[2er RPG] Love Revolution

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Arina
      Sie sah auf die Uhr und entspannte sich wieder. ,,Ach was du hast mich nicht geweckt, ich bin gerade nur aufgestanden und Frühstücke gerade etwas. Hmm wie wärs wir treffen uns so Mittag?" fragte sie und aß dann weiter.
      Als sie fertig war brachte sie ihre Sachen weg und lehnte isch an die Wand

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Oh dann guten Appetit."murmelte ich lächelnd und blickte auf die Wanduhr, die in meinem Zimmer vor sich hintickte.
      "Mittag? Was soll den das für eine Uhrzeit sein?" fragte ich sie amüsiert. " Sag mir eine Uhrzeit, mit Tageszeiten kann ich nichts anfangen." Belustigt fischte ich mir zu der schwarzen Trainingshose ein engeres weißes Shirt heraus und legte mir dieses aufs Bett. " Warte mal kurz, ich zieh mich gerade nebenher um." für einen Moment legte ich mein Handy zur Seite, zog mir das Shirt über den Kopf und das frische an. Danach nahm ich mir wieder das technische Gerät und meldete mich "Soll ich dich dann abholen gehen oder willst du dich wo treffen?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie wurde leicht rot und sah zu Boden. //Er zieht sich gerade um?//dachte sie sich und fasste sich wieder zusammen als er sprach. ,,So um 12 Uhr meinte ich mit Mittags" sprach sie und lächelte ehe sie in ihr zimmer ging. ,,Hmmm du kannst mich gerne abholen ich hoffe du konntest dir merken wo ich wohne" sprach sie und kicherte etwas.
      Im Zimmer suchte sie sich einige Klamotten raus und legte diese aufs Bett.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Also wenn du zusammen mit mir joggen gehen willst, dann geht 12 Uhr klar, ansonsten kann ich erst etwas später, da ich auf alle Fälle laufen gehen werde." antwortete ich ihr lächelnd.Als ich ihr angeboten hatte, sie abzuholen, blickte ich etwas nachdenklich nach ihren Worten an die Decke. "Nun, ich habe einen ziemlich lausigen Orientierungssinn, aber ich denke, dass werde ich hinbekommen." lachte ich und ging nach unten zu unserem Schuhschrank und suchte nach meinen Laufschuhen. Sport war für mich absolut wichtig und demnach auch eine Beschäftigung die ich eindeutig zu meinen Hobbys zählte. Was Arina wohl so für Hobbys hatte? Das sollte ich sie heute mal fragen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lächelte. ,,Klar Joggen tut mir sicherlich auch gut, besser als wenn ich in mein Zimmer nur hin und her laufe" sprach sie lachend. ,,Aber ich kann draußen stehen und warten vielleicht ist es dann ja einfacher mich zu finden" sprach sie und zog sich schon mal um.
      ,,Moment ich höre dir kurz nicht" meinte sie und zog sich ihr Oberteil aus und zog sich was neues an ehe sie das Handy wieder zu sich nahm. ,,So ich höre dich" sprach sie und nahm bequeme Schuhe mit ehe sie die Anzog und raus ging.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      "In Ordnung, dann bin ich demnächst bei dir." antwortete ich ihr lächelnd, ehe ich auflegte und mir meine Schuhe zuband. Nachdem ich noch einige Schlücke Wasser getrunken hatte, machte ich mich auf den Weg zu Arina. Ich schien Recht zu behalten, mein Orientierungssinn war lausig. Nachdem ich die Blonde mindestens 3 mal angerufen hatte, um mich nochmal zu erkundigen, wo sie wohnte, hatte ich dann doch noch mein Ziel erreicht. Verlegen fuhr ich mir durchs Haar und blickte peinlich berrührt zur Seite. "Hey Kleines, sorry das ich zu spät bin."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie stand draußen und wartete. Irgendwie fand sie es ja schon lustig und als er endlich da war, lächelte sie ihn sanft an. ,,Hey hey Großer" sprach sie und grinste etwas. ,,Macht doch nichts, jeder kann sich mal verlaufen oder etwas vergessen, aber nun bist du da" sprach sie und lächelte ihn sanft an.
      ,,Wollen wir dann?" fragte sie und ging dann zu ihm und lächelte sanft.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich war froh, dass ich doch noch hergefunden hatte, auch wenn das alles andere als cool wirkte, sich zu verlaufen. Arina sah das ganze zwar ziemlich locker, mich persönlich wurmte es aber enorm.
      "Stimmt." antwortete ich lächelnd auf ihre Aussage und hoffte, das wir das ganz schnell wieder vergessen konnten. "Das nächste mal, finde ich direkt her!" versicherte ich ihr und nickte, als sie fragte, ob es los gehen könnte.
      "Klar, lass uns aber am Wald starten und erstmal gemütlich rüber laufen."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      ,,Wir werden das sehen ob es nächstes mal besser ist" sprach sie und kicherte etwas.
      ,,Klar warum nicht, dann lass uns los gehen" sprach sie und ging dann mit ihm los.
      Leise summend sah sie sich etwas um und kam dann mit ihm beim Wald an. ,,Aber beim Laufen bin ich voll die Niete" sprach sie und kicherte etwas.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Als wir am Wald angekommen waren, streckte ich mich erstmal und atemete die wundervolle Luft ein, die nach Kiefernadeln roch und genoss den Wind, der mit meinem Haar spielte. Ich liebte die Wälder und am liebsten joggte ich mit Natur um mich herum. Bei ihren Worten hin, blickte ich zu ihr und lächelte sanft.
      "Keine Sorge, wir fangen langsam an, aber wie sollten uns davor erstmal dehnen. Aufwärmen ist schon mal die halbe Miete und wenn man es gründlich macht, hat man keinen ganz so schlimmen Muskelkater, wenn man es nicht gewohnt ist regelmäßig laufen zu gehen." erklärte ich ihr und began mich aufzuwärmen.
      "Du kannst es mir ja einfach nachmachen."


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und lächelte sanft. ,,Klar" sprach sie und fing an ihm nach zu machen mit den Aufwärmen.
      Sie dachte dabei ein wenig nach und wusste nicht ganz ob sie das ganze schaffen wird heute, aber aufgeben wollte sie ganz sicherlich nicht.
      Innerlich seufzte sie und war dann mit ihm fertig mit dem Aufwärmen, schon alleine das war für sie anstrengend gewesen.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich lächelte sie aufmunternd an. " Du machst das gut. Mach dich bitte nicht verrückt, wenn es heute vielleicht nicht so gut läuft. Der erste Tag ist immer der schlimmste, aber man gewöhnt sich daran und irgendwann wird es immer leichter, das verspreche ich dir." Ich richtete mich wieder auf und deutete ihr auf den Weg vor uns.
      "Ich werde langsam machen, wenn du nicht mehr kannst, sag es mir und wir machen eine Pause." meinte ich dann und began langsam mit ihr los zu joggen.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie nickte ihm zu und joggt mit ihm langsam los. Es machte irgendwie Spaß mit ihm zusammen Sport zu machen, da war man wenigstens nicht alleine. Nach eine Weile jedoch ging ihr die Puste aus und sie blieb stehen. ,,Machen wir eine Pause.." sprach sie und stütze sich auf ihre Beine ab und atmete etwas schwer. Für sie mit ihrem Gewicht war es doch ziemlich anstrengend.
      Sie selber merkte das sie deutlich was machen sollte.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Gemütlich joggte ich neben ihr her, genoss die angenehme Waldluft, den Sonnenstrahlen die meine Nase kitzelten und auch den Wind der einem durchs Haar wehte. Dennoch achtete ich immer wieder darauf, ob es Arina gut ging. Immerhin musste sie sich erst daran gewöhnen und ich wollte ihr auch nicht zuviel zumuten. Als sie dann nach einer Pause fragte, blieb ich stehen. "Klar, halt aber deinen Körper warm und dehne ihn solang du Pause machst. Sonst werden deine Knochen kalt und du kommst nicht mehr so gut rein ins laufen und der Muskelkater setzt auch ein. Nun den wirst du sowieso haben, aber dann ist er wenigstens nicht ganz so schlimm." riet ich ihr dann und dehnte mich nebenher, während wir eine Pause einlegten.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und nickte ihm zu und dehnte sich dann genauso. Sie machte seine Bewegungen nach und atmete immer gut durch, jedenfalls so gut es ging. Morgen wird sie sicherlich einen ordentlichen Muskelkater habe, daran glaubte sie jetzt schon.
      ,,So jetzt geht es wieder, wir können weiter machen" sprach sie und lächelte ihn sanft an und joggte dann mit ihm weiter durch den Wald, ehe sie stolperte und hinfiel. ,,Autsch.." murmelte sie und erhob sich langsam.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich wählte extra etwas leichtere Aufwärmübungen, die aber zu den Grundlagen gehörten und man eigentlich so geläufig immer tat. Es war schön zu sehen, dass sie nicht aufgab und weiterhin ihr bestes gab, was mich lächeln lies. Arina war unglaublich und ich hatte wirklich Respekt vor ihr!
      "Alles klar, sag aber Bescheid wenn es nicht mehr geht." wies ich sie freundlich an, als sie weiter wollte und lief mit ihr langsam weiter.
      Als sie dann allerdings hinfiel, stoppte ich sofort und kniete mich zu ihr.
      "Arina ist alles in Ordnung? Hast du dir weh getan?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah zu ihm auf und musterte ihn. ,,Nur eine Schürfwunde am Knie, aber es geht.." sprach sie und stand dann ganz auf. Vorsichtig wischte sie sich den Dreck ab und sah zu ihm auf. ,,Ich bin ein kleiner Tollpatsch" sprach sie und lachte etwas und sah auf ihre Wunde.
      Es tat zwar weh, aber sie sagte nichts und sah ihn an.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Besorgt sah ich sie an und musterte ihre Wunde. " Wir sollten es wohl für heute lieber gut sein lassen und deine Wunde versorgen gehen. Kannst du laufen?" fragte ich sie dann und beendete somit unser heutiges Sportprogramm. Ich war es zwar nicht gewohnt, meine Strecke nicht zu laufen, aber das machte nichts. Mir ging Arina da deutlich vor und ich wollte ja, dass es ihr gut ging.


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie sah ihn an und trat kurz auf, jedoch zuckte sie gleich zusammen. ,,Es tut weh.. ich glaub beim stolpern hab ich mir den Fuß umgeknickt.." sprach sie und sah zu Boden.
      Irgendwie war es ihr doch peinlich, immer hin wollte sie laufen und Sport machen..Sie hasste sich dafür so tollpatschig zu sein.

      ,,Im on your side.."
    • Kyo
      Besorgt musterte ich sie und sah auf ihr Gesicht als sie auftrat. Sie hätte nicht einmal sagen müssen, dass es weh tut, denn man sah es ihr an und mit Sicherheit musste sie richtig unvorteilhaft gelandet sein. "Na komm, ich helfe dir ja?" ich richtete mich wieder auf, nachdem ich mir ihr Knie angesehen hatte, schnappte mir ihre Hand und legte sie mir über die Schulter. " Stütz dich bei mir ab, meinst du es geht so zurück zu laufen?"


      ღ For my lovely Warlock ღ
    • Benutzer online 1

      1 Besucher