[2er RPG] Cybergirl Warriors

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Teshiko

Erschrocken schrie sie auf und krachte zu Boden, wo sie dann liegen blieb, schwer atmend. "Ich trainiere seit heute morgen um fünf und bin gestern nach Mitternacht ins Bett gegangen. Natürlich bin ich da erschöpft, Ryo. Normalerweise halte ich deutlich mehr aus und das weißt du." Langsam erhob sie sich mithilfe der Hand, die ihr gereicht wurde und sagte keuchend. "ich habe keinen Hunger. Zu müde zum essen." Sie grinste leicht und murmelte dann. "zumal der widerwärtige Fraß einfach nicht mehr reingeht. Ich kotze noch, wenn ich das essen muss."
      [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/eMKiIdf.png]
    • Ryoko

Sie ließ sich davon nicht abbringen. Teshiko arbeitete gegen ihren Körper. Sie weiß das zu viel Training schadet anstatt zu helfen. Besser wäre es sogar alle zwei Tage mal für ein paar Stunden Gewichte zu bewegen. Sie hat dabei das eigentliche Training etwas vernachlässigt. Die Maschienen hier waren gut zum üben, aber auch wenn sie gegeneinander antraten konnte man auf Schwächen oder Stärken hingewiesen werden, welche man selbst nicht sah.
      " Ich bestell uns ne Pizza. Eine verflucht große Pizza. Und wenn einer was zu nörgeln hat schleif ich denjenigen quer durch die Stadtarea und versenke den dort im nachgebauten Gully. "
      Als Ryoko mit ihren Anhängseln in der Küche ankam schnappte sie sich ihr Handy und verlangte eine Televerbindung nach Außen. Toller Servivce, denn die Kosten übernahm das Militär.
      Dann rief sie tatsächlich in Tokyo bei einem Lieferservice an. Sie brüllte förmlich mit Androhungen den Laden zu zerlegen ihre Bestellung ins Gerät und verlangte die 40 Km Fahrt zur Anlage und das die Pizza heiß ankäme. Sie verwies sogar auf die reichlichen Bestellungen der WG im letzten Jahr hin. Sollte die Geldquelle( irgendwie zahlten sie komischerweise eh fast nie ) denn versiegen ? Die Kunden negative Kritik äußern ?
      Ein Heulen am Apparat und dann war die Bestellung raus.
      Zufrieden nahm Ryo Platz und grinste.

Irgendwie dauerte es nur 45 Minuten bis ein Wachmann nach Ryoko fragte und zum Tor bestellte. Wenig später hatte der Wachmann, welcher Ryo anbrüllte wegen Sicherheit und Co. eine dicke Wange und saß jammernd in seinem Häuschen.
      Ryo stellte dann den Stapel mit 4 unterschiedlichen Tokyo Speziale 1,5 m Sondergroßen Pizzas auf den Tisch.
      " UFF ... "
      Dazu jeweils 2 mal 1,5 Liter Cola, Fanta, Saft und Wasser.
      Die Rechnung ging ans Militär - Bestellt als Truppenverpflegung.
      " Guten Hunger. Und die anderen werden später und morgen auch noch satt werden. "
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko
      Verlegen saß sie daneben, als Ryo so in das Telefon schrie und schrumpfte dabei förmlich in sich zusammen, eingeschüchtert von der Lautstärke. Als dann die Pizza endlich da war, sagte sie leise. "Danke, Ryo. Das ist... sehr nett von dir, weißt du? Ich habe übrigens nicht... nicht nur Hanteln gehoben. Ich muss dir nachher etwas zeigen, wenn du Zeit hast. Wir sollten dafür aber wieder runter in den feuerfesten Raum und du gehst in die Kanzel, wo sonst der Doc herumhockt, wenn sie mal da ist."
    • Ryoko

Sie winkte ab. " Das mindeste was zur widergutmachung beitragen kann ist, wenn das Militär auch mal was für uns bezahlt. Wir riskieren unser Leben, dann wollen wir es auch genießen. Und jetzt essen, und dann verdauungspause. Und wenn wir wieder fit sind kannst du mir zeigen was du sonst noch trainiert hast. "
      Herzhaft biss sie in ein großes Stück Salamipizza mit Chilis und Pilzen.
      Der Pizzageruch zog langsam durch die Gänge von Level 1.
      Zehn Zerrüttete Zahme Zebragestreifte Zauberhafte Zypern Ziegen Zogen Zum Zehnten Zehnten Zukunftsorientiert Zehnmal Zähneknirschend Zehn Zentner Zerstoßenen Zucker Zum Zoo Zurück
    • Teshiko

Sie nickte nur zustimmend und nahm sich ebenfalls ein Stück Pizza, ehe sie lustlos daran mümmelte, die Augen fielen ihr dabei immer wieder zu. "Ich bin so müde... ich hoffe mal, dass du noch ne ganze Weile für uns da bist, Ryo. D-dass Kanon weg ist, sollte dich nicht länger belasten. Sie hat uns im Stich gelassen, aber ich werde da sein, wenn du mich brauchst - klar? Und wenn du Hilfe brauchst oder dich aussprechen willst, bin ich da. Wir sind ein Team und das nicht nur im Kampf, Ryo. Und mir ist es egal, dass du unser Anführer bist, denn du bist genauso ein Mensch wie wir, also werde ich dir meine Meinung sagen."
    • Vita

Sie nickte beicdem Auftrag. Und sie dachte auch über ihr eigenes Verhalten nach. Nachher wird sie sich bei Shun entschuldigen. Sie hatte überreagiert, aber sie war nun mal eher ein Mensch, die oftmals eher handelte, als nachdachte und das hat oft genug Konsequenzen für sie. "Ich werde nach Sila gucken, Ryo-chan." meinte sie auf das Angebot hin und ging zur Krankenstation. Sila wurde wirklich unetrsucht und sie sah auch wieder etwas besser aus. Langsam ging sie rein. in ihrem Mund war ein Lolli. "Du hast ja soiwas wie etwas Farbe im gesicht." meinte sie frech grinsend zu Sila. Sie hatte lange gewartet um die Ärztin nicht zu stören, welche Sila gründlich untersucht hatte. "Doc? ich nehme sie mit, damit sioe was essen kann." meinte sie freundlich und schnappte sich den Arm von Sila und ging mit ihr los. "Ach ja, mein richtiger Name ist Slash Sumeragi, Sila." Der Weg von Slash, mit Sila an der Hand, führte sie weg von der Krankenstation und in Richtung Futtertrog. Sie lies dann die Hand los und lächelte sie an. "Keine Sorge. Wir beißen nicht, außer uns will jemand ans Leder. Alle hier haben irgendwie mit diesem verdammten Virus zu tun, auch unser Doc." der Gang von Slash ist langsamer geworden. Die arme hinter ihrem Kopf verschränkt. "Aktuell sind wir alle hier und trainieren, damit wir stärker werden." beinahe wollte sie weiter plappern, als ihr Magen sich meldete und der leichte Duft von Pizza in ihre NAse kroch. "los komm, sonst kriegen wir nichts ab." erneut griff sie nach der Hand und rannte mit ihr in die Küche. Ihre Augen strahlten, als sie diese sah. "PIZZA! Wie Lecker. Hast du eine für mich alleine bestellt, Ryo-chan?" Ihr Blick fiel auf Teshiko und was sie da sah, gefiel ihr nicht, weil eine alte Erinnerung in ihr wieder hochkam, aber sie versuchte es zu verdrängen.

Die Familie Takamachi

Niedlich *Q* Niedlich *Q* Niedlich *Q*

• Sila

Nach den Tests wurde sie von Slash entführt. Das Mädchenmochte ihre Art, mit Leuten umzugehen. „Freut mich dich kennen zu lernen…“,sagte sie in der Pause zwischen ihren Fragen. „Ihr seid also alle wie ich…“,fügte sie hinzu.

Langsam merkte sie auch ihr Magen knurren, das Slash nichts über sie wissen wollte fand siezunächst merkwürdig, dachte dann aber nicht weiter drüber nach. Was ihr jedochsorgen bereitete war, das sie sich noch nicht bei ihrem Vater gemeldet hatte.

Bevor sie zum Speisezimmer kamen, riss sie sich kurz los. „Entschuldigungich muss einmal Telefonieren“. Sie wählte den Hausanschluss und ihr Vater gingauch sofort ran.
      Nach dem Telefonat schloss sie wieder zu Slash auf. IhrGesicht sprach Bände, aber sie setzte kurzerhand ein Lächeln auf.

„Danke für das essen“, sie schnappte sich ein Stück undsetzte sich neben ihre neue Bekannte.
    • Ryoko

Zu Teshiko meinte sie nur: " Vergiss die Sache mit Kanon. Die ist für mich Geschichte. Und jetzt mach dir keine Sorgen. Mir geht es gut und ich werd meine neue Aufgabe schon schaffen. Das ist die Feier dafür. "
      Dann kamen auch Slash und Sila hinzu. Ryoko nickte knapp als Sila sich bedankte.
      " Keine ursache. Fühle dich hier wie zuhause. Aer du könntst mal ein wenig von dir erzählen. Gehörst du zu einer Organisation oder bist du damals auch aus den Laborheimen geflüchtet ? "
    • Sila

„Also ganz ehrlich ich weiss es nicht mehr… Ich habescheinbar versucht ein Auto mit meinem Körper zu besiegen. Naja das Auto hatgewonnen“, sie lächelte kurz biss ab und erzählte weiter.
      „Ich habe alle meine Erinnerungenan früher verloren und wurde auch stark beschädigt. Mein Da… der Mann der michaufnahm hat mir ein Repulsar und eine Sense entfernt… Ich kann auch bishermaximal 3 Minuten Kämpfen danach verliere ich das Bewusstsein. Ich komme sonstaus Kyoto bin 17 und Heiße Sila. MeinHobbys sind Musik hören und spielen und wie es scheint bin ich eureMitbewohnerin“. Sie lächelte und blickte in die Runde.
    • Ryoko

Sie grinste. " Keine Sorge. Ich denke die werden deine Schäden hier schon rausboxen. Ich weiß aber nicht ob sie dein Gedächnis wieder hinbekommen. Aber, normalerweise bekommt man, abgesehen von abgetrennten Kröperteilen wie Arme und Beine, nach einer mehrstündigen Verwandlungspause die verlorenen Teile vom Virus ersetzt. Wenn also alle gut läuft dürfte dein Repulser und deine zweite Sense bald wieder online sein. "
      Sie hob den Daumen.
    • Sila

„ Ich komme gut klar, immerhin habe ich ja noch einenRepulsar und eine Sense. Außerdem wurden ja meine Booster nicht beschädigt…sonst wäre das unschön im Kampf.“ Sie lächelte Ryoko an, und erklärte weiter: „Ichmeine 3 Minuten klingt zwar nicht lang aber mit geladenen Booster bin ich inder Lage, auf niedrigster stufe, 342 Meter die Sekunde zu überwinden. MeineSense bewegt sich hochfrequent und der Repulsar ist auch eine SuperTaschenlampe“. Sie lachte und stand auf um sich zu verbeugen. Als ihr Kopf zuihren Füssen schaute meinte sie nur: „Ich hoffe ich kann euch unterstützen“.
    • Teshiko
      Leise seufzte sie und schob die Pizza von sich, ehe sie aufstand. "Ich bin satt. Ich... lege mich hin. Man sieht sich dann morgen in alter Frische." Sie ging direkt zur Tür, schloss diese leise von außen und schluckte schwer. Es fiel ihr nicht leicht, dass so viele das Team verlassen hatten - gerade hatte sie angefangen sie zu mögen und nun kamen immer mehr Neue... Sie wusste nicht wirklich, was sie darüber denken sollte. Auf ihrer Lippe nagend ging sie dann zu ihrem Zimmer und legte sich schlafen.
    • Vita

Die junge kriegerin sah Teshiko an und schlang ihr aktuelles stück runter. "Ryo-chan. Halte die hälfte der pizza für mcih zurück." sie verlies eilig die Küche und rannte Teshiko hinterher. "warte doch, teshiko." Mist. Sie war schon in ihrem Zimmer. Mit etwas nachdruck klopfte sie an. So lange, bis sie auf machen würde. Sie will mit ihr reden. nicht lange, aber sie hatte ein Vorschlag für sie.

Dr. Akagi

Das was sie eben erhalten hatte, das machte ihr Sorgen. Sie hatten um eine private Unterhaltung mit dem Auftraggeber gebeten. Sie musste mit ihm etwas besprechen, aber vorher ging sie mit Maria zur Küche, wo sie die letzten Worte von Sila hörten, doch teshiko und vita rannten vorher an ihnen vorbei. Und nun trat sie ein. "Bestimmt und du wirst es schaffen, dass du noch besser wirst. LEcker Pizza." frech nahm sie sich ein Stück und biss ab. "ach, meine Begleiterin ist Dr. Maria Klakova. Sie hat einen Doktor unter anderen in Biotech und ist die hiesige Gerichtsmedizinerin. Ach Ryoko. hast du Shun gesehen?"

Die Familie Takamachi

• Ryoko

Kurz nachdem Slash Teshiko nachgelaufen war, kam auch schon Akagi mit ihrer Begleitung in die Küche. Zuerst vermutete Ryo das es nun ein Donnerwetter bezüglich der Nahrungsaufnahme geben würde. Aber eigentlich hatten sie ja auch ihren freien Tag und durfen dann eh mal die Grenzen überschreiten. Und dann nahm Akagi selbst ein Stück. Um so besser.
      " Shun ? Hmm, vorhin wollte sie sich Eis holen. Ob sie in ihrem Zimmer ist ? Keine Ahnung."
    • Teshiko
      Müde brummelte die junge Frau und sah zu der Tür. "Na komm schon rein, es ist offen." Dann richtete sie sich im Bett auf und setzte sich auf die Kante, ehe sie die Decke um sich schlang, damit man ihren Pyjama nicht sehen konnte. Dass sie kleine Teddybären darauf hatte, musste ja nicht jeder sehen... "Was ist denn los...? Kann das nicht vielleicht warten...?" Sie klang müde und erschöpft, aber sie würde Vita genau zuhören. Immerhin hatten sich die beiden noch nie unterhalten, also hatte sie das verdient.
    • Asuna

Asuna war zwischenzeitlich, weil alle ausgeflogen waren in Ihr Zimmer gegangen und hatte gelesen. Nach einer Weile ging Sie wieder raus in die Küche und Stand verplüfft vor 4 Pizzakartons. "Was ist denn hier los? Seit wann gibt es denn Pizza in der Anlage?" Sie setzte sich zu den übrig gebliebenen und nahm sich ein großes Stück. Sie dachte darüber nach, dass Sie Morgen um einiges härter trainieren müsse nachdem es heute reichlich was zu Essen gab. Mit halbvollem Mund fragte Sie nach der Cola Flasche. Nach einem wohltuendem Schluck war Asuna zufrieden und fragte in die Runde was Morgen noch so auf dem Plan stände.
    • Dr. Akagi

Sie hatte ein headset im Ohr und nickte den Mädchen zu. "Sag ihr bitte bescheid, dass ich mit ihr reden will, wenn du sie siehst." Sie lehnte sich zurück. Sila selber gab sie in die fähigen Hände ihrer Frau. Sie hatte unter anderem Biotechnologie studiert, als Sakura sie kennen gelernt hatte und sie war sehr gut drin. Doch nun beugte sie sich zu ryoko. "rede mal mit slash. Sie hatte mir neulich eine kleine Idee erzählt, aber du bist die teamführerin. rede du mit ihr." meinte sie grinsend.

Dr. Maria Klakova

Pizza. Ihre Frau mochte es immer noch und sie? Sie kontne dem nichts abgewinnen, aber sakura? Die hatte einen sehr guten Stoffwechsel. Doch sie hatte die Werte von Sila gesehen und etwas festgestellt, was ihrer Frau entgangen ist. In der Küche begrüßte sie die anderen Mädchen mit einem nicken. Sie betrachtete Sila eindeutig. "Sila? können wir nach der Essen mit einander reden? Unter vier augen." man hörte den leichten russischen Aktzent raus.

Vita

Sie trat ein und sah Teshiko an. Sie lächelte freundlich. "Tut mir leid, dass ich dich störe. Es dauert nicht lange." Was sie anhatte, das war ihr egal. Sie kratzte sich kurz an den Kopf. "ich habe dich die letzten Tage beobachtet und wollte dir sagen, dass du eine sehr gute Front Attackerin bist. Nun kurz meine Frage. wollen wir ab morgen zusammen trainieren? ich glaube schon, dass ich ein paar sachen von dir lernen kann und dir selber auch was bei bringen kann. Du hast das Herz am rechten Fleck und darum wirst du sehr gut auf dieser Position sein. Einer Position, die nicht jeder werden kann, weil man dcafür das gewisse etwas braucht."

Die Familie Takamachi

• Teshiko
      Sie legte stirnrunzelnd den Kopf schief. "Du hast mich beim... Hanteln heben gesehen und dadurch darauf geschlossen, dass ich dir was über den Nahkampf beibringen kann...? Nun... das kann ich, wenn du eine schnelle, schlanke Waffe benutzt, aber... wie bist du darauf gekommen?" Sie zuckte mit den Schultern und brummelte. "Hast meine Gedanken gelesen, wie?" Sie kicherte verlegen und lehnte sich leicht zurück. "Da ich nicht mal weiß, wie du kämpfst und was deine Fähigkeiten sind... kann ich das nicht einschätzen, aber ich kann gerne mit dir üben." Erneut zuckte sie mit den Schultern. "Und nun will ich schlafen."
    • Vita

Sie lachte etwas. "nein. Du hast Leidenschaft und Feuer im Arsch, Teshiko. Und außerdem hast du gut ausgebildete Muskeln. Dann sehen wir uns morgen früh. gleich nach dem Frühstück. erhol dich gut." Sie verlies das Zimmer und ging zurück in die Küche. Sie hatte noch Hunger. "hi asuna." meinte sie grinsend und aß weiter von der Pizza.

Die Familie Takamachi

• Sila

Das Mädchen stand auf: „Ich bin sowieso satt und habe Zeit,also wenn sie wollen“. Die kleinste an dem Tisch stand auf und ging zu derÄrztin. Sie verhielt sich wie zu allen anderen die sie gerade kennenlernte sehrförmlich und ließ Dr. Kalkova den Vortritt.

„Naja ich wünsche allen noch einen guten Appetit.“ Sie verneigtesich kurz und wartete auf die Ärztin. „Asunadich möchte ich später auch noch kennenlernen“, sie lächelte leicht.
    • Benutzer online 9

9 Besucher