[2er RPG] Plötzlich Reich

• "Gut, dann lass ich das jetzt mal" lächelte sie und lehnte sich gegen die Arbeitsplatte. "So nun haben wir gefrühstückt, räumen auf und dann? Die Mädchen holen?" fragte sie und sah zu ihm auf.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ich wäre schon dafür, dass wir nach dem Aufräumen die Mädchen aus ihrem Wellness-Traum holen. Ansonsten meinen sie noch, dass sie für immer dort bleiben könnten.", sagte er und fing an das dreckige Geschirr zu spülen.
    • Leise lachend nickte sie und nahm sich ein Geschirrtuch zur Hand. "Das stimmt. Also holen wir die Mädchen, versuchen sie dort raus zu bringen und dann zeigen wir ihnen den neu gebauten Pool" meinte sie und nahm das ereste Teil entgegen, um es zu trocknen. "Und dann frage ich sie scheinheilig, ob sie am Wochenende mit kommen würden."

• "Du kommst mit deiner Frage bestimmt sehr gut so scheinheilig rüber. Bei dir würde man sich nicht denken, dass du vielleicht was böses im Sinn haben könntest.", meinte er und spülte weitere Sachen, welche er auf die Ablage legte.
    • "Na ich weiß ja nicht. Vielleicht meinen sie genau das selbe und denken hinterher noch, dass ich auf jedenfall was im Schilde führe" sagte sie lächelnd. "Und dann denken sie wieider, dass ich denke, dass sie das denken und denken wieder um.....Das ist zu viel denken."

• "Ich war schon beim dritten denken raus. Mit so einer Sache möchte ich mich so früh am Morgen noch nicht beschäftigen.", gestand er und stellte ihr weiteres, sauberes Geschirr hin. "Aber ich glaube, dass sie sich schonmal über den Pool freuen werden."
    • "Darüber haben sie sich zu freuen. Immerhin ist er selbst gebaut worden und sie können darin herumplanschen, wie sie wollen" sagte sie und trocknete weiter ab, bevor sie das Geschirr wieder zurück räumte. "Ansonsten stimmt leicht was nicht mit ihnen."

• "Und werfen sie ins Wasser. Das wird ihnen dann eine Lehre sein" meinte Leo leise lachend. "Dann schauen sie drein wie ein begossener Pudel."

• "Ich würde sagen, dass wir dann nicht mehr lange leben würden" lachte sie und stellte sich eine Hetzjagt der drei bereits vor. "Drei pitschnasse Damen rennen uns beiden hinterher. Nette Vorstellung."

• "Da irrst du dich. Wenn sie wirklich so durchnässt sind wird die Verfolgungsjagdt bestimmt nicht allzulange dauern, da sie nach einiger Zeit anfangen zu husten und Taschentücher rauszukramen. Wir kommen dann heil davon, da sie sich ne Erkältung einfangen.", meinte er.
    • "Na ich weiß ja nicht. Frauen sind bei sowas sehr nachtragend. Das heißt, dass sie auch mit husten und Schnupfen weiter rennen würden. Wie eine Mutter, die einen Wagen anhebt um ihr Kind zu retten" sagte sie mit einem Nicken.

• "Echt ?...Okay, dann hätten wir wohl wirklich nur eine winzig geringe Chance zu überleben. Aber wenn sie dich an den Füßen packen und zurückschleifen wollen, werde ich dir nach leibeskräften helfen, damit du entkommen kannst."
    • "Das ist aber sehr nett von dir. Dann kann ich dich ja doch mit dem Kissen austauschen" lächelte sie. "Aber...In der Mitte zerteilt werden möchte ich dann doch nicht. Seid da also dann bitte ein wenig vorsichtig" sagte sie.

• "Wir werden sehen wir wir es machen wenn es dann soweit ist.", sagte Law und ließ das Wasser aus der Spüle. "Sooo...Der Tisch ist ja recht schnell abgedeckt. Dann können wir ja eigentlich schon in einigen Minuten losfahren."
    • "Können wir machen" nickte sie und streckte sich kurz, bevor sie das Tuch zur Seite legte. "Ich geh mich dann nur eben umziehen" sagte sie und ging auch schon die Treppen hinauf in ihr Zimmer, um sich neue Kleidung heraus zu suchen.

• "Gut, und ich räume derweil die restlichen Sachen wieder zurück.", nickte er und begab sich sofort zum Tisch, wo er die darauf stehenden Sachen zusammenpackte. Diese stellte er dann wieder zurück in den Schrank und in den Kühlschrank.
    • "Ist gut" meinte sie noch, bevor sie ihre Kleidung auch schon wechselte und sich die Haare kämmte. Dies gemacht kam sie nun wieder zu ihm und fuhr sich kurz durch die blonden Haare. "Ich bin fertig."

• "Okay, hier unten in der Küche ist alles auch soweit fertig.", sagte er und sah sich zur Bestätigung noch einmal in jener um. "Ich werde dann auch schnell die Kleidung wechseln und dann können wir uns auch schon auf den Weg machen."