[2er RPG] Love Revolution

    • Arina
      Sie sah ihn an und lächelte dann einfach nur. ,,Sag sowas nicht.. ich mag das nicht.. Ich bin kein Star und nicht mal für die Klasse" sprach sie und wank ab.
      Sie aß dann weiter und lächelte ihn an. ,,Eher ein neues Objekt was aber nicht zu erreichen ist" sprach sie und grinste ihn frech an.
      Für die meisten Jungs war das Aussehen wichtiger als der Charakter.. Leider..
      Arina jedoch hatte nur für sich selbst abgenommen und für niemanden sonst.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Sei doch nicht so streng mit mir."schmollte ich etwas und zog einen gespielten Schmollmund, ehe ich meine Hand nach ihr ausstreckte und ihr leicht durchs Haar wuschelte. "Ich bin jedenfalls sehr stolz auf dich und Hiroto auch, auch wenn er probleme hat, dass zu zeigen." ich schenkte ihr ein sanftes Lächeln, ehe ich wieder von dem Tisch aufstand und zur Tür ging. Ich wollte mich auf dem Schulhof noch mit ein paar Freunden aus den anderen Klassen treffen. " Wir sehen uns nach der Pause." lächelnd winkte ich ihr kurz und verschwand aus dem Raum.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihm nach und wank nur ehe sie innerlich seufzte. Manchmal war er wirklich anstengend. Sie richtete sich ihr Haar, in dem sie sich einmal durch die Haare strich und aß dann in Ruhe weiter.
      Sie sah dann aus dem Fenster und hatte jetzt nun keine Ahnung was sie mit sich anfangen sollte.
      Sie packte ihr Essen dann weg und lehnte sich nach hinten und schloss für einen Moment ihre Augen.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Während der Pause, hatte ich mir ein Buch herausgeholt und angefangen weiter zu lesen. Es war ein Krimiroman und eigentlich gar nicht so schlecht, ich hatte es in den Sommerferien angefangen und nicht zuende bekommen. Im Hintergrund vernahm ich einzelne Gesprächsfetzen von Kyosuke und Arina, die mich nicht sonderlich kümmerten. Nun, da Arina offenbar mit dem Abnehmen vorran kam, war meine Aufgabe eigentlich getan. Ich fragte mich wie es nun weiter gehen sollte, immerhin hatte sich unsere Chaostruppe nur wegen ihr zusammen geschlossen, aber da sie das ganze eigentlich allein auf die Reihe bekam, war ich mir etwas unschlüssig über meine Rolle in der ganzen Geschichte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie dachte etwas nach ehe sie nach hinten sah zu Hiroto und sich zu ihm umdrehte. ,,Was liest du da?" fragte sie und sah ihn an. Er schien irgendwie komisch zu sein.. hatte er irgendwas?
      Sie wusste es nicht und sah ihn die ganze Zeit an. ,,Sag mal bedrückt dich irgendwas? Es scheint mir als wärst du mit irgendetwas unzufrieden?" fragte sie und sah ihn weiter hin an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Während ich versuchte mein Buch weiterzulesen und auf etwas andere Gedanken zu kommen, vernahm ich plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme und blickte direkt in das Gesicht der Blonden. "Einen Krimiroman." antwortete ich und deutete auf das Buchcover "Sherlock Holmes." Allerdings schien ihr das nicht genug zu sein, denn sie sah mich weiterhin an, ehe ich seufzte und das Buch zuklappte. "Was ist los?" Sie hatte mir mit ihrer Frage quasi meine Frage beantwortet, was mich den Kopf schütteln lies. "Es ist alles in Ordnung, wenn du mich aber weiter so anstarrst, werde ich nervös."antwortete ich grinsend und blickte ihr in die Augen "Zerbrich dir deinen Kopf lieber über andere Dinge."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und grinste dann genauso. ,,So so mein Steinchen wird also nervös wenn ich ihn anstarre?" fragte sie und sah ihn an. ,,Nein nein ich zerbreche mir dann doch lieber den Kopf darüber was mit dir ist und weich mir nicht aus.. ich sehe doch das was nicht stimmt und du irgendwas hast.. also komm schon sag es mir.. oder müssen wir erst alleine sein, damit du mir sagst was los ist?" fragte sie und sah ihn weiter hin an.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Jeder würde nervös werden, wenn er angestarrt wird."brummte ich etwas verlegen zurück und bemerkte erst jetzt, dass ich mich da doch sehr peinlich ausgedrückt hatte. Als sie dann allerdings weiter nachhakte, blickte ich sie seufzend an. "Arina, du müsstest mich doch eigentlich mitleerweile so gut kennen, dass du weißt, dass ich wenn ich nicht reden will, erst recht nicht rede, wenn man mich dazu zwingt." Ich strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und lehnte mich am Stuhl zurück. "Es ist alles in Ordnung, zerbrich dir also dein hübsches Köpfchen nicht um Dinge um die ich mich selbst kümmern muss."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und stand auf und beugte sich zu ihm, eher sie krabbelte fast auf den Tisch um ihm nahe zu sein.
      ,,Du bist fies weist du das? Ich weis das du nicht reden willst.. aber wir sind Freunde und ich mache mir nun mal sorgen um dich.. und wenn es sein muss gehe ich dir so lange auf den Keks bist du mit mir redest..Ich mache mir wirklich sorgen.. und dann sage ich dir über was ich nach denke" sprach sie und sah ihn an.
      ,,Komm schon mein Lieber.. ich mache mir wirklich sorgen" sprach sie und schmollte.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Ich hab nie behauptet, dass ich nett bin."murmelte ich und lächelte leicht, ehe ich ihr gegen die Stirn piekte, als sie sich mir näherte. "Du musst mir nicht verraten worüber du nachdenkst. Ich finde kleine Geheimnise an Menschen attraktiv, also lass mich auch meine haben." grinsend deutete ich auf ihre Schuluniform "Im übrigen solltest du nicht so über den Tisch krabbeln, wenn du nicht möchtest, dass dir andere unter den Rock schauen. Selbst Kyosuke steht schon mit hochrotem Kopf an der Tür."
      "Lüg doch nicht so!" stotterte Kyosuke allerdings wirklich mir rotem Gesicht und wedelte mir den Händen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah auf und erhob sich und hielt sich die Hände an ihrem Hintern und war selber rot. ,,Tschuldigung.." sprach sie und ging dann vom Tisch runter und streckte Hiroto die Zunge raus. ,,Na gut.. das nächste mal lasse ich aber nicht locker.. dann musst du mir dein kleines Geheimnis sagen!" sprach sie und ging zu Kyo. ,,Tschuldigung.." sprach sie und verließ verlegen den Klassenraum und ging aufs Mädchenklo um sich zu beruhigen. Das war ihr nun wirklich peinlich. Sie lehnte sich an die Wand und versuchte sich mehr und mehr zu beruhigen doch konnte sie nicht. Ihr Herz raste wie wild und sie sank zu Boden.
      ,,Ich bin doch so doof.." sprach sie und hielt sich ihre Hände vors Gesicht.
      ,,Jetzt denkt er sicherlich ganz schlecht von mir.."

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      "Musstest du ihr das so sagen? Du weißt doch wie sensibel sie ist."brummte der Rotschopf und stand vor meinem Tisch, ehe ich seufzend mein Buch erneut zur Seite legen musste, dass ich gerade eben erst zur Hand genommen hatte, nachdem Arina das Klassenzimmer verlassen hatte. "Och, bist du etwa sauer, dass ich dich unterbrochen habe, ihre Unterwäsche anzusehen?" murmelte ich belustigt und blickte wieder auf die Seite bei der ich stehen geblieben war. " Du bist ein echter Arsch Hiroto." fauchte er mich an, was mich nur mit den Augen rollen lies. " Das sagst du öfter." gab ich knapp von mir, ehe er wohl beleidigt wieder zu seinem Platz ging. Mit einem leichten Schmunzeln, blickte ich zu der Türe, aus der die Blondine verschwunden war. Arina ist wirklich putzig, wenn sie so verlegen ist.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie saß da und ihr Herz raste wie wild. Dann kam Yukiko rein und setzte sich zu ihr. ,,Was los kleines?" fragte sie und Arina umarmte sie. Sie erzählte ihr alles was sie gerade fühlte.
      ,,Schon ok Liebes.. die zwei Jungs mögen dich sehr.." sprach sie und lächelte. ,,Woher soll ich das wissen? Wie kann ich mir da sicher sein?" fragte sie und sah Yukiko an. ,,Naja sonst würden sie nicht immer noch bei dir sein und so zu dir sein. Hiroto neckend und Kyo so wie zu keiner anderen" sprach sie und lächelte. ,,Du musst selber wissen wenn du mehr magst und wen nicht.." sprach sie und Arina nickte nur. ,,Und das mit deinem Höschen.. Kyo hat einen Vorteil, er hat es gesehen was Hiroto nicht hat" fügte sie hin zu
      Arina war wieder rot und stand auf. ,,Und hey du siehst gut aus" sprach sie und ging mit ihr raus. Arina ging wieder in den Klassenraum und sah zu Hiroto und Kyo und wurde wieder rot und hielt ihre Hände am Rock und setzte sich auf ihren Platz.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Kyosuke schien immernoch beleidigt auf Grund meiner Worte zu sein und von Arina fehlte jede Spur. Ich seufzte leise und blickte erneut in mein Buch, wo ich bereits Seite 80 umblätterte. Ich konnte wirklich noch nie gut mit Menschen, aber das wussten die Leute um mich herum eigentlich. Warum sie aber dennoch alle immer meine Nähe suchten war mir ein Rätsel. Immerhin war ich nicht gerade von freundlicher Natur und oft reagierten alle so sensibel, dass ich es nicht nachvollziehen konnte, dabei meinte ich es eigentlich nie wirklich böse. Ich war es einfach nur nicht gewohnt Gleichaltrigen näher zu kommen. Gerade als ich mich fragte, ob ich bei den beiden doch ein wenig zu weit gegangen war, betrat Arina das Klassenzimmer. Offenbar war ihr das immernoch peinlich, da sie sich den Rock hielt, als sie sich setzte. Nein, ich verstehe Menschen wirklich nicht. Erneut verlies mein Mund ein seufzen, vielleicht sollte ich mal einen Crashkurs in Verhaltenspsychologie belegen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie saß auf ihren Platz und war ein wenig nervös und ihr Herz raste immer noch. Sie hatte das Gefühl das sie aussah wie eine Tomate oder eine Ampel.. naja jedenfalls war sie rot im Gesicht und sah aus dem Fenster. Sie versuchte sich zu beruhigen und als sie sich beruhigt hatte legte sie ihre Arme auf den Tisch und ihren Kopf auf die Arme. //Wieso ist die Liebe einfach nur so schwer..//dachte sie sich und schloss ihre Augen.
      Irgendwie war sie müde.. einfach nur müde, warum das so war verstand sie selber nicht.. und dann schlief sie auch schon ein.

      ,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Es dauerte nicht lang, da kam schon unser Lehrer ins Klassenzimmer, was mich etwas murrend von meinem Buch aufblicken lies. Wenn das so weiter ging, würde ich vor nächstem Jahr nicht mit diesem Ding fertig werden. Mein Blick wanderte durch den Klassenraum, ehe er bei Arina hängen blieb, die knallhart ihren Kopf auf dem Tisch hatte und schlief. Das durfte doch nicht wahr sein. Da Kyosuke in diesem Fach deutlich besser saß als ich, deutete ich ihm das er etwas tun sollte. Perplex sah er erst zu mir und dann zu Arina, ehe er eine kleine Papierkugel aus seinem Blockpapier formte und auf sie warf. "Arina, wach auf." flüsterte er ihr zu, da der Lehrer schon bedrohlich in ihre Richtung sah.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie schlief einfach weite und murrte. Ihr war warm irgendwie sehr warm. Sie lag weiter hin da und zitterte leicht. ,,Nicht..." murmelte sie. Und als der Lehrer auf ihren Tisch schlug schreckte sie auf. ,,Mama!" rief sie und sah sich um ehe sie zu ihrem Lehrer sah. ,,Tut...tut mir leid.." sprach sie und senkte ihren Blick.
      Der Lehrer fühlte kurz ihre Stirn und sah sie an. ,,Los.. ab zur Krankenstation.." sprach er und ging nach vorne. Arina nahm ihre Sachen und zitterte immer noch so sehr. Sie rieb sich ihre Augen um sie die Tränen die sie kurz hatte weg zu wischen und ging raus.
      Sie ging zur Krankenstation und lies sich dort untersuchen ehe sie zugedeckt wurde und einen kühlen Lappen auf den Kopf bekam.
      Jedoch konnte sie ihre Tränen nicht zurück halten und weinte.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Fragend blickten Hiroto und ich uns an, als Arina ins Krankenzimmer geschickt wurde, als sie mit tränenden Augen nach ihrer Mutter gerufen hatte. Das kam ziemlich unerwartet und traf mich fast wie ein Blitz. Ich wusste ja von den Erzählungen der Blonden was passiert war, allerdings hätte ich nicht erwartet, dass es sich so äußern würde. Naja das schon, aber nicht in der Schule. Seufzend blickte ich auf meine Aufschriebe, während wir mit dem Unterricht weiter machten. Allerdings saß ich sprichwörtlich wie auf Kohlen, da ich unbedingt nach ihr sehen wollte. Die Stunde konnte meiner Meinung nach gar nicht schnell genug vorbei gehen und kaum hatte es geklingelt, hatte ich meine Sachen in die Schultasche geschmissen und war aus dem Klassenzimmer verschwunden in Richtung Arina. Zu meinem großen Erstaunen tauchte Hiroto plötzlich neben mir auf und folgte mir. Eigentlich wollte ich ihn fragen, woher dieser Umschwung kam, aber ich lies es und betrat stattdessen zusammen mit dem Dunkelhaarigen das Krankenzimmer indem die Kleine in ein Bett gebracht wurde.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lag da und weinte einfach nur und versuchte sich irgendwie zu beruhigen. Selbst die Schwester hier versuchte ihr bestes, doch war es gar nicht so einfach Arina zu beruhigen. ,,Meine Schuld.. meine Schuld.." sprach sie und stieß die Frau weg. Sie hielt sich ihre Hände ins Gesicht und legte sich auf die Seite, dabei zog sie die Beine an sich und zitterte am ganzen Körper.
      ,,Mama... Papa.." sprach sie und weinte einfach nur. ,,Hiroto.. Kyosuke, was kann ich für euch beiden tun?" fragte die Frau überfordert und blickte zu Arina und dann wieder zu den beiden. ,,Vielleicht könnt ihr sie beruhigen.."

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als wir im Krankenzimmer ankamen, wurden wir direkt von der dort stationierten Schwester empfangen, die ziemlich überfordert aussah und man hörte von Weitem schon warum. Arina weinte hörbar laut, was mir wirklich das Herz brach. Hiroto ging nicht weiter auf die Krankenschwester ein und lief direkt an ihr vorbei zu Arina. Ich folgte ihm schnell und fand die Blondine zusammengekauert im Bett vor, während sie weinte und immer wieder starr vor sich hinredete. Der Dunkelhaarige blickte zu mir, in der Erwartung das ich etwas sagte. Perplex deutete ich mit dem Finger auf mich, ehe er grummelte und ich dann doch nachgab. Stimmt, in solchen Geschichten war ich eindeutig sensibler als unser Eisklotz.
      "Arina? Hey, wir sind es. Bitte beruhig dich doch, bitte nicht weinen." zärtlich streichelte ich ihr durchs Haar.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher