[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      Sie sah ihn an und hielt sich so etwas an ihm fest und stützte sich etwas bei ihm ab. ,,Klar ich glaube das wird so gehen" sprach sie und ging mit ihm wieder zurück.
      Der Tag war für sie jetzt schon eindeutig gelaufen.
      Sie sah zu Boden und biss sich auf die Unterlippe, den es tat weh, mehr wie weh und sie könnte heulen

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Naja als Kerl kann man es zwar nicht ganz nachvollziehen, dass man wegen einem kleinen Sturz solche Schmerzen hatte, aber ich war ja nicht derjenige der hingefallen war. Ich machte mir unglaubliche Sorgen um die Kleine, wesshalb ich besorgt zu ihr sah.
      "Bist du sicher? Wir kriegen das auch anders hin." meinte ich dann, während wir versuchten aus dem Wald heraus zukommen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn. ,,Anderes? Wie sollen wir das anderes hinkriegen?" fragte sie ihn und sah dann nach vorne um hinzugucken wo lang sie geht.
      Sie zitterte etwas doch versuchte sie sich zu beruhigen. Dann sah sie wieder zu Kyo und musterte ihn etwas.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Mh, na so." began ich dann, lies sie los nachdem ich mir sicher war, dass sie alleine stehen konnte und kniete mich vor sie, damit sie auf meinen Rücken steigen konnte.
      "Dann trage ich dich eben, so geht es sicherlich schneller." murmelte ich und wartete darauf, dass sie aufstieg. Klar, war Arina momentan kein Leichtgewicht, aber ich wollte ihr helfen und außerdem würde das gegen meine Männlichkeit sprechen, das nicht hinzubekommen!


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und ihre Augen weiteten sich. Dann schüttelte sie heftig den Kopf. ,,N..Nein nein nein.." sprach sie und stotterte ein wenig. ,,Das..Das geht nicht..Das.." sprach sie und wusste nicht genau was sie sagen sollte.
      Sie sollte getragen werden? Zwar hatte sie nichts gegen ihn, im Gegenteil, aber sie fand sich viel zu schwer und wollte ihm nicht unbedingt alle Knochen brechen mit ihrem Gewicht. ,,Nicht.." sprach sie und senkte den Blick.
      ,,Ich.. ich will dir nicht.. nicht weh tun.."

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Immernoch stand ich mit dem Rücken zu ihr gewandt, in der Hocke und wartete darauf, dass sie sich festhob, damit wir weiter konnten. Bei ihrer Reaktion seufzte ich etwas. "Macht einfach."murmelte ich und wartete weiter, als aber immernoch keine Regung erfolgte, wollte ich mich schom umdrehen, als ich ihre Worte vernahm.
      "Mir weh tun? Hälst du mich etwa für so zerbrechlich? Arina ich bin ein Kerl, wenn ich als Kerl nicht einmal eine Frau tragen kann, dann bin ich echt lausig."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und musterte ihn wie er immer noch in dieser Position blieb. ,,Kyo.." sprach sie und setzte sich vorsichtig auf seinen Rücken. ,,Ich hab nur Angst.." sprach sie und hielt sich an ihm fest.
      Sie biss sich auf die Unterlippe und krallte sich leicht an ihn. ,,Tut mir leid.. wenn ich dir solche Probleme machen.. wenn du nicht mehr kannst..sag bescheid .." sprach sie

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Natürlich war das jetzt gerade nicht das leichteste, aber mal ehrlich, Frau ist Frau und ich werde als Mann wohl noch eine Frau getragen bekommen! Also echt mal. Als sie sich dann endlich auf meinen Rücken gesetzt hatte, konnte ich sie hoch heben und versuchte sie erst noch etwas besser zu positionieren, bis ich sicher war, dass sie genug Halt hatte. "Keine Sorgen, es ist alles in Ordnung." versuchte ich sie zu beruhigen und lief so mit ihr los.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie hielt sich an ihm fest und sah ihn an. ,,Du bist wirklich ein lieber Junge..ehm.. ein wirklich lieber Mann.." sprach sie und lächelte ihn sanft an.
      Sie hielt sich an ihm fest und atmete seinen Duft ein, trotz das er etwas verschwitzt war, roch er immer noch gut.
      Ihr Herz fing an schneller zu schlagen und sie verstand es einfach nicht.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Unsinn, wir sind Freunde Kleines. Ich werde immer da sein, wenn du in Schwierigkeiten steckst."murmelte ich sanft und lächelte, ehe ich mit ihr weiter ging. "Halt dich gut fest." zusammen verliesen wir den Wald und liefen die Strecke zur Stadt zurück, die wir mitleerweile schon zurückgelegt hatten. Das war eine längere Strecke als ich erwartet hatte.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Aber.." sprach sie und schwieg dann. ,,Na gut.. Danke dir" sprach sie und hielt sich an ihm fest.
      Es dauerte etwas und sie sah ihn an. ,,Wohin gehen wir?" fragte sie und musterte ihn ein wenig.
      Sie roch ein wenig seinen Duft und lächelte, dabei entspannte sie sich ein wenig.
      Sie dachte ein wenig nach und sah sich etwas um.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich war dankbar, dass sie endlich nachgeben hatte, denn so konnte ich mich besser auf den Weg vor mir konzentrieren. Immerhin hatte ich es nicht wirklich mit der Orientierung und es wäre verdammt peinlich, schon wieder de Weg zu ihr nicht zu finden.
      "Wir gehen zu dir, wir müssen uns schließlich um dein Bein kümmern." beantwortete ich ihre Frage und war erleichtert, doch in der richtigen Straße angekommen zu sein. Nur noch ein paar Meter.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,In Ordnung.." sprach sie und als sie bei ihnen war stieg sie runter. Sie schloss die Tür auf und humpelte mit ihn rein. ,,Im Badezimmer da im Schrank ist ein Kasten mit Verband und so.. vielleicht findest du ja was für meinen Fuß" sprach sie und lächelte sanft.
      Sie setzte sich auf die Couch und dachte ein wenig nach und wartete auf ihn.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Besorgt sah ich ihr nach. "Gehts?" fragte ich vorsichtig und beobachtete sie, wie sie zurück in die Wohnung humpelte und sich aufs Sofa setzte. Als sie mir sagte, dass ich im Badezimmer einen Verbandskasten finden würde, nickte ich und begab mich direkt auf die Suche danach. Ich durchforstete etwas den Schrank und fand schließlich was ich gesucht hatte. Zusammen mit dem erste Hilfe Kasten kam ich zurück ins Wohnzimmer und setzte mich zu ihr auf das Sofa. " Okay, schauen wir uns das mal an."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm und drehte sich ein wenig und hob ihren Fuß hoch. Schuhe Und Socke hatte sie schon ausgezogen und den Fuß sauber gemacht. ,,Ich hoffe du kriegst das hin.." sprach sie und sah ihn an.
      Sie lächelte ihn liebevoll an und musterte ihn ein wenig.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      " Warum sollte ich das nicht hinkriegen? Dein Fuß ist ja nicht abgefallen."murmelte ich amüsiert und wuschelte ihr durchs Haar "Zum Verband anlegen,muss ich kein Arzt sein." ich hatte mich zu ihr gesetzt und ihr Bein auf meinen Schoß gelegt, ehe ich damit began ihre Wunde zu versorgen. Es war sicherlich schmerzhafter als es aussah, denn allzu groß war die Wunde glücklicherweise nicht.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihm dabei zu wie er ihre Wunden versorgte und lächelte ein wenig. Er war so ein lieber Junge, wirklich fassen konnte sie es nicht das er keine Freundin hatte.
      Innerlich seufzte sie ein wenig und musterte ihn weiter hin. Als er fertig war lächelte sie dann wieder. ,,Danke dir. Also bis ich wieder Sport machen kann, muss ich erst mal wieder warten" sprach sie und seufzte ein wenig.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Wenn du Schmerzen hast, haben wir ja keine andere Wahl als zu warten. Das ist wirklich schade."murmelte ich und besah mir nochmal den Verband den ich gemacht hatte. "Vielleicht lässt du deinen Bruder auch noch einmal darüber schauen." schlug ich dann vor und sah sie eine ganze Weile lang an.
      "Uhm, was sollen wir nun tun? Ich meine groß bewegen solltest du dich wohl vorübergehend nicht."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und umarmte ihn dann. ,,Dennoch danke dir. " sprach sie und lächelte ihn sanft an. ,,Wollen wir dann in mein Zimmer? Und dann ehmm jaa... können wir uns ja besser kennen lernen soo ehh ja.. wenn du magst" sprach sie und stand dann vorsichtig auf. Sie blickte zu ihm und lächelte ihn weiter hin an.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Keine Ursache, Kleines."murmelte ich lächelnd und blickte sie etwas erstaunt an, als sie vorschlug mich besser kennenzulernen."MIch besser kennenlernen?"hakte ich neugierig und stand mit ihr auf, als sie aufgestanden war.
      "Willst du nicht lieber sitzen bleiben? Ich glaube es ist keine gute Idee, wenn du dich soviel bewegst, wenn es dir weh tut." meinte ich dann etwas besorgt und sah zu ihr, während sie mich anlächelte. Ein sanftes Lächeln legte sich dabei auch auf meine Lippen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher