[2er RPG] Love Revolution

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Arina
      Sie sah ihn an und lachte, doch verstummte es etwas.
      ,,Es geht einiger maßen.. Wirklich alles verarbeitet hab ich es noch nicht.. aber es wird.. ich gebe mir Mühe." sprach sie und behielt ihre Arme hinter ihren Rücken
      Dies werden sicherlich Narben bleiben die sie immer daran erinnern werden, was passiert war..
      Damit musste sie irgendwie klar kommen.
      Innerlich seufzte sie und musterte ihn ein wenig. ,,Ich möchte es einfach vergessen können.. Aber das wird erst mal eine weile dauern.."

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich sah sie schweigend an, als ich ihr zuhörte und nickte etwas bedrückt. Klar, dass sie das alles noch nicht verarbeitet hatte und das würde sicherlich noch dauern, aber solang sie auf dem Weg der Besserung war, war ich guter Dinge, dass sie bald wieder richtig lachen konnte. Ich schmunzelte sanft, ehe ich meine Hand nach ihr ausstreckte und ihr leicht durchs Haar wuschelte.
      "Keine Sorge." murmelte ich zuversichtlich, ehe ich sie warm anlächelte. "Natürlich wird das dauern, aber ich weiß, dass du das hinbekommst."

ღ For my lovely Warlock ღ
    • Arina
      Sie lächelte ihn dann wieder an und musterte ihn. ,,Hey meine Haare!!" sprach sie und richtete sich diese. ,,Ich bekomme das irgendwie hin.. und ich hab ja immer hin euch noch.. Hiroto, Akira, Yukiko und dich!" sprach sie grinsend und streckte sich kurz und musterte ihn.
      Dann blickte sie zu Hiroto und lächelte ihn sanft an.
      Gerne würde sie ihn einmal umarmen, der Arme tat ihr doch schon ein wenig leid.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ich grinste sie frech an "Jaja, deine Haare." murmelte ich belustigt, ehe ich sanft lächeln musste, als sie weiter sprach. "Natürlich hast du uns und auf mich kannst du immer zählen, dass verspreche ich dir." Danach blickte ich sie genauer an, während ihr Blick zu dem Dunkelhaarigen wanderte. Warum sah sie ihn nur immer so an? Ob sie sich in ihn verliebt hatte? Ich verstand nicht genau warum, aber der Gedanke störte mich.
      "Weißt du was ich gebe dir meine Handynummer, dann kannst du mir auch jederzeit schreiben, falls ich mich mal nicht melde." schlug ich dann schnell vor und riss ein Stück Papier von meinem Block ab, um ihr meine Nummer aufzuschreiben.

• Arina
      Sie sah zu ihm und lächelte sanft. ,,Aww das ist liebevoll" sprach sie und nahm den Zettel und speicherte seine Nummer ein. ,,Soo dann kann ich dir ja nachher mal schreiben" sprach sie und kicherte ein wenig.
      ,,Danke dir" sprach sie.
      Sie sah ihn an und lächelte ihn sanft an und piekste ihm in die Wange. ,,Du scheinst Nachdenklich zu sein" sprach sie und musterte ihn

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Ein sanftes Lächeln schlich sich auf meine Lippen,während Arina sprach. Ich hatte keine Ahnung warum, aber irgendwie hatte ihre Nähe etwas sehr beruhigendes und man musste sich einfach wohl fühlen. " Ich würde mich freuen."schmunzelte ich und blickte sie etwas verwundert an, als sie mir gegen die Wange piekste. Spaßeshalber pustete ich die Wangen dabei etwas auf, ehe ich dann doch lachte. Auf ihre Frage hin, runzelte ich etwas die Stirn.
      "Nein Nein, alles gut." antwortete ich ihr. Ich verstand ja selbst nicht so genau, warum es mich so störte, wenn sie Hiroto so ansah. Vielleicht bildete ich mir das aber auch nur ein, ich meine Arina ist ein Mädchen. Alle Mädchen sehen den Dunkelhaarigen so an und jedes weibliche Individium schien sich magisch zu allem Unnahbaren angezogen zu fühlen. Versteh einer mal die Frauen.

• Arina
      Sie musterte ihn und lächelte dann sanft. ,,Das freut mich wenn alles ok ist, aber wenn was ist kannst du gerne mit mir reden" sprach sie und kniff ihm Spaßhalber in die Wange und kicherte dann ein wenig.
      Sie strahlte und hatte heute wirklich gute Laune.
      Es tat einfach gut so zu lachen. Akira beobachtete sie ein wenig und lächelte einfach nur und aß sein Frühstück einfach.
      Arina setzte sich dann vor Kyos Tisch und blickte zu ihm grinsend

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Danke, du bist wirklich.." begann ich lächelnd, ehe mir in die Wange gekniffen wurde und ich mir diese grummelnd hielt. "Man, du bist ja schlimmer als meine Oma." brummte ich und schüttelte lachend den Kopf.
      Die Atmosphäre war sehr angenehm, wir alberten herum, Arina wirkte richtig glücklich und alles in allem war der Tag wirklich sehr angenehm. Mein Blick wanderte zu Hiroto, der ein Buch las während der Pause, während Arika aß und Arina sich vor meinen Tisch saß und mich angrinste.
      " Was gibts da zu grinsen, Kleines?" murmelte ich amüsiert.

• Arina
      Sie sah ihn an und grinste einfach nur. ,,Yes! Wenn ich schon schlimmer bin als deine Oma, kann ich auch noch schlimmer werden wie deine Mama" sprach sie und kicherte dann ein wenig.
      ,,Ich grinse einfach so vor mich hin. " sprach sie und machte auf Unschuldig.
      Sie kicherte dann wieder und sah dann zu ihm hoch und grinste ihn frech an.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Das dies ein wunder Punkt war, denn Arina ansprach konnte sie natürlich nicht wissen. Dennoch milderte sich mein Lächeln etwas, während ich versuchte sie immernoch anzulächeln.
      "Mh, dann würde ich dich ja nie zu Gesicht bekommen. Das wäre sehr schade." murmelte ich. Seit mein Vater uns verlassen hat, ist meine Mutter permanent arbeiten um sich abzulenken, lässt dabei ihre Familie komplett außer Acht und scheint sich nicht einmal bewusst zu sein, dass mein kleiner Bruder sie braucht. Ich bin froh, dass er kein Einzelkind ist und mich hat, wesswegen ich auch alles für ihn tue.
      Als ich Arina so zuhörte, schüttelte ich grinsend den Kopf, ehe ich ihr gegen die Stirn stupste "Spinner."

• Arina
      Sie sah ihn an und senkte den Blick. ,,Ohh das wusste ich nicht.. tut mir leid.." sprach sie und zuckte zusammen als er ihr gegen die Stirn schnippste.
      ,,Ich würde gerne auch mal deinen kleinen Bruder kennen lernen dann kann ich ihm ja immer sagen wenn du fies warst" sprach sie und streckte ihm die Zunge raus.
      ,,Spaß, aber wenn du magst, kann ich auch mal auf ihn aufpassen" sprach sie und lächelte ihn sanft an

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Lächelnd streichelte ich ihr leicht durchs Haar und strich ihr eine verirrte blonde Strähne aus dem Gesicht. "Mach dir keinen Kopf." schmunzelte ich, ehe ich bei ihren Worten lachen musste. "Jaja, das hättest du wohl gern. Ich würde dir glauben, dass du mich verpetzt." grinste ich sie an. "Mein Bruder würde dich sicher sehr gern haben. Du ihn garantiert auch, er ist wirklich unglaublich niedlich." erzählte ich ihr. Ja, ich war mir zu 100% sicher, dass er sie gern haben würde. Arina war einfach ein Menschentyp den man ins Herz schließen musste.
      "Wenn ihr euch versteht und er nichts dagegen hat, würde ich vielleicht sogar darauf zurück kommen. Er ist etwas schüchtern, aber ihr würdet sicher schnell warm miteinander werden."

(Sorry, dass ich dir erst heute geschrieben habe :/ Ich hab momentan ziemlichen Schulstress.)

• Arina
      Sie wurde leicht rot als er ihr eine Strähne weg strich und sie sah ihn an. ,,Dann weis ich was wir Samstag machen!" sprach sie und lachte etwas.
      Sie sah ihn an und lächelte ihn liebevoll an.
      Er war so süß und so liebevoll, wie konnte man ihn nur nicht mögen? Arina lächelte sanft und sah ihn weiter hin an.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      Lächelnd sah ich sie eine ganze Weile lang an. " So? Wahrscheinlich wird der Tag gar nicht reichen, weil uns sicherlich sehr viel einfallen wird." meinte ich dann schmunzelnd. Arina hatte ein verdammt schönes Lächeln und sie nun endlich mit diesem Lächeln zu sehen, gab mir ein gutes Gefühl.
      Viel zu lange hatte sie es verstecken müssen.
      "Warum siehst du mich denn so an?" fragte ich sie lächelnd und legte den Kopf leicht schief.

• Arina
      Sie sah ihn an und kicherte. ,,Ach ich seh dich nur so an~ Darf ich das nicht? Ich kann auch weg gucken" sprach sie und hielt sich die Augen dann zu. Sie lächelte jedoch immer noch.
      Akira beobachtete das ganze und lächelte ein wenig. //Sie macht Fortschritte..//dachte er sich und sah dann zu Hiroto und musterte ihn ein wenig ehe er wieder zu den beiden sah.

,,Im on your side.."
    • Kyo
      "Nein nein, ich war nur neugierig." lächelte ich leicht. Ich lachte leicht, als sie sich plötzlich die Augen zuhielt und wuschelte wie so oft durch ihr Haar. "Spinner." Mein Blick wanderte erneut zu ihr, ehe ich mich zurücklehnte.
      "Ach ja, da fällt mir ein, ich wollte Sonntag joggen gehen. Bei mir ist das jetzt auch wieder viel zu lange her. Möchtest du da mitkommen? Dann können wir langsam mit deinem Trainingsprogramm starten." schlug ich dann vor, ehe ich Hiroto zu Akira sprechen hörte.
      "Gibt es einen Grund das du mich so ansiehst?"

• Arina
      Sie sah zu ihm und lächelte dann wieder. ,,Ich bin gerne ein Spinner " sprach sie grinste ihn dann an. ,,Yaay Klar Sonntag hab ich Zeit! Ich hab schon mal angefangen so etwas zu laufen" sprach sie und lächelte ihn an
      Akira kicherte nicht. ,,Nichts ich guck nur so. Darf ich das nicht?" fragte er und grinste etwas.
      Er freute sich nur weil Airna soviel lächelte.

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Offenbar schien der Lehrer nicht mehr aufzutauchen und ich vermutete stark, dass wir wohl frei hatten, wesshalb ich schweigend aufstand. Mein Blick wanderte zu Akira, bei dessen Antwort ich nur mit den Augen rollte, ehe ich zu Arina und Kyosuke sah. Die beiden schienen sich noch besser zu verstehen als sonst. Ich schulterte meine Tasche und ging an ihnen vorbei, ehe mit der Rotschopf verwundert ansah.
      "Wo willst du hin?" fragte er perplex. " Der Lehrer scheint nicht mehr aufzutauchen und ich hab deutlich besseres zu tun, als die letzten beiden Stunden nur herumzusitzen." antwortete ich ihm und wollte weiter gehen, ehe er mich erneut unterbrach.
      "Naja dann lasst uns doch alle zusammen in die Stadt gehen oder so." schlug Kyosuke vor, ehe er in die Runde sah.

• Arina
      Sie sah zu Hiroto nach oben und musterte ihn ein wenig. Als sie dann den Vorschlag hörte von Kyo sah sie zu Hiroto. ,,Jaa.. auch wenn du krank bist.. letztens warst du nicht da.. und ich würde mich wirklich freuen wenn du dieses mal mit uns mitkommst.." sprach sie und sah zu ihm weiter auf.
      Akira nickte nur zu. ,,Also ich bin dabei" sprach er und grinste ein wenig.
      Arina hoffte sehr das er mitkommen würde..Dann wäre er zu Hause auch nicht mehr so alleine..

,,Im on your side.."
    • Hiroto
      Eine Weile sah ich in die Runde und gerade als ich mir überlegte, nicht doch einfach zu gehen, vernahm ich die Stimme von Arina und sah ihr in die Augen. Wie schaffte dieses Mädchen es nur immer, dass ich mich anders entscheide als geplant? "Meinetwegen." antwortete ich daher knapp und entlockte dem Rotschopf damit offenbar ein Grinsen, das ich gekonnt ignorierte. Kaum hatte ich meine Antwort gegeben, war dieser aufgesprungen und kurze Zeit später liefen wir alle zusammen in Richtung Innenstadt.
      Mein Blick wanderte zu der Blonden. " Wie schaffst du es eigentlich immer, mich zu überreden?"

• Benutzer online 1

1 Besucher