[2er RPG] Love Revolution

• Arina
      Sie blieb dicht an ihm gekuschelt und dachte so ein wenig nach über alles.
      Als sie seine Stimme hörte sah sie ihn kurz an.,, Hmm dann musst du mich tragen. Aufstehen tu ich jetzt nicht." sprach sie und kicherte leise.
      Sie sah ihn an und musterte ihn so ein wenig.
      Ihr Herz raste ein wenig schneller als sie ihn so ansah. Außerdem duftete er auch wirklich gut. Genauso schön wie Hiroto.
      Beide hatten herrliche Düfte.
      Șir schloss ihre Augen wieder und schmiegte sich an ihn.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Im Ernst?" fragte ich sie belustigt, nachdem ich ihr mitgeteilt hatte, das wir so langsam rein sollten. Offenbar scheinte sie das aber nicht wirklich zu kümmern und ich konnte auch nicht anders, als sie überschwänglich durchzuknuddel.
      "Du bist unmöglich, aber vielleicht hab ich dich gerade deshalb so gern."lachte ich dann und grinste sie frech an, ehe es auch schon klingelte. Mein Blick wanderte zu ihr, während ich leicht schmunzelte.
      "Na komm." meinte ich dann und stand auf. Ich reichte ihr meine Hand und sah zu ihr "Oder muss ich dich doch tragen?"

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie kicherte als sie durchgeknuddelt wurde.
      Als es klingelte seufzte sie und nahm seine Hand und stand auf. ,,Ich lauf ja schon. Hätte es aber lustiger gefunden wenn du mich getragen hättest" sprach sie und strich sich ihre Sachen zurecht.
      Heute trug sie ne Hose und einen langen Pulli um die Verbände gut zu verstecken.
      ,,Komm gehen wir" sprach sie und ging mit ihm runter

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Frech streckte ich ihr die Zunge heraus, ehe ich ihr aufhalf. "Ein andern mal Prinzessin."schnurrte ich ihr zu, lachte leicht und lief zusammen mit ihr vom Schuldach. Wir waren etwas zu spät, denn erstaunlicherweise waren die Schüler alle so schnell in ihre Klassenzimmer gestürmt, als würde dort ein Preis auf sie warten. Perplex sah ich dabei zu Arina. "Also so spät können wir doch gar nicht sein, es hat doch erst geklingelt oder?" murmelte ich dann irritiert und lief mit ihr unseren Schulgang entlang. Meine Güte unsere Schule war doch sonst nicht so vorbildhaft, oder vielleicht doch?

• Arina
      Sie folgte ihm einfach nur und war selbst ein wenig verwundert.
      ,,Ich verstehe die Schüler auch nicht" sprach sie zu ihm und ging ruhig neben ihm her. ,,Vielleicht hat Hirolein für etwas gesorgt.. " sprach sie und hielt die Hände hinter ihrem Rücken und lächelte etwas.
      Im Klassenraum angekommen sah sie sich ein wenig um und dachte nach.
      //Ob die das mit Akira mitbekommen haben?//

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Meinst du?"murmelte ich dann eher etwas gleichgültig. Ich hatte mich mit dem Dunkelhaarigen angefreundet und zugegeben war er schon ziemlich cool, aber das Arina ihn fast schon als Helden sah, fand ich etwas merkwürdig. Ich wusste nicht genau warum es mich so störte, aber irgendwie wollte ich wirklich, dass sie von mir auch so sprach. Merkwürdiges Gefühl.
      Als wir im Klassenzimmer angekommen waren, war besagter Dunkelhaariger noch nicht hier, allerdings unser Lehrer schon, der uns schräg von der Seite ansah, weil wir zu spät waren.

• Arina
      Sie sah sich um und blickte zum Lehrer. ,,Ahh Verzeihung das wir zu spät sind. Wir hatten nur mein Wunden versorgt." sprach sie und lächelte. Der Lehrer nickte und Arina setzte sich auf ihren Platz.
      Vorsichtig rieb sie sich über ihre Hose und dachte etwas nach.
      //Es tut wieder weh..//dachte sie sich und nahm sich ihr Trinken und nahm einen Schluck, dazu noch eine kleine Schmerztablette.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich nickte einfach nur bestätigtend bei Arina Entschuldigung und murmelte ein knappes "Sorry."ehe ich mich ebenfalls hinsetzte und nicht so recht wusste, welche Stimmung ich gerade anpeilen sollte.
      Einerseits war ich gut gelaunt, anderesseits verstand ich mich selbst nicht mehr, weil mich das mit Hiroto so extrem störte. Gerade als ich an den Dunkelhaarigen dachte, rief eines der Mädels nach vorne.
      "Wo ist Hiroto eigentlich?" und schon ging das Getuschel los, wesshalb unserer Lehrer kurzen Prozess machte und mit einem Buch auf das Pult schlug und direkt wieder verstummte.
      "Sunakaya-san ist bei unserem Schulsprecher und ist somit für die nächste halbe Stunde entschuldigt." verkündete er und führte den Unterricht weiter.

• Arina
      Sie sah auf und zuckte zusammen als das Buch auf den Pult fiel. Sie schluckte kurz und fing an mit zu schreiben.
      Irgendwie war das komisch. Kyo verhielt sich irgendwie komisch.
      Doch wollte sie erst mal nicht daran denken sondern einfach an die Aufgaben.
      Sie schrieb einfach mit und wollte die schmerzen los werden.
      Für sie war es der reinste Horror... Sie sah raus und seufzte innerlich. //Ob die noch an Akira denken?//

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Der Schulsprecher, ein im übrigen sehr verantwortungsbewusster Typ hatte mich zu sich gerufen, da es um die Wahl des nächsten Schulsprechers ging, wenn dieser seinen Abschluss machte. Warum man mich ausgerechnet dafür vorgeschlagen hatte, obwohl sich kaum einer traute mit mir zu sprechen, war mir ein Rätsel, aber dennoch war ich ehrlich gesagt geschmeichelt. Der Schulsprecher, der im übrigen Keisuke heißt und ich hatten uns eigentlich schon immer sehr gut verstanden und da mir der Posten eindeutig gute Referenzen bringt, bin ich nicht abgeneigt. Klar bedeutet das für mich noch weniger Freizeit und noch mehr Druck, aber ich werde es ernsthaft in Erwägung ziehen, vorerst wollte ich aber darüber nachdenken. Mir lag ebenfalls viel daran, dass die Schule einen geregelten Ablauf hatte und da mir auch Disziplien sehr am Herzen liegt, wäre es eigentlich ziemlich ideal an diesen Posten zu kommen, aber wir werden sehen.
      Als ich unser Klassenzimmer dann nach einer Weile betrat, war ich verwundert wie verdammt ruhig es darin war. Ich nickte dem Lehrer zu, der über mein Fehler Bescheid wusste, welcher mich nur schweigend mit der Hand zu meinem Platz deutete, auf den ich mich setzte.

• Arina
      Sie achtete gar nicht darauf wer rein kam oder ob wer raus kam. Sie sah auf ihren Tisch und ihre Hände lagen auf ihre Beine. Sie dachte ein wenig nach und biss sich auf ihre Unterlippe.
      //Was mache ich nur? Wie handle ich nur?//Dachte sie sich.
      Sie nahm vorsichtig ihr Handy und schrieb Yukiko ob sie nachher Zeit hätte zum reden.
      Innerlich seufzte sie dann und steckte das Handy weg. Sie sah aus dem Fenster und musterte die Umgebung.
      Es war friedlich, aber irgendwie fühlte sie sich unwohl. Unwohl wegen allem einfach.
      Was sollte sie tun wegen ihren Gefühlen gegen über den beiden..
      Sie wusste es nicht... Sie wusste nicht mal ob die zwei was für sie empfand, eher weniger, dachte sie zumindestens.
      Wer will den schon was mit ihr zu tun haben, bzw sie ernsthaft lieben? Arina hatte schon immer diese Negativen Gedanken..

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Da ich in der Nähe von Arina sah, war es nicht sonderlich schwer zu bemerken, dass irgendetwas nicht mit ihr stimmte. Langsam konnte man das wirklich als Hobby von ihr bezeichnen. Seufzend blickte ich nun zu ihr, ehe ich ihr einen Zettel zuschob auf dem standt "Was ist los mit dir? Machst du dir wieder unnötige Gedanken und ruinierst deine Stimmung deswegen? Du weißt doch das ich die Trauermine nicht mag." als ich ihr den Zettel sah ich ihr in die Augen und schmunzelte leicht, in der Hoffnung vielleicht auch ihr damit ein kleines Lächeln zu entlocken.

• Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn etwas ehe sie den Zettel nahm und ihn leicht anlächelte. Dann drehte sie sich nach vorne und las sich den Zettel durch ehe sie ihren Stift nahm und ihm antwortete.
      ,,Tut mir leid. Mir geht nur einiges durch den Kopf, wegen Akira..ich hab das Gefühl ihr verschweigt mir etwas..
      Und dann noch etwas worüber ich mit Yukiko reden werde. Frauengespräche und so *grins*" schrieb sie und gab ihm den Zettel wieder und grinste ihn frech an ehe sie wieder nach vorne sah.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Seufzend blickte ich auf dem Zettel und fuhr mir durchs Haar. Das Mädchen treibt mich irgendwann noch in den Wahnsinn, ich sehe es kommen. Kein verdammter Mensch hat es je geschafft, dass ich mich so mit jemanden beschäftigte und dann kam dieses blonde Wesen und brachte meine komplette Welt durcheinander.
      "Ich sag doch hör auf dir ständig irgendwelche Sachen zusammen zu spinnen und gönn deinem Kopf mal eine Pause, irgendwann explodiert er noch. Kein schöner Anblick." schrieb ich ihr zurück, streckte ihr als ich ihr den Zettel reichte kurz die Zunge raus und drehte mich dann wieder nach vorn um dem Unterricht zu folgen.

• Arina
      Sie las sich den Zettel durch und lächelte ein wenig. ,,Dann musst du aber alles sauber machen, wenn der explodiert okey?" schrieb sie und dachte nach was sie noch schreiben könnte.
      ,,Hmmm Naja aber es gibt einige Sachen wo ich doch noch Nachdenken darf DX" schrieb sie und reichte ihm grinsend den Zettel wieder und sah nach vorne.
      So wie sie Hiroto kennen gelernt hatte, hatte er sich doch sehr verändert, und das freute sie sehr.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Belustigt lass ich den Zettel, ehe ich ihr doch noch einmal zurück schrieb "Was meinst du warum ich so schmipfe? Gerade deswegen." dahinter setzte ich sogar einen Smiley der die Zunge rausstreckte. Etwas komplett untypisches für mich, da ich nicht einmal mit Emojis im Chat antwortete, da ich das total albern fand. Über mich selbst etwas verwundert, beschloss ich es dann mit dem Zettelchengetue gut sein zu lassen,nachdem ich ihr diesen gereicht hatte und konzentrierte mich nun wirklich auf den Unterricht.
      Dieser ging sogar relativ schnell vorbei, wesshalb ich mich fragte, ob ich überhaupt genug mitbekommen hatte.

• Arina
      Der Unterricht war schnell zu ende und sie lehnte sich entspannt nach hinten und lag ihren Stift weg. ,,Endlich Pause!" sprach sie und kicherte ein wenig, ehe sie ihren Kopf auf Hirotos Tisch lag und ihn ansah.
      ,,Naaaa" sprach sie und grinste in frech an.
      Irgendwie war es lustig mit ihm so rum zu albern, aber auch mit Kyo war es sehr lustig.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Die letzte Pause für heute war angebrochen und ich blickte etwas überrascht auf den Tisch von mir, auf dem plötzlich der Kopf von Arina lag, da sie es sich bei mir bequem gemacht hatte.
      "Du hast eine merkwürdige Definition von bequem, Kleine." stellte ich belustigt fest und grinste sie an, ehe sich auch Kyosuke zu uns gesellte.
      "Was wollte der Schulsprecher von dir?" fragte der Rotschopf dann neugierig, während er sich auf einen der freien Tische in unserer Nähe setzte. " Er schlägt mich für die Wahl als neuer Schulsprecher vor. Ich soll es mir durch den Kopf gehen lassen und ihm dann sagen, ob ich mich aufstellen lassen möchte oder nicht." beantwortete ich ihm dann seine Frage.

• Arina
      Sie sah zu Kyo und grinste ihn an und dann zu Hiroto. ,,Ohh klingt gut, aber dann hast du ja noch weniger Zeit als eigentlich schon. " sprach sie und lag weiter hin mit dem Kopf auf seinen Tisch.
      ,,Aber es ist deine Entscheidung. Dann können Kyo und ich eine Menge Blödsinn anstellen" sprach sie und lachte ein wenig.
      Gute Ideen hätte sie ja, aber sie wollte Hiroto nicht zu sehr ärgern wenn er Schulsprecher wäre.
      Sie sah zu Kyo und dann wieder zu Hiroto.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Mhm, allerdings. Ich weiß es noch nicht und werde erstmal eine Weile darüber nachdenken."meinte ich dann und lehnte mich an meinem Stuhl zurück. Als sie dann aber von Ärger sprach und Kyo noch passend dazu grinste, hob ich nicht sonderlich begeistert eine Augenbraue "Ich bin sehr nachtragend, dass solltet ihr vielleicht wissen." murmelte ich dann und seufzte leicht. "Schmoll doch nicht." ärgerte mich der Rotschopf, ehe ich ihn murrend ansah.

• Benutzer online 1

1 Besucher