vorgeht, sollte es aber tatsächlich ein Cybergirl sein, dann wäre es besser sie unschädlich zu machen. Alles verstanden ? "
    • Benutzer online 1

1 Besucher