[2er RPG] Plötzlich Reich

• Mit einer hochgezogenen Augenbraue sah die Schwarzhaarige die beiden an. "Irren Typen? Was habt ihr wieder angestellt?" fragte sie die beiden. Leo zog eine leichte Schnute, konnte sich ein leises Lachen aber nicht verkneifen. "Wir haben gar nichts gemacht. Er ist uns einfach so durch den Park gefolgt.... Mit einem Schläger."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ganz genau. Wir haben rein gar nichts gemacht, wir sind einfach so am Abend spazierend durch den Park gelaufen und da tauchte der Kerl einfach auf und wollte uns zu Brei schlagen.", sagte Law und verkniff sich noch grade so ein Lachen, als er an den Abend dachte.
    • "....Irgendwie glaub ich euch das nicht, dass ihr rein gar nichts gemacht habt und der Kerl euch einfach aus der Laune heraus verfolgt haben soll" sagte sie, nachdem sie in die Gesichter der beiden sah, welche sich das Lachen verkniffen. "Ja guuuut....Vielleicht haben wir eine Minimale, aber nur wieder klitzekleine Schuld."

• "Ja gut, da hast du recht" nickt sie mit einem Lächeln. "Ok. Was ist bitte vorgefallen? Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht" sagte Boa und seufzte leise, als die andren beiden mit den Taschen schon in die Lobby kamen.

• "Das erzählen wir dir am besten wenn wir wieder daheim sind. Da haben wir mehr Zeit und ihr könnt euch alles genau anhören.", schlug er ihr vor und sah auch zu den anderen. "Und schon können wir auch schon den Heimweg antreten."
    • "Gut, dann eben zuhause" meinte sie nickend. "Schön. Die beiden leben ja noch" lächelte Robin und blieb mit Ain bei ihnen angekommen stehen. "Also wir wären dann soweit."

• "Gut, Leo und ich haben hier auch nichts mehr zu erledigen, also können wir nun allesammt wieder heim fahren.", sagte er und lief aus dem Hotel heraus wieder zum Wagen. Er öffnete den Kofferraum und legte Warndreieck und alles andere was sich darin befand zur Seite, damit die Koffe noch Platz fanden.
    • "Gut. Ich bin ja gespannt, was dort nun auf uns warten wird" meinte Ain mit einem Lächeln und folgte, ebenso wie die anderen drei Frauen. Am Wagen angekommen legten sie ihr Gepäck in den Kofferraum und stiegen schließlich ins Auto. Leo zur Sicherheit wieder nach vorn.

• Law setzte sich auf den Fahrersitz und startete den Motor als alle eingestiegen waren. Nach kurzer Zeit fuhr er vom Parkplatz des Hotels und schon befanden sie sich auf den Rückweg. "Ihr werdet sicherlich überrascht sein, wenn ihr die Erneuerung seht."
    • "Gespannt sind wir auf jedenfall schon, was dort nun auf uns warten wird" meinte Robin mit einem Lächeln, ehe sich Boa meldete und sich etwas nach vorne beugte. "Und was habt ihr jetzt nun mit dem Kerl angestellt, dass er euch durch den gesamten Park verfolgt hat?" wolle die Schwarzhaarige nun genau wissen.

• "Wir haben ihn nur ein klein wenig geärgert. Das hat er aber leider nicht verstanden und ist daraufhin leicht rabiat geworden. Wir mussten dann vor ihm wegrennen und konnten ihm grade soeben entkommen.", erzählte er ihr. "Und wir hoffen auch, dass wir ihm nicht nocheinmal irgendwo begegnen."
    • "Ein klein wenig geärgert also. Ich glaube kaum, dass er wegen ein klein wenig so eine Jagdlust auf euch bekommt" sagte Boa, während die anderen beiden leise lachten. "Aber das hört sich doch ganz nach Law an. Ich kann mir das schon recht gut vorstellen, dass er den Mann gepiesakt hatte" meinte Ain.

• "Leo hat auch ihren Teil dazu beigetragen, ich war also nicht allein an der Sache beteiligt.", sagte er und sah kurz in den Rückspiegel zu ihnen. "Gut, dann erzähl ich euch eben die Kurzform. Seine Freundin meinte mich zu verarschen, das haben Leo und ich ihr dann halt heimgezahlt. Daraufhin ist er zum Grobian geworden und hat uns gejagt."
    • "Dachte ich es mir doch. Aber wieso wollte die dich verarschen? Was hat sie denn getan?" wollte Boa nun wissen und runzelte etwas die Stirn. "Ist doch egal wieso. Muss man doch jetzt nicht wieder aufwärmen" meinte Leo. "Freut euch lieber darauf, was zuhause auf euch wartet."

• "Sie hat mir zufällig was verschwiegen.", antwortete er und fuhr weiter. "Bevor ihr fragt, ja die Villa steht noch an Ort und Stelle und ist auch nicht irgendwie halb zerstört worden. Es ist sogar alles aufgeräumt."
    • "Ok....Na dann bin ich ja mal gespannt, was sonst auf uns warten könnte, wenn die Villa noch steht" sagte Boa und sah aus dem Fenster. "Sicher haben sie das gesamte Gebäude gereinigt, damit wir nicht drauf kommen, dass sie ohne uns nicht zurecht kamen" lachte Ain leise.

• "Da muss ich dich leider enttäuschen. Wir haben die Villa nicht von oben bis unten gereinigt.", meinte Law zu ihr. "Und auch die Reste des Essens, welches wir im Wohnzimmer verspeisten, sind alle ordentlich aufgeräumt worden. Ihr werdet weder in Küche noch im Wohnzimmer den kleinsten Krümel finden."
    • "....Wohnzimmer? Ihr habt im Wohnzimmer gegessen?" fragte Robin etwas verwundert. "Also zum essen ist ja eigentlich die Küche da und nicht das Wohnzimmer. Ich hoffe doch sehr, dass wir da nichts vorfinden werden" meinte sie nun. "Mach dir darüber mal keinen Kopf. Wir haben alles schön aufgeräumt. Jetzt freut euch doch lieber mal auf das, was euch erwarten wird, anstatt hier herum zu meckern" sagte Leo, drehte sich nach hinten und lächelte die drei Frauen an.

• "Da hast du richtig gehört. Wir haben gleich die Gelegenheit genutzt wo ihr nicht da wart und haben verbotenerweise im Wohnzimmer gegessen....Und wir werden es wieder machen.", grinste er leicht. "Nur um euch damit zu ärgern."