[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      Sie lächelte sanft. ,,Das ist ja süß von dir. Ich fühle mich gerade wie neu Geboren war gerade duschen gewesen" sprach sie und war dann fertig mit anziehen.
      ,,Hausaufgaben.. uff da muss ich mich auch ran setzten. Ich glaub das mache ich morgen, da ich morgen doch noch zu Hause bleibe" sprach sie zu ihm und setzte sich aufs Bett.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Verstehe, ich bin froh das es dir gut geht."murmelte ich leise in den Hörer und musste etwas lächeln, ehe mein Blick auf eines der vielen Schullektürebücher fiel und mein Lächeln verschwand. Wann hatte ich eigentlich angefangen, dass Lernen nicht mehr so sehr zu mögen wie sonst? Irgendwie ist momentan ein einziges Durcheinander in meinen Gedankengängen. "Naja ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich nicht so lange telefonieren kann. Das wird wahrscheinlich eine lange Nachtschicht mit den ganzen Schularbeiten, aber ich hatte dir ja versprochen, dass ich mich wenigstens melde."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie hörte ihm zu und lächelte sanft.
      ,,Ich freue mich sehr das du dein versprechen gehalten hast. Das macht mich wirklich glücklich Hiro. " sprach sie und strich sich die Haare aus dem Gesicht.
      ,,Dann arbeite fleißig weiter. Ich Feuer dich seelisch an" sprach sie und kicherte leise.
      ,,Ich hab dich lieb Hiro" sagte sie und lächelte sanft.
      Ihr Herz schlug schneller und schneller da sie doch ein wenig nervös war.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Das freut mich Kleines." antwortete ich schmunzelnd und blätterte nebenher dann durch eines meiner Schulbücher. Als sie meinte, dass sie mich anfeuerte musste ich leicht lachen. "Danke, das hilft sicher. Ich hoffe auch, dass ich schnell fertig werde. Ich bin hundemüde." erzählte ich ihr dann und musste bei ihrem nächsten Satz leicht lächeln. "Werden wir wieder kitschig, Prinzessin?" murmelte ich dennoch mit einem Lächeln auf den Lippen. "Leg dich schlafen und ruh dich gut aus. Ich sage mal meinen Büchern wieder den Kampf an. Ich melde mich morgen nochmal. Gute Nacht Kleine."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Jaaa wir werden wieder kitschig mein Prinz" sprach sie und lachte dann ein wenig.,, Ich werde mich dann schlafen legen und du mach auch nicht mehr so lange ja? Gute Nacht mein großer" sprach sie und lächelte ehe sie auflegte.
      Dann legte sie sich ins Bett und dachte ein wenig nach.
      Sie war sich unsicher ob die zwei wirklich mehr für sie empfanden oder irgendeiner der beiden. Ihr Herz raste wieder und sie kuschelte sich in ihre decke. Es war so grausam. Liebe.. Manchmal tat sie wirklich weh. Da rief jemand an und sie ging ran. Es war ihre Freundin Yukiko mit der sie sich ein wenig unterhielt über die Jungs.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Nachdem ich das Telefon beendet hatte, blickte ich leicht lächelnd auf den Display. Arina ist wirklich ein merkwürdiges Mädchen, aber sie ist das erste Mädchen das mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Was hatte diese Blonde nur an sich, das mich so fazinierte? Mein Blick wanderte wieder auf meine Schulbücher, ehe ich seufzte und mich wieder an die Arbeit machte. Das wird hoffentlich keine allzulange Sitzung, denn ich merkte so langsam wie mich die Müdigkeit zu übermannen versuchte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie unterhielt sich weiter hin mit Yukiko ehe sie irgendwann auflegte und dann wirkkich versuchte zu schlafen.
      Innerlich seufzte sie. Das Gespräch tut gut, aber sie hatte immer noch gar keine Antwort auf Ihre Fragen.
      Sie schloss die Augen und kuschelte sich in ihre decke
      ,,Was mache ich nur? " murmelte Sie und seufzte dann wieder.
      Irgendwann schlief sie dann doch ein und träumte von den beiden.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Der nächste Morgen war angekommen und zur Abwechslung hatte ich es wirklich geschafft, einmal pünktlich in der Schule aufzutauchen. Vielleicht lag es daran, dass ich mir vorgenommen hatte, heute alle Aufschriebe für Arina mitzunehmen. Ein leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen. In letzterzeit dachte ich wirklich verstärkt an die Blonde. Das Hiroto sie sehr mochte, dass wusste ich. Allerdings fragte ich mich wie sehr er sie mag. Aber wollte ich die Antwort darauf wirklich wissen? Irgendwie war mir nicht ganz wohl bei dem Gedanken, dass die beiden eventuell mehr für einander empfinden könnten. Herrje was war ich bitte für ein Egoist geworden?


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Am frühen Morgen wurde sie wach und stand auf. Am liebstens wäre sie zur Schule gegangen aber sie dachte an die Worte von den zwei Jungs. So machte sie sich etwas zu essen und setzte sich wieder ins Bett.
      Nebenbei dachte sie nach und sah etwas Fernseher.
      Mit den Gedanken schwing sie hin und her über die beiden.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als Hiroto das Klassenzimmer betrat, schien er einerseits ziemlich überrascht zu sein, dass ich vor ihm da war, anderseits sah er unglaublich erledigt aus. So sah ich für gewöhnlich aus, wenn ich eine ewige Woche voller Nachtschichten hinter mir hatte. Fragend sah ich zu ihm, aber außer Smalltalk führten wir an dem Tag heute kaum ein Gespräch. Nach der Schule hatte ich direkt meine Sachen geschnappt und war auf dem Weg zu Arina, um ihr die Hausaufgaben und das Schulzeug allgemein mitzubringen. Als ich an ihrer Tür stand, hämmerte plötzlich mein Herz wie verrückt, was mich für einen Moment ziemlich irritierte. Ich versuchte mir keine weiteren Gedanken zu machen und klingelte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie hatte die Klingel bei sich um auch mit zu kriegen ob wer klingelt oder so. Als sie dann die Klingel hörte, stand sie auf und strich sich ihr Schlafanzug ordentlich ehe sie dann zur Tür ging.
      Ihre Haare machte sie etwas ordentlich ehe sie die Tür öffnete und Kyo erblickte.
      ,,Hey mein Ritter" sprach sie und kicherte ein wenig, ehe sie ihn umarmte. Dabei musste sie sich doch auf Zehenspitzen stellen. Der Kerl war wirklich groß.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Lächelnd drückte ich die Blonde an mich, als diese mir die Tür öffnete. "Hey Prinzessin, wie geht es dir?" begrüßte ich sie und knuddelte sie erstmal ein wenig, bevor ich mich von ihr löste und sie grinsend musterte. "Süßer Pyjama."kommentierte ich amüsiert und deutete dann auf meine Schultasche "Ich bringe dir deine Hausaufgaben und die Neuigkeiten aus der Schule." lies ich sie dann wissen und zog mir die Schuhe aus, ehe ich ihr Haus betrat. Die Schuhe stellte ich innen an den Eingang.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lies sich durch knuddeln von ihm und lächelte sanft. ,,Dan..Danke.." stotterte sie leicht verlegen und lies ihn rein. ,,Mir geht es gut und dir?" fragte sie ihn und machte dann die Tür zu.
      Sie ging dann mit ihm in ihr Schlafzimmer und setzte sich aufs Bett. ,,Dann bin ich mal gespannt was du für Neuigkeiten hast" sprach sie und grinste ihn an.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich musste leicht lachen, da Sie das mit dem Schlafanzug offenbar etwas aus der Bahn geworfen hatte. Versöhnlich streichelte ich Ihr sanft durchs Haar und lächelte Sie warm an. "Mir geht es auch ganz gut danke." antwortete ich Ihr und folgte Ihr ins Schlafzimmer um mich dort neben Sie auf das Bett zu setzen. Als Sie sich nach den Neuigkeiten erkundigte, blickte ich etwas nachdenklich an die Decke. "Naja wirklich etwas Neues gibt es eigentlich nicht. Oh obwohl, ich war heute mal vor Hiroto in der Schule, ich glaube das muss er erstmal verarbeiten."murmelte ich amüsiert.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und musste etwas lachen. ,,Oho der Arme, der muss sicherlich ganz schön geschockt sein" sprach sie und sah ihn weiter hin an. ,,Aber es freut mich das du pünktlich da warst" sprach sie und wuschelte ihm durch die Haare.
      ,,Ohne euch beiden ist es langweilig" murmelte sie und lehnte sich dann an ihn.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Keine Ahnung, der Kerl ist wie eine Litfaßsäule, da erkennt man keine Gefühlsregung außer man klebt vielleicht einen Smiley-Sticker in sein Gesicht."murmelte ich amüsiert und musste bei der Vorstellung doch lachen. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren? Ich konnte mir den Dunkelhaarigen mit einem gelben Post Stick richtig gut vorstellen und einem Grinsen mit schwarzen Edding. Lächelnd blickte ich zu der Blonden "Tut es das?" hakte ich grinsend nach und blickte danach zu meinen verwuschelten Haaren "Das macht dir Spaß,mh?"
      Als sie dann davon sprach, das es ohne uns langweilig sei, schmunzelte ich etwas "Hiroto würde jetzt sagen, dass du dringend ein Hobby brauchst. Ich wiederum finde es süß, dass du uns wohl wirklich so schnell vermisst."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und lachte selber bei der Vorstellung.,, Versuch es doch ihm ein Sticker ins Gesicht zu kleben " sprach sie amüsiert und sah ihn weiter hin an.
      ,,Jaa das macht mir sogar eine Menge Spaß" sprach sie grinsend und hörte ihn weiter zu.,, Naja ohne euch ist es nun mal langweilig und ich fühle mich einsam. Wir haben ja schon einiges durch und sind nun eng zusammen gewachsen da kann man wohl jemanden schnell vermissen oder nicht? " fragte sie und sah ihn an ehe sie über ihre Beine strich.,, Autsch.. " murmelte sie und seufzte etwas.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Vielleicht werde ich das, auch wenn das sicherlich schmerzhaft für mich enden würde."murmelte ich belustigt und lachte dann etwas "Allerdings bin ich sportlicher als Hiroto, die Flucht würde ich also gewinnen." grinste ich und wuschelte der Kleinen nochmal durchs Haar. Als ich ihren Worten lauschte, nickte ich "Sehe ich auch so. Irgendwie sind wir schon ein extrem interessanter Haufen." meinte ich dann und sah sie besorgt an, als sie sich über die Beine strich "Alles in Ordnung?" erkundigte ich mich "Tun sie so sehr weh?" Etwas überfordert blickte ich mich nach etwas um, vielleicht einer Salbe die ihr helfen könnte oder dergleichen "Kann ich dir irgendwie helfen?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und wurde ein wenig rot. ,,Jaa das .. das kannst..." sprach sie und sah ihn weiter hin an. ,,Im Badezimmer ist alles in einem gelb-orangenen Koffer.. Könntest du mir dabei helfen, den ganzen Verband zu wechseln?" fragte sie und musterte ihn ein wenig.
      Es war ist schon peinlich, aber an einigen Stellen war es einfach viel zu schwierig für sie.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Aber natürlich, warte einen Moment." antwortete ich ihr, nachdem Sie mich bat ihr beim Verbinden ihres Beines zu helfen und stand direkt auf um in das Badezimmer zu gehen. Zum Glück war besagter Koffer wirklich ziemlich auffällig und man fand ihn relativ schnell, weshalb ich diesen direkt schnappte und mich auf den Weg zurück zu Arina machte. "Wird es denn nicht besser?" erkundigte ich mich besorgt und kniete mich vor die Blonde. "Machst du die Hose etwas hoch? Sonst komme ich nicht an das Bein und über die Hose sollte ich nun wirklich nicht verbinden,mh?" bat ich sie dann sanft und lächelte sie warm an.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 2

      2 Besucher